Follower

Mittwoch, 2. Februar 2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 30. Januar 2011


Versucht auf die Zukunft zu schauen, bringt die Gegenwart so gut es geht hinter euch, mit intakter Ehre und Würde. Öffnet euch eurer Spirituellen Seite, übt euch in Meditation wenn möglich, es wird euch helfen mit der Gegenwart fertig zu werden, und öffnet eure Augen dem gegenüber was derzeit geschieht.

Jeder Einzelne von euch ist wichtig für Gott, die höchste Wesenheit.

Ihr steht auf der Spitze der größten Umwandlung, die die Erde jemals erfahren hat, ihr führt sie herbei, denkt darüber nach …




MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 30. Januar 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN




Meine Liebe, du machst dir Sorgen wegen der Unruhen in eurer Welt, das ist das Resultat davon, dass die Leute aufwachen der furchtbaren Korruption gegenüber, deren Opfer sie sind und gegen die sie sich wehren. Ich weiß, dass Ägypten einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen hatte, es ist schwer das Leid mit ansehen zu müssen, das mit der Überwindung der Korruption einhergeht. Die Marionetten, die AN DER MACHT sind, überall auf der Welt, werden bloßgestellt, und die Leute sehen das Licht. Wir haben euch gesagt, dass die Dunklen Kabalen ihren Würgegriff der Welt verlieren würden, sie kämpfen hart und schmutzig für das was sie als ihr Geburtsrecht ansehen. Sie haben eure Welt in eine Gefängnis verwandelt, ihr seid unter totaler Kontrolle, ihr Fehler ist es, dass sie in einem letzten Versuch die Kontrolle zu behalten, diese noch verschärfen. Weil ihr in die Unterdrückung hinein geboren wurdet, habt ihr sie nicht als solche erkannt. Indem ihr euer Bewusstsein anhebt, seht ihr die Gefängnisgitter, es sind die Gesetze, die euch auferlegt sind, von der Wiege bis zur Bahre. Aus der Dunkelheit wird das Licht kommen, ihr werdet eure Mitmenschen sehen und erkennen, dass das was euch voneinander unterscheidet, fälschlicherweise zwischen euch aufgebaut wurde, um euch zu entzweien und ihnen einen Grund für Krieg zu geben. Ihr versteht, dass das Blutvergießen, ganz egal wessen Blut es ist, das ELEXIER für LEBEN und MACHT für sie ist. Eure Mitmenschen sind nicht eure Feinde, sie sind alle Opfer von jenen, die die Marionetten kontrollieren. Ihr werdet euch darüber erheben, ihr werdet frei sein. Unsere beiden Welten werden sich verbinden, wie nie zuvor. Ihr wisst was ihr tun müsst um das herbeizuführen.


Ich bitte euch alle das Essen, das ihr esst, zu segnen, bittet darum, dass es gereinigt sei, sodass ihr nur Gutes daraus erhaltet, genauso das Wasser, dem so viele Chemikalien beigegeben wurden, bittet darum, dass alles was in euren Körper gelangt, dem Tempel eurer Seele, rein sei und frei von jeglicher negativen Wirkung. Betet darum, dass die giftigen Chemikalien in eurer Luft, die durch die Chemtrails verbreitet wurden, entfernt werden, bevor sie in eure Lungen gelangen. Das ist Krieg, ihr werdet angegriffen über eure Lebensmittel und die Atemluft. Gott ist auf eurer Seite und wird euch beschützen, ihr müsst nur darum bitten. Ihr müsst verstehen, dass ihr auf allen Ebenen angegriffen werdet, es liegt an euch, ob ihr euch selbst genug respektiert, um diese einfachen Maßnahmen zu eurem Schutz durchzuführen.


Versucht erhebende Texte zu lesen, die euren Geist erbauen. Kommt zusammen und teilt Essen und Lachen, wann immer das möglich ist, es wird euch helfen die Stärke zu erlangen, die Angst zu überwinden, die ständig durch Fernsehen und Zeitungen auf euch einwirkt, um euch zu kontrollieren. Erzeugt viel Liebe in eurem Leben, denkt nur liebevolle Gedanken, schickt Liebe an die tapferen Seelen, die gerade jetzt um ihre Freiheit kämpfen, betet für sie, helft ihnen wann immer möglich, sie sind mutig, sie stehen auf für die Menschenrechte, die ihnen vorenthalten wurden, von jenen die eure Welt ausgeplündert haben. Was ihr jetzt seht ist die Dunkelheit vor der Morgendämmerung. Der Grund dafür, dass sie Macht haben, ist weil ihr ihnen diese Macht gegeben habt, ohne euer Einverständnis wären sie machtlos. Sie werden bloßgestellt werden, dann ist es an euch zu entscheiden ob sie dahin zurückkehren, von wo sie gekommen sind, es wird die Entscheidung der Leute sein, eine demokratische.


Ihr Geldsystem, das euch zu Sklaven gemacht hat, wird als die korrupteste Versündigung wider die Menschheit aufgedeckt. Nur die wirklich BÖSEN GEHIRNE konnten sich einen derart gerissenen Plan ausdenken. Sie werden entfernt werden, ohne Gnade werden sie sich denen stellen müssen, deren Leben sie zu zerstören versuchten. Sie werden mit der Zerstörung konfrontiert werden, die sie verursacht haben.


Es ist nicht alles in Weltuntergangstimmung, ihr habt alles worauf ihr euch freuen könnt, Licht und Wahrheit, Volles Bewusstsein, wenn alles klar wird und ihr euch wieder der Schönheit eures Planeten erfreuen werdet. Ihr werdet Freunde von anderen Planeten treffen. Vertraut auf Gott, dies ist ein sich entwickelnder Göttlicher Plan, jeder Einzelne von euch hat gewählt daran teilzunehmen, es ist euer Geschenk an Gott dies wahr werden zu lassen. Ihr geht nun euren Weg. Mein eigener Weg war kein leichter, erst als ich in die Geistige Welt wechselte, verstand ich warum es so sein musste. Es war nicht leicht für mich, als jemand der im Licht ist, umgeben zu sein von Korruption, ich lebte die Wahrheit und nur die Wahrheit und wurde oft dafür kritisiert. Es ist nie leicht, aber das ist was von euch erwartet wird. Versucht auf die Zukunft zu schauen, bringt die Gegenwart so gut es geht hinter euch, mit intakter Ehre und Würde. Öffnet euch eurer Spirituellen Seite, übt euch in Meditation wenn möglich, es wird euch helfen mit der Gegenwart fertig zu werden, und öffnet eure Augen dem gegenüber was derzeit geschieht. Jeder Einzelne von euch ist wichtig für Gott, die höchste Wesenheit. Ihr steht auf der Spitze der größten Umwandlung, die die Erde jemals erfahren hat, ihr führt sie herbei, denkt darüber nach …


Meine Liebe, versuche deine Reise zu genießen. Wir werden bald wieder schreiben.


Dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Übersetzung: Ki





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview