Follower

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Montague Keen 1.Dezember 2013

 1.12.2013


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 1. DEZEMBER 2013
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Die Aufregung steigt an, zusammen mit dem Bewusstsein. Die Menschen erleben die Veränderungen, sowohl im Geist, als auch im Körper. Ihr habt eine Menge worüber ihr euch freuen könnt, denn euer Erwachen hat eine Verwandlung in den dunklen Kontrolleuren durch das Licht hervorgebracht, das jetzt durch den Geist und die Seelen der Menschheit fließt. Werdet euch des Lichts bewusst, das von eurer Sonne ausströmt. Heißt es willkommen und verbindet euch bei jeder Gelegenheit damit. Die Dunklen versuchen es von euch fernzuhalten, durch den Einsatz von Chemischen Kondensstreifen, den sogenannten 'Chemtrails', aber es kommt trotzdem durch, daher ist es wichtig, sich damit zu verbinden. Sonnenlicht ist wichtig. Fragt euch doch, warum so viel Aufwand betrieben wird, um es zu blockieren? Wer hat das Recht das Sonnenlicht zu blockieren, was doch euer Gottgegebenes Recht ist, es zu erhalten und euch daran zu erfreuen? Diese Fragen müssen gestellt werden und Erklärung gefordert. Ihr könnt euch nicht länger still zurücklehnen und erlauben, dass eure Leben in dieser Weise verseucht werden. Es ist Zeit, damit aufzuhören, Opfer zu sein. Ihr habt eine Stimme, und wenn ihr zusammen mit einer Stimme auftretet, dann müssen die Antworten gegeben werden. Wenn ihr die Veränderung wollt, müsst ihr danach streben.


Es ist mehr als genug Information da draußen in der Öffentlichkeit, um die Forschung über die Chemtrails aufzunehmen. Die Verseuchung durch Fluoridierung, die Kulturen mit GVO (genetisch veränderte Organismen) usw., alles muss an die Öffentlichkeit und debattiert werden. Die Fakten sind da, sie sind nicht verborgen, und ihr seid nicht machtlos. Wir können euch anführen, aber die Maßnahme, die benötigt wird, muss von euch kommen. Lasst euch nicht ablenken durch sinnlose Gerüchte über Dinge, die keine Rolle spielen. Das ist, wie sie eure Gedanken mit Kleinigkeiten verstopfen, damit ihr das vergesst, was wichtig ist.

Gewählte Worte werden von den sogenannten Führern gesprochen, aber ihre AUGEN vermitteln nicht die Botschaft, die aus ihrem Mund kommt. Die Augen können nicht lügen, da sie die Spiegel der Seele sind. Ihr könnt nicht mehr einfach alles für bare Münze nehmen.

Dies sind wichtige Zeiten, denn die nächsten Monate könnten die komplette Umwandlung eurer Welt bringen. Ihr müsst einer Meinung sein, alle das Gleiche wollen – Liebe, Licht und Frieden für die ganze Menschheit. Das ist ein Fenster der Möglichkeit, dies schnell und friedlich geschehen zu lassen. Vertraut einander und vergesst alle von Menschen gemachten Unterschiede. Tief in euch, seid ihr alle Brüder und Schwestern, die in Frieden und Harmonie leben wollen. Wenn schöne Taten, nicht von schönen Worte begleitet werden, dann seht sie, als das, was sie sind. Eure Augen sind nun offen, so dass diese Taktiken nicht mehr funktionieren. Sie sagen euch meistens, anderswo zu suchen. Sie sagen euch: … Schaut nicht auf mich oder mein Handeln, denn ich will mich vor euch verbergen! Jedoch jetzt könnt ihr das alles durchschauen. Bald werden sie die Botschaft verstehen, dass TATEN MEHR SAGEN ALS WORTE. Denn Worte allein sind nicht mehr akzeptabel, jetzt ist es Zeit Taten zu erwarten und zu fordern, friedlich und immer mit Würde.

Mit denen, die meine liebe Frau die 'Freunde aus dem Ausland' nennt, (eure außerirdische Familie), haben wir viele Versuche verhindert, einen dritten Weltkrieg zu beginnen. Wir haben erfolgreich viele Raketen und anderes Kriegsgerät unbrauchbar gemacht. Die Kriegsmaschinerie ist in Schwierigkeiten und Geld wird die Probleme für sie nicht lösen, die wir für sie geschaffen haben. Jetzt lernen sie, wie es sich anfühlt, hilflos zu sein. Sie suchen verzweifelt neue Wege, um die Kontrolle, die ihnen durch die Finger gleitet, zu behalten.

Die Menschheit wurde dazu benutzt, die Opferrolle zu spielen, die immer akzeptiert ,was die Großen und die Guten ihr als Fakten sagten. Aber jetzt können die Menschen sehen was wahr und was falsch ist. Die Propaganda funktioniert nicht mehr. Also können sie nicht mehr aufgefordert werden, in ein Land einzudringen, die Bevölkerung zu töten, ganz nach Lust und Laune von Politikern und Bänkern. Sie sehen jetzt, dass Töten eben TÖTEN ist und niemals gerechtfertigt werden kann.

Die wahren Gründe für die Kriegserklärung einem anderen Land gegenüber gehen viel tiefer, als euch jemals bewusst war. Schaut auf die alte Geschichte der Länder und ihr werdet sehen was alles geheim gehalten wurde. Es ist die Energie die darin enthalten ist, die euren Kontrolleuren Sorgen bereitet. Alles ist Energie. Bis jetzt haben die Kabalen die Energie des Planeten eingeschränkt und kontrolliert. Beobachtet die Bahnen der 'Chemtrails', denn sie folgen sorgfältig den Energielinien in ihrem Bemühen diese kostbare Energie zu zerstören, die frei verfügbar sein sollte, zum Wohle der ganzen Menschheit.

Es gibt heilige Orte überall auf der Welt, die geschändet und abgedeckt wurden. All diese wunderbare Energie muss wieder befreit werden. Diejenigen unter euch, die wissen wie das zu machen ist, haben die Pflicht, Maßnahmen zu ergreifen sie freizulegen, wovon alles auf der Erde profitieren wird. Stellt euch dieser Aufgabe mit Liebe im Herzen für alle Lebewesen. Geht barfuß auf dem Gras. Ihr müsst wirklich geerdete Menschen werden. Das wird euch ein tiefes Gefühl von Zugehörigkeit geben, das ihr noch nicht erleben durftet, weil euch diese Information verweigert wurde. Durch die Freigabe werdet ihr den Frieden schaffen, nach dem eure Seelen schreien. Verbindet euch mit der Erde und mit einander, da ihr alle daran beteiligt seid. Die Ketten, die euch binden, lockern sich und werden schwach. Dies muss geschehen, um euch aus der Unfreiheit zu entlassen.

Vieles wird getan werden, um Angst zu erzeugen. Geht nicht darauf ein. Es wäre besser, wenn ihr alle sogenannten Nachrichten vermeiden würdet, sei es in Zeitungen oder Fernsehen. Dem kann nicht vertraut werden. Da alles aus der gleichen Propagandamaschinerie kommt, betrieben und gesteuert von denen, die euch gerne unterwürfig und kontrolliert halten wollen.
Ich habe oft darauf hingewiesen, dass eure Gedanken eure Realität erschaffen. Seid klar in euren Gedanken darüber, was das Beste für euch ist. Haltet euch nicht mit Negativem auf. Stattdessen hebt eure Schwingung an und haltet sie dort. Wir sind davon abhängig, dass ihr dies schnell und erfolgreich tut.

Veronica und ich wollen allen danken, die mit Liebe und guten Wünschen eine helfende Hand reichten, um zum Kauf eines anderen Autos beizutragen. Eure Spenden und guten Wünsche wurden dankbar empfangen und geschätzt. Der Überschuss wird dafür verwendet, Geräte auszuleihen für das Projekt, das durchgeführt werden muss, um eine bessere Welt zu schaffen, für alle die darin leben.

Unsere Arbeit geht weiter. Wir werden unsere Ziele erreichen.

Meine Liebe, wenn deine Arbeit abgeschlossen ist, wirst du wieder bei mir sein. Gemeinsam werden wir dazu beitragen, eine bessere Erfahrung des Lebens auf der Erde für die Menschheit zu schaffen.

Immer dein dich über alles liebender Monty.


Übersetzung: Ki





Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview