Follower

Dienstag, 15. April 2014

Holocaust Teil 3 Nachtrag 16.3.2013

 16.3.2014


Der Vatikan- Holocaust
Teil 2


 Viele, die Auszüge des vorherigen Artikels über den Vatikan- Holocaust lesen oder hören werden, werden unüberzeugt bleiben, wenn nicht entsetzt über die Behauptungen, die er enthält.
Die Behauptung, dass ein dreihundert Meilen (plus) breites Pentagramm von absoluter Bösartigkeit durch die präzise genaue geografische Position der schlimmsten Nazi SS Vernichtungslagers des WW II gebildet werden kann, wird vielen wie die "Einbildung" von Verschwörungsschreibern vorkommen - derselben fantasievollen Vorstellungen wie diejenige, die religiöse Symbole in einfachen Teilen von Toast oder Wolken sehen würden.


Und doch kann das Pentagramm gezogen zu werden, und in seinem genauen Machtzentrum befindet sich ein wirklicher Tempel, gewidmet der Sibylle auch bekannt als Inanna, Ishtar und Cybele – der ältesten Göttin der Antike, deren heiligster Standort der Vatikan- Hügel ist. So ist es nichts, was völlig unberücksichtigt gelassen werden kann.
Logik ist ein kritisches Werkzeug auf der Suche nach Wahrheit - was ist blosse Fabel und manchmal wilde Verleumdung - und was Sinn und Verstand macht, klingt angemessen und wahrscheinlich. Aber was noch wichtiger ist, ist, dass eine logische Perspektive eine respektvolle ist.



Wenn jemand den Zweiten Weltkrieg und das Massaker an Unschuldigen durch römisch-katholische Diktatoren und ihre Verbündeten erwähnt, diskutieren wir ein Ereignis von beispielloser Bösartigkeit. Deshalb muss höchste Sorgfalt darauf gelegt werden, ihre Erinnerungen zu respektieren und die überlebenden Familien. Jeder Anspruch muss nachweisbar sein - zweifellos sachlich und keine rücksichtslosen, grundlosen Theorien. 


Um irgendwelche bemerkenswerten Zweifel bezüglich der ganzen Beteiligung der römisch-katholischen Kirche durch Papst Pius XII und den Jesuitengeneral Wladimir Ledochowski S.J. zu beantworten, lassen Sie uns einige zusätzliche Beweise untersuchen - bezüglich des Pentagramms, der satanischen religiösen Natur, mehr als achtzehn Millionen Menschen zu opfern. 


Sogar Satanisten müssen ein Motiv haben


Eine offensichtlich und vielleicht noch immer nicht hinreichend beantwortete Frage für viele Leser und Zuhörer ist nicht so sehr "warum? “,sondern das zu Grunde liegende Motiv von Leuten, von denen behauptet wird, dass sie so vollkommen böse sind, dass sie mehr als achtzehn Millionen Nichtkatholiken in Öfen ermordeten?
Wie bei jedem Verbrechen, sobald das Motiv eindeutig ohne Frage festgestellt werden kann, wird die wahrscheinliche Mitschuld im Verbrechen geschmälert oder bestimmte restliche Beweise verschwinden. Folglich scheint das Motiv für solchen Massenmord weniger glaubwürdig, solange die Satanisten Papst Pius XII und Fr. Ledochowski S.J. zusammen mit anderen harten Verfechtern nicht irgendeinen Druck und ein dringendes Verlangen gehabt haben. 


Was könnte dann vielleicht ein dringendes und druckvolles Motiv für alte Satanisten sein, um bis zu dem Ausmass, Aufwand und Risiko zu gehen, so viele Menschen zu opfern? Die Antwort liegt im wahren Autor der berühmtesten Prophezeiung der römisch-katholischen Kirche. 


Die wahre Identität von St. Moloch


St. Molochy, jetzt häufig falsch buchstabiert als St. Malachy (Molochy ausgesprochen), wird als der erste Prophet der römisch-katholischen Kirche betrachtet.
St. Malachy, wurde uns gesagt, kam aus Irland und war Bischof von Armagh (geb. 1094 gest.1148). Später wurde uns gesagt, war er der erste Irländer, der zu einem Heiligen (von Papst Clement III- am 6. Juli 1199) gemacht worden ist. Weiterhin wurde behauptet, dass sein Leben aufgezeichnet wurde durch niemand Geringeren als den behaupteten zeitgenössischen katholischen Priester-Historiker Bernard von Clairvaux.


Aber was St. Molochy besonders macht, ist nicht so sehr irgendetwas in seinem Leben, sondern die spezifische und ausführliche Prophezeiung, die ihm zugeschrieben wird. Allgemein bekannt als die "Prophezeiung der Päpste", hatte St. Molochy, wie man sagte, eine spezifische ausführliche Vision der kommenden 112 Päpste erhalten, die regieren würden, angefangen mit Papst Celestine II (gewählt 1143) und mit dem 112. Papst "Peter" endend, der die Zerstörung der römisch-katholischen Kirche bezeugte. 


Keine andere Prophezeiung in der Geschichte der katholischen Kirche ist für die satanischen päpstlichen Familien persönlicher gewesen, die seit Jahrhunderten um den Thron des Heiligen Petrus gekämpft haben. Keine andere Prophezeiung ist durch ihre beispiellose Genauigkeit Päpsten der Geschichte und sogar neuen Ereignisse mehr gültig gemacht worden. Was die Vorhersage noch interessanter macht, ist, dass wir durch ihre Berechnung Papst 111 oder 112 erreicht haben - den zweitletzten oder letzten Papst der 800-jährigen Prophezeiung.


So, wer war (St.) Molochy wirklich? Und gab es ihn wirklich? Für viele respektierte Gelehrte ist die Antwort, dass St. Molochy viel wahrscheinlicher eine historische Fiktion ist - erfunden Anfang des 13. Jahrhunderts und einer historischen Gestalt zugeschrieben wird. Das Problem jedoch ist, wie man die "übernatürliche" Genauigkeit der Vorhersage bis heute erklärt? Wenn es ein Schwindel wäre, dann müsste es das Werk irgendeines dunklen Genies sein.


Tatsächlich existiert eine historische Gestalt in Form von Cencio Savelli, oder Papst Honorius III (1216-1227), betrachtet als der grösste Schwarzmagier des 13. Jahrhunderts. Es war Honorius, der die moderne (und alte) schwarze Magie erfunden hat, als er den ersten "Grimoire" in der Geschichte veröffentlicht hat – den berüchtigtem "Grimoire von Honorius dem Großen" - die Mutter aller Bücher der schwarzen Magie.


Anders als einige moderne Gruppen von Satanisten, die danach streben, Namen wie Satan oder den Teufel anzubeten, hat Papst Honorius über den Moloch geschrieben - den ältesten dunklen Gott der Phönizier, Karthager, Sadducees und Satanisten. Moloch - der Gott des ewigen Feuers und der Verdammung – woher wir das Wort "Brandopfer" erhalten haben –um Leute buchstäblich durch das Feuer zu opfern.
Es ist in einer absichtlichen Verdrehung viel wahrscheinlicher, dass die Gestalt St. Molochy niemand anderer ist als Moloch selbst - die Manifestation des reinen Bösen durch das Medium des Schwarzmagiers Papst Honorius, der uns mit der Prophezeiung versorgte.


Es erklärt, warum die Prophezeiung die erste und respektierte Prophezeiung von Satanisten innerhalb der römisch-katholischen Kirche seit achthundert Jahren bleibt. Es erklärt auch, warum der Anfang des 20. Jahrhunderts eine verzweifelte Dringlichkeit durch die vatikanische satanische Führung gesehen haben könnte, die Prophezeiung oder zumindest etwas neuen Einblick „auszudehnen“.


Von der Perspektive des bösen Verstandes eines höchst machtvollen vatikanischen Satanisten im Zweiten Weltkrieg, in ihren Händen die Leben von Millionen von Seelen kontrollierend - ist das Opfer einiger Millionen, um eine neue Nachricht vom Moloch zu bekommen, mehr als genug ein Motiv, um die Endlösung durch Papst Pius XII und die Jesuiten geschaffen zu haben.


Eine Sache der Logik


Wenn alles, was bis jetzt behauptet wird, wahr ist und die vatikanisch-jesuitischen Satanisten das einzige größte Pentagramm des Bösen in der Geschichte erschaffen haben - die SS Todeslager der Nazis im Zweiten Weltkrieg verwendend, um diese negative Energie zu “kanalisieren" - sollte es bestimmt mehr unumstößliche Beweise geben.


Ein Pentagramm ist im Grunde genommen eine Form, die mit einem breiten Differenzgrad gezeichnet werden kann. Was ist zu sagen, dass eine Form zu einer anderen maßstäblich ist? Es ist häufig der Fall, dass jede Erwähnung eines Pentagramms der "schwarze Magie", das aus vergangenen bösen Handlungen entdeckt wurde, am Anfang mit einem hohen Grad an Skepsis betrachtet wird.


Lassen Sie uns dann durch den Gebrauch von Logik hypothetisch versuchen, mit dem Verstand von zutiefst bösen Männern zu denken, die die katholische Kirche an der Spitze bis zum Auslösen des Zweiten Weltkriegs geleitet haben - Ist das Pentagramm alles, was da ist? Wie würde in praktischer Hinsicht die ganze negative Energie, die irgendwie durch das Opfer von Millionen geschaffen worden ist, in Zentren wie Rom gelangen? Die Antwort basiert auf dem Konzept von Ley-Linien.


Ley-Linien von spiritueller Macht


Es ist für Jahrtausende geglaubt worden, dass genau wie die Erde elektromagnetische Linien besitzt, dass dort auch spirituelle Energielinien bestehen - oder "Ley-Linien”. Derselbe Glaube existiert bei den ältesten und machtvollen Vatikan- und Jesuitensatanisten - deshalb der Gebrauch von geometrischen Systemen der Macht.


Deshalb, wenn das Pentagramm als das Werk von Papst Pius XII angesehen werden soll, der kompromisslosen Satanisten der Kurie und der Jesuiten - dann sollten die Ley-Linien ein Meisterwerk des Bösen sein - konkurrenzlos im Versuch, negative Energie zu kanalisieren, alle satanischen hauptbevorzugten Zentren zu dieser Zeit (1930's) verbindend.


Natürlich würden Sie annehmen, Berlin genauso wie Rom auf den Haupt-Ley-Linien der negativen Energie zu sehen. Ebenso sollte, wenn Joseph Stalin wirklich ein böser Jesuitenpriester war, der als Diktator maskiert war, dann eine Haupt-Ley-Linie der negativen Energie sehr nahe an oder in Moskau verlaufen.
Ebenso sollten Hauptkatholikenzentren zu dieser Zeit wie Zagreb (Kroatien) und Bukarest (Rumänien) nahe der Ley-Linien liegen und sogar Bordeaux - und ein Zentrum des katholisch- französischen Staates Vichy zumindest.


Das einzige Problem bei solch einem Plan, einen Superhighway von negativer Energie zu erschaffen, die das Netzwerk der vom Vatikan-geführten Satanisten versorgt, ist, dass solch ein Entwurf äußerste geometrische Präzision verlangen würde, eine Wahrscheinlichkeit hinterlassend, dass, wenn man beweisen könnte, das jenes Pentagramm gestützt auf die Todeslager bestanden hat, die auch solche Ley-Linien der extremen Macht hatten, es unmöglich als ein Zufall abgewiesen werden kann. 


Wie sich herausstellt, ist das genau die Macht und Präzision des grossen vatikanisch-jesuitischen Pentagramms des Bösen - die Entwicklung eines Netzwerks von massiver Energie, die die satanischen Hauptzentren zur Zeit des beispiellosen Bösen verbindet.


Die großen vatikanischen Ley-Linien des Bösen

1. Die "Ley-Linien" des Bösen, die von Nordosten nach Südwesten vom vatikanischen-jesuitischen Vernichtungslager Treblinka verlaufen, südlich zum vatikanischen-jesuitischen Vernichtungslager Auschwitz verbinden St. Petersburg durch den Stadtrand von Zagreb und durch das Herz von Rom mit den alten Ruinen von Karthago.


2. Die „Ley-Linien" des Bösen, die von Nordwesten durch das vatikanische-jesuitische Vernichtungslager Treblinka verlaufen, südlich zum vatikanischen-jesuitischen Vernichtungslager Janowska verbinden Stockholm mit Bukarest zum Suez (Zeus rückwärts) – dem alte Zion.


3. Die „Ley-Linien" des Bösen, die von Westen nach Osten vom vatikanischen-jesuitischen Vernichtungslager Lodz zum vatikanischen-jesuitischen Vernichtungslager Sobibor verlaufen, verbinden Dublin, dann Hannover mit Belgorod in Russland.


4. Die "Ley-Linien” des Bösen, die von Nordwestens vom vatikanischen-jesuitischen Vernichtungslager Lodz und runter Südost vorbei am vatikanischen-jesuitischen Vernichtungslager Janowska verlaufen, verbinden die Shetland Inseln bis Odessa nach Teheran.


5. Letztendlich verlaufen die „Ley-Linien" des Bösen von Nordosten vom vatikanischen-jesuitischen Vernichtungslager Sobibor nach Südwesten durch das vatikanisch-jesuitische Vernichtungslager Auschwitz, durchschneiden das Herz von Bordeaux, Zürich, München und verbinden hoch bis Nizhny Novgorod.


Wenn die Ley-Linien und die Form des Pentagramms auch nur durch einen Grad Breite oder Länge verändert werden, haben die Ley-Linien keine Bedeutung. Nur wenn die Nazi-Todeslager, die das Pentagramm bilden, genau so platziert werden, wie sie historisch gelegen waren, hat das Pentagramm Macht.


Für diejenigen, die noch nicht überzeugt sind, gibt es noch einen Teil mehr des Rätsels - die spezifischen und einzigartigen Entwürfe der Menschenopfer-Lager um das Pentagramm herum.


Die seltsame einzigartige Architektur von jedem Massen-Vernichtungslager


Eine der anhaltenden Anomalien, die in allen Lagern des Pentagramms einzigartig sind, (sehr ungewöhnlich in Bezug auf die meisten anderen vorgefertigten Todes- und Arbeitslager der Nazis), waren ihr geometrischer Entwurf - nicht die Gebäude, sondern die Formen, die durch Gruppen von Gebäuden und Zäunen gebildet werden.
Viele Argumente sind verwendet worden, um diese Anomalie zu erklären - das gewöhnlichste ist, das Lager wie Auschwitz einfach in die Grösse und Form “gewachsen” sind, weil die Nazis nicht so viele Opfer geplant hatte.


Aber eine schnelle Überprüfung von einigen der allgemeinen Arbeitslager stellt solche Antworten als bewusst irreführend dar, da die Nazi SS rücksichtslose und genaue Effektivität in nahezu allen ihren anderen vorgefertigten Strukturen verwendet hat, ausser wie es scheint den Massen-Vernichtungslagern des Holocausts - bemerkenswerterweise des Pentagramms.


Eine andere gegebene Entschuldigung besteht darin, dass bestimmte Lager sich einfach der umliegenden Geographie des Landes anpassen mussten. Das ist für jedes Lager wahr, das über die hauptgegründete Infrastruktur gebaut wurde, Hügel und Täler. Jedoch vergessen solche Entschuldigungen zu erwähnen, dass die Nazis beschlossen, die Lager dort zu bauen - nicht eine Meile links oder rechts, was ihren Bau preiswerter gemacht hätte - in einigen Fällen erstellte die Nazi SS absichtlich Lager auf schwierigem Terrain - warum?


Die Antwort ist atemberaubend einfach - wenn Sie dabei sind, unschuldige Leute einem alten satanischen Gott zu opfern, dann sollte der Platz, an dem diese böse Handlung durchgeführt wird, idealerweise ein "Tempel" sein.


Die massiven Architektur-Vermessungsprojekte der SS


Jeder, der Indiana- Jones-Filme gesehen hat, weiß, dass die Nazis besessen von dunklen alten Tempelplätzen der Macht waren. Die SS hat die grössten Vermessungs- und Entwurfskarten von alten Tempel-Plätzen von jeder Gruppe seit Napoleon übernommen.


Die SS hat umfassend alte Plätze in Afrika, dem Nahen Osten, Asien und Afrika vermessen. In den Kinofilmen wird die SS dargestellt als nach verschütteten Symbolen der Macht grabend - das ist absichtlich irreführend. Die Nazis waren Ingenieure. Warum dann bis zu dem Ausmass gehen, alte Plätze wie Baalbek zu vermessen, die erste und wichtigste Heimat von Moloch?


Die alten Menschenopfer-Tempel des Vatikan-Jesuiten-Pentagramms des Bösen


Wenn Fr Himmler S.J. seinen Ingenieuren leibhaftig befohlen hätte, die Vernichtungslager als Repliken von alten Tempelplätzen zu bauen, dann wären ihr wirklicher Zweck und ihre satanische Natur in Kürze sofort offensichtlich gewesen. Wir würden jetzt alle lesen, wie die Nazis Auschwitz als eine Grundriss-Replik von Baalbek gebaut haben - um absichtlich das Lager zu einem physischen Tempel von Opferungen zu machen. Stattdessen ist, was wir lesen und hören, dass der physische Entwurf der Lager ohne historische Bedeutung ist. 


Betrachten Sie dennoch für einen Moment den folgenden Vergleich, der mit dem vatikanischen Menschenopfer-Tempel-Komplex Treblinka an der Oberseite des Pentagramms anfängt. Hier haben Sie ein Lager - nicht entworfen als ein Rechteck, wie so viele falsch festgestellt haben - sondern als eine Form, die mehr Ähnlichkeit mit dem Haupttempel-Komplex der alten Stadt Ur hat.


Indem wir uns südöstlich zum folgenden Punkt des jesuitischen-vatikanischen-Pentagramms bewegen, kommen wir zum vatikanischen Menschenopfer-Tempel-Komplex Sobibor, der den wesentlichen Entwurf und die Position der satanischen Haupttempel des alten Babylons widergespiegelt hat.


Weiter nach Süden reisend kommen wir zum vatikanischen Menschenopfer-Tempel-Komplex Janowska, der im Entwurf dem alten Tempelberg Jerusalems sehr ähnlich war, während der Tage von Sadducees.
Jetzt nach Westen reisend kommen wir zum riesengroßen vatikanischen Menschenopfer-Tempel-Komplex Auschwitz-Birkenau, der dem größten von allen alten satanischen Tempel-Komplexen ähnelt - dem Tempel von Baalbek- der Heimat von Moloch.


Dann in Lodz haben wir das Getto in einer genauen Form der Insel von Tyre aus der Stadt herausgearbeitet - der Hauptstadt des Sarmatian/Samaritan-Stadtstaat-Reiches, fälschlicherweise bezeichnet als das Neu Assyrische Reich. Dieselbe Stadt, die vor mehr als 2,600 Jahren durch eine Handvoll priesterlicher Elitefamilien geleitet wurde mit dem Rest der Einwohner, tätowiert mit Tinte als Sklaven von Geburt an bis zum Tode –in den Sklavenfabriken von Tyre arbeitend. 


Die Lager des Pentagramms wurden ohne Frage entworfen, um spirituelle Repliken der alten Tempel den satanischen Göttern des Vatikans zu sein und dem Dämon, der von den Sarmatian/Samaritaner verehrt wurde.


Jetzt macht die zwanghafte und teure Vermessungsanstrengung der SS unter Fr Himmler S.J. vollkommenen Sinn. Die Information wurde verwendet, um den Entwurf für das "wichtigste" der Lager zu entwerfen. 


Den grösseren Sinn des großen vatikanischen-jesuitischen Pentagramms des Bösen verstehend


Jetzt macht die Position der Massen-Vernichtungslager als spirituelle massstabsgetreue Modellrepliken von alten satanischen Tempeln Sinn in Bezug auf ihre genauen Platzierungen - das Pentagramm, der Replik-Tempel, der gebaut wird und das Terrain haben die Position der Menschenopfer-Lager als Tempel selbst diktiert.


Wenn diese Information falsch ist - warum dann das Pentagramm? Warum der Tempel von Sibylle im Zentrum? Warum die vollkommene Übereinstimmung jedes Lagerentwurfs mit dem wichtigsten und ältesten der Tempel?
Lasst uns klar darüber sein. Die Nazis haben die meisten ihrer vorgefertigten Lager wie rechteckige Kästen gebaut. Aber für die erwähnten besonderen Lager wählten sie Positionen, die viel weniger optimal sind als andere, bauten unheimliche und einzigartige Entwürfe, im Unterschied zu jedem anderen Lager, was mehr Zeit und Anstrengung kostete - warum? 


Es gibt einfach zu viel, um als eine unheimliche Reihe von Zufällen abgewiesen zu werden. Kann solch ein klar satanischer und religiöser Plan fortgesetzt werden, um an den Nazis festgemacht zu werden - und sie alleine? Oder werden Leute schliesslich die überwältigenden Beweise akzeptieren, die von uns aufgezeigt werden -durch die Millionen von unschuldigen Opfern des Holocausts?


Sie sind aus einem religiösen, nicht politischen Grund gestorben. Sie sind wegen eines absichtlichen, satanischen Plans gestorben. Sie sind für die Götter Moloch und Sibylle gestorben, grösstenteils indem sie lebendig verbrannt worden sind. Sie sind gestorben, weil die Elite des Vatikan mit Papst Pius XII und Jesuitengeneral Fr Ledochowski S.J. eine "Heilige” Inquisition geführt haben- gegen Ketzer und "Ungläubige", verborgen mitten im Entsetzen des Zweiten Weltkriegs.


In Anbetracht dessen, dass dieselben Leute, die diese Tat begangen haben, "über dem Gesetz" stehen, ist es nicht Zeit, dass wir anfangen, die Motive dieser Leute infrage zu stellen, indem wir die Welt zu einem besseren Platz machen. Den Erinnerungen von allen denjenigen zuliebe, die den Flammen geopfert wurden, schulden wir ihnen den Respekt, uns die Wahrheit klarzumachen..

Lesen Sie den "Vatikan Holocaust" Teil III für den weiteren Beweis bezüglich des Zwecks und der Funktion des Großen Pentagramms des Bösen. Teil III folgt>>
Übersetzung: M. S. und U. H.





Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview