Follower

Freitag, 18. November 2011

Montague Keen, November 13, 2011


 Montague Keen, November 13, 2011
 
Meine Liebe, ihr lebt in einer Zeit die zu Ende geht und einer, die neu beginnt. Da immer mehr Menschen erwachen, stehen sie gegen die Korrupten auf. Es wirft ein Licht auf die Gedankenkontrolle, die angewandt wurde, und immer noch wird, um euch als Sklaven und unter Kontrolle zu haben. Die beiden Bastionen der Kontrolle haben immer zusammengearbeitet, und es geschafft, ihre Verbindung vor der Menschheit geheim zu halten. Da nun mehr Information in Umlauf ist, und Fragen gestellt werden, sind sie ratlos, wie sie mit dieser unerwarteten Situation umgehen sollen. Sie schaffen 'Probleme', und hoffen, dass dies die Aufmerksamkeit von ihrer Korruption ablenken wird. Ihr seid nunmehr ausreichend wach und bewusst und könnt euch weigern auf ihre Lügen einzugehen. Denkt daran, dass die Korrupten am Ende sind, also werden sie rücksichtslos angreifen und versuchen, das was sie sich unrechtmäßig angeeignet haben zu behalten. Sie sind verzweifelt.

Ihr habt die Oberhand. Wisst wer ihr seid. Steht zueinander im Licht, wir in der Geistigen Welt stehen euch bei, auf jedem Schritt des Weges. Denkt daran, das Wissen war immer da, wurde aber vor euch geheim gehalten. Wir arbeiten weiterhin mit Energie. Ich hätte mir nie träumen lassen, wie viel erreicht werden kann, durch den Einsatz von Energie und Schallwellen. Die von Menschen aufgerichteten Barrieren stürzen ein. Menschen werden ein neues Verständnis des Lebens und des Körpers haben und wie alles funktionieren kann, wenn keine Beeinträchtigungen von denen kommen, die euch kontrollieren. Ihr steht am Beginn eines wunderbaren Abenteuers. Die Erde wird in einen Planeten des Lichts, der Liebe und des Friedens umgewandelt werden. Denkt während dieser Anstrengung daran, dass das Ergebnis am Ende von Dauer ist, es ist keine kurzlebige Sache. Ihr – alle, die im Licht arbeiten – seid die Schöpfer des Neuen Zeitalters der Erleuchtung. Ihr schreibt hiermit Geschichte – wahre Geschichte – nicht die Lügen, die ihr als Geschichte gelehrt worden seid. Alles was ihr gelernt habt, ist das Gegenteil von der Wahrheit. Was euch gesagt wird, dass es gut für euch sei, ist in Wirklichkeit schlecht für euch. Ja, es ist schockierend zu erkennen, dass diejenigen, die euch kontrollieren, tatsächlich so BÖSE sind!

Den jungen Mann, den du nächste Woche treffen wirst, triffst du mit meinem Segen. Ihr seid beide auf verschiedenen Wegen, zu den gleichen Schlussfolgerungen gekommen. Zusammen werdet ihr das Bild vervollständigen. Was er sagt, stimmt mit den Informationen überein, die ich dir ständig übermittle. Es passt alles zusammen, wie die Teile des Lebenspuzzles. Gemeinsam werdet ihr die Wahrheit ans Licht bringen.

Ich habe dich überrascht, als du dich gewaschen hast. Deine Gedanken waren abwesend als ich dir laut ins Ohr sagte, dass „IRLAND DER SCHLÜSSEL FÜR ALLES IST“. Ich habe dir inzwischen alles erklärt und du weißt mit wem du sprechen musst. Die Information die du am 11.11.11 erhalten hast, ist von großer Bedeutung – verwende sie weise. Es ergibt sich alles sehr schön, meine Liebe, genauso wie wir es geplant haben, auf unserem Spaziergang an diesem himmlischen Strand in Inch, County Kerry (Irland), vor all den Jahren. Obwohl wir darüber sprachen, wie wir kommunizieren würden, hatten wir doch keine Ahnung, wie erfolgreich sich unser Plan erweisen würde. Unterschätzt niemals die Macht der Liebe. Mit Liebe im Herzen, ist alles möglich.

Die Banken versuchen weiterhin, durch ihre Marionetten, die Neue Weltordnung einzuführen. Wieder war es Irlands Mr. Kenny, der nach Sicherheiten verlangte. Er will echte Beweise sehen. Es wird interessant sein zu sehen, was da passiert. Sie erwähnen nun Irland nicht mehr, falls ihnen unangenehme Fragen gestellt werden. Wie interessant ist das, meine Liebe? Mr. Kenny ist ein gutes Beispiel, was andere inspirieren sollte. Ein ehrlicher Politiker ist eine Seltenheit in eurer Welt. Er ist ein Vorbild für alle, die Wahrheit und Ehrlichkeit durchsetzen wollen. Irland weist wieder einmal den Weg, wie in alten Zeiten.

Die Veränderungen der Energie, wirken sich unterschiedlich auf die Menschen aus. Es hängt davon ab, wie offen sie sind, und natürlich, wie weit fortgeschritten. Die meisten haben einige Veränderungen erfahren. Es ist auch viel einfacher geworden, von hier zu kommunizieren. Für uns ist es aufregend, in der Lage zu sein, in diesem großen Wandel derart involviert zu sein. Ich möchte nicht einen Moment davon verpassen. Ich möchte ihn mit euch teilen, eure Aufregung fühlen, wie alles sich zum Besseren für die Menschheit verändert. Das ist unsere Aufgabe und wir werden sie erfüllen. Unterstützt all diejenigen, die Gerechtigkeit suchen, in ihrer korrupten Welt, wo Gerechtigkeit erstickt und die Wahrheit verborgen ist. Dies kann und wird nicht länger erlaubt. Ich erinnere noch einmal daran, um sicherzustellen, dass ihr alle ausreichend Lebensmittel gelagert habt, da die bösen Kabalen versuchen werden, die Versorgung mit Lebensmitteln zu kontrollieren. Dies wird vorübergehend sein, denn sobald ihr in der Neuen Energie seid, werden Lebensmittel nicht nötig sein, so wie jetzt. Essen wird ein Vergnügen sein, wie Schokolade es derzeit ist. Kannst du dich erinnern, wie ich täglich meine Schokolade liebte? Das Leben wird so viel leichter sein. Ich weiß, es ist schwer sich vorzustellen, wie alle in Harmonie leben, aber wenn Religionen und Banken entfernt sind, herrscht Gleichheit. Dann wird das Leben auf der Erde eine Freude werden, im Gegensatz zu dem derzeitigen Kampf. Keine Krankheit mehr – die sowieso meist von Menschen verursacht sind – der Alterungsprozess wird vollkommen anders sein. Ich hatte mich nie für alt empfunden. Die Konditionierung des Geistes wird nicht mehr passieren. Der Geist wird gebraucht und vollkommen erforscht werden. Alle Einschränkungen werden verschwunden sein, wenn die ganze Macht des Geistes wiederhergestellt sein wird.

Dein Freund Tom (TOTAL MIND DYNAMICS) hat mit dir über die Macht des Geistes gesprochen: wie z.B. Krankheit, Lähmung, als Folge eines Schlaganfalls, u.s.w., umgekehrt werden, nur durch den Einsatz des Geistes. Diejenigen, deren Ziel es war, die Menschen zu kontrollieren, werden geradestehen müssen, für das wofür sie Verantwortung zu tragen haben. Sie haben die größten Vergehen gegen die Menschheit begangen, in der realen Geschichte des Universums. Das Leben wird eine wunderbare Erfahrung werden, so wie es gemeint war. Liebe wird die Norm sein. Stellt euch das vor! Die Energie eurer Gedanken wird das beschleunigen. Ihr erhaltet das im Leben, was ihr erwartet. Wie es manche Plakate aussagen … Ihr seid die 99%. Ihr habt 99% der Energie. Muss ich mehr sagen? Gemeinsam werdet ihr erfolgreich sein. Das steht so geschrieben.

Meine liebe Veronica, vertraue mir, dich zu führen. Ich werde dich nicht enttäuschen. Gemeinsam haben wir so viel erreicht. Wir werden das weiterhin tun.

Dein dich über alles liebender Monty.

Übersetzung: Ki

 previous message | next message 


Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview