Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

19. DEZEMBER 2010


Zusammen, alle die das Licht suchen, werdet ihr ein besseres Leben schaffen, für alle Menschen.
Wir im Netzwerk, auf dieser Seite des Lebens, sind sehr dankbar allen, die helfen das Licht zu verbreiten.





MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 19. DEZEMBER 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN



Veronica meine Liebe, du bist fast überwältigt von dem Umfang von Information und Bestätigung die zu dir kommen. Ich hatte dir gesagt, dass die richtigen Menschen auf dich zukommen würden, du musst nicht nach ihnen suchen. Wir wählen sie aus, wir führen sie zu dir. Dein Team kommt sehr schön zusammen. Wisse, dass die größten Geister, die jemals auf der Erde waren, mit mir arbeiten, sie sind Teil des Teams auf dieser Seite des Lebens. Unser Projekt wird eine wichtige Rolle spielen im Herbeiführen des vollen Bewusstseins und die Rückkehr zum Licht auf dem Planeten Erde. Das ist der Grund warum ich gehen musste, als ich es tat, damit ich alles vorbereiten konnte, dass dies geschehen kann. Dich zurückzulassen, war das Schwerste was ich jemals getan habe, der Schmerz war für uns beide immens. Jetzt verstehst du ganz, warum dies sein musste. Wir werden unsere Aufgabe erfüllen, du und ich haben uns damit einverstanden erklärt, bevor wir einen Fuß auf die Erde setzten.


Der Weg der Kontrolle und Vernichtung der Menschheit durfte nicht passieren. Die Dunklen Kabalen können immer noch nicht glauben, dass ihre Pläne nicht erfolgreich sein werden. Das Licht kommt in die Herzen und Seelen der Menschen, sie suchen die Wahrheit, und sie können nicht mehr mit Lügen abgespeist werden, denn sie können nun hinter die "Behauptungen" derjenigen an der Macht sehen, und Fragen stellen. Ihr seid in einer Zeit der großen Veränderung, umfassenden Veränderung, eure Fesseln werden entfernt, ihr werdet die Wesen des Lichts, die ihr wart, als ihr die Welt betreten habt. Die Kontrolle eures Geistes begann mit euren Eltern, anstatt euch zu unterstützen, um euer volles Potential zu entfalten, wurdet ihr in den Schulen durch Gehirnwäschen dazu gebracht zu glauben, dass ihr wertlos und hilflos seid, nur diejenigen an der Macht in der Lage seien die Dinge zu verändern, und von euch wurde erwartet zu ihnen aufzublicken. Ihr wurdet nie ermutigt zu fragen wer ihr seid, und warum ihr auf der Welt seid. Die Indoktrination der verschiedenen Religionen fügte noch mehr Kontrolle hinzu. Deren Absichten waren niemals ehrenhaft.


Das Wissen, das euch Anfang 2011 offenbart wird, bringt Freude, echte Freude für die Menschheit. Die Despoten verlieren ihre Macht, jeder Mensch wird ganz werden, egal wo auf der Welt er ist. Dieser Übergang wird jeden überall betreffen, alles was geschaffen wurde um zu trennen und Unterschiede zu schaffen, um zu verhindern, dass ihr zusammenkommt, wird verschwinden. Ihr werdet zum ersten Mal die Befreiung erleben, von der Kontrolle, die euch gefesselt hat. Die Wahrheit, die hunderte von Jahren vor euch verborgen worden ist, wird für alle die sie suchen verfügbar sein.


Du hast dir in dem John Pilger Film angesehen welches Grauen sich wirklich im Krieg abspielt, es gibt nichts Ehrenhaftes am Töten. Jeder Mensch hat das Recht sein Leben unbehindert von den Forderungen anderer Länder zu leben. Ausschließlich die schlimmsten bösen Geister suchen Krieg, sie glorifizieren den Krieg. Das Blutvergießen ist der Preis den sie Satan zahlen, es ist ihnen egal wessen Blut es ist, versteht ihr, Blutopfer ist der Preis den sie zahlen für ihre Macht und Kontrolle. Satanisten kommen regelmäßig zusammen um Blut zu vergießen, um damit ihre Loyalität Satan gegenüber zu bestätigen.


Wann hört man jemals, dass die an der Macht darum bitten, in Liebe jenen die Hand zu reichen, die nicht so viel Glück haben, wie sie selbst. Liebe ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Täuschung. Während dieser Feiertage begegnen sich die Menschen liebevoll, versucht dies aufrecht zu erhalten, fühlt die Freude, die euch das bringt und allen um euch. Es gibt keinen Grund warum das nicht immer so sein kann. Es liegt an euch allen, Harmonie um euch zu schaffen, helft anderen zu erkennen, dass das Leben in Harmonie so viel leichter und glücklicher ist, und dass das Verweilen bei den Problemen des Lebens euch nur nach unten zieht. Ich bitte euch, kommt zusammen und betet für Wahrheit, Frieden und Harmonie, solche Energie wird den Übergang herbeiführen, die Gebete der Menschheit werden beantwortet. Bittet und euch wird gegeben, klopft an und es wird euch aufgetan. Liebe sollte die treibende Kraft sein, die euch leitet.


Zusammen, alle die das Licht suchen, werdet ihr ein besseres Leben schaffen, für alle Menschen. Wir im Netzwerk, auf dieser Seite des Lebens, sind sehr dankbar allen, die helfen das Licht zu verbreiten.


Meine Liebe, wenn die Familie zusammenkommt, wisse, dass ich ganz sicher bei euch bin, wie in alten Zeiten, wieder die Bratkartoffeln von Simon genieße, wie das ganze Fest, das er so liebevoll für die Familie vorbereitet. Lasst nicht das schlechte Wetter eure Festlichkeit überschatten. Wir bemerken "sie" nennen es "Klimawandel"und "Globale Erwärmung", was sich offensichtlich als Lüge herausstellt, eine Verschwörung um die Steuern zu erhöhen und noch mehr Elend für alle zu schaffen.


Es wird nicht mehr lange dauern, bevor alles wie geplant in Gang kommt. Eure Welt wird sich für immer verändern, jeder hat seinen Beitrag zu leisten, auf beiden Seiten des Lebens.


Wir auf dieser Seite des Lebens, senden euch allen Liebe. Meine Liebe, es wird eine schwere Arbeit, aber sie lohnt sich. Ich bin stolz, dein dich über alles liebender Ehemann zu sein. Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview