Follower

Donnerstag, 22. Juli 2010

18. JULI 2010

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 18. JULI 2010
Aufgezeichnet von Veronica Keen


So viele Photos und Videos von UFOs finden ihren Weg zu euch, als Beweis dafür was euch darüber gesagt wurde. Fragt euch, warum eure Presse und das Fernsehen solche Besuche von anderen Planeten ignorieren, warum wollen sie euch in einem Zustand der selbstzufriedenen Ahnungslosigkeit halten? Veronica, du hattest die Ehre so viele Stunden mit dem berühmten Dr. John Mack sprechen zu dürfen, sowohl in Amerika als auch in England und hast deshalb auch kein Problem zu akzeptieren, dass es andere Planeten mit Lebewesen gibt, die uns weit voraus sind. Es passt euren Kontrolleuren euch über diese Fakten in Unwissenheit zu halten. Aber die Wahrheit kann nicht aufgehalten werden, denn aus allen Richtungen eurer Welt kommen Menschen die sie aussprechen und die gehört werden. Das große Erwachen ist im Gange, es ist in Stein gemeißelt, keine Macht der Erde kann das aufhalten.

Diejenigen, die wirklich für das große Gute für die Menschheit arbeiten, tun das freiwillig und uneigennützig, sie erwarten dafür keine Bezahlung in irgendeiner Weise, Wahrheit ist was sie antreibt. Die Wahrheit hat man euch auf allen Ebenen vorenthalten, damit sie euch zu ihrem eigenen Nutzen kontrollieren konnten. Jene, die sich als menschliche Wesen ausgeben, die Macht und Kontrolle durch korrupte Mittel erworben haben, werden nicht erfolgreich sein. Der Planet Erde wird nie und nimmer ihnen gehören. Auch wenn sie jede sich ihnen bietende diabolische Methode anwenden, um genug ANGST zu erzeugen, damit die Menschen ihnen zutrauen, dass sie „geschützt“ werden durch sie, wenn doch genau das das Letzte ist was sie tun wollen. Bald werden ihre teuflischen Pläne für alle durchschaubar werden.

Der Schleier wurde gelüftet und diejenigen, die nach der Wahrheit suchen, müssen nur danach schauen, sucht sie selbst, es war nie so einfach wie jetzt. So viele junge Menschen werden in Organisationen hineingezogen, die fragwürdige Motive haben, während ihrer Universitätszeit werden sie in Situationen verwickelt und als Folge in korrupte Handlungsweisen. Sie werden angewiesen, dass sie diesen Organisationen Loyalität schulden und fühlen sich verpflichtet allem zu folgen, was von ihnen verlangt wird. Entscheidungen, die in solch frühem Alter getroffen worden sind, dürften nicht als bindend akzeptiert werden.

Lernt alles zu hinterfragen, akzeptiert nichts nach dem äußeren Schein. Die euch betrügen sind sehr geschickt, sie hatten jahrhundertelange Übung darin. Sie haben jede „Wahrheit“ verändert, sie haben es geschafft so viele davon zu überzeugen sie zu akzeptieren und zu befolgen. Ihr seid alle belogen worden. Alle Glaubenssysteme, denen ihr euer Leben gegeben habt, sind nur dazu da, euch zu kontrollieren und euch auf Linie zu halten. In meiner letzten Inkarnation musste ich stark sein, ich musste für das was ich glaubte kämpfen, ich habe den größeren Überblick gehabt, weil ich wach war. Es erfordert Mut aus der Reihe zu tanzen, ich war ein Wahrheitssucher, jetzt versuche ich euer Leben für die Wahrheit zu öffnen. Ich weiß, dass ich Recht hatte, ich könnte nicht das machen, was ich jetzt tue, wenn ich nicht Recht gehabt hätte!!! Hört auf, euch selbst etwas vorzumachen, wacht auf.

Wie Veronica euch sagen wird, Musik hat eine große Rolle in unserem Leben gespielt, wir haben sie genossen, sie nährt die Seele, deshalb hört Musik, anstelle von sinnlosen TV Programmen etc. Schaut euch um, seht die Schönheit der Bäume und Blumen, die wunderbare Natur, das hilft euch, die Verbindung zu eurem Höheren Selbst, eurem wahren Sein, aufzunehmen. Erlöst euren Geist von den Fesseln, die euch unbewusst angelegt wurden. Ihr seid freie Wesen, niemand besitzt oder kontrolliert euch noch. Lasst Liebe in eure Leben fließen und ihr werdet euch erfüllt fühlen. Liebe ist was euch leitet, nicht die Angst, die Macht der Liebe ist groß, sie macht alles möglich.

Schaut in die Zukunft mit Hoffnung nicht Angst, die Wahrheit wird euch frei machen. Wir im Netzwerk führen Menschen zu dem Wissen wer sie wirklich sind und was ihre Aufgabe ist, in dieser Zeit der Großen Veränderung auf dem Planeten Erde. Wir werden uns zeigen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Bitte unterstützt meine liebe Frau auf diesem einsamen Weg, den sie gewählt hat, um allen Wahrheit und Harmonie zu bringen. In diesem Jahr der Veränderung werden euch viele Wahrheiten enthüllt werden, ich wurde immer gesehen als ein Mann der zu seinem Wort steht, daran hat sich nichts geändert.

Meine Liebe, ich bin immer bei dir, ich werde dir weiterhin zeigen, dass du niemals alleine bist, wir werden uns nie trennen. Ich bleibe immer dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: Ki


<> | nächste Botschaft >

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie für angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.



THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkjapan.blogspot.com/ - JAPANESE

http://mkinfrench.blogspot.com/ -FRANÇAIS

http://www.montaguekeen.comENGLISH

http://mkinlatvian.blogspot.com/ - LATVIESU

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - MANDARIN/Chinese

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/Spanish

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

Original and translations of the Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview