Follower

Dienstag, 24. November 2015

Deutsch -- Montague Keen - 22. November 2015

Montague Keen - 22. November 2015

Es gibt so viele Gruppierungen, die um die Herrschaft über die Welt wetteifern – und keiner von ihnen könnt ihr trauen. Unwissend habt ihr es zum gegenwärtigen Zustand kommen lassen. Ihr habt vergessen, dass wir alle souveräne Wesen seit, die ein Recht haben, auf der Erde zu sein. Ihr wurdet von diesen Eindringlingen betrogen, und sie haben euch überzeugt, ihnen eure Macht zu geben. Die Politik war ihre Idee, ebenso wie Religion und das Bankenwesen, die alle dazu gedacht sind, euch ihnen dienstbar zu machen. Alles, was rechtmäßig euch gehört, haben sie sich genommen. Nun muss jeder Einzelne von euch IHNEN SEINE ZUSTIMMUNG ENTZIEHEN. Dazu müsst ihr eure Stimme einsetzen, wenn möglich in Gruppen, da es hierdurch mehr Macht erhält. Ohne eure Zustimmung können Religion und Politik nicht funktionieren. Politik und Religion sind nur dazu da, eure Leben zu bestimmen. Und jeden Tag töten sie euch ein wenig mehr, durch die Luft, das Wasser, die Nahrung und Medikamente. Manchmal benutzen sie auch Waffen und Bomben, um euch in Angst und Schrecken zu versetzen. Was müssen Sie noch alles tun, bevor ihr aufwacht und euch weigert, ihre Regeln zu befolgen?

Was in Paris geschah ist nur ein kleiner Teil ihres Gesamtplans. Bevor ihr an das Schreckgespenst der Woche glaubt, erinnert euch an Osama bin Laden. Mit diesem Mythos haben sie so viele hinters Licht geführt, selbst als er schon tot und begraben war. Und sie wussten, dass er tot war! Fallt nicht wieder auf ihre Märchen herein.

Eure Feinde haben Zugang zu Wissen, dass einst euch gehörte. Sie haben es euch genommen und setzen es nun gegen euch ein. Ich habe so oft versucht, euch die Augen für die Tatsache zu öffnen, dass es unter euch jene gibt, die nicht sind wie ihr, obwohl sie so aussehen. Und sie wollen die Erde für sich. MICHAEL TSARION erklärt es auf YouTube.
Paris, Islam, Zionism and the Red Papacy (Paris, Islam, Zionismus und das Rote Papsttum)

Nehmt diese wertvollen Informationen entgegen, teilt sie mit anderen und handelt nach ihnen. „Nichts ist, wie es scheint,“ habe ich stets gesagt. Was in eurer Welt als gut dargestellt wird, ist ganz und gar böse. Sie planen viele weitere Angriffe wie den in Paris. Diese sind sehr wirkungsvoll, denn durch sie haben sie die Erlaubnis, eure Bewegungsfreiheit noch weiter einzuschränken. Wenn eine Regierung zum Komplizen beim Mord der eigenen Bevölkerung wird, dann müssen gute Menschen zusammenstehen und solches Handeln aufdecken. Bedenkt, dass sie nur mit eurer Zustimmung handeln können, also habt indirekt auch ihr Blut an euren Händen. Die Berichte, die ihr im Fernsehen seht, sind reine Erfindung. Sie alle erzählen dieselbe Geschichte, denn alle gehorchen sie den Befehlen der Kabalen.

Es sind Bemühungen im Gange, die US-Armee mit Chips zu versehen, um die Soldaten vollends in Roboter zu verwandeln. Das wäre extrem gefährlich, denn dann könnten sie von einer Künstlichen Intelligenz beherrscht werden. Sie wollen keine Menschen auf der Erde. Sie wollen ihre Neue Weltordnung.

Sie haben euren Verstand so manipuliert, dass ihr NORMAL findet, was sie tun, um euch zu verkrüppeln und ermorden. Die inzwischen häufig auftretenden Krankheiten wurden von ihnen in Auftrag gegeben und in Umlauf gebracht, um die Menschheit zu vernichten, und doch erzählen sie euch ständig, dass sie euch schützen wollen. Das ist mehr als bösartig! Ihr könnt es euch nicht leisten, weiterhin stille, gehorsame Sklaven zu sein. Ihr müsst eure Stimme wiederfinden. Sie ist alles, was ihr braucht. Sagt laut und deutlich: „ICH WEIGERE MICH, EUCH DABEI ZU HELFEN, DIE MENSCHHEIT AUSZULÖSCHEN UND UNS UNSERE WELT WEGZUNEHMEN.“
ES IST AN DER ZEIT, DASS SIE ZU DEM PLANETEN ZURÜCKKEHREN, DEN SIE ZERSTÖRT HABEN, BEVOR SIE ZUR ERDE KAMEN. Sie sind auf der Erde nicht willkommen. Sagt ihnen, dass sie ihre falschen Religionen mitnehmen sollen. Sie haben alles vernichtet, was auf der Erde gut und gesund war. Sie leben für den REICHTUM. Und um ihn zu bekommen, tun sie Unsägliches. Sie haben weder Seelen, noch Gewissen, wodurch sie nach Belieben morden und stehlen können.

Seit den guten Seelen dankbar, die sich die Zeit nehmen und für die Ley-Linien und heiligen Orte meditieren, um die heilige Energie freizusetzen, die der Menschheit die Kraft geben wird, alles zu entfernen was böse und korrupt ist. Die Menschen beginnen, die Wahrheit zu erzählen. Zwei Journalisten, ein Ire und ein Deutscher machen bei den Lügen nicht mehr mit. Sie haben die Wahrheit ans Licht gebracht. Betet, dass viele weitere Journalisten ihrem Beispiel folgen. Wenn das geschieht, werdet ihr wissen, dass ihr zu den Massen durchgedrungen seit.

Lasst nicht zu, dass die Falschflaggen-Anschläge und andere Abscheulichkeiten, die die Kabalen einsetzen, um euch gezielt in Angst und Schrecken zu versetzen, die gewünschte Angst in euch erzeugen – denn eure Angst ist es, die sie wollen. Viele haben gewählt, sich zu opfern, um die Menschheit und die Erde zu beschützen. Ihr habt viele Feinde. Sie nutzen viele Verkleidungen, um ihre bösen Absichten zu verbergen: Religion, Banken und Politik. Doch ihr, meine Freunde, seid die 99%! Ohne euch sind sie nichts.

Hört denen zu, die die Wahrheit erklären. Denen, die die Geschichte zu einem Zeitpunkt zurückverfolgen, als „sie“ zur Erde kamen und die Herrschaft übernahmen. Sobald ihr das versteht, dann, und nur dann, werdet ihr alle Antworten erhalten. Gemeinsam könnt ihr das Morden und all die unnötigen Kriege aufhalten, die dazu dienen, die Menschheit und euer Erbe zu vernichten. Denkt darüber nach. Sprecht mit anderen darüber. Und dann handelt. Ihr habt es in der Hand.

Meine Liebe, du hast Recht. Die kleinen Laserlichter, die auf dir blitzen, sind eine Art Angriff. Sie verlieren die Kontrolle. Das führt zu Fehlern. Sei auf der Hut. Konzentriere dich darauf, Freiheit für den Einen zu erreichen. Es hat vielleicht nicht den Anschein, doch das Licht breitet sich aus. Der Einfluss der Dunkelheit schwindet.

Achte gut auf dich selbst, denn du hast noch viel zu tun.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

ENDE DER BOTSCHAFT


Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: 
By courtesy of

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview