Follower

Freitag, 25. April 2014

Montague Keen 20.April 2014

 20.4.2014


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 20. APRIL 2014
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Meine Liebe, so wie das Tempo des Lebens zunimmt und durch die Energien, die freigesetzt werden, mehr Menschen dem Licht gegenüber erwachen, verteilen die Kabalen Mikrowellenenergien, die euch angreifen und verwirren. Mikrowellenangriffe können gesundheitliche Probleme jeder Art hervorrufen, die sie wünschen: Herz, Blutdruck, unerträgliche Schmerzen, besonders im Kopf; wie du, meine Liebe, sie nur zu gut kennst. Seht euch nicht als „Opfer“ dieser Angriffe, sondern als erfolgreich im Erreichen eurer Ziele, womit ihr die Pläne der Kabalen bedroht.

Seid stark, erkennt eure Wahrheit und steht dazu. Das Christus-Bewusstsein wird wieder zur Norm. Heißt es mit offenen Armen willkommen, konzentriert euch darauf in eurer Meditation und es wird voll aktiviert werden. Verbringt möglichst viel Zeit in der Meditation mit Fokus auf die Obelisken und die Ley-Linien in Rom und befreit die Energie. Sobald ihr dieses Tor geöffnet habt, werdet ihr FREI sein. Das Monstrum, als Vatikan bekannt, ist, was euch in der Knechtschaft hält, und im ständigen Kampf ums Überleben.


Ich bin froh euch sagen zu können, dass der Vatikan sich in der Auflösung befindet: Es gibt Spaltungen, mit einigen, die den traditionellen Weg versuchen, um zu überleben, während andere Reformen wollen, mit dem Ziel, die Gutgläubigen davon zu überzeugen, dass sie nur ihr Bestes wollen. ANGST wird verwendet, zweifelt nicht daran, denn das war immer ihre Trumpfkarte. Sie können ihre vielen Skandale nicht mehr verbergen, und es gibt noch viel mehr die nun offenbart werden, die auch ihre treuesten Anhänger schockieren und abstoßen werden, wie beispielsweise ihre Investitionen in Kriegswaffen.

Der Vatikan wird aufhören zu existieren, wenn die Menschen ihre Angst ablegen und sich weigern die Lügen zu glauben, die ihnen vom Vatikan aufgezwungen wurden. Der Vatikan wird von dem Glauben derer aufrecht erhalten, die sich davor fürchten die Fakten anzusehen. Solche Menschen fürchten den „Tot“, aufgrund der verschiedenen Lügen, die zu glauben und akzeptieren sie gezwungen wurden. Aber dieses Kartenhaus steht auf sehr unsicherem Grund. Es muss fallen, damit die Menschheit überleben, wachsen und gedeihen kann.

Ihr arbeitet großartig zusammen als Einheit. Bitte macht das weiterhin so. Alle anderen Planeten warten und beobachten eure Fortschritte, denn auch sie werden von eurem Erfolg profitieren. Ihr wurdet an einen Gefängnisplaneten gebunden, mit Körper und Seele, unfähig euch auf anderen Planeten zu verkörpern, was die Norm war. Ihr wart gezwungen auf die Erde zurückzukehren, um denen zu dienen, die euren Planeten kontrollieren. Aber dies ist eure große Gelegenheit dieser Qual zu entkommen, und indem ihr dies tut, werdet ihr alle die nach euch kommen erlösen. Dies ist das größte Vorhaben das jemals auf eurem Planeten durchgeführt wurde und ihr seid diejenigen, die sich entschieden haben, dies zu tun. Menschen, die wichtig sind für dieses Vorhaben, leiden durch die Hand der korrupten Kabalen, bitte sendet ihnen Licht und Liebe, um zu helfen, sie aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Eure Bemühungen werden dies erreichen. Der Erfolg unserer Projekte ist von größter Bedeutung. Bitte sendet auch ihnen Energie, denn gemeinsam, können wir Berge versetzen. Dies ist eine schwere Lektion für die Menschheit. Ihr habt erfolgreich alle Hindernisse entfernt und seid mit einem gemeinsamen Ziel zusammen gekommen. Ihr könnt sehen, wie erfolgreich ihr gewesen seid; dies muss fortgeführt werden.

Der 1. Mai, BELTAINE *), ist eine großartige Gelegenheit für euch unter Beweis zu stellen, wie wirksam ihr sein könnt. An diesem Tag, werden die Kabalen die ENERGIE gegen euch einsetzen, aber ihr habt nun Werkzeuge, womit ihr diese Energie dorthin zurück spiegelt, woher sie gekommen ist. Wisst, ihr seid mächtig und verweigert Angriffsziel für alles das zu sein, was auf euch gerichtet ist. Schützt euch ununterbrochen und lockert diesen Schutz nicht einen Augenblick.

Genau genommen seid ihr in einer Kriegszone. Die Kabalen setzen alle ihnen zur Verfügung stehenden Waffen gegen euch ein, während ihr andererseits nur euren Geist braucht, um sie zu überlisten. Meditiert mit Fokus auf alles was befreit werden muss, um einen friedvollen Planeten zu kreieren, für alle die auf ihm weilen. Alle Rituale der Kontrolle, müssen als solche erkannt werden. Ostern ist sehr ritualistisch in seinen Zeremonien.

Sie haben euch kürzlich gesagt, dass „Jesus“ nie existierte, und dass sie ihn erfunden haben. Also wurde er nie gekreuzigt. Jedoch die GESCHICHTE wird immer noch eingesetzt, um euren Geist zu kontrollieren. All diese Zeremonien sind 100% Gedankenkontrolle. Christus war niemals der „Jesus“ des Vatikan. Sie erfanden diese Legende, als sie die Geschichte eurer Welt umschrieben, so dass alles was sie lehrten, das genaue Gegenteil der eigentlichen Wahrheit ist. 2000 Jahre lang habt ihr die Lehren der Kirche von Rom akzeptiert. Schaut euch an wohin das geführt hat: zu einem Krieg nach dem andern, Armut, Gedankenkontrolle, und die Opferung und brutale Folter von Kindern, zum Zweck ihrer Erbauung und ihrem Fortbestand.

Wollt ihr das alles wirklich weiterhin unterstützen?

Die Fakten sind zugänglich. Kevin Annett leistet hervorragende Arbeit sie zu entlarven. Dies ist nicht die Zeit unentschlossen zu sein. Ihr habt zu viel zu verlieren.

In der Vergangenheit habe ich mit euch über das Projekt Bluebeam / Das Blauer Strahl Projekt **) gesprochen. Eure Regierungen erwägen dies nächste Woche weiter voranzutreiben. Die Andromedaner haben versichert, dass sie, sollte dies geschehen, tatsächlich auf die Erde kommen werden, um aufzudecken, was eure Regierungen tun. Freut euch auf eine interessante Woche.

Meine Liebe, ich weiß es ist schwer für dich, was die Mikrowellenangriffe auf dich und deine Lieben betrifft. Genieße das Zusammensein mit deiner Familie an deinem Geburtstag. Du weißt wie sehr ich deine Familienfeiern geliebt habe. Ich werde auch diese nicht verpassen. Ich bitte dich, dass du am Montag (21.4.) alle Probleme beiseite schiebst und dich nur über deine Geburtstagsfeier freust.

Hilda war für so viele Menschen eine Inspiration. Bitte beteiligt euch an der wunderbaren Meditation, die sie organisiert hat. Bezeugt euer Engagement für Frieden und Liebe und der Befreiung der Menschheit aus der Sklaverei.

Meine Liebe, wir sind fast da. Gemeinsam werden wir es schaffen. Möge das Licht meiner Liebe für dich leuchten, dich führen und beschützen.

Dein dich über alles liebender Monty.

Meditation von Hilda (20. - 24. April 14) (bereits veröffentlicht)


*) BELTAINE = im irischen Kalender der Sommeranfang.

**) Das Blauer Strahl Projekt (Project Blue Beam) stellt einen Plan dar, bei dem u.a. durch riesige Hologramme am Himmel Erscheinungen von außerirdischen Raumschiffen und von religiöser Natur vorgetäuscht werden sollen um die Neue Weltordnung einzuleiten.




Übersetzung: Ki





Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview