Follower

Mittwoch, 23. April 2014

Monatgue Keen Meditation zu Leylinien 19.April 2014

 19.4.2014


MONTAGUE KEEN – LEY-LINIEN-PROJEKT
MEDITATION - VOM 19. APRIL 2014 VON VERONICA UND HILDA

Indem wir uns einzeln oder in Gruppen während des Portals des großen Kardinalkreuzes sammeln, können wir unsere Absicht darauf richten, die GLOBALEN LEY-LINIEN klar und umgewandelt durch die fortwährende Bearbeitung der OBELISKEN IN ROM zu SEHEN und FÜHLEN.

ÜBERSCHWEMMT DEN VATIKAN MIT DEM REINSTEN WEISSEN LICHT und DER BLUME DES LEBENS, DIE DIE ERDE UMSCHLIESST KLAR UND KRISTALLIN! SEID LIEBE.

Einfache Anweisung:„VEREINFACHE UM ZU VERGRÖSSERN“. Dies ist eine mächtige Absicht, verbunden mit dem GROSSEN KARDINALKREUZ UND DER BUNDESLADE!

EMPFOHLENE MEDITATION/GEBETE FÜR 20. - 24. APRIL 2014

Ihr könnt damit beginnen einen Kristall zu halten. Ich empfehle einen Rosenquarz. Wenn euch dieser nicht zur Verfügung steht, wird auch ein Bergkristall oder jedes andere Geschenk der Erde ausreichen. Ruft zu eurem Schutz nach euren geistigen Führern und Lichtwesen, die euch umgeben und euch helfen. Wenn ihr euch sicher fühlt, geht tief in euer HERZ.

Verbindet euch mit eurer ICH-BIN-GEGENWART und DER ZENTRALSONNE IM INNERSTEN DER MUTTER ERDE. Schickt ihr all eure Liebe und Wertschätzung. Nehmt euch Zeit … um euch innigst zu verbinden.

Dann verbindet euch mit Vater Himmel, mit unserer Sonne, der Zentralsonne und der Galaktischen Sonne. Bleibt tief in eurem Herzen … in eurer ICH-BIN-GEGENWART. Schickt eure Liebe und Wertschätzung. Nehmt euch Zeit … um euch innigst zu verbinden.

DANN VERBINDET EUCH MIT DER BUNDESLADE … DANACH GEHT IHR ZU DEN ÄGYPTISCHEN OBELISKEN UND SEHT WIE SIE SICH IN IHREM TOROIDALEN FELD DREHEN, SICH VERWANDELN, SICH DIE ENERGIE HORIZONTAL BEWEGT UND DIE LEY-LINIEN FREIGIBT.

DANACH SEHT IHR DEN VATIKAN EINGETAUCHT IN HELLSTES, REINSTES WEISSES LICHT (Halte diese Vision einige Zeit).

SEHT UND FÜHLT ALLE LEY-LINIEN UND DIE BLUME DES LEBENS, DIE GAIA UMSCHLIESSEN, KLAR UND KRISTALLIN. Schickt LIEBE und WERTSCHÄTZUNG. Verbindet euch innigst. Nehmt euch alle Zeit dafür.

Badet selbst in der Schwingung der LIEBE, haltet diese für ALLES LEBEN im Hier und Jetzt!!! Seid EINFACH in der Schwingung der LIEBE.
Hört den Gesang des Kadoish, Kadoih, Tsebayoth Adonai (http://youtu.be/Xsdr9St0Z3E)
oder singt ihn selbst während der Meditation, wenn ihr das wünscht.

ES GIBT NUR DIE LIEBE
NAMASTE.


Übersetzung: Ki





Originals and translations of Galactic Messages available on

1 Kommentar:

  1. Ich habe diesen Aufruf erst jetzt gefunden. Ist es sinnvoll, das auch jetzt noch zu tun? Oder gibt es einen weiteren Zeitpunkt mit einer Toröffnung? Ich würde gerne mithelfen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

putin

interviews


interview