Follower

Freitag, 28. September 2012

Montague Keen 23.September 2012

23.09.2012


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 23. SEPTEMBER 2012
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN

Der 23. September ist die Wiederkehr des Tages an dem du meine Braut wurdest. Unser Glück war so groß, dass wir dachten es würde ewig so weitergehen. Wir gehen auch ewig weiter, nur nicht ganz in der Art, wie wir uns vorstellten. Nun unterstütze ich dich in dem, was deine Arbeit auf der Erde ist und sie muss als solche gesehen werden. Es wird Zeiten geben, wenn du nicht mit mir schreiben kannst, die Menschen werden das verstehen. Ich habe dich gewarnt, dass es nicht leicht sein würde und es Blockaden auf dem Weg geben könnte. Deine Entschlossenheit Erfolg zu haben ist lobenswert. Dies ist dein göttlicher Pfad. Ich kann dich nur unterstützen. Es gibt viele auf dieser Seite des Lebens, die ihr Licht auf das scheinen lassen, was getan werden muss. Bitte gehe sicher, dass du immer geerdet bist. Der Angriff am vergangenen Sonntag, am helllichten Tag und mit anderen Menschen um dich herum, sollte dir eine Warnung sein, immer auf der Hut zu bleiben. Die Dunklen kämpfen um ihre Existenz. Sie werden jeden bekämpfen, der ein Licht auf sie scheint. Du brauchst Ruhe. Du kannst das nicht alles alleine auf deinen Schultern tragen. Ich bin froh zu sehen, dass alles deutlicher wird. Du hast auch nie geahnt, welche Verbindung du zu bestimmten Orten während deiner vielen Leben auf der Erde hattest.


Alle Versuche einen dritten Weltkrieg mit Iran zu beginnen, sind gescheitert. Die Menschen im Iran haben kein Verlangen mit irgendjemand Krieg zu führen. Es ist Zeit, das Töten zu beenden. Auch gibt es keinen Raum für Kriegstreiber, wenn die Menschheit zum Licht zurückkehrt. Da die Mehrheit ihre Schwingung anhebt, erkennen sie die Manipulation der wenigen und werden sie ablehnen. Sie sind auch nicht bereit sich weiter von falschen 'Gründen', warum ein Krieg sein muss, steuern zu lassen, um sie zu akzeptieren. Das Abschlachten von Unschuldigen wird nicht akzeptiert werden, egal welche Gründe dafür angegeben werden. Ihr wisst, dass die gleichen 'Gründe' über die Jahrhunderte als Vorwand gegeben wurden, das gleiche alte Muster, wieder und immer wieder. Aber es wird einfach nicht mehr funktionieren. Die wenigen Seelenlosen werden darüber nachdenken müssen.

Wer in aller Welt wird glauben, dass es eine 'Invasion der Außerirdischen' geben wird! Wer will einen Gefängnis-Planeten heimsuchen, außer um die Menschheit dort aus der Sklaverei zu befreien, die ihnen von den Kabalen aufgezwungen wurde. Ihr solltet sie mit offenen Armen empfangen, als eure Retter, falls sie euch 'heimsuchen'. Die Kabalen haben diese Invasion , - Projekt Bluebeam – genannt, über Jahre geplant. Es war nur eine Frage der Zeit, wann sie es hervorholen würden. Sie haben die Technologie vorbereitet und sind bereit zum Handeln. Aber auch die Menschen sind nun klüger und nicht mehr bereit, sich durch falsche Propaganda und Hysterie täuschen zu lassen, was in der Vergangenheit so gut funktioniert hat. Das Licht der Wahrheit scheint hell in eurer Welt und mit jedem Tag wird es heller. Das große Erwachen geschieht. Es kann nicht verhindert werden. 2012 ist das Jahr, zu erkennen, wer ihr seid und welche Fähigkeiten ihr habt, wenn erst einmal eure Fesseln entfernt sind. Ihr werdet frei sein, und das Leben genießen, auf einem Planeten des Friedens und der Harmonie. Es ist kein Traum mehr, es geschieht. Euer Mut und eure Bereitschaft die Wahrheit zu erforschen hat dies bewirkt. Es gibt kein Zurück.

Es wird Freude bereiten, eure wahre Geschichte zu erfahren. Dies allein macht schon einen enormen Unterschied. Die Geschichte sollte auf Fakten und nicht auf Fiktion beruhen. Die wenigen, die für die Entstehung der Fiktion verantwortlich sind, werden bloßgestellt als die Betrüger, die sie sind. Es wird einige aufregen, dass sie vollkommen auf den Betrug hereingefallen sind und es wirklich glaubten. Sie sind nicht allein, denn so viele akzeptierten es, oder wurden mit Gewalt dazu gezwungen. Leider wurden diejenigen, die sich dem verweigerten, getötet. Der Wunsch zu überleben zwang viele die falsche Lehre zu akzeptieren. Unglücklicherweise haben sie sie dann von Generation zu Generation weitergegeben. Das ist der Grund dafür, dass sie überlebten. Wenn die Dunkelheit vollständig aufgehoben ist, werdet ihr das Leben wie nie zuvor erfahren. Es wird eine freudvolle Erfahrung sein. Die Dunkelheit kann und wird nicht im Licht überleben. Ihr werdet, im Gegensatz dazu, die Lichtwesen, die ihr seid.

Vieles wird an Ort und Stelle eingerichtet, um dies bewirken. Ihr werdet nicht lange darauf warten müssen. Beide Seiten des Lebens arbeiten als Einheit zusammen. Es ist ein gemeinsames Unternehmen. Wir sind fast dort. Der Zeitpunkt ist richtig. Wir haben lange darauf gewartet, um dieses Ziel zu erreichen. Wir brauchten bestimmte Menschen an ihrem Platz, so dass ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist.

Irland wird eine große Rolle spielen, bei der Wiederherstellung der Wahrheit. Alles wird enthüllt, als das Heilige Land der Arier – die Menschen des Lichts. Ihr Licht wird wieder hell leuchten, wenn sie in alle vier Himmelsrichtungen der Erde reisen, wie sie es in längst vergangenen Tagen taten, um ihr Licht mit anderen zu teilen. Irland ist bereit, seine Geheimnisse weiterzugeben, die so brutal versteckt oder zerstört wurden, von jenen, die die Kontrolle übernahmen. Die Iren, wo immer sie auch sein mögen, werden die Wahrheit freudig annehmen. Alle Völker werden in Freundschaft zusammenkommen und nie wieder Krieg erklären oder andere unterdrücken, aus Gier und Kontrolle. Die Iren müssen darauf hoffen, dass Mr. Kenny die unschuldigen Kinder nicht im Stich lässt, die er vor Kurzem verteidigt hat, da er von denen, die sie missbraucht und gnadenlos zerstört haben, gefeiert wird. Ihr seid gut vorwärts gekommen in diesem Jahr 2012. Es gilt nur noch die letzten Stufen zu überwinden, und jetzt, da ihr offener und klüger seid, könnt ihr erkennen, dass das Ergebnis zum Greifen nah ist.

Meine liebe Frau trägt viel auf ihren Schultern. Bitte versteht, wenn sie manchmal wo anders sein muss, aufgrund ihrer Arbeit für euch. Eines Tages wird es ihr möglich sein dies zu erklären und ihr werdet die Wahrheit über unsere Zusammenarbeit erfahren. Veronica und ich waren in vielen Leben zusammen, daher ist sie für uns ganz natürlich.

Meine Liebe, versuche Ruhe zu bewahren und bleibe geerdet. Andere werden dir helfen. Du weißt was getan werden muss. Vertraue darauf, dass dir jede notwendige Hilfe zur Verfügung gestellt wird. Ich und andere werden immer an deiner Seite stehen.

Für immer, dein dich über alles liebender Monty.



Übersetzung: Ki


Dear Readers,



We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or


(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.





Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview