Follower

Sonntag, 26. September 2010

September 19, 2010





Was für eine Woche der Gegensätze. Der Papst in England, bei dem Versuch die Kontrolle der Kirche zu stabilisieren, mit der Königin, die seit dem Tod von Diana sich sehr im Hintergrund gehalten hat, beide verzweifelt bemüht in dem Versuch die Kontrolle wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie reden über Geistige Werte, obwohl sie die Verbindung mit der Geistigen Welt unterdrücken. Beide betonen ihre "Christlichen Werte" im Vergleich zu dem was sie als heidnische Werte ansehen. Beide versuchen die Weiterentwicklung des Planeten Erde zu verhindern, als ob das was sie sagen alles verändern könnte. Überall auf eurer Welt erhalten Menschen Informationen, sie wachen auf für die Höheren Schwingungen, Portale werden geschaffen, um sich mit der Geistigen Welt zu verbinden, was nichts zu tun hat mit Religion.

Bitte versteht, ich habe es schon viele Male erklärt, ich war nicht als Jude geboren, ja meine beiden Eltern waren Juden, der Grund dafür war, dass ich mich mit den leidenden Massen identifizieren wollte, ich musste es aus der Perspektive ihrer Erstarrung sehen, sehen wie viele Menschen ihr Schicksal im Leben wahrnehmen, ich bekam die Gelegenheit dies zu überwinden, ich litt unter der Ablehnung durch die Familie, "Wie kann er es wagen keine Jüdin zu heiraten". Glaubt mir, das war die befreiende Handlung, die ich Gott sei Dank, die Weisheit hatte zu tun, und den Mut, die Liebe war so groß, ich überwand meine Angst vor der Entfremdung, dadurch verlor ich einen Teil meiner Familie. Das hat mich gelehrt, worum es in der Liebe wirklich geht, meine Familie hat nicht geliebt, jetzt kenne ich die Liebe, ich hatte all die Jahre in einer Illusion gelebt, ich bedaure nur, dass ich sie nicht früher entdeckt hatte. Aber du, meine Liebe, hast sie mir gegeben. Jetzt sehe ich die Familie wie ein Kartenhaus, das vor meinen Augen einstürzt, alle diese Menschen, die ich liebte und die mir wichtig waren, ich schaue mit Bedauern auf diese Jahre der Illusion mit ihnen. Wie dumm von mir, anzunehmen, dass sie dich anders behandeln würden. Sie machen mich traurig, sie haben noch viel zu lernen, das wird nicht leicht für sie.

Veronica, du hast mich von den Fesseln der fordernden Erwartung befreit. Zu lieben und geliebt zu werden ist alles. Du kanntest mich so gut, wie ein Mensch einen anderen nur kennen könnte. Ich erkenne jetzt in aller Klarheit, warum mein Leben so war, wie es war, warum ich diese TÄUSCHUNG, den SCHMERZ des BETRUGS, die ENTTÄUSCHUNG durch meine eigenen Kinder, durchmachen musst, dieses Leid gab mir die Motivation mich meinen Studien hinzugeben. Die Wunden waren tief, von einer Mutter geboren zu sein, die nicht lieben konnte, ihre Wut, Bitterkeit, Frustration und Groll, darüber als Witwe mit drei Kindern zurückgelassen zu sein, an denen sie alles ausließ. Entschuldigt, ich spüre ihr müsst verstehen, dass meine Familie nach der STAMMESMORAL lebte, sie glauben, dass ihr Stamm an erster Stelle steht und kein anderer ihnen im Wert nahekommt, das ist der gröbste Schwachsinn, ihr Bewusstsein ist sehr niedrig. Das ist, was von Religion angerichtet wird, Schmerz und Trennung. Ich habe meiner Mutter vergeben, ich helfe ihr sich zu entwickeln. Du hast mich ganz gemacht, meine Liebe.

Du, Veronica, bist mein Instrument auf der Erde, dir sind die Schlüssel anvertraut. Unsere Arbeit ist wichtig, gehe nach deiner Inspiration vor, du musst nach nichts jagen, es wird von alleine kommen, die Zeit muss dafür reif sein, wenn erzwungen, wird die Wahrheit nicht in der Weise mitgeteilt, wie es sein sollte. Es gibt etwas größeres als die Arbeit, LIEBE, die Liebe der Menschheit, die Liebe des Geistes, das übersteigt alles andere, das ist wichtig zu wissen, das ist die größere Wahrheit. Es gibt andere die unsere Arbeit unterstützen, jeder hat eine etwas andere Tendenz, aber es wird eine Übereinstimmung geben. Das Gewicht des Ganzen ist was zählt, unsere Arbeit ist nur ein Teil, das wird die Last von deinen Schultern nehmen, meine Liebe. Obwohl unser Anteil ein großer ist, ist er ein Teil einer großen Bewegung, sie wird erfolgreich sein. Deine Aufgabe ist es, weiter voranzugehen in dem Prozess, in deiner eigenen sanften Art. Andere werden ihre Rolle spielen, ich weiß, dass deine Intentionen ehrlich sind.

Wir danken Peter dafür, dass er dich auf die Information aus der Geistigen Welt von Bob gebracht hat. Bob kann als Mitglied der Illuminati als Sachkundiger über die Pläne der Dunklen Kabalen sprechen, er versucht jetzt die Ungerechtigkeit wiedergutzumachen, in die er verwickelt war, als er noch auf der Erde war. Jedermann sollte sich das zu Eigen machen was er durchgegeben hat. Es ist Zeit um in der Realität aufzuwachen, in der ihr euch befindet. Lasst nicht zu, dass sich die Angst in euren Leben ausbreitet. Auch wenn euch gesagt wird, dass ihr vor bestimmten Gruppen Angst haben müsst, weil man euch sagt, dass sie euer Land angreifen werden, was nicht so ist. Vertraut darauf, dass die Wahrheit dies unter Beweis stellen wird. Auch wenn es diejenigen geben wird, die 'Ereignisse schaffen', in der Hoffnung dass sie den 'Beweis' dafür liefern, für das was ihr glauben sollt. Wie oft noch will die Menschheit auf solches Affentheater hereinfallen. Ihr werdet geführt, Wesen des Lichts sind unter euch, um euch zu unterstützen, es ist eine gemeinsame Bemühung, wir werden nicht scheitern. Religion wird bald ein Gebilde der Vergangenheit sein, kein Mensch steht über einem anderen, alle sind auf dem gleichen Weg auf die Welt gekommen, alle gleich, alle werden sie auf die gleiche Art verlassen. Jede Seele kommt hier an mit reinem Verstand und Geist, den Eltern anvertraut zur Pflege, sie zu liebe und zu schätzen. Befreit euch von der Kontrolle durch korruptes Denken, das euch in Ketten hält.

Die Wahrheit strömt aus so vielen Teilen eurer Welt, das Licht wird wieder zurückgeholt, alle werden sich wieder des vollen Bewusstseins erfreuen. Korruption wird aufgedeckt, die Bänker werden nicht weiter die Regierungen kontrollieren. Die wahren Werte werden wieder eingesetzt, es wird nicht mehr lange dauern. Ohne dich, meine Liebe, hätte ich niemals wahre Liebe erfahren, ich hätte das wertvollste Geschenk, die Liebe, nie erhalten.

Unsere Pläne werden sich ohne Behinderung entwickeln. Wir haben hier keine Klassifizierungen, keine Religion, Liebe ist alles.

Ich danke dir, meine Liebe, für deine Treue zu mir, ich bleibe für immer dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns
. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview