Follower

Montag, 10. Februar 2014

Montague Keen 9. Februar 2014

 9.2.2014


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 9. FEBRUAR 2014
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Veronica, meine Liebe, und alle, die in ihre innewohnende Kraft eintraten und die ersten Schritte unternahmen, um die Göttliche Energie der Ley-Linien den Menschen in der Welt zurück zu geben, anstatt sie bei den wenigen zu lassen, die sie zu sich selbst umgeleitet hatten, damit die 99% davon ausgeschlossen waren. Eines Tages werdet ihr das Ausmaß dessen verstehen, was ihr am 2. Februar 2014 erreicht habt.

Wir danken Mark für die vielen Stunden, die er mit dem Studium der Karten verbrachte, um die Lage der wichtigsten Ley-Linien zu erstellen. Wir werden diese Arbeit fortsetzen. Wir können die Termine erst einige Tage davor bekannt geben, um euch alle zu schützen. Allerdings, wird eine Nachricht verfasst, die euch eine Vorwarnung gibt. Das wird euch Zeit geben, zu entscheiden, wo ihr hingehen wollt, wo ihr euch treffen werdet, usw. Das Zusammenkommen als Einheit, vervielfacht die freigegebene Energie. Euer erster Versuch übertraf alle Erwartungen. Wir sehen euch als unser Team auf der Erde. Dieses wird mit der Zeit anwachsen, je mehr Menschen begreifen, welche positiven Ergebnisse erreicht werden können.


Wenn ihr euch eine Vorstellung von den Anstrengungen machen könntet, die die Kabalen in den Versuch steckten, euch daran zu hindern, dass ihr euch mit den Ley-Linien verbindet, dann würdet ihr staunen. Sie setzten all ihre Macht ein, die sie aufbringen konnten, aber auch damit konnten sie nicht verhindern, dass die reinen Geistes das ausführten, was von ihnen erwartet wurde.

Wir haben euch gesagt, dass die Macht der Dunklen schwindet. Sie sind verzweifelt. Wir haben euch auch gesagt, ihr braucht keine Waffen und Panzer, um zurückzufordern, was euer Recht ist. Alles was erforderlich ist, sind gute Menschen, die in Frieden und Harmonie zusammenkommen und weltweite Verbindung aufbauen. Es war wie EINE GIGANTISCHE WELLE SCHÖNER ENERGIE, die um die ganze Welt ging, als jeder Kontinent den Sonnenaufgang begrüßte. Es war reine Liebe und Licht. Wir, in der Geistigen Welt, danken jeder und jedem von euch, die an diesem einzigartigen Ereignis teilgenommen haben. Jedes Mal, wenn ihr das macht, wird es stärker werden. Dies ist ein sehr wichtiges Jahr. Wir dürfen den Schwung nicht verlieren.

Meine liebe Frau hatte einen schweren Aufstieg zum Gipfel des Tor von Glastonbury, in den frühen Morgenstunden. Sie leidet unter Herz- und Lungenproblemen und einer ernsten Lungenentzündung. Meine tiefe Dankbarkeit geht an Dave und Mark, die ihre Hände hielten und sie beim Aufstieg unterstützten. Es war ein gewundener Weg den Hügel hinauf, bei Dunkelheit und strenger Kälte. Sie musste viele Pausen machen, um nach Luft zu ringen. Es war ihre Entschlossenheit, den Gipfel zu erreichen, was ihr die Bewunderung von Dave, Mark und der Geistigen Welt einbrachte. Persönlich bin ich beiden, sowohl Dave als auch Mark zu tiefstem Dank verpflichtet, für die Betreuung meiner lieben Frau. Dave hat den Sonnenaufgang gefilmt, so dass ihr alle in der Lage seid, dieses Wunder mit einander zu teilen.

Es ist Zeit für euch zu verstehen, dass euer Planet in ein riesiges Konzentrationslager umgewandelt wurde. Ihr beginnt jetzt, dieser Tatsache gegenüber aufzuwachen. Ihr seid Gefangene und fangt nun an die Gitter deutlich zu sehen, und ihr seid bereit, gegen sie vorzugehen. Diejenigen, die euch kontrollieren, haben viele 'Gesetze' erlassen: Überwachungskameras halten jede eurer Bewegungen fest und elektronische Geräte umgeben euch, die kontrollierende Energien abgeben. Ihr werdet von Propaganda bombardiert, die versucht, jeden Anflug von Wahrheit daran zu hindern, dass sie euch erreicht.

Versucht das zu finden, was in eurer Welt wahr ist. Das Wetter ist kontrolliert und wird dazu benutzt, euch von den wirklich wichtigen Problemen abzulenken. Die Banken werden benutzt, um euch eine Schlinge um euren Hals zu schaffen, die euch unterwürfig und ängstlich macht. Die Religionen haben sich selbst übertroffen, in der Schaffung von ANGST und der Verbreitung von falschen Informationen, jetzt geben sie zu, dass einige nicht wahr sind und es auch nie waren. Falschheit. Doch die Menschen haben immer noch eine Todesangst sich davon zu trennen und sich die Göttliche Schöpfung selbst zu eigen machen.

Seid mutig und schaut in eure Seelen, denn dort findet ihr nur Liebe. Entfernt all diese Angst, die fälschlich kreiert wurde, um euch gefangen zu halten. Weigert euch an der Zerstörung eures wunderschönen Planeten teilzunehmen. Wie könnt ihr euch selbst ertragen, oder euren Kindern in die Augen schauen, wenn ihr in andere Länder geht, um zu töten und sie zu übernehmen? Gefährliche Chemikalien werden in eurer Atmosphäre freigesetzt, die töten und das Land zerstören, von dem eure Existenz abhängt. Es ist Zeit für euer Handeln die Verantwortung zu übernehmen. Es gibt mehr als genug Beweise dafür, dass das was ihr tut kriminell ist. Ihr betrügt das Vertrauen eurer Kinder und das eurer Mitmenschen. Die Scheuklappen müssen von euren Augen entfernt werden. Es gibt auch keine Entschuldigung für die blinde Befolgung von Befehlen, wenn ihr tief innen wisst, dass ihr Menschenleben verletzt.

Ihr könnt nicht mehr zaudern. Es stehen euch mehr als genug Beweise zur Verfügung. Es ist auch nie leichter gewesen die wahren Fakten zu ermitteln und eine Entscheidung zu fällen, welchen Weg ihr einschlagen wollt. Denkt daran, eure Zeit auf der Erde ist nicht mehr als ein Augenblick, aber eure Seele ist ewig. Die Übernahme eures Planeten kann nicht zugelassen werden. Die Kabalen sind von eurer Hilfe abhängig, um ihr Ziel zu erreichen. Ohne eure Einwilligung, wären sie nie auf den Grad gekommen, den wir heute sehen. Das ist ein ernüchternder Gedanke. Viele von euch haben beigetragen zur Zerstörung eures Planeten und der Menschheit selbst. Eines Tages werdet ihr mit den Konsequenzen konfrontiert werden.

Es gibt viele in eurer Welt, die euch helfen die WAHRHEIT zu sehen; diejenigen, die über den Tellerrand schauen und euch die Wahrheit bringen. Dann gibt es auch jene, die euch erzählen, dass alles so einfach sein wird. Das geschieht, um euch in falscher Sicherheit zu wiegen, so dass ihr euch zurück lehnt und gar nichts tut. Nun, ich sage euch, nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Es wird nicht leicht sein!

Auf der anderen Seite, ist es nichts, was ihr nicht leicht bewältigen könnt, wenn ihr zusammen arbeitet. Ihr, die 99%, habt mehr Macht, als die Kabalen jemals haben könnten. Während IHR es selbst schaffen könnt, brauchen SIE eure Hilfe, denn SIE KÖNNEN ES NICHT TUN, OHNE EUCH.

Glaubt, dass ihr es tun könnt und es wird so sein. Die Kabalen tun ihr Möglichstes, um den zu zerstören, der zurückgekommen ist, um den Weg zu zeigen. Ich bitte euch, sendet dieser Person Licht und Liebe, da diese Person eine sehr schwere Zeit durchmacht. Unbewusst kämpft er um sich daraus zu befreien. Für die Menschheit aber ist es wichtig, dass er aufwacht und erkennt wer er ist, und die Fesseln entfernt, die ihm angelegt wurden, so dass er seine Arbeit auf der Erde fortsetzen kann. Für die Menschheit muss dies geschehen.

Gemeinsam haben wir eine riesige Bewegung in Gang gesetzt. Beide Seiten des Lebens arbeiten daran zusammen. Wie schnell wir unser Ziel erreichen, hängt von euch ab. Wir sind immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird.

Genießt den Film vom Sonnenaufgang über dem Tor am 2. Februar 2014. ( Video ist noch nicht verfügbar Anmerk.Redak.) Wir danken Dave der dem bitter kalten Wind widerstand, um den Film für uns zu machen. Vorwärts gehen wir, um das Licht in eurer Welt und euren Leben zu etablieren.

Ich bin stolz auf dich, meine Liebe, und auf das, was du erreicht hast.

Immer dein dich über alles liebender Monty.




Übersetzung: Ki





Originals and translations of Galactic Messages available on

1 Kommentar:

  1. "Die Kabalen tun ihr Möglichstes, um den zu zerstören, der zurückgekommen ist, um den Weg zu zeigen. Ich bitte euch, sendet dieser Person Licht und Liebe, da diese Person eine sehr schwere Zeit durchmacht. Unbewusst kämpft er um sich daraus zu befreien. Für die Menschheit aber ist es wichtig, dass er aufwacht und erkennt wer er ist, und die Fesseln entfernt, die ihm angelegt wurden, so dass er seine Arbeit auf der Erde fortsetzen kann. Für die Menschheit muss dies geschehen."

    Wer soll diese Person sein?

    AntwortenLöschen

putin

interviews


interview