Follower

Samstag, 28. Mai 2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 15. MAI 2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 15. MAI 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN

Die Schleusentore haben sich geöffnet. Die Wahrheit fließt in alle Richtungen. Die Kabalen haben keine Verstecke mehr. Ihre Propaganda findet Verbreitung durch Fernsehen, Radio und Zeitungen. Die Regierungen, die Bloßstellung fürchten, kreieren Situationen, in dem Versuch eure Aufmerksamkeit abzulenken, um zu verhindern, dass ihr erkennt, dass die Illusion, von der ihr dachtet, dass sie real sei, zerbricht.

Glaubt nicht was man euch erzählt. Werdet nicht die willigen Komplizen in der Zerstörung des Planeten Erde. Alles wird wiederhergestellt. Die Menschheit wird in Frieden und Würde leben, sobald die Korrupten akzeptieren, dass es für sie keinen Ort gibt, um sich zu verstecken. Glaubt mir, sie haben Angst vor Entblößung! In einem Versuch zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt, die den Menschen vorenthalten wurde, haben sie Irland in diesem Mai besucht, um Situationen zu schaffen, die ihnen ermöglichen, wie sie weiterhin die Welt im Dunkel und in Unterwerfung halten können. Sie sind bereit, alles zu tun, unter dem Vorwand, sie kämen in Freundschaft, in dem Versuch die Kontrolle zu halten. Ich bitte euch Licht und Liebe nach Irland zu senden, um die Dunkelheit zu zerstreuen, die dieses Land heimsucht. Irland wurde kürzlich gezielt abgehandelt und hat einen schweren Schlag erlitten. Es wird einige Zeit kosten, sich davon wieder zu erholen.

Warum wird so etwas gemacht? Schaut genauer hin. Die Antworten sind alle sichtbar, sobald ihr an der Oberfläche kratzt. Warum schlagen sie plötzlich auf Irland ein? Eure Gedanken sind sehr mächtig. Durch eure Gedankenkraft könnt ihr eine Welt kreieren, in der Frieden und Liebe herrschen und das Töten endet. Ihr könnt das erreichen, wenn eine genügend große Anzahl von euch den Entschluss fasst, dies wahr zu machen. Verlasst das Hamsterrad, das euch aufgezwungen wurde. Sie planten die Rezession, jetzt kreieren sie eine Nahrungsmittelknappheit. Das ist wie sie das sehen. Wenn ihre Impfstoffe euch nicht kriegen, dann wird die Lebensmittelknappheit das erreichen. Was haben sie für eine böse Denkweise. Erinnert ihr euch, was meine Großmutter mütterlicherseits gesagt hat, ihrer Ansicht nach ist „Geld ist gleich Liebe“. Sie lieben nicht. Sie streben nur nach Geld. Das wollen sie bekommen, auf Biegen und Brechen. Das ist warum eure Welt so öde geworden ist, durch den Mangel an Liebe und Mitgefühl. Die Lösung liegt in euren Händen. Erlaubt nicht, dass sie noch tiefer fällt.

Ihr seid auf der Schwelle zur vollständigen Veränderung. Eure Gebete werden beantwortet. Alle Bedürfnisse der Menschheit werden erfüllt. Vertrauen wird wiederhergestellt. Es warten gute Menschen, bereit nach vorne zu treten und euch durch diese Große Umwandlung zu führen. Was die Kabalen angeht, das Geld wird sie nicht vor ihrem Schicksal bewahren. Recht wird gesprochen werden und für die Durchführung wird gesorgt werden. Eure Kinder werden in einer sauberen Umwelt aufwachsen, mit Luft und Nahrung, die nicht genmanipuliert wurden. Die Ursachen von Krankheit werden beseitigt. Krankheit wurde als eine Art der Reduzierung der Bevölkerung eingesetzt. Es gibt mehr als genug Lebensraum für alle Menschen auf der Erde. Es gibt riesige Gebiete, die nie erforscht wurden, die man vor euch verborgen hat. Alles wird enthüllt werden.

Ein Lächeln und ein freundliches Wort kreieren gute Energie. Liebe und Lachen wird Normalität werden. Die Sonne und die Vorteile, die Menschen vom Sonnenlicht haben, werden wiederhergestellt. Für euch haben die Dunklen vorsätzlich diese große Energiequelle blockiert, indem sie eine falsche Wolkenschicht zwischen Sonne und Erde kreiert haben. Sie haben Wissenschaftler missbraucht, Wege zu finden, euren Planeten zu zerstören, anstatt ihren Verstand dafür einzusetzen, das Leben auf der Erde zu der schönen Erfahrung werden zu lassen, was sie sein sollte.

So viele von euch haben nur die Oberfläche des Lebens angekratzt. Ihr habt das Leben weder erforscht noch erlebt, ihr habt nur innerhalb der von den Kabalen vorgegebenen Parametern gelebt. Ihr habt versäumt die große Welt zu sehen, zu der ihr gehört. Stellt euch vor wie spannend und aufregend es sein wird, wenn alle Beschränkungen von euch genommen sind und ihr frei seid für euch selbst zu denken. Die Kontrollsysteme, die eingerichtet wurden durch Religionen und Regierungen, werden für immer entfernt. Ihr werdet lernen eure verschiedenen Kulturen und Bräuche zu respektieren. Die Alten verstanden die Erde, die Bewegung der Sonne und Sterne, so wussten so viel mehr darüber, als ihr jetzt. Ihr habt noch viel aus ihren Schriften und Monumenten zu lernen. Versucht die Erde so zu sehen, wie sie das sahen und verstanden. Was man euch gelehrt hat, ist vollkommen falsch. In der Tat, es ist genau das Gegenteil von der Wahrheit. Die Kabalen waren Jahrtausende an der Macht. Durch List haben sie alles derart manipuliert, dass die Menschheit ohne Fragen zu stellen, wie Schlafwandler alles akzeptierten, was man sie gelehrt hat.

Angst wurde erzeugt und bestimmte Länder wurden ausgewählt die Sündenböcke zu sein, die durch fadenscheinige Gründe ihren Einmarsch rechtfertigten. Nehmt euch die Zeit, das große Bild anzusehen. Fragt, wer sind die Gewinner? Glaubt mir, es sind immer die gleichen Leute. Die LÜGEN müssen aufhören, und das werden sie. Wir, auf dieser Seite des Lebens, wollen eure Welt in ihrer früheren Herrlichkeit wiederhergestellt sehen, mit Kommunikation zwischen den Planeten und der Geistigen Welt, zur Freude aller. Das ist das Ziel, auf das wir hinarbeiten, und mit eurer Hilfe werden wir das bald erreichen. Umgebt euch mit Licht und Liebe. Die Dunklen können das nicht durchdringen.

Ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.

Übersetzung: Ki

THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION
http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

Original and translations of the Galactic Messages available on
http://peacelovelove.blogspot.com/
http://www.galacticchannelings.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview