Follower

Donnerstag, 1. Juni 2017

Deutsch -- Montague Keen - 28. Mai 2017


Montague Keen - 28. Mai 2017

Dies sind besondere Zeiten, denn das Unerwartete geschieht und Leute werden als das entlarvt, was sie sind – und sie können nicht mehr als das erscheinen, was sie vorgeben. Dies geschieht auf der ganzen Welt. Ich darf dich daran erinnern, dass nichts ist, wie es scheint. Ihr müsst wachsam bleiben. Beachtet alles, was euch auf unerwartete Weise gezeigt wird. Darf ich dich an deinen Besuch in Tara erinnern, als du mit J, A, B, und G am Stein von Fal standest. Eure Absicht war, dass jeder von Euch die Widerrufe von Andrew Bartzis laut vorlesen würde. Jeder von euch las einen Abschnitt, außer G, der stammelte und extrem ängstlich wurde. Er war nicht imstande, den Text zu lesen. Das, meine Liebe, hätte dir die Augen für die Tatsache öffnen sollen, dass er nicht eins mit dir oder deinen Zielen ist. Er befindet sich unter der Herrschaft der Jesuiten, denen er dient – sei es durch Geistkontrolle oder bewusste Entscheidung. Nun hast du keinerlei Zweifel mehr, denn er hat seine Karten gezeigt, indem er dich und deine Arbeit für die Menschheit bedroht hat. Bete für ihn. Er ist ein angsterfüllter Mensch, der einen Fuß in beiden Lagern haben möchte: Soll er beim Vatikan bleiben oder aus seinen Klauen fliehen? Es gibt es keine Verstecke mehr, denn alles wird enthüllt.

Wir haben Erfolg, denn es gibt große Fortschritte bei der Befreiung der Menschheit aus den Fesseln außerirdischer Mächte, von Geheimgesellschaften und Regierungen, die bisher verborgen waren. Die Großen der Vergangenheit sind auf der Erde, um sicherzustellen, dass der große Wandel zum Licht stattfindet. Euch wird jede Hilfe gegeben, damit ihr euch voranbewegt, um eine Welt ohne Angst zu schaffen, in der die Menschen in Frieden leben können. Wir, auf dieser Seite des Lebens, zeigen euch, wo die Energie blockiert war, wo Wissen unterdrückt und Portale versteckt. Es bereitet uns große Freude, mit dir und deinen Freunden arbeiten zu können, um solche Energien zu befreien. Das 3 in 1 ist aktiv. Mit jedem Tag wächst seine Aktivität.

Unser alter Freund Gerald [Professor Gerald Hawkins aus Washington, der in 2003 auf die geistige Ebene wechselte] freut sich darauf, direkt mit ihr arbeiten zu können, meine Liebe, und dir sichtbar die Orte zu zeigen, an denen du arbeiten musst. Viele dieser Orte waren dir unbekannt. Aufgrund ihrer großen Macht wurden sie vor der Menschheit geheim gehalten. Die Atlantische Verbindung musste wiederhergestellt werden. Dies war sehr wichtig, denn die Frequenz muss höher sein. Viele werden die Veränderung bemerken. Unser Fortschritt kann nicht aufgehalten werden. Wir haben Fahrt aufgenommen.

Die letzte Woche war sehr anstrengend für dich, meine Liebe. Ich versichere dir, es war ein Erfolg. Der Schock, die schlechten Nachrichten über deine Freundin zu hören, hat dich sehr erschüttert. Ja, du musstest in das Krankenhaus. Das war wichtiger, als mit mir zu schreiben. Deine Besuche haben ihr geholfen.

Unsere Fähigkeit, dich tagsüber schlafen zu lassen, ermöglicht uns die direkte Arbeit mit dir. Es ermöglicht uns, dir genau zu zeigen, wo du hin sollst und was du dort tun musst. Simon, Scotia, Gerald und ich begrüßen deine Anregungen, sowie die deiner Freunde. Diejenigen, die verstehen, wie Energie funktioniert, sollten diese Arbeit wenn möglich in Gruppen verrichten, und stets vorsichtig sein, wem sie hierbei vertrauen. Menschen tragen viele Masken. Auf ihre Worte sollte man nicht zu sehr hören. Es sind ihre Taten, durch die man sie erkennt.

Der Falschflaggen-Event in Manchester, England, lieferte eine Entschuldigung dafür, die Armee in die Straßen zu bringen, da die Kabalen um ihre Sicherheit bangen. Die finsteren Kräfte, die in eurer Welt an der Macht sind treffen Vorkehrungen. Ihre bösartigen Pläne werden entlarvt. Sie sind euch ausgeliefert und benötigen euch daher, um sie zu schützen! Wie lange noch unterstützt und beschützt ihr das Böse? Ohne euch sind sie nutzlos, denn Geld allein kann sie nicht schützen. Sie sind am Ende ihrer Herrschaft von Terror, Angst und Kontrolle. Schon bald werden sie um Gnade betteln.

Die Kabalen produzieren all die Kriegswaffen, all die Drogen, die Impfstoffe usw. Sie leben im Luxus, während ihr ums Überleben kämpft. Und doch dient ihr ihnen weiter. WARUM?

Ihr hättet sie an jedem Punkt eurer Geschichte stürzen können. Für viele von euch war es ein schmerzvoller Prozess, die Tatsache zu akzeptieren, dass ihr von diesen Kabalen betrogen und gnadenlos benutzt werdet. Sie haben stete Kriege geschaffen, Hungersnöte und Fluten – was immer nötig war, um euer Leid sicherzustellen. Dabei habt ihr ihnen für Geld geholfen, das sie aus dem Nichts erschaffen haben. Beide Seiten des Lebens arbeiten nun zusammen, um die Menschheit aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Euer Wille zum Erfolg wird euch antreiben, eine bessere Welt für alle zu schaffen. Ihr seid am Wendepunkt zu einem neuen Anfang für die Menschheit. Er ist nun in eurer Reichweite. Glaubt, dass ihr es schaffen werdet, und ihr werdet es schaffen!

Es ist an der Zeit, die Angst zu beseitigen. Man hat euch konditioniert, vor allem Angst zu haben. Das ist eine Waffe, die genutzt wird, um euch zu beherrschen. Verbannt chemische Medikamente aus euren Leben und nutzt stattdessen natürliche Heilmittel. Denen unter euch, die gefährliche Chemikalien durch Chemtrails am Himmel verbreiten, sage ich: Ihr werdet für diese Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Vergiftet nicht das Wasser, das die Menschheit zum Überleben benötigt. Ihr vernichtet eure eigene Art.

Irland wird auf seine kommende Rolle in eurer Welt vorbereitet. Beide Seiten des Lebens arbeiten daran. Die Kabalen fürchten, dass das irische Volk irgendwann herausfindet, wer es wirklich ist. Bis jetzt haben der Vatikan und die Krone es geschafft, sie unwissend zu halten und zu beherrschen, doch ihre Zeit ist beinahe um, und sie wissen es.

Dem jungen Mann im Gefängnis in Amerika wurden die Fäden gezogen. Es wird eine Zeit dauern, bis sein Körper und Geist sich von dem furchtbaren Angriff erholt haben. Bitte betet für ihn, denn er ist vollkommen unschuldig. Er ist einer von uns. Unser Dank geht an diejenigen, die ihn in ihren Gebeten bedenken.

Meine Liebe, in dieser Woche wurden große Fortschritte erzielt. Danke für deine Beteiligung. Wir alle wollen mit dir und deinen Freunden arbeiten.

Bitte versuche, dich etwas auszuruhen. Alles spitzt sich zu. Die Kabalen kämpfen um die Kontrolle. Überleben und Gier waren stets ihre treibende Kraft. Für heute verbleibe ich, dein dich verehrender Monty.


Website: The Montague Keen Foundation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview