Follower

Montag, 11. Januar 2016

Deutsch -- Montague Keen - 10. Januar 2016

Montague Keen - 10. Januar 2016


Alle Beweise belegen, dass vor knapp 2.000 Jahren Vorbereitungen getroffen wurden, um die Erde zu übernehmen und die Menschheit zu beseitigen. Diese Unternehmung wurde von Kirche und Staat organisiert. Alles, was euch über das Leben auf der Erde, das Nachleben usw. beigebracht wurde, habt ihr von denjenigen erhalten, die die Übernahme der Erde geplant haben. Sie haben euch überzeugt, dass sie, und nur sie allein, eure Interessen vertreten. ANGST wurde als Waffe eingesetzt, damit ihr jedem Gesetz und jeder Anweisung Folge leistet. Sie haben euch gelehrt, sie zu verehren und euch von ihnen führen zu lassen. Sie haben die Herrschaft über euch übernommen, zuerst durch die Taufen. Euer ganzes Leben lang hatten sie euch im Griff, und auch nach eurem Tod haben sie versucht, eure Seelen zu fangen.


Sie sind für alles verantwortlich, was BÖSE ist: SÄMTLICHE KRIEGE, HUNGERSNÖTE UND KATASTROPHEN aller Art. Ich frage euch: WOLLT IHR DAS WEITER ANSEHEN, OHNE ETWAS ZU TUN, UM BEI DER RETTUNG DER MENSCHHEIT UND DER ERDE VOR DEM GEPLANTEN UNTERGANG ZU HELFEN?

Kommt zusammen, denn ihr habt die Möglichkeiten, alle Verschmutzungen aus Luft, Wasser und Nahrung zu beseitigen. Euch wurde gezeigt, wie ihr manipuliert wurdet, damit ihr bei eurer eigenen Vernichtung helft. JETZT ist es an der Zeit zu handeln. Ihr habt keine Zeit mehr zu verlieren. Eure Feinde treiben zum KRIEG, also müsst ihr auf FRIEDEN bestehen. Wenn ihr euch abends schlafen legt, fragt euch „Was habe ich heute getan, um die Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren?“ „Wozu bin ich bereit, um meine Spezies und die Erde zu schützen?“ „Wirke ich an der Vernichtung mit?“

Erkennt, wer und was eure Feinde sind. Verlasst euch nur auf Fakten. Seht euch diejenigen an, die verlangen, dass ihr in Kriegen für sie tötet. Die Seelenlosen beherrschen die Welt. Ihr habt keine Ahnung, wie fortschrittlich die Wesen sind, die die Erde beherrschen. In ihren Augen seid ihr lediglich Puppen, die ihnen geben, was sie wollen: die totale Herrschaft über die Erde. Ihr wurdet benutzt und missbraucht. Ohne eure Hilfe könnten sie auf der Erde nicht überleben. Sie füttern euch ununterbrochen Propaganda, um in euch ein falsches Glaubenssystem zu erzeugen, das sie erfunden haben, um euch als Gefangene halten zu können. Seht euch die Vergangenheit an, um zu sehen, wie und wann sie die Herrschaft übernommen haben. Seht in die ZUKUNFT und stellt sicher, dass ihr euch die Herrschaft zurückholt.

Ihr habt geborene Anführer überall unter euch, die die Verantwortung übernehmen werden, euch aus der Dunkelheit und ins Licht zu führen. Sobald ihr diesen Schritt macht, wird eure eigene Fähigkeit, die Propaganda und blanken LÜGEN zu durchschauen, euren Erfolg garantieren. Dies ist die größte Prüfung, der die Menschheit jemals unterzogen wurde. Ihr habt die Wahl: Tut nichts und seit Teil der Vernichtung der Menschheit oder werdet aktiv, kommt zusammen und unterstützt einander, um zurückzuholen, was rechtmäßig euch gehört.

Liebt eure Mitmenschen. Liebt die Erde, die euch anvertraut wurde. Liebt den Schöpfer, der euch Leben gegeben hat. Wenn ihr in die geistige Welt zurückkehrt, werdet ihr deutlich sehen, wie wichtig es für euch ist, während eures Aufenthalts auf der Erde das zu erledigen, worum ihr gebeten werdet. Wir sind uns dessen bewusst, wodurch ihr in Finsternis und Gehorsam gehalten werden sollt. Viele von euch sind sich immer noch nicht darüber bewusst, dass es nicht nur eure Luft, euer Wasser und eure Nahrung sind, die sie kontrollieren. Sie stören jeden einzelnen Aspekt eures Lebens. Sie stören und steuern selbst eure Träume, wenn sie es für nötig halten. Veronica hat gesehen, wie dies gemacht wird. Sie verfügen über Technologien, von denen ihr nichts ahnt. Und doch können sie ohne eure Mitwirkung nichts tun. Das ist eure Macht. Nutzt sie. Sie stören eure Leben viel weitreichender, als ihr euch vorstellen könnt. Was müssen Sie noch tun, damit ihr sagt „Jetzt reicht es. Ich bin mit euren Plänen für die Erde nicht einverstanden. ICH VERLANGE, DASS IHR SOFORT VERSCHWINDET!“ Ich habe euch stets gesagt, dass sie dorthin verschwinden werden, woher sie gekommen sind. SIE HABEN KEINE WAHL. WENN IHR IHNEN BEFEHLT ZU GEHEN, DANN MÜSSEN SIE GEHEN. WORAUF WARTET IHR ALSO?

Meine Liebe, mit all der Gleichgültigkeit ist es schwer zu leben. Sieh es mit anderen Augen: Es zeigt, wie verzweifelt sie festhalten, wenn sie ihre Einmischung so weit in die Leben derjenigen treiben müssen, die die Wahrheit ans Licht bringen, Liebe und Licht stiften wollen. Die Liebe wird den Weg nach vorn erhellen.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

Mitteilung von Veronica


Ich bin mir vollkommen bewusst, dass viele ähnliche Probleme haben wie ich. Sie „bekommen die Quittung“. Jemand, der mir für über 50 Jahre ein steter Fels war, hat „seine Quittung bekommen“. Jemand, der meine Ideen und meinen Glauben teilte, und mir eine große Quelle der Stärke war, ist krank. Dinge gehen kaputt: Mein OSIM-Massagestuhl, den ich vor neun Jahren zu meinem 70. Geburtstag bekommen habe, war ein Geschenk, das mir stets die Stärke gegeben hat, um weiterzumachen. Wenn es sehr belastend wurde, ging ich zu meinem Stuhl und nutzte sein Entspannungsprogramm. Er entfaltete seine wunderbare Wirkung bei mir. Ich dachte, so würde es ewig weitergehen. Als er mir an Weihnachten den Dienst versagte, war meine Not grenzenlos. An OSIM: Ich danke Ihnen dafür, dass sie die Vorstellungskraft und den Erfindungsreichtum haben, um diesen wunderbaren Stuhl zu schaffen, der uns in unserem anstrengenden Leben unterstützt. Andere, weniger wichtige Dinge, funktionieren auch nicht mehr. Dann wird einem klar, dass das passiert, um uns zu belasten. Sie zerstören alles, wovon wir abhängen. Sie nutzen Menschen und Dinge, um für Stress und Ärger zu sorgen.

Ich danke all jenen, die auf diesem schwierigen Weg zu mir standen.

Am 12. Januar ist es zwölf Jahre her, dass Monty in die geistige Welt überging. Zwölf lange und schmerzhafte Jahre ohne den Mann, den ich bewundere, an meiner Seite. Der Mann, für den ich liebend gern mein Leben gegeben hätte. Monty war alles, was ich mir jemals hätte wünschen können. Ich vermisse ihn in jedem Moment eines jeden Tages. Obwohl er mir zeigt, dass er ständig bei mir ist, indem er mir mir kommuniziert usw., vermisse ich sein Lächeln und seine Arme.

Veronica




ENDE DER BOTSCHAFT





Übersetzung: 
By courtesy of

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview