Follower

Donnerstag, 24. Juni 2010

20. JUNI 2010

Es erfordert Mumm gegen die Norm anzutreten!

Das Leben auf der Erde ist nur ein Moment eurer Existenz, Leben ist ehrlich und erfüllt von Liebe.

Liebe ist das wertvollste Geschenk von allen, schätze sie, teile sie, indem du sie gibst, wirst du sie empfangen, sie wird zehnfach zurückkommen.




MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 20. JUNI 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Meine liebste Veronica, dein Verständnis davon, wie furchtbar die Situation eurer Welt ist, wird dir gezeigt, die Information ist zugänglich für alle die sie suchen, sie sind so selbstsicher, dass sie es nicht für nötig erachten ihre Pläne zu verheimlichen. Traurig, von dieser Seite des Lebens sieht es so aus, als ob die Menschen in die Unterwerfung hypnotisiert wären. Wir fragen, was muss die Dunkle Seite tun um diejenigen aufzuwecken, damit sie durch ihre Ichsucht und unangebrachte „Illusion der Selbsterhaltung“ erkennen, dass sie hereingelegt worden sind. Ihr Widerwille tätig zu werden, trägt zur Zerstörung der Menschenrasse auf dem Planeten Erde bei. Das Böse herrscht, sie töten ungestraft, im Wissen, dass niemand in Frage stellt was sie tun. Ich war ebenfalls verblendet von diesen Leuten, als ich noch auf der Erde war, ich habe sie sogar als ehrenhaft angesehen, wie hatte ich mich geirrt. Mein Problem war, dass ich zu sehr in meine Forschungsarbeit vertieft war und nicht sehen konnte, was sich direkt vor meinen Augen abspielte. Ich habe mich auch schuldig gemacht, mich von solchen Leuten vereinnahmen zu lassen. Sie reden überzeugend, lächeln viel und planen eure Zerstörung. In dem Moment als ich in die Geistige Welt eintrat, habe ich die Wirklichkeit der Situation gesehen. Ich war tief erschüttert, von dem Schock, denjenigen ins wahre Gesicht zu sehen, denen ich einmal vertraut hatte, das war ein wirkliches Erwachen. Wir im Netzwerk versichern euch, dass die Dunkle Seite nicht erfolgreich sein wird. Jede Woche 'erwachen' mehr Menschen und erkennen die Realität der Situation und dass das, was ihnen verkauft wird NUR EINE ILLUSION ist, um sie zu unterwerfen. Erinnerst du dich, meine Liebe, wie oft ich gesagt habe, „Nichts ist wie es scheint“, wenn ihr das verstanden habt, dann ist alles klar.

Wacht auf, denn Tatsache ist, dass ihr Bewusstheit seid, die eine Erfahrung in einem physischen Körper auf dem Planeten Erde erleben. Ihr seid alle Teil des Ganzen, vereint seid ihr mächtig, Teil von allem was ist. Zieht euch zurück vom Getümmel und der Hetze des Lebens, stellt das Fernsehgerät ab, seid ruhig und in der Stille verbindet euch mit euch selbst. Betrachtet die Wunder der Welt, den Himmel, die Sterne, das Meer, die Kontinuität von Allem, schaut auf die Schönheit der Blumen, der Bäume, wer hat das alles erschaffen, es ist nicht von selbst entstanden. Das Wunder der Anziehung, wie könnte all das so gekommen sein, ihr seid Teil der Schöpfung. Lehnt euch nicht zurück und schaut zu wie alles zerstört wird, von denen mit bösen Absichten.

Wenn du Menschen kennenlernst, deren Leben von der Liebe bestimmt ist, nimm die schöne Energie wahr, die sie umgibt, du willst dich darin aalen. Du wirst dir des Lichts bewusst, das sie umgibt, genau wie ich das Licht in dir sah und du das Licht in mir gesehen hast, als wir uns das erste Mal getroffen haben, wir haben unsere Verbindung von vergangenen Tagen erkannt. Du hast das bei David Icke gefunden, seine Energie ist sehr mitreißend, seine Aufrichtigkeit ist echt, sein Wunsch, Liebe und Frieden in diese leidende Welt zu bringen, ist ergreifend, du verstehst jetzt, warum er so viele Anhänger hat, und das sollte er, denn er ist einmalig.

Du weißt was du zu tun hast, das war geplant, lange bevor du wieder auf die Erde zurück gekommen bist. Wie David dir auch sagte, es ist in Stein gemeißelt, das Ergebnis kann nicht verändert werden, er musste diesen Weg gehen, er hat nie gezögert, unabhängig von den Kosten und Schmerzen, er wusste, er hat Recht. Wie viele hätten den Mut gehabt das zu tun, was er tat? Es erfordert Mumm gegen die Norm anzutreten!

Schau' auf all jene, die vor hatten, dich zu zerstören, meine Liebe, die Unehrlichkeit, die Verleumdung, der du ausgesetzt warst, von jenen, denen ich vertraut hatte. Es gibt nur wenige ehrliche Leute in dem Bereich der Parapsychologie, keinen Einzigen, der es wagen würde die Dinge zu hinterfragen, alle ziehen an einem Strang, um ihre Arbeitsplätze und ihren Status um jeden Preis zu sichern, es macht mich traurig, dies mit ansehen zu müssen. Sie sind alle Opfer der Illusion, dass sie ein komfortables Leben haben werden, wenn sie sich den Regeln unterwerfen, die von der Dunklen Seite aufgestellt wurden. Das Leben auf der Erde ist nur ein Moment eurer Existenz, Leben ist ehrlich und erfüllt von Liebe. Erst als ich dich traf, meine Liebe, und deine Familie, meine Seelengruppe, habe ich gelernt was Liebe ist, die Tatsache, dass ich so tiefer Liebe fähig war, das hat mein Leben vollkommen verändert. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich nirgends zugehörig gefühlt, mein Licht wurde in meinem Umfeld, weder verstanden noch gewünscht, es war eine schwere Zeit. Liebe ist das wertvollste Geschenk von allen, schätze sie, teile sie, indem du sie gibst, wirst du sie empfangen, sie wird zehnfach zurückkommen. Ihr lebt in schweren Zeiten, in denen der Weltfrieden von der Dunklen Seite bedroht wird, erinnert euch, niemals Angst zu zeigen, das wollen sie erreichen, zeigt nur eure Sorge denen gegenüber, die ungerechten Angriffen ausgesetzt sind. Sucht immer die Wahrheit, gebt euch nicht zufrieden mit der Propaganda von denen, deren Gier unstillbar ist.

Ihr wisst, alles wird enthüllt werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist, dann, wenn es die größte Wirkung haben wird. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit wird triumphieren. Die Kugel und die Bombe werden nicht erfolgreich sein. Gebt euch nicht der ANGST hin, die von denen erzeugt wird, die euch gefügig machen wollen. Wisst wer ihr seid, das kann euch niemand nehmen.

Eine weitere interessante Woche erwartet dich, meine Liebe, wir genießen die Diskussionen ebenfalls. Alle kommen zusammen in Liebe und Licht, indem ihr vorwärts geht in die Höhere Energieebene, wo euch Frieden und Harmonie erwarten.

Ich bin für immer an deiner Seite und umhülle dich mit meiner Liebe, dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie für angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.

THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkjapan.blogspot.com/ - JAPANESE

http://mkinfrench.blogspot.com/ -FRANÇAIS

http://www.montaguekeen.comENGLISH

http://mkinlatvian.blogspot.com/ - LATVIESU

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - MANDARIN/Chinese

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/Spanish

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

Original and translations of the Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview