Follower

putin

Freitag, 31. Dezember 2010

19. DEZEMBER 2010


Zusammen, alle die das Licht suchen, werdet ihr ein besseres Leben schaffen, für alle Menschen.
Wir im Netzwerk, auf dieser Seite des Lebens, sind sehr dankbar allen, die helfen das Licht zu verbreiten.





MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 19. DEZEMBER 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN



Veronica meine Liebe, du bist fast überwältigt von dem Umfang von Information und Bestätigung die zu dir kommen. Ich hatte dir gesagt, dass die richtigen Menschen auf dich zukommen würden, du musst nicht nach ihnen suchen. Wir wählen sie aus, wir führen sie zu dir. Dein Team kommt sehr schön zusammen. Wisse, dass die größten Geister, die jemals auf der Erde waren, mit mir arbeiten, sie sind Teil des Teams auf dieser Seite des Lebens. Unser Projekt wird eine wichtige Rolle spielen im Herbeiführen des vollen Bewusstseins und die Rückkehr zum Licht auf dem Planeten Erde. Das ist der Grund warum ich gehen musste, als ich es tat, damit ich alles vorbereiten konnte, dass dies geschehen kann. Dich zurückzulassen, war das Schwerste was ich jemals getan habe, der Schmerz war für uns beide immens. Jetzt verstehst du ganz, warum dies sein musste. Wir werden unsere Aufgabe erfüllen, du und ich haben uns damit einverstanden erklärt, bevor wir einen Fuß auf die Erde setzten.


Der Weg der Kontrolle und Vernichtung der Menschheit durfte nicht passieren. Die Dunklen Kabalen können immer noch nicht glauben, dass ihre Pläne nicht erfolgreich sein werden. Das Licht kommt in die Herzen und Seelen der Menschen, sie suchen die Wahrheit, und sie können nicht mehr mit Lügen abgespeist werden, denn sie können nun hinter die "Behauptungen" derjenigen an der Macht sehen, und Fragen stellen. Ihr seid in einer Zeit der großen Veränderung, umfassenden Veränderung, eure Fesseln werden entfernt, ihr werdet die Wesen des Lichts, die ihr wart, als ihr die Welt betreten habt. Die Kontrolle eures Geistes begann mit euren Eltern, anstatt euch zu unterstützen, um euer volles Potential zu entfalten, wurdet ihr in den Schulen durch Gehirnwäschen dazu gebracht zu glauben, dass ihr wertlos und hilflos seid, nur diejenigen an der Macht in der Lage seien die Dinge zu verändern, und von euch wurde erwartet zu ihnen aufzublicken. Ihr wurdet nie ermutigt zu fragen wer ihr seid, und warum ihr auf der Welt seid. Die Indoktrination der verschiedenen Religionen fügte noch mehr Kontrolle hinzu. Deren Absichten waren niemals ehrenhaft.


Das Wissen, das euch Anfang 2011 offenbart wird, bringt Freude, echte Freude für die Menschheit. Die Despoten verlieren ihre Macht, jeder Mensch wird ganz werden, egal wo auf der Welt er ist. Dieser Übergang wird jeden überall betreffen, alles was geschaffen wurde um zu trennen und Unterschiede zu schaffen, um zu verhindern, dass ihr zusammenkommt, wird verschwinden. Ihr werdet zum ersten Mal die Befreiung erleben, von der Kontrolle, die euch gefesselt hat. Die Wahrheit, die hunderte von Jahren vor euch verborgen worden ist, wird für alle die sie suchen verfügbar sein.


Du hast dir in dem John Pilger Film angesehen welches Grauen sich wirklich im Krieg abspielt, es gibt nichts Ehrenhaftes am Töten. Jeder Mensch hat das Recht sein Leben unbehindert von den Forderungen anderer Länder zu leben. Ausschließlich die schlimmsten bösen Geister suchen Krieg, sie glorifizieren den Krieg. Das Blutvergießen ist der Preis den sie Satan zahlen, es ist ihnen egal wessen Blut es ist, versteht ihr, Blutopfer ist der Preis den sie zahlen für ihre Macht und Kontrolle. Satanisten kommen regelmäßig zusammen um Blut zu vergießen, um damit ihre Loyalität Satan gegenüber zu bestätigen.


Wann hört man jemals, dass die an der Macht darum bitten, in Liebe jenen die Hand zu reichen, die nicht so viel Glück haben, wie sie selbst. Liebe ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Täuschung. Während dieser Feiertage begegnen sich die Menschen liebevoll, versucht dies aufrecht zu erhalten, fühlt die Freude, die euch das bringt und allen um euch. Es gibt keinen Grund warum das nicht immer so sein kann. Es liegt an euch allen, Harmonie um euch zu schaffen, helft anderen zu erkennen, dass das Leben in Harmonie so viel leichter und glücklicher ist, und dass das Verweilen bei den Problemen des Lebens euch nur nach unten zieht. Ich bitte euch, kommt zusammen und betet für Wahrheit, Frieden und Harmonie, solche Energie wird den Übergang herbeiführen, die Gebete der Menschheit werden beantwortet. Bittet und euch wird gegeben, klopft an und es wird euch aufgetan. Liebe sollte die treibende Kraft sein, die euch leitet.


Zusammen, alle die das Licht suchen, werdet ihr ein besseres Leben schaffen, für alle Menschen. Wir im Netzwerk, auf dieser Seite des Lebens, sind sehr dankbar allen, die helfen das Licht zu verbreiten.


Meine Liebe, wenn die Familie zusammenkommt, wisse, dass ich ganz sicher bei euch bin, wie in alten Zeiten, wieder die Bratkartoffeln von Simon genieße, wie das ganze Fest, das er so liebevoll für die Familie vorbereitet. Lasst nicht das schlechte Wetter eure Festlichkeit überschatten. Wir bemerken "sie" nennen es "Klimawandel"und "Globale Erwärmung", was sich offensichtlich als Lüge herausstellt, eine Verschwörung um die Steuern zu erhöhen und noch mehr Elend für alle zu schaffen.


Es wird nicht mehr lange dauern, bevor alles wie geplant in Gang kommt. Eure Welt wird sich für immer verändern, jeder hat seinen Beitrag zu leisten, auf beiden Seiten des Lebens.


Wir auf dieser Seite des Lebens, senden euch allen Liebe. Meine Liebe, es wird eine schwere Arbeit, aber sie lohnt sich. Ich bin stolz, dein dich über alles liebender Ehemann zu sein. Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki



Dienstag, 14. Dezember 2010

12. DEZEMBER 2010


Die Transformation die stattfindet ist alles was ihr euch erhoffen könntet. Ihr werdet von Licht erfüllte Wesen.
Alles wird in der Öffentlichkeit sein, keine Lügen und falschen Informationen mehr.
Eure Freunde von anderen Planeten werden euch ungehindert besuchen, sie werden euch unterstützend durch die Transformation geleiten.
Es wird nicht mehr lange dauern, seid tapfer, macht die notwendigen Schritte und öffnet euch dem Licht.
Wir haben euch die Wahrheit versprochen und sie wird euch gegeben, als Unterstützung um vorwärts zu gehen.





MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 12. DEZEMBER 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN



Alles in eurer Welt ist im Begriff der Veränderung. Die Menschen wachen auf in der Wirklichkeit in der sie sich befinden. Um ein voll bewusstes Wesen des Lichts zu werden, was ihr ja seid, müsst ihr euch entfernen von all dem, was euch über Generationen geblendet und kontrolliert hat. Durchschaut das Kontrollsystem, das euch im Dunkeln und in Knechtschaft gehalten hat, sie sind nicht vom Licht. Ihre Machtstruktur wird von denen bloßgestellt, die für die Wahrheit stehen, die Liebe Gottes, euer Schöpfer, der jeden Einzelnen willkommen heißt, der zurückkehrt. Das Gefängnis in dem ihr euch befunden habt, löst sich auf, die Wahrheit ist der Schlüssel. Wisst, dass ihr geführt werdet, folgt eurer Intuition, sie ist euer Höheres Selbst. Ihr wurdet absichtlich von eurem rechten Pfad abgelenkt, von bösen Manipulatoren, deren einziges Ziel es war, eure Welt zu übernehmen. Es muss verstanden werden, dass Antizionismus nicht dasselbe ist wie Antisemitismus, weit davon entfernt. Es gibt viele Webseiten, wo gute und ehrliche Juden zusammenstehen gegen den Zionismus, sie haben Angst davor, dass man sie verurteilt als Teil von dem, was in Wirklichkeit ein geheime Gesellschaft ist. Das muss verstanden werden, die Zionisten sind es, die das Globale Finanz- und Handelswesen kontrollieren, deren Gier und Korruption die Weltwirtschaft in den Niedergang gebracht hat, ich habe darauf kurz nach meinem Übergang in die Geistige Welt bereits hingewiesen (vor fast 7 Jahren), aber die Leute waren noch nicht darauf vorbereitet ihre Augen zu öffnen, es wäre so viel Leid vermieden worden. Fragt euch selbst, wie können nur ein paar Leute so viel Macht haben, die Medien, eure Regierungen und das Bankwesen zu kontrollieren, nur 2% der Leute, und natürlich die Kontrolle eurer Gedanken, durch die andauernde Einspeisung des Verlangens nach materiellen Gütern, was sie nur noch reicher macht. Sie sind verantwortlich für die spirituelle Demoralisierung, der moralische Verfall der Menschheit, sie haben vor Europa zu übernehmen, die wirtschaftlichen Bedingungen in England und Deutschland werden verschont, aber nur so lange bis die Eroberung von Russland erreicht ist, alle Anstrengungen sind jetzt darauf konzentriert. Das ist alles Teil des Plans, Europa einzukreisen, ihr schaut auf die WIRTSCHAFTLICHE EROBERUNG, die wirtschaftliche Krisen verursacht und einen vernichtenden Ausverkauf überall. Wir werden nicht erlauben, dass diese Pläne erfolgreich sind, ihr musstet euch eurer Feinde bewusst werden.


Liebe und Vertrauen, kommen zusammen in Licht und Harmonie, heißt das Licht in eurem Leben und in eurer Welt willkommen. Werdet zum wegweisenden Licht für die weniger Erleuchteten, führt sie an, öffnet ihnen die Türen zur Geistigen Welt, das ist die Rolle von denen die gewählt haben im Licht zu arbeiten. Forscht selbst, wie das meine liebe Frau getan hat, sie musste das Ausmaß der Kontrolle verstehen, was nicht einfach ist. Wie David Lloyd George, Britischer Ministerpräsident, einmal im 1. Weltkrieg gesagt hat: "Wenn die Menschen wirklich die Wahrheit kennen würden, wäre der Krieg morgen beendet". Es gibt eine unsichtbare Regierung, die die wahre herrschende Macht in eurer Welt ist, dank der Manipulation der Massen, wird dies erzielt durch die "falschen Wirklichkeiten" und deren Übernahme durch die Medien.


Die Transformation die stattfindet ist alles was ihr euch erhoffen könntet. Ihr werdet von Licht erfüllte Wesen. Alles wird in der Öffentlichkeit sein, keine Lügen und falschen Informationen mehr. Eure Freunde von anderen Planeten werden euch ungehindert besuchen, sie werden euch unterstützend durch die Transformation geleiten. Es wird nicht mehr lange dauern, seid tapfer, macht die notwendigen Schritte und öffnet euch dem Licht. Wir haben euch die Wahrheit versprochen und sie wird euch gegeben, als Unterstützung um vorwärts zu gehen.


Meine Liebe, es geht dir nicht gut, aber du gibst nicht auf, unsere Arbeit ist dir so wichtig. Meine Liebe gehört dir und deiner Familie, sie haben mir geholfen von einer Umgebung in die andere zu wechseln, damit ich glücklich und zufrieden werden konnte, du weißt, alles ist möglich.


Öffnet eure Herzen in dieser festlichen Zeit, sendet eure Liebe der Welt die leidet, bittet um Erleuchtung, Frieden und Harmonie für alle.


Ich bin für immer dein dich über alles liebender, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki



Montag, 6. Dezember 2010

MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 05. DEZEMBER 2010


Wenn ihr zurückkehrt zu vollem Bewusstsein, wird die Dunkelheit für immer verschwinden. Diejenigen von euch im Licht, sind die Architekten der Neuen Welt des Friedens und unsere zwei Welten werden zusammenkommen in Harmonie.





MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 05. DEZEMBER 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN



Dein Herz bricht, meine Liebe, wenn du mitansehen musst, was man nur mit FINANZIELLEM TERRORISUM bezeichnen kann, die Vergewaltigung und Vernichtung von Irland. Das ist nichts weniger als der erste Schritt in der Übernahme eurer Welt durch die Zionisten. Die Absprachen der beteiligten törichten Länder, die dies herbeiführten glauben, dass sie selbst in Sicherheit wären, obwohl dies tatsächlich der erste Schritt ist, zur Übernahme der Welt durch diejenigen die kein Gewissen haben, sie sind getrieben von der Machtgier, die Weltherrschaft ist ihr Ziel. Sie haben die FEMA*) Lager schon vorbereitet für diejenigen von euch, die sie ausrangieren wollen. Es ist Zeit zusammenzukommen, betet so inständig wie nie zuvor, damit diejenigen aus der Geistigen Welt kommen um euch zu retten. Frieden wird einkehren, wenn jegliche Negativität entfernt ist und die Spiritualität zurückkehrt. Fürchtet nicht die Korrupten, denn sie werden bloßgestellt werden. Viele werden es schwer haben zu akzeptieren, dass diejenigen, die sie verehrt, respektiert und zu ihnen aufgeschaut hatten, wirklich unbeschreiblich korrupt waren. Ihr wurdet alle Gehirnwäschen unterzogen, sodass es zur Regel wurde, ohne Fragen zu glauben und zu akzeptieren. Es ist Zeit aufzuwachen gegenüber der Wirklichkeit der Situation in der ihr euch selbst befindet. Das Volk von China weiß was geschieht und will damit nichts zu tun haben. Diejenigen die eure Banken und eure Welt beherrschen, haben sich aufgemacht eure wichtigsten Wirtschaften zu zerstören und zwingen euch ihre Konditionen und Kontrolle zu akzeptieren. Das ist in höchstem Maße schlecht, absichtliche Zerstörung der menschlichen Rasse, die eure Welt jemals erfahren hat. Es wird ihnen nicht erlaubt erfolgreich zu sein, da die Wahrheit über so viele Tatsachen nun öffentlich und für alle erreichbar sind, für diejenigen die die offizielle Information in Frage stellen, alle eure Regierungen werden kontrolliert.


Wenn ihr zurückkehrt zu vollem Bewusstsein, wird die Dunkelheit für immer verschwinden. Diejenigen von euch im Licht, sind die Architekten der Neuen Welt des Friedens und unsere zwei Welten werden zusammenkommen in Harmonie.


Bitte versteht, meine liebe Frau ist an Grippe erkrankt, sie hat Schwierigkeiten heute die Verbindung zu halten. Wir arbeiten mit ihr in der Nacht, wir übermitteln Informationen sogar während sie schläft, sie ist dem Geist völlig geöffnet, wir übermitteln ihr ständig Informationen. Wir werden diejenigen die Unterstützung geben dazu bringen, wenn wir mit mit unseren Projekten fortfahren, wir haben Personen ausgewählt, mit den richtigen Fähigkeiten die nötig sind, um die besten Ergebnisse zu erzielen.


Wir in der Geistigen Welt begleiten euch, wir führen euch zum Licht, Frieden ist unser Ziel und die Entfernung der Dunklen für immer.


Ruhe, meine Liebe, Wahrheit ist da, für alle die sie suchen. Ich bleibe für immer dein Eigen, Monty.


*)FEMA = Federal Emergency Management Agency (USA)


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki



Mittwoch, 1. Dezember 2010

MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 28. NOVEMBER 2010


Wir brauchen Leute die verstehen, dass die Neue Morgendämmerung gleich um die Ecke ist, es ist an euch wie schnell sie kommen wird, ihr alle müsst sie wollen, bittet das Licht der Wahrheit euch dabei zu unterstützen, euch dem schönen Wesen, das ihr in Wirklichkeit seid, zu öffnen.




Jeder braucht das Gefühl dazuzugehören und umsorgt zu sein, ob es die eigene Familie ist oder die größere Familie des Lebens. Ihr alle seid kleine Teile des großen Puzzles des Lebens, jedes wichtig für das Ganze.





MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 28. NOVEMBER 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONIKA KEEN



Wieder einmal sage ich euch "Nichts ist wie es scheint", glaubt nicht was euch gesagt wird über die gestellten Situationen, die dafür gemacht wurden um Angst und Kontrolle zu kreieren. Erinnert euch an die Pyramide, die an der Spitze brauchen eure Angst und eure Fügsamkeit, um ihre Kontrolle eurer Welt weiter ausüben zu können. Je mehr von euch sich dem aufgezwungenen Schlummer entziehen, und die hypnotische Gedankenkontrolle, deren Opfer ihr alle seid, ihre Wirkung verliert, werdet ihr aufwachen, in der Wirklichkeit der Situation, in der ihr euch befindet. Je mehr ihr andere mit Liebe und Verständnis erreicht, desto leichter wird die Übergangsphase werden. Wir versprechen, dass die Wahrheit euch befreien wird, jetzt, wo ihr seht wie die Wahrheit aus so vielen Richtungen fließt, und sie verstanden und akzeptiert wird. Dies ist die Zeit der Wahrheit und mit der Wahrheit kommt die Neue Wirklichkeit. Die einzigen Leute die Krieg wollen sind diejenigen, die Angst erzeugen müssen um zu verhindern, dass ihr erfahrt was sie angerichtet haben, denn wenn der Mann auf der Straße die Wahrheit kennt und er dann seine Unterstützung zurückzieht, wird IHRE KORRUPTE WELT FÜR IMMER ZUSAMMENBRECHEN. Es wurde euch bereits gesagt, dass sie vor vielen Jahren einen Deal gemacht haben, dass sie die Wahrheit vor dem ENDE VON 2010 enthüllen würden, das ist der Grund warum sie jetzt so verzweifelt versuchen einen Krieg anzuzetteln, in der Hoffnung, dass damit verhindert wird die Wahrheit bekannt werden zu lassen. Sie erhielten all ihre fortschrittlichen Technologien, von denen, die ihr Außerirdische nennt, unter der Bedingung, dass sie vor Ende 2010 alles aufdecken, sie werden daran erinnert werden ihre Vereinbarung einzuhalten. Es ist leicht Probleme zu schaffen, zwischen unberechenbaren Nationen, ein Kinderspiel, die Leute fallen jedes Mal darauf herein, werden sie jemals dazulernen? Die Leute gegeneinander aufzubringen, war seit Anbeginn erfolgreich, jetzt ist es an euch nicht darauf einzugehen. Ihr habt mit Entsetzen gesehen, was letzte Woche in Irland geschehen ist, das war eine so offensichtlich erfundene Situation, so offenkundig für diejenigen die erwacht sind. Irland behielt seine Souveränität und sein Vetorecht, aber die Dunklen Kabalen brauchten die Aufgabe der Unabhängigkeit aller EU Länder, damit sie über die Banken eine falsche Situation schaffen konnten. Ihr wurdet darauf hingewiesen, dass die Spitzenpolitiker euch, die sie kontrollieren wollten, unter Anwendung von NLP (Neuro-Linguistischer-Programmierung) Gehirnwäschen unterzogen haben. Sie haben dauernd sublinguale Botschaften ausgesandt und so die Leute, denen Freiheit so viel bedeutet, erfolgreich Gehirnwäschen ausgesetzt und sie dazu gebracht ihre Forderungen zu erfüllen.


IRLAND war NICHT IN FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN, ES WURDE GRAUSAM ÜBERNOMMEN.


Schaut auf die Handsignale von denen die euch kontrollieren, es wird alles so schlau gemacht, eure Politiker benutzen sie andauernd. Das wird am Bildschirm angewendet und kommt so auch in eure Wohnungen, ihr müsst euch dieser Art der Kontrolle entgegenstellen.


Liebling, wir haben dir diese Woche so viele Informationen zur Kenntnis gebracht. Wir brauchen Leute die verstehen, dass die Neue Morgendämmerung gleich um die Ecke ist, es ist an euch wie schnell sie kommen wird, ihr alle müsst sie wollen, bittet das Licht der Wahrheit euch dabei zu unterstützen, euch dem schönen Wesen, das ihr in Wirklichkeit seid, zu öffnen. Versammelt euch in Liebe und Harmonie, das kreiert die nötige Energie, die Veränderung zu schaffen, heraus aus der Dunkelheit.


Dies war dir klar, als deine ganze Familie zusammenkam um den Geburtstag der kleine Ciara zu feiern, die Energie war schön, mächtig, das zeigt wie leicht es ist, diese schöne Energie zu kreieren.


Dir wurde auch die nötige Information gegeben, um die Wichtigkeit unseres Projekts ganz zu verstehen. Nein, es war kein Zufall, dass du plötzlich alle Antworten auf deine Fragen gefunden hast, und nun ist dir alles klar geworden. Diejenigen, die eure Welt kontrolliert haben, taten das so lang, dass es jetzt als Selbstverständlich angesehen wird, ja, dass es so sein sollte, es ist einfach als die Norm angenommen. Eure Politiker sprechen von Veränderung, obwohl das nur die Verwendung von anderen Worten ist, um zu verhindern, dass sie eine Veränderung herbeiführen, da dies das letzte ist was sie wollen. Ihr alle wisst tief in eurer Seele, dass die Veränderung die notwendig ist, eine umfassende Veränderung der Kontrolle sein muss, die Federal Bank und die Bank von England, müssen auf die Kontrolle eures Bankensystems verzichten. Ihr braucht nur darauf zu schauen, was sie mit Irland gemacht haben. um zu wissen, dass das geschehen muss.


Lasst die schöne Energie frei, die ihr alle seid, diese Energie die für immer in eurer Seele ist, sie ist dort in jeder Inkarnation, sie ist euer Eigentum um sie zu nutzen oder abzulehnen, eure Wahl, der freie Wille wurde jedem gegeben.


Unsere Zeit, die wir zusammen waren, ist immer noch sehr wertvoll für uns, die Zeit, die du mit deiner Familie verbringst, ist uns ebenfalls wertvoll. Ich werde mich an der Energie erfreuen, wenn ihr alle heute wieder zusammenkommt, um das Geburtstagswochenende von Ciara besonders zu feiern, solche Zeiten werden Erinnerungen von ihrer Familie erzeugen, die ihr ganzes Leben lang erhalten bleiben. Jeder braucht das Gefühl dazuzugehören und umsorgt zu sein, ob es die eigene Familie ist oder die größere Familie des Lebens. Ihr alle seid kleine Teile des großen Puzzles des Lebens, jedes wichtig für das Ganze.


Jeder trägt bei zu der Umwandlung, diejenigen die durch ihre Arbeit die Wahrheit ans Licht bringen und sie denen verfügbar machen, die danach suchen, spielen eine wichtige Rolle, im Leben der Menschen. Ihre Arbeit wird auf beiden Seiten des Lebens geschätzt, sie haben wirklich eine wichtige Rolle.


Nimm dir heute Zeit, und freue dich an deiner Familie, genieße die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest und die Energie, die dadurch ausgelöst wird.
Meine Liebe umgibt dich immer. Ich bleibe dir zugehörig, dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.



Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki



< vorherige Botschaft nächste Botschaft >

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine
e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.


interviews


interview