Follower

Freitag, 2. Juli 2010

27 . Juni 2010

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 27. JUNI 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


An was sich die Menschheit erinnern muss ist - „Kein Mensch ist eine Insel “. Was heute in einem Teil der Welt getan wird, kann überall nach Belieben wiederholt werden. Ihr seid für einander verantwortlich, ich bitte euch, kommt zusammen in Liebe und Frieden, unterstützt euch gegenseitig. Denkt nicht, weil das so weit weg ist in Amerika, dass ihr hier sicher seid, ihr werdet ebenfalls eure Herausforderungen haben und dann hofft ihr, dass jemand auf eure Not reagiert. Die Zerstörung eurer Welt, so wie ihr sie kennt, findet vor euren Augen statt, werdet ihr das zulassen, oder wird euch klar, was für ein riesiges Desaster sich hier entwickelt, die Wahrheit darüber wird euch vorenthalten. Ein Desaster wird immer herbeigeführt, bevor die nächsten Schritte des Planes euren Planeten zu kontrollieren, gemacht werden können. Wenn genug Angst aufgebaut ist, verschließt der Mensch die Augen vor so viel, er wird allem zustimmen, was ihm vorgesetzt wird. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, was muss noch geschehen, damit ihr aufwacht und sagt: Nicht in meinem Namen. Drei Prozent (3%) der Weltbevölkerung verursachen solchen Schaden, fragt euch selbst, wie kann das sein? Wo ist meine Stimme? Ihr seid Bewusstsein, Teil des Ganzen, Alles was ist und jemals war. Vereint in Licht und Liebe, könnt ihr alles wiedererlangen, was euch genommen worden ist. Vergesst die von Menschen gemachten Unterschiede von Rasse und Glaubensrichtung, sie wurden nur gebraucht um zu teilen und zu herrschen. Findet euren wahren Auftrag, denn jeder Einzelne von euch hat tatsächlich gewählt in dieser Zeit auf der Erde zu sein, um sie von der Dunkelheit, die sie so lange umgab, zu retten.

Ich bin Teil des Netzwerks auf dieser Seite des Lebens, nichts geschieht, von dem wir nichts wissen, wir sehen alles. Wir werden euch auf die Höhere Schwingungsebene führen, der sich eure Erde nähert. Die Dunkle Seite versucht euch Hindernisse in den Weg zu legen, ich verspreche euch, dass sie nicht erfolgreich sein werden, auch wenn es bis zur letzten Minute so geht. Es gibt Menschen die die Wahrheit kennen, sie versuchen euch auf dem Laufenden zu halten und sind bereit euch zu führen. Die dunkelste Stunde ist kurz vor der Dämmerung, ihr werdet nicht im Stich gelassen werden.

Niemals war eure Welt so korrupt, in jedem Korridor der Macht hat sich dieses Übel eingenistet, versteckt hinter Marionetten, die nach Macht und Ansehen gieren. Dies wurde klug geplant und bis jetzt umgesetzt, aber die Menschen wachen auf und schlafwandeln nicht mehr in die Sklaverei derer, die sie kontrollieren wollen. Fallt nicht auf ihre Pläne herein, man kann ihnen nicht trauen. Es ist Zeit aus der Dunkelheit herauszutreten. Die Wahrheit wird bald enthüllt werden.

Es gibt viele gute Menschen auf eurer Welt, die unermüdlich für euren Schutz arbeiten, kommt zusammen, lernt euch zu vertrauen, unterstützt euch gegenseitig. Ihr habt nur einen Feind, das ist derjenige, der euch kontrollieren und eure Welt übernehmen will.

Du bist in Irland aufgewachsen, wo den Protestanten und Katholiken das Misstrauen gelehrt wurde, teile und herrsche, buchstäblich einer der ältesten Tricks triumphierte und so wurde der Unfrieden geschaffen.
Jetzt bringt man euch bei in den Moslems den Feind zu sehen, man ermutigt euch vor ihnen Angst zu haben, aber wenn ihr euch begegnet, sind sie genauso ängstlich wie ihr. Ja, ich weiß, da gibt es immer die Ausnahmen, die die Übertreibungen glauben und dann dumme Dinge tun, denn auch ihnen wurde eingetrichtert, zu hassen und zu fürchten. Wer ist dafür verantwortlich? Auch sie sind Opfer. Es ist Zeit, dass ihr alle lernt in Frieden zusammenzuleben.
Ich erinnere dich noch einmal an unser erstes Zusammentreffen, als ich dir sagte, dass ich als Jude geboren wurde und ich dich fragte, ob dir das etwas ausmacht. Deine Antwort „Sollte es?“ brachte Freude in mein Herz. Du hast Menschen akzeptiert für wer sie waren und nicht für das was sie waren. Unsere Liebe sollte ein Beispiel für alle sein, dass solche Unterschiede niemals eine Rolle spielen. Du hast hinter die Fassade geschaut und das Licht erkannt das wir teilten und das weiterhin tun. Streckt eure Hände aus nach den anderen, ihr habt nichts zu verlieren, nichts zu fürchten außer die Furcht selbst.

Wenn ihr erst einmal durch diese Dunkle Periode seid, wird das Leben auf der Erde eure wildesten Träume übertreffen, denn beide Seiten des Lebens kommen zusammen in Harmonie. Schaut unser Wappen an, die Pyramide, das Auge ist nicht an der Spitze, wo das Wissen von den Wenigen gehütet wird, ich habe es in der Mitte platziert, wo es der ganzen Menschheit zugänglich ist. Ihr werdet den vollständigen Einsatz eures Gehirns wiedererlangen, das wurde euch genommen von der Dunklen Seite, damit ihr kontrolliert werden konntet. Es wird keine Grenzen mehr geben, alles wird wieder möglich sein, das Leben wird so sein, wie es ursprünglich beabsichtigt war.

Seid mutig, öffnet euch der Wahrheit, forscht nach, findet die Wahrheit selbst, übernehmt Verantwortung, das ist euer Leben, lebt es in vollen Zügen in Liebe und Wahrheit.

Meine Liebe, du hattest einige sehr interessante Treffen letzte Woche, die Zeit dafür wurde von uns in der Geistigen Welt sorgfältig vorbereitet, wir freuen uns über die Resultate, es gibt viel zu tun.

Freue dich über den Sonnenschein, meine Rosen entfalten sich prächtig, es ist gut sie wieder blühen zu sehen, ich hatte sie mit meiner Liebe zu dir gepflanzt.

Meine Liebe umhüllt dich, während wir uns weiter auf der Straße zur Erfüllung fortbewegen.

Dein dich über alles liebende Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki


<> | nächste Botschaft >



Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie für angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.


THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkjapan.blogspot.com/ - JAPANESE

http://mkinfrench.blogspot.com/ -FRANÇAIS

http://www.montaguekeen.comENGLISH

http://mkinlatvian.blogspot.com/ - LATVIESU

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - MANDARIN/Chinese

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/Spanish

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

Original and translations of the Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview