Follower

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Deutsch -- Montague Keen - 20. Dezember 2015

Montague Keen - 20. Dezember 2015


Die Befreiung der Menschheit hat begonnen. Irland unternimmt die ersten Schritte, um die Menschheit aus der Gefangenschaft zu entlassen.


Video ansehen

Ihre Zeit ist gekommen. Sie drehen nun den Schlüssel in dem Schloss, der lange darauf gewartet hat, bis die Menschheit ausreichend erwacht war, um zu erkennen, was zu tun ist. Seit meinem Übergang in die geistige Welt habe ich Veronica diesbezüglich geleitet. Jetzt haben auch andere die Botschaft erhalten und ihre eigenen Nachforschungen angestellt. Ich danke ihnen für ihre Beiträge. Ich habe euch immer gesagt, dass Irland der Schlüssel ist, der alles in Bewegung setzt. Die Iren sind nun erwacht. Sie kommen zusammen und sie weigern sich, den Banken zu gestatten, Irland ein weiteres Mal zu plündern.

Seit Anbeginn der Zeit gibt es keine Psyche, die schlimmer misshandelt wurde, als die der Iren.


DIE IREN SIND EIN ZERRÜTTETES VOLK.


DAS IRISCHE VOLK WEISS NICHT, DASS SEIN LAND EIN TEMPEL IST.


ES WEISS ABER, DASS DIE IREN EINEN ZUTIEFST SPIRITUELLEN KERN HABEN.


ES WEISS, DASS DIE IREN ROMANTIKER SIND, DIE DIE ERDE LIEBEN.
WIE KONNTE MAN DEM ZUTIEFST SPIRITUELLEN KERN DER IREN BEIKOMMEN?


MIT HARDCORE-ATHEISTEN.

Die Jesuiten übernahmen die Kontrolle Irlands und nahmen den Geist der Iren gefangen. Bis zum heutigen Tage beherrschen sie das Volk Irlands. Selbst JULIUS CÄSAR schrieb 49 vor Christus, also vor 2064 Jahren, mehr über die Morde in Irland als die modernen Gelehrten – mit der Ausnahme Michael Tsarions.

Die Iren müssen diesen Schlüssel drehen, zuerst durch die Verweigerung der Plünderung durch die Banken, dann, mit entsprechender Anleitung, durch die Befreiung dessen, was direkt unter ihren Füßen liegt. Die Beseitigung des Vatikans und all seiner schändlichen Vertretungen für alle Zeit, ist unumgänglich. Der Vatikan beherrschte die Iren und verhinderte, dass sie erfahren, wer sie sind. Wie ich schon oft gesagt habe: Michael Tsarion ist ein bemerkenswerter Mann, der sein Leben der Enthüllung der Wahrheit gewidmet hat. Hört seine Worte, denn er spricht die Wahrheit.




Video ansehen

Die Menschheit kann niemals frei sein, bis die Iren das ans Licht bringen, was vor euch allen versteckt wurde. Ich verspreche euch: Sobald die Iren diesen Schlüssel drehen, werden alle Länder eurer Welt frei sein. Die Verbrecher werden nicht mehr in der Lage sein, euch ihre kriminellen Gesetze aufzuzwingen. Holt euch eure Macht zurück. Wenn ihr zusammen steht, kann nichts auf der Erde euch stoppen. Dann holt ihr euch eure Welt zurück. Die irische Regierung weiß, dass sie nicht die gesamte Bevölkerung zwingen kann, mit den korrupten Banken zusammenzuarbeiten. Die Macht des Volkes wirkt. Wir in der geistigen Welt haben euch geleitet und euch inspiriert, zusammenzukommen. Ich versichere euch, dass die geistige Welt nicht so ist, wie der Vatikan es euch erklärt. Alles, was der Vatikan euch erklärt hat, ist falsch, und zwar komplett falsch. Ihr habt die Macht, alles zu verändern. Tut es JETZT. Ihr seid nicht hilflos. Ihr findet eure Stärke und eure Macht.

Ihr habt Veronicas Gesprächen mit denen gesehen, die in der Welt sind und die Antworten kennen. Ihr müsst die nötigen Veränderungen vornehmen und alle Hindernisse beseitigen, durch die ihr als niedere Diener gehalten werdet – als Sklaven eurer Unterdrücker. Verbindet euch mit eurem Schöpfer und werdet erneut zu dem spirituellen Volk, das ihr einst wart – bevor eure Unterdrücker in eure Welt kamen und alles zerstörten, was gut war. Denkt darüber nach, der Frieden ist zum Greifen nah. Und Frieden ist etwas, das ihr noch nicht kennt. Seht in der Zeit zurück. Seht, wie die Welt war, bevor eure Unterdrücker entschieden, Chaos zu schaffen, um die Neue Weltordnung einzuführen, die die Menschheit komplett vernichten soll. Alle Länder müssen ihren Beitrag leisten, um dies zu verhindern. Lehnt es ab, euren Unterdrückern auch nur einen Moment länger zu dienen. Ihr wollt euch nicht schuldig daran machen, an der Vernichtung der Menschheit mitgewirkt zu haben.

Seid bereit, den Veränderungen zu folgen, die um euch herum geschehen. An das Volk Irlands: WERDET WIEDER ZU DEN KRIEGERN, DIE ER EINST WART. Ihr seid ganz dicht am Erfolg.

Meine Liebe, ich sagte niemals, dass es einfach wird. Teile dir deine Kraft ein, damit sie dir zur Verfügung steht, um alles in Bewegung zu setzen.

Wir werden erfolgreich sein.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.


Mitteilung von Veronica

Die Kabalen geben nicht auf. Nachdem ich mich mit einem Angriff von D.C. befassen musste, werde ich jetzt wieder von IAN K. angegriffen. Er nennt sich nun DEREK KERRY. Erneut greift er mich und die Foundation an. G.W. hat das letzte Jahr über wieder gemeinsam mit mir gearbeitet. Für eine Weile musste er sich durch den Druck seiner eigenen Arbeit zurückziehen. G.W. ist eine große Unterstützung für mich. Ich wünsche Ian alles Gute und hoffe, er wird mit seinem Leben ins Reine kommen.

Alle, die zu dem Zentrum in Irland beigetragen haben, sind sich vollends bewusst, was geschehen wird, wenn die Zeit gekommen ist. Es sieht nunmehr so aus, dass sich die Iren in 2016 erheben, wenn Irland den Osteraufstand von 1916 feiert, und die Kabalen und all ihre Korruption beseitigen. Sie werden erfolgreich sein.

Ian, manchmal dauern Dinge durch die Umstände etwas länger. Urteile nicht über mich oder die Foundation nach deinen eigenen Standards. Es wird geschehen. Daran gab es niemals einen Zweifel. Es tut mir leid Ian, aber du verschwendest hier deine Zeit. Ich wünsche dir alles Gute. Versuche, deinen eigenen Weg zu finden.

Veronica 


ENDE DER BOTSCHAFT


Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: 
By courtesy of

Kommentare:

putin

interviews


interview