Montague Keen - 4. Oktober 2015
Das Blatt wendet sich. Die Kabalen sind sich ihres Sieges nicht mehr sicher. Sie müssen ihre Pläne jetzt vor euch verstecken – in der Hoffnung, dass ihr niemals ahnen werdet, was sie vorhaben. Statt der selbstbewussten Vorschläge, die sie während des Papstbesuches in den vereinigten Staaten für euch geplant hatten, müssen sie behutsam vorgehen und ihre Veränderungen insgeheim vornehmen – in der Hoffnung, dass ihr es nicht bemerkt. Das Wichtigste für euch ist dabei: Vertraut den Ergebnissen ihrer Meetings nicht und erkennt sie nicht an, denn sie würden euch in eine Neue Weltordnung zwingen.
Das Blatt wendet sich. Die Kabalen sind sich ihres Sieges nicht mehr sicher. Sie müssen ihre Pläne jetzt vor euch verstecken – in der Hoffnung, dass ihr niemals ahnen werdet, was sie vorhaben. Statt der selbstbewussten Vorschläge, die sie während des Papstbesuches in den vereinigten Staaten für euch geplant hatten, müssen sie behutsam vorgehen und ihre Veränderungen insgeheim vornehmen – in der Hoffnung, dass ihr es nicht bemerkt. Das Wichtigste für euch ist dabei: Vertraut den Ergebnissen ihrer Meetings nicht und erkennt sie nicht an, denn sie würden euch in eine Neue Weltordnung zwingen.
All ihre Vorschläge wären nur Fallen für euch, ganz gleich wie sie Ihre Vorschläge und Versprechungen auch hinstellen. Lasst euch nicht hinters Licht führen. Ihr habt Ihnen in der Vergangenheit geglaubt und sie akzeptiert. Und das ist das Ergebnis: ENDLOSE KRIEGE. Der Mord an der Menschheit durch LUFT, WASSER, NAHRUNG und MEDIKAMENTE.
Die Vernichtung Europas läuft vor euren Augen ab. Auch dies haben sie geplant. Ihr seht, wie die Menschen aus den Kriegsgebieten fliehen. Doch dies sind nur wenige der Menschen, die sich Zugang zu Europa verschaffen. Warum wird dies nicht hinterfragt? Was ihr in der Presse lest ist nichts als Propaganda. Eure Aufseher folgen treu ihrem Plan. Denkt stets daran: Nichts ist so, wie es scheint.
Sie mengen euren Impfungen Aluminium und Quecksilber bei, um euch das Leben nochmal schwerer zu machen. Von der Geburt bis zum Grab seid ihr in einem MEER AUS TÄUSCHUNGEN gefangen. Um für eure Sicherheit sorgen zu können, müsst ihr aufwachen. Jahrelang haben eure Aufseher gewartet, doch jetzt holen Sie die Schnur ein, und ihr zappelt wie die Fische am Haken. Da ihr begonnen habt, Fragen zu stellen, seid ihr ihnen gefährlich geworden, und daher beschleunigen sie die Umsetzung ihre Pläne.
Hierdurch wird es unvermeidlich zu Fehlern kommen. Sie werden sich nicht viel länger vor euch verbergen können. Dann werdet ihr erkennen, dass diejenigen, für die man euch Liebe und Respekt anerzogen hat, euch in Wirklichkeit verachten. Sie wollen euch loswerden, damit sie die Erde für sich haben können. Sie haben euch bereits öffentlich NUTZLOSE ESSER und KANONENFUTTER genannt. Sie hassen und verachten euch. Sie wollen nehmen, was ihr habt. Für sie ist es amüsant, wie ihr euch vor ihnen verbeugt und euch abmüht – doch ihr seid die Menschheit, und dies ist euer Planet. IHR habt die wahre Macht. Sobald ihr sie ergreift und begreift, was ihr alles tun könnt, wird all das, was die Kabalen einsetzen, um euch gefügig zu halten, einfach verschwinden.
Ihre Geistkontrolle hat stets gut funktioniert. Sie nutzen Musik, Sport und Bildung. Sobald ihr ihre Pläne lest und versteht, können sie euch nicht mehr halten. Ihr wacht auf und werdet bewusst. ENDLICH FREI. Ihre Ketten können euch nicht mehr halten und zu Sklaven machen. Es ist an der Zeit, sich einige unangenehme Fakten über diejenigen anzusehenden, denen ihr vertraut habt. Das ist nie einfach, doch es muss sein.
Wie diese Leute die Macht übernommen haben, ist abscheulich. Es wird euch bis ins Mark erschüttern. Millionen verlieren jährlich durch satanische Rituale ihr Leben, und durch die wachsende Verzweiflung der Kabalen werden es jetzt noch mehr. Das muss aufhören! Die Unschuldigen benötigen eure Hilfe und eure Unterstützung, allein um auf der Erde überleben zu können. Ihr alle seid Opfer dieser Parasiten. Ihr alle leidet durch ihre Hand. Ihr habt gesehen, was mit denen geschieht, die versuchen, die Kabalen bloßzustellen – sie haben Mittel und Wege, sie zu erreichen und in die Knie zu zwingen. Sie legen euch so viele Hindernisse in den Weg, dass das Leben zu einem ständigen Kampf ums Weiterkommen wird.
Lasst euch von den Plänen der Kabalen nicht in die Irre führen. Ohne euch sind sie machtlos. Ihr könntet die ganze Korruption hinter euch lassen und voranschreiten zu einer neuen Art zu leben – für die gesamte Menschheit. Verabschiedet euch von den Korrupten und wünscht Ihnen alles Gute, wenn sie die Erde verlassen. Dann könnt ihr die Scherben auflesen und einen sauberen, neuen Anfang machen. Alles, was ihr benötigt, wird euch gegeben werden, einschließlich der FREIEN ENERGIE, die der Vatikan vor euch versteckt hat. Das wird so Vieles für euch verändern. Ergreift die Zukunft, denn sie wird so sein, wie ihr durch das Leben auf der Erde in euren Träumen vorgestellt habt. Glaubt an euch selbst, denn ihr könnt es tun, und ihr werdet es tun. Eure Zeit ist da. Nehmt den Korrupten jetzt das Zepter aus der Hand.
Veronica am letzten Ende Wochenende in Irland zu sehen, bereitete mir große Freude. Ich danke all jenen, die es zu solch einem wichtigen und wunderbaren Besuch gemacht haben. Was ihr dort gesehen und erfahren habt, ist nur der Anfang. Irland ist kurz davor, sich aus den Fesseln des korrupten Vatikans zu erheben. Irland wird wachsen und sein volles Potenzial erreichen. Alles, was von Wasser bedeckt war, wird wieder aufsteigen. Du, meine Liebe, hast die ENERGIE gespürt und dich mit ihr verbunden. Dies entspricht deiner Erfahrung auf dem TARA-Hügel. Die Erde beantwortet die Wünsche der Menschheit nach Freiheit von der Korruption und dem endlosen Krieg. Diejenigen, die nicht auf die Erde gehören, werden nicht bleiben können. So einfach ist das.
Meine Liebe, ich danke dir für alles, was du tust. Ruhe, wann immer es möglich ist. Meine Liebe ist immer bei dir. Ich weiß, dass du dir dessen bewusst bist. Ich freue mich, dir dies wann immer möglich zu zeigen.
Auf ewig, dein dich bewundernder Monty
NACHRICHT VON VERONICA
Ich bin G sehr dankbar, dass mein Aufenthalt in Irland am letzten Wochenende ermöglicht wurde. Nie zuvor habe ich Irland so lebendig und voller ENERGIE gesehen. Es war wunderbar, so viele von euch zu treffen und sich mit euch zu unterhalten. Ich habe am Sonntagnachmittag an einer Kristallzeremonie im Royal Marine Hotel in Dublin teilgenommen.
Am Montagmorgen fuhren wir zu sechst (vier kannte ich zuvor nicht) zum Tara-Hügel. Schnell wurde mir klar, dass ich mit meiner Seelenfamilie unterwegs war, obwohl wir uns in diesem Leben gerade erst getroffen hatten. Wir kannten einander, und wir ergänzten uns als eine Stimme. AUF TARA HABEN WIR ALL JENEN UNSER EINVERSTÄNDNIS ENTZOGEN, DIE ES UNS GESTOHLEN HABEN. Wir haben uns geweigert, an der Vernichtung der Erde und der Menschheit mitzuwirken.
G, J und I sind Iren, P ist aus Norwegen, A aus der Türkei und A aus Holland – und doch waren wir EINE ENERGIE. Es war eine ganz wunderbare Erfahrung. Ich danke ihnen für ihre Beiträge und dafür, dass sie die Lichtwesen sind, die sie sind. Die Erinnerung an unseren Besuch zu sechst auf dem Tara-Hügel wird noch viele Jahre in mir wach sein. Ich danke euch. Wir haben etwas bewegt!
Mit viel Liebe bis wir uns wiedersehen,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen