Follower

Freitag, 29. April 2011

24. APRIL 2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 24. APRIL 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN



Meine Liebe, bitte fühle dich nicht schuldig, wenn du Zeit mit deiner Familie verbringst. Unsere Arbeit ist wichtig, aber Familienbande zu pflegen ist ebenso wichtig. So wie ihr euch heute wieder versammelt habt, um deinen Geburtstag zu feiern, entspanne dich, freue dich an der Energie die von eurem Lachen kommt, sowie von dem besonders mit Liebe zubereitetem Essen.


Die Kabalen haben die Rezession geschaffen. Jetzt sind sie mit der Schaffung einer weltweiten Lebensmittelknappheit befasst. Bis der Mensch so weit ist, dass er seine Einwände laut hören lässt, wird er leiden. Es braucht Mut, um ganz kategorisch auszurufen: „Genug ist genug. Wir sehen was ihr vor habt. Ihr habt kein Recht das mit uns zu machen“. Nahrung ist eine Grundnotwendigkeit für die Menschheit. Als die Erde erschaffen wurde, gab es Nahrungsmittel zum Essen und Kräuter als Medizin. Das war klar und verständlich. Die Information wurde von allen geteilt.


Die Kabalen sind seit Generationen in der Führung. Ihre Übernahme des Planeten geschah vor langer Zeit. Sie erfanden Mythen und erklärten der Menschheit, dass sie wahr seien. Törichterweise akzeptierte die Menschheit diese Mythen als WAHRHEIT und so begannen die Religionen. Die Kabalen müssen Trennung kreieren. Daraus entstand der alte Spruch: „Teile und herrsche“. Die Wahrheit ist vorhanden, verborgen zwar, aber schon ein wenig Nachforschung bringt sie zum Vorschein. Die Neue Weltordnung ist der letzte Schritt, die Kontrolle zu vervollkommnen. Schaut euch die an, die diese Neue Weltordnung befürworten und ihr werdet diejenigen sehen, denen euer bestes Interesse nicht am Herzen liegt. Ihr Plan, die „Bevölkerung zu keulen“, ist in vollem Gange. Indem ihr nichts tut, unterstützt ihr sie dabei, den Planeten Erde und die Menschheit zu vernichten.


Wacht auf! Erhebt eure Stimme! Sagt NEIN, ich werde meine Augen dem nicht verschließen, was ihr tut, weil das was ihr anderen heute tut, werdet ihr morgen mir antun.
Sie haben kein Gewissen.


Ich bitte euch ständig, dass ihr alle zusammen kommt. Weigert euch, sie bei ihren Plänen zu unterstützen. Sie haben nur die Macht, die ihr ihnen gebt. Jetzt erlebt ihr, wie das Finale ausgespielt wird. Benennt ihre dreiste Irreführung; weigert euch in andere Länder einzumarschieren; beendet das Töten. Sie benutzen euch, um für sie zu töten. Ihr werdet sie, oder ihre Familien, nie in einer Kriegssituation sehen. Durchschaut die Mythen. Gott hat alle gleich geschaffen. Jede Seele kommt in eure Welt und verlässt sie in der gleichen Weise. Ihr seid alle gleich in den Augen Gottes, des Höchsten Schöpfers. Es ist Zeit diejenigen in Frage zu stellen, die das Gegenteil behaupten. Lernt für euch selbst zu denken. Stellt die richtigen Fragen. Die Wahrheit ist da, sie haben nur zwischen euch und ihr Barrieren errichtet.


Die Erde wird wieder mit den anderen Planeten vereint sein. Das Universum wird wieder ein Ganzes sein. Sie besuchen die Erde und hinterlassen ihre Visitenkarten – die Kornkreise – um euch zu zeigen, wie leicht es für sie ist, euch zu besuchen. Jeder echte Kornkreis bringt euch Informationen. Sie sagen euch, „Wir sind für euch da“. Bald werdet ihr mit eurer größeren Familie wieder vereint sein. Die Kabalen befürchten, dass ihr herausfindet, wie sie euch von dem Kontakt abgeschnitten und so lange im Dunkel gehalten haben. Bald werden sich für euch die Gefängnistore öffnen und ihr werdet zu einer völlig neuen Lebensweise finden. Endlich FREIHEIT. Nicht mehr die falsche Illusion von Freiheit, wo ihr doch in Wirklichkeit die am meisten kontrollierte Generation in der Geschichte der Menschheit gewesen seid. Jeden Tag erlebt ihr mehr Beschränkungen, mehr Gesetze um eure letzten Überreste des freien Denkens zu entfernen und euch damit Angst vor nicht vorhandenen Feinden einzujagen. Diejenigen die diese Gesetze beschließen und durchsetzen, sind alle Teil der Kabalen. Sie zeigen sich in vielen Aufmachungen. Seid versichert, sie alle dienen dem gleichen Herrn.


Teilt eure Wahrheit mit anderen. Sprecht von der Liebe, nicht vom Hass. Von Frieden, nicht Krieg. Man kann niemals in einen Krieg ziehen, um Frieden zu schaffen. Wie konnten die Menschen das glauben. Krieg ist niemals gerechtfertigt. Da gibt es kein ehrenvolles Töten, weder für König noch Land. Was man euch glauben machte, ist vollkommen falsch. Die Kabalen sind die einzigen Leute, die von Krieg profitieren. Sie statten beide Seiten mit Waffen aus, sodass sie nicht nur daran verdienen, sondern auch noch die Bevölkerung dezimieren und ihr unterstützt sie dabei. Für sie ist das nur ein Spiel. Sie gewinnen in jedem Fall, egal wer den Krieg verliert.


John Lennon sang: „Alles was ihr braucht, ist Liebe“ („All you need is love“). Schaut auf andere mit Liebe in euren Herzen. Die Kabalen verstehen nichts von Liebe, denn dabei geht es nicht um Geld. Sie sind nicht fähig zu lieben. Wenn ihr auf andere mit Liebe schaut, könnt ihr sie nicht töten. Deshalb suchen sie Liebe und Mitleid zu verhindern; sie wollen, dass ihr eure Mitmenschen fürchtet und verachtet. Vergesst nicht, dass die Kabalen keine Menschen wie ihr sind. Sie sehen zwar äußerlich wie ihr aus, aber innen sind sie total anders. Sie wollen das was ihr habt, aber sie wollen euch nicht. Ihr seid für ihre Erfordernisse überflüssig. Sie werden nur jene behalten, die sie als Sklaven für ihre Dienste brauchen. Das sind ihre Pläne.


Unsere Pläne sind völlig anders. Wir wollen die Menschen wiederherstellen, mit vollem Bewusstsein und vollständiger DNA, um eine Atmosphäre der Liebe und Harmonie zu schaffen, wo alle Nationen zusammen leben und ihr Wissen teilen. Es wird viel Jubel geben, wenn alle Planeten wieder zusammen kommen in einem Universum. Das verborgene Wissen wird enthüllt und mitgeteilt. Ihr werdet den Triumph der Liebe über das Böse erleben. Wir werden erfolgreich sein. Das steht so geschrieben. Der Gott der Liebe würde euch niemals im Stich lassen. Bittet um die Kraft euch von den bösen Kabalen abzuwenden, denn ohne euch sind sie nichts.


Meine Liebe, jetzt ist es Zeit für deine Familie. Du brauchst auch Zeit für dich. Wir, in der Geistigen Welt, werden dich führen und unterstützen in diesen schweren Zeiten. Sei tapfer, meine Liebe.


Dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.



Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview