Follower

Samstag, 13. März 2010

WIE DIE GEISTIGE WELT MONTAGUE KEEN SAH




WIE DIE GEISTIGE WELT MONTAGUE KEEN SAH

April 2001

Übertragen von Veronica Keen



Dies kann Menschen helfen zu verstehen, was für eine Persönlichkeit Montague Keen war.


Kein Anwesender während dieser Sitzung wusste wer wir waren, ich habe das Video und die Bandaufnahme, sie können sich unsere Überraschung vorstellen, als das Geistige Wesen, das kommunizierte folgendes sagte:

***

Das Geistige Wesen: „Ich wünsche mit Mr. Keen zu sprechen, wenn ich darf.


Monty: Ich bin ganzOhr.


Das Geistige Wesen: Sie waren sehr hilfreich darin eine große Menge von Informationen einer großen Anzahl von Menschen zugänglich zu machen. Sie haben den Verstand, der sich am besten eignet um zu forschen, zu analysieren, den Menschen Aufklärung zu bringen, die nicht das Verständnis haben für das Niveau der Information, die sie erhalten. Wir möchten sie darüber informieren, dass wir uns bemühen ihnen Fakten zukommen zu lassen, über einen Kollegen von ihnen, keine Vermutungen, kein vielleicht, sondern Informationen über Tatsachen, die diejenigen, die die Informationen aus der Geistigen Welt erhalten haben, als unsinnig zurückweisen. Es ist nur durch ihr Verständnis möglich, dass diese Information umsetzbar wird.


Monty: Vielen Dank, ich weiß das zu schätzen.


Das Geistige Wesen: Wir möchten auch, dass sie verstehen, dass wir uns derzeit bemühen eine große Menge von Information in Altgriechisch/attizistischem Griechisch einem bestimmten Individuum zu übermitteln, der momentan Angst hat, vor der Inspiration die er empfängt. Es ist dies ein unentwickeltes Medium, das wir bestrebt sind ihnen bekannt zu machen.


Monty: Danke, ich werde mein Altgriechisch aufpolieren.


Das Geistige Wesen: Wir möchten, dass sie verstehen, auch wenn sie Rückschläge erdulden mussten in ihrem Berufsleben, dass die Art wie sie mit Menschen umgehen wunderbar ist. Sie werden niemals auch nur einen Moment zerstörerisch – weder in Gedanken, Worten oder Werken. Sie haben immer Toleranz und Liebe gezeigt. Wir wollen ganz eindeutig erklären, dass sie ein Individuum mit großer Spiritualität sind, einmaliger Spiritualität, die nicht verborgen ist. Sie sind wie sie erscheinen. Das ist eines der wichtigsten Dinge, die je einer lernen kann aus der Erfahrung des Lebens auf der Erde. Sie tragen keine Maske, verehrter Herr. Sie sind wie sie erscheinen. Ihre Arbeit ist unter gar keinen Umständen vorüber. Wir werden uns bemühen ihnen diese Dinge zu übermitteln.“


*****


Dies ist genau wie ich meinen Ehemann gesehen habe, er war ganz einmalig, ich fühlte mich privilegiert ihn in dieser Welt zu kennen und widme mein restliches Leben ihm zu dienen. Ich habe mich entschlossen diesen Auszug aus einer Sitzung, mit ihnen zu teilen, damit sie wissen was für ein Mann Montague Keen gewesen ist.

Veronica


www.The Montague Keen Foundation



Übersetzung: Ki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview