Follower

putin

Donnerstag, 29. Juli 2010

David Icke – Die Schwingungen der Wahrheit David Icke hat eine dringende Botschaft an die Welt! Er hat ein Video auf seine website gestellt, das bedeu






David Icke – Die Schwingungen der Wahrheit

David Icke hat eine dringende Botschaft an die Welt! Er hat ein Video auf seine website gestellt, das bedeutende Informationen bereithält, die er mit uns teilen möchte.

Dieses Video kann hier gefunden werden: http://www.davidicke.com/headlines/36696-david-icke-the-truth-vibrations und hier ist sein Text:

Vor zwanzig Jahren, war eines der ersten Dinge auf die ich stieß, nachdem ich diesem Medium begegnet war, das Thema der Veränderungen in der Schwingungfrequenz, die stattfinden wird, eine Veränderung, die die Menschheit aus ihrem Koma erwachen lies, ihrem Dornröschenschlaf. Und das Zweite war, dass diese energetische Veränderung alles was vor der Menschheit verborgen gehalten wurde, an die Oberfläche kommen würde. Und es gab damals keine Anzeichen dafür, dass das passieren würde, doch es war so kraftvoll, dass ich diesen neuen Zustand der Energie -die Schwingungen der Wahrheit- nannte. Tatsächlich wurde das erste Buch, das ich nach meinem Erwachen oder meiner geistigen Explosion geschrieben hatte, "Schwingungen der Wahrheit" genannt, nach diesem Energiewandel. Das war vor 20 Jahren, ganz am Anfang. Aber im Verlauf dieser 20 Jahre nun, habe ich die "Schwingungen der Wahrheit" nachweislich in ihrer Wirkung gesehen, wenn mit jedem Jahr mehr und mehr Menschen zu einer immer erweiterten Wahrnehmung von sich in der Welt erwachen.

Es geschieht, und es geschieht immer schneller und schneller in einer exponentiellen Weise. Und blickt man zurück, auf das was man damals wusste und man darüber dachte, was in der Welt passiert - die Manipulation und all dieses Hintergrundswissen -, was wussten wir vor 20 Jahren und was wissen wir heute? Was lernen wir in jeder Stunde, jeden Tag und Monat hinzu? Das genau ist dieser Prozess -Alles was verborgen war, wird an die Oberfläche gebracht-. Das ist es, was mir vor 20 Jahren gesagt wurde und es passiert jetzt! Was ich anregen will ist, ( und jeder mag sich darüber seine Gedanken machen und in sich hineinfühlen), dass wir erkennen, dass es das ist durch was wir im Moment hindurchgehen. Und ich sprach von diesem grundlegenden Schwingungskonstrukt, den Schwingungen, die von den schwarzen Löchern ausgehen und nun kraftvoll dabei sind, ihren Schwingungszustand zu verändern. Und wir sind nun am Höhepunkt dieser Entwicklung, fort von dem wie es war, vom Unterdrückten und Begrenzten. Wenn sich also diese Energie verändert, dann triggert sie verschiedene Photonen-Information der Sonnen. In unserem Fall unserer Sonne. Und so beginnen die Leute, die offeneren sind dabei die ersten, eine andere Basis-Information zu decodieren. Und das ändert unsere Wahrnehmung, wenn wir decodieren und uns in eine andere Aera hineinbewegen. Wenn man Information auf eine CD überspielt, dann läßt sich diese Information auf dem Bildschirm manifestieren. Wenn man die Basis-Information dieser Software ändert, dann wird sich keinesfalls etwas Unverändertes auf dem Bildschirm manifestieren. Man muss nur die Basis-Information ändern und das Bild auf dem Bildschirm wird verändert projeziert. Was auf dem Bildschirm zu sehen ist, muss sich damit verändern. Und wir gehen nun durch diese Periode, eine fantastische energetische Änderung. Und wir bewegen und mehr und mehr in eine neue Epoche der Expansion, der Harmonie, der Liebe, des Verständnisses, der Bewusstheit, all das was die Leute Utopia nennen, dahin bewegen wir uns.

Und deshalb sage ich in dem Buch, und ich sage das seit Jahren. Um der Wahrheit gerecht zu sein, es ist kein Zufall, es ist die Zeit aller Zeiten, dass das kontrollierende System uns nun mit dem stinkenden Küchenabfluss, dem Stopfen und allem bewirft. Sie wollen Mikrochips bei der Geburt impantieren, wollen und erreichen eine chemische Verseuchung und ein chemisches Ungleichgewicht des Körpers durch eine Verseuchung der Nahrung mit Chemikalien. Und die elektromagnetische Suppe, die überall um uns ist und uns beeinträchtigt. Und wenn es uns aus dem Gleichgewicht bringt, dann sind es die Schwingungen, die aus dem Gleichgewicht kommen. Und wie sie nach immer umfassenderer Kontrolle streben, immer mehr Unterdrückung und Überwachung. Die Überwachung ist nicht für die allgemeine Bevölkerung gedacht, sie zielt auf jene, die erwachen, das erkennen und etwas dagegen tun wollen. Und sie bewerfen uns jetzt mit diesem neuen Zeug, genetisch modifiziertes Essen. Wofür wurde es erschaffen? Um uns genetisch zu verändern!

Und , wozu diese ganze umfassende Strategie dient ist, sie versuchen alle Luken zuzuschlagen und gegen die Schwingungsänderung zu verbarrikadieren, zu verhindern, dass sie Einfluss auf die Menschheit nehmen kann, in dem Sinne dass sie Dornröschen aus ihrem Schlaf geküsst wird und die Menschheit kraftvoll zu einer neuen Wahrnehmung des Selbst in der Welt erwachen läßt und das kontrollierende System stürzen läßt, denn das Unwissen über diese Dinge ist, was es zusammenhält. Wir stehen nun in diesem Kartenhaus zusammen, von dem wir einmal dachten, das sei alles, was ist und nun beginnen wir zu erkennen, wer wir wirklich sind - nicht Jo Public (der Interviewer), nicht David Icke, nicht Ethel Jones....... Wir sind unbegrenztes Bewußtsein, das die Erfahrung hat, David Icke zu sein und Ethel Jones usw... - Und plötzlich bewegt sich alles voller Dynamik!

Und sie sind durch dieses Geschehen in verzweifelter Panik. Nun, Es tut mir leid Leute, das ist, wie ich die Situation einschätze. Es ist das Ende der energetischen Informations-Epoche, in der das Kontrollsystem entwickelt und gegründet wurde. Und wir sehen dieses System jetzt so deutlich, da es verzweifelt versucht, die Luken vor uns dicht zu machen. Es musste an die Oberfläche kommen und sichtbarer werden. Es hat unterschwellig stets alles kontrolliert, und wollte das niemals aufgeben. Es wollte diese unbewußte Kontrolle aufrecht erhalten. Niemand stellte es in Frage, niemand forderte es heraus, testete es. Weil viele Leute erwachen, sie entlang der Zeitlinie sehen können und wussten, dass das kommen würde, haben sie nun die diese Kontrollsystem-Barriere festgelegt um den Deckel drauf zu halten. Das schaffen sie aber nicht, sie schaffen es nicht. Wir sind nun auf dem Höhepunkt dieses Prozesses und deshalb gibt es viel davon, denn es klingt aus, aber es ist noch da und versucht weiter zu bestehen. So geht es weiter, jeden Tag, jede Stunde verändert sich diese Realität von einem Gefängnis hin zum Paradies. Und wir werden dieses Kontrollsystem zu Ende gehen sehen.

Und was ich sage ist, dass die schwarzen Löcher in einer bestimmten Frequenz vibrieren. Eine Grundfrequenz dieser Realität. Und dieser Frequenz entsprechend, triggert sie die Sonnen eine Photonen-Information auszusenden, eine verschlüsselte Information, die wenn sie wieder in diese Realität entschlüsselt wird, die im Wesentlichen eine wellenförmige Schwingungsebene ist, dieses metaphysische Universum, wisst ihr, das sich selbst in der Form dieser Photonen manifestiert und Information sind. Und dann durch die Schwingung, zu den 5 Sinnen und durch die elektrische, durch die digitale in die holographische, manifestieren wir diese Information schließlich hier. Es entspricht in seiner Wirkung genau der Theorie wie die der Empfindungen.

Und die Leute können sich dazu entscheiden weiter in dieser Epoche zu verbleiben, die eine sterbende Zeit ist, ihr engergetisches Grundgerüst wird demontiert. Ich würde gerne sagen können wann das aufhören wird, wann der holographische Ausdruck aufhört. Wissen sie, man kann dem Kontrollsystem die software nehmen und sie erscheint nicht mehr auf dem Schirm. Und diese Veränderung der Schwingung, was macht sie? Diese Leute sind verzweifelt. Wisst ihr, sie gehen herum und sagen: "Oh wir haben es unter Kontrolle, es ist schon ein abgeschlossenes Geschäft". Ihr wisst schon, ein Pfiff in der Dunkelheit, Wunschdenken. Doch wir können einen Teil dazu beitragen, die Veränderung einfacher und weniger traumatisch zu gestalten, wenn wir von unserem Hintern hochkommen, dann trennen wir sie von dem Sofa, und wenn wir damit anfangen uns selbst Ausdruck zu verleihen und dieser energetischen Veränderung in dieser holographischen Realität Ausdruck zu verleihen. Und je mehr Leute das tun, umso größer ist der Widerstand gegenüber dem Kontrollsystem, und umso weniger extrem wird es werden, wenn es zum Stillstand kommt. Und wenn wir das nicht tun, dann kommt es von alleine zum REnde, aber es geht noch ein wenig länger auf der Straße entlang und das Kontrollsystem scheint in den nächsten Jahren dann noch nicht am Ende zu sein und sein plötzlicher Knall wird seinen Kollaps anzeigen, denn seine energetische Grundlage ist dann am Ende. Es ist eine Epoche der Veränderungen, und diese Leute sollten sich besser daran gewöhnen, wisst ihr. Sie denken immer noch, sie hätten die Kontrolle. Das ist wohl ein Scherz!

Um das vollständige Interview zu sehen - Human Race Get Off Your Knees - klicken sie hier: http://www.davidicke.com/articles/media-and-appearances/34367--david-icke-human-race-get-off-your-knees



Translator: Dr. Stepan Kaula

Dienstag, 27. Juli 2010

25. JULI 2010

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 25. JULI 2010

Aufgezeichnet von Veronica Keen


Nur die kleinen Geheimnisse müssen gehütet werden; die großen werden durch die Skepsis der Öffentlichkeit verwahrt.

Marshal Mc Luhan



Dieser Ausspruch wurde mir heute morgen von einer Dame in Washington zugesandt, seine Wahrheit sagt alles.

Vielen Dank Betsey.



Sobald die Menschen aus dem Zustand der Unwissenheit aufwachen, in dem sie leben, beginnen sie zu erkennen, dass diejenigen, denen gegenüber sie verpflichtet waren zu vertrauen, die Manipulanten waren, deren Pläne von Tag zu Tag offensichtlicher werden. Ja, es ist ein Schock, akzeptieren zu müssen, dass alles auf was man vertraut und geglaubt hat, nicht auf der Wahrheit basiert. Es ist auch schwer zu akzeptieren und zuzugeben, dass ihr hereingefallen seid, auf das was jetzt so offensichtliche als Lügen und Verzerrungen der Wahrheit erkennbar sind. Niemand mag gerne zugeben, benutzt und missbraucht worden zu sein. Es ist jetzt Zeit für alles das, was euch vorenthalten worden war, ans Licht der Öffentlichkeit zu kommen, ich bin nicht das einzige Geistige Wesen, das dies sagt, schaut euch all die anderen Webseiten an, die in Kommunikation mit der Geistigen Welt stehen, ihr werdet von allen zur Wahrheit geführt. Licht und Wahrheit sind nun in der Konfrontation mit der Dunkelheit und Korruption. Die Dunklen wenden jeden verfügbaren Trick an, um eure Aufmerksamkeit von dem, was wirklich geschieht, abzulenken. Der 'alte Hut' von der Klimaerwärmung wird wieder einmal in den Vordergrund gebracht, um euch das Gefühl der Schuld zu geben, damit ihr euch einverstanden erklärt mit noch mehr Kontrolle und Steuern. Wie oft muss ich es noch wiederholen und euch daran erinnern, keine Person auf der Erde kontrolliert, oder kann das verändern, was NATÜRLICH ist, und absichtlich geschieht, so wie die Nacht dem Tag folgt, und die Jahreszeiten sich ablösen, so ist das die Regelmäßigkeit der Ereignisse, die geschehen müssen. Die Veränderungen die sich ereignen, sind Teil der Veränderung die vorprogrammiert ist, nichts was Menschen tun könnten wird das umändern. Wacht auf, werdet nicht Opfer dieser Manipulationen.

Je mehr von euch sich darüber bewusst werden, dass ihr Unendliches Bewusstsein seid, ist die einzige Waffe, die ihr braucht, die Wahrheit. Wie David Icke es ausdrückt, transformiert ihr euer Gefängnis in euer Paradies, das war so bestimmt. Erhebt eure Stimme, unterstützt diejenigen die für euch sprechen, geht zu ihren Vorträgen, ihren Konferenzen, die Wahrheitsbewegung ist für euch da. Ihr seid es euch selbst und den künftigen Generationen schuldig, die Veränderung durchzustehen, damit die Transformation in die Höhere Energieebene weniger traumatisch abläuft, wegen der Tricks der Bösen. Ja, die Dunkle Seite versuchen sich selbst und andere davon zu überzeugen, dass sie alleine die Kontrolle habe und traurigerweise glauben das die Dummen. Holt euch zurück, was euer Geburtsrecht ist. Die Energieveränderung die jetzt stattfindet, wird das erleichtern, es ist eure Gelegenheit, euch dem zu öffnen, wer ihr wirklich seid, und warum ihr jetzt auf der Erde seid. Wisst, dass ihr eine der wichtigsten Zeitperioden der Existenz der Erde durchlebt. Jene die denken, dass sie, wenn sie nur ihre Augen schließen „sicher“ sind, erwartet ein böses Erwachen. Die Dunkle Seite hat Pläne, sie brauchen Sklaven, die diese Pläne ausführen, sie haben keinen Respekt vor euch, ihr seid Kanonenfutter für sie. Sie werden fortfahren, die Luft zu verpesten, die ihr atmet, die Lebensmittel, die ihr esst und das Wasser, das ihr trinkt, bis ihr die Zombies geworden seid, die sie brauchen, um ihren Befehlen demütig zu gehorchen. Licht und Liebe sind für euch da, es gibt keinen Grund für Angst, Unwissenheit, Krankheit und Krieg, ihr könnt eine Welt ohne sie erschaffen, es hängt von euch ab, das ist eure Chance eure Welt zu verändern. Wir in der Geistigen Welt danken all denen, die ihr Leben dem Überbringen der Botschaft an die Menschheit widmen, es ist möglich das Licht in die dunkelsten Herzen zu bringen. Liebe, und nichts als die Liebe, sollte euch vorwärts bringen, meine Frau und ich arbeiten auf beiden Seiten des Lebens, um diese Veränderungen herbeizuführen.

Wachst hinaus über die menschengemachten Unterschiede, die geschaffen wurden um zu Teilen und zu Herrschen. Seht die „menschengemachten Unfälle und Desaster“ für das, was sie in Wahrheit sind, und ihren Zweck, und die tatsächliche Situation in der ihr seid wird euch plötzlich klar, und ihr werdet euch fragen, wie ihr auf solch offensichtliche Lügen hereinfallen konntet. Sobald ihr aufgewacht seid, können solche Lügen nicht mehr verwendet werden. Schaut auf die Leute, die von euch erwarten, dass ihr ihnen vertraut, schaut auf das was sie tun, nicht was sie sagen, es ist jetzt Zeit, alles in Frage zu stellen. Schaut in ihre Augen, den Spiegel der Seele, die Augen eines Seelenlosen werden dunkel, fast schwarze Löcher, die ihre Dunkelheit zeigen. Jede einzelne Seele auf der Erde hat einen Beschützer, einen Engel der sie führt und unterstützt. Ignoriert sie nicht, sie können nicht in euer Leben eingreifen, sie müssen eingeladen werden, um euch auf eurem Lebensweg zu helfen und zu führen. Als ich in die Geistige Welt kam, musste ich um Erlaubnis bei Veronica's Beschützer bitten, sein Name ist Albert, damit ich meine Arbeit mit ihr fortsetzen konnte, er hat seinen Segen dazu gegeben.

Veronica, meine Liebe, du arbeitest derzeit so hart, du hast dir eine schwere Last aufgeladen, ich verspreche dir, die Wahrheit wird triumphieren. Schau auf all die wunderbaren Seelen in so vielen verschiedenen Ländern, die an deine Seite getreten sind und den Weg mit dir gehen. Menschen des Lichts kommen zusammen, die Barrieren der Sprache und Nationalität sind entfernt, die Wahrheit bringt alle zusammen, ein wahres Erwachen findet statt.

Bitte nimm dir Zeit für dich selbst, du musst dich ausruhen. Alles was du tust, tust du für mich, du hast gesagt, dass du meine Arbeit vollenden würdest, deine Liebe und Hingabe zu mir ist ein Beweis dafür was wahre Liebe erreichen kann. Ich bin sehr stolz dein dich über alles liebender Ehemann zu sein. Monty.



<> | nächste Botschaft >

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie für angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.


Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.


Deutsche Übersetzung: KI



THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkjapan.blogspot.com/ - JAPANESE

http://mkinfrench.blogspot.com/ -FRANÇAIS

http://www.montaguekeen.comENGLISH

http://mkinlatvian.blogspot.com/ - LATVIESU

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - MANDARIN/Chinese

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/Spanish

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

Original and translations of the Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/

interviews


interview