Follower

Samstag, 1. Mai 2010

April 25, 2010

Ich werde auf die Erde zurückkommen, um die Erleuchteten hinzuführen in eine friedliche Existenz, frei von Krieg, Angst und Kontrolle, nichts auf der Erde wird das verhindern, es ist in Stein gehauen, dies wurde viele Male vorhergesagt in eurer Geschichte.

Es gibt so viele die eine Menge auf dem Gewissen haben, der Missbrauch von Kindern kann niemals geduldet oder ignoriert werden.






Botschaft von Montague Keen vom 25. April 2010
aufgezeichnet von Veronica Keen


Die Geistige Welt heißt ein weiteres Land willkommen, Japan, das sich uns anschließt in unserer Bemühung Wahrheit, Liebe und Frieden allen Menschen zu bringen. Veronica, meine Liebe, ich hätte nie erwartet, als ich deine Welt verlassen habe, dass unsere Arbeit so viel erreichen, und so viele Herzen berühren würde. Es gibt da gute Menschen in jedem Land und es hängt von ihnen ab, andere zur Wahrheit zu führen. Überhaupt nichts in eurer Welt ist so wie es sein sollte. Die Menschen haben sich daran gewöhnt, das zu glauben was man ihnen sagt und alles ungefragt hinzunehmen, auch wenn die Information die man ihnen gibt nicht zusammenpasst, das ist der Grund warum eure Welt in diesem furchtbaren Durcheinander ist. Wenn die Menschen überhaupt eine Ahnung davon hätten, wohin sie ihre Selbstzufriedenheit führt, würden sie sehr schnell aufwachen. Den Leuten, die sich als herausragend ansehen und die berechtigt sind über eure Welt zu regieren, zeigen wir, dass sie die Elemente nicht kontrollieren. Sie meinen das Recht zu haben, diejenigen auszulöschen, die nicht ihren Forderungen und Wünschen entsprechen. Sie reden von Globaler Erwärmung, und versuchen euch glauben zu machen, dass eure Aktionen das kontrollieren könnten, das ist nicht so. Indem die Erde in eine Höhere Energie aufsteigt, werden sich natürliche Veränderungen ereignen, so wie das sein sollte. Sie nutzen dies als Entschuldigung um weiter Geld daraus zuziehen und damit noch mehr Kontrolle zu gewinnen. Es gibt natürliche Katastrophen und es gibt von Menschen gemachte Katastrophen, über die man euch vormacht, es wären natürliche Katastrophen, lasst euch nicht täuschen von solchen hinterhältigen Lügen, es ist Zeit aus dieser beängstigenden Situation herauszukommen.

Ich habe dich angeleitet eine Kassette aufzunehmen, von meinen ersten Versuchen in meiner eigenen Stimme zu sprechen, ich wollte öffentlich und entschieden über meine Arbeit sprechen und über die Arbeit die du und ich ausüben. Mein Liebling, ich hatte damals nicht erwartet, dass du so viel erreichst, 8 andere Länder, die mit uns den Wunsch teilen, die Wahrheit zu verbreiten. Ich möchte, dass alle Menschen wissen, dass ich dich über alles liebe und dass sie wissen, wie sehr du mich ermutigt und unterstützt hast in meiner Arbeit. Diese fürchterlichen Briefe, die in Gier und Hass geschrieben wurden, kurz nach meinem Übergang, an alle auf meiner Adressenliste, von einer meiner Blutsverwandten, waren gemein und 100% böse. Ihre boshafte Intention hatte nicht den gewünschten Effekt, aus der Geistigen Welt erkläre ich ganz klar und deutlich, dass ich dich über alles liebe und verehre.

Es war eine interessante und aufregende Woche für dich, meine Liebe. Zuerst hast du eine Dame kennen gelernt, die hoch angesehen ist in der Welt der Wissenschaft. Sie war ganz erstaunt, als sie hörte, dass 8 andere Länder interessiert sind an der Arbeit der Spiritualität. Du wurdest liebevoll verwöhnt an deinem Geburtstag, und es war gut für dich einen vergnüglichen Tag zu erleben, fern vom Computer, was ich ausdrücklich gutheiße. Das besondere Mittagessen war für uns genauso anregend wie für euch 5, wir haben kein einziges Wort verpasst. Wir haben diese gleichgesinnten Personen in dein Leben gebracht, damit sie dich bei unserem Projekt unterstützen. Die Zeit ist dafür richtig, ihr müsst alle vorbereitet sein, dies ist ein Jahr der Ereignisse und Veränderungen und einiger echter Katastrophen. Diejenigen, die durch solche Katastrophen auf unsere Seite des Lebens kommen, werden nicht leiden und haben keine Erinnerung an ihren Übergang, wenn sie sicher in der Geistigen Welt angekommen sind.

Ich werde auf die Erde zurückkommen, um die Erleuchteten hinzuführen in eine friedliche Existenz, frei von Krieg, Angst und Kontrolle, nichts auf der Erde wird das verhindern, es ist in Stein gehauen, dies wurde viele Male vorhergesagt in eurer Geschichte. Es betrübt mich euch zu sagen, dass nicht alles in eurer Geschichte korrekt ist, diejenigen die sie geschrieben haben, veränderten sie, um ihren Plänen zu entsprechen. Du und ich waren schon oft auf der Erde seit ihrer Erschaffung und mussten hilflos zusehen, wie die Wahrheit verändert und manchmal vollkommen umgeschrieben wurde, um denen zu dienen, die an der Macht waren. Der Wahrheit muss ins Gesicht geschaut werden, sie wird ans Licht kommen, es ist besser sich selbst zu stellen und die Schuld zu bekennen, als dazu gezwungen zu werden. Es gibt so viele die eine Menge auf dem Gewissen haben, der Missbrauch von Kindern kann niemals geduldet oder ignoriert werden.

Du hast sehr betrübliche Nachricht zugesandt bekommen, die bestätigten was dir bereits gesagt worden war, ja, die Unmenschlichkeit unter den Menschen ist tatsächlich schrecklich und zutiefst schockierend. All das wird sich ändern, wenn sie nicht mehr an der Macht sind.

Ihr lebt in interessanten Zeiten, massive Veränderungen sind in Vorbereitung. Wir werden immer da sein für diejenigen, die nach der Wahrheit suchen. Wir werden erfolgreich sein, unsere Arbeitsgruppe kommt wunderbar voran.

Meine Liebe, ich bleibe dein dich liebender Ehemann, Monty.



Webseite: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: Ki
E-mail: ki-lung-schi@online.de







Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie als angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns, wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.



GalacticChannelings.com/29. April 2010/
Kontakt/Lesezeichen hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview