Follower

putin

Mittwoch, 25. April 2012

Montague Keen 22.April 2012

 22.04.2012


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 22. APRIL 2012
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Zuerst, meine Liebe, möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen, deinen Kindern, Enkeln und Freunden, die dafür gesorgt haben, dass dein Geburtstag ein ganz besonderer Tag der Freude war. Dein Geburtstagskuchen war ein Meisterwerk, liebevoll gestaltet von Abigail. Meine Liebe, du bist gesegnet mit einer ganz besonderen Familie. Ich habe mich gefreut, bei der Feier anwesend zu sein und deinen Freunden meine Anwesenheit beweisen zu können.

Nun, meine Liebe, zu ernsteren Dingen. Tatsache ist, dass euer Planet täglich unter Beweis stellt, durch wie viele Veränderungen er geht, die für den Übergang notwendig sind. Sogar die größten Skeptiker unter euch, müssen jetzt selbst sehen, dass dies alles Teil des großen Plans ist. Es gibt natürlich diejenigen, die verweigern sich der Wahrheit dessen zu stellen, was geschieht. Es fehlt ihnen der Mut, die Veränderung willkommen zu heißen, aus ANGST sie werden in ein falsches Gefühl von Sicherheit gelockt. Sie haben versäumt in ihre eigenen Herzen zu sehen und dem zu folgen was recht und gerecht ist. Obwohl die Kabalen damit beschäftigt sind Inseln und Land zu kaufen, bereit für eine schnelle Flucht, sage ich euch, dass es kein Entrinnen vor der Justiz gibt. Da Geld nicht mehr die Bedeutung hat in eurem Leben, und das alles ist was sie haben, werden sie nicht in der Lage sein, sich ihre Vergebung erkaufen zu können. Es gibt keine Entschuldigung für das was sie eurem Planeten und der Menschheit angetan haben. Sie sind bereits verantwortlich für den Tod von Milliarden von Menschen und sie wollen euch weiterhin als ihre Komplizen für die Tötung von noch mehr Menschen und die Zerstörung von Ländern. Sie gedeihen durch Krieg – egal mit wem. Lernt das Böse hinter dem Lächeln und den beruhigenden Worten zu erkennen. Sie sagen euch das, was sie meinen, dass ihr es hören wollt, während sie eisern an ihrer Kriegs - Agenda und der Reduzierung der Bevölkerung festhalten. Sie stehen nun einer Macht gegenüber, die weit größer ist als alles, was sie aufbieten könnten. Das ist ihr Dilemma! Bis jetzt verlief alles nach ihren Vorstellungen. Sie schwimmen, verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort auf ihr Dilemma. Recht wird geschehen und wir werden dafür sorgen, dass es so ist.

Die Bankenskandale und die Rücktritte von denen ihr erfahrt, sind nur die Spitze des Eisbergs. Es muss alles zum Einsturz kommen. Für so manche Leute wird es schwer werden glauben zu können, dass einige Bänker so korrupt sein konnten. Lasst euch nicht täuschen, von Äußerlichkeiten und schönen Worten, die keine Ähnlichkeit mit der Wahrheit haben. Ihr habt alle viel zu lange unter ihnen gelitten. Deswegen fürchte ich, dass ihr Flehen um Gnade, auf taube Ohren stoßen wird. Wenn 'der Mann auf der Straße' aufwacht und erkennt was ihm und seiner Familie angetan wurde, wird er wütend und er hat jedes Recht wütend zu sein und Gerechtigkeit zu verlangen. Es ist zu hoffen, dass die Leute RUHIG bleiben und ihre Würde behalten und nicht auf das Niveau ihrer Unterdrücker abfallen. Viele von euch haben dummerweise ihr Vertrauen in diejenigen gesetzt, die keinen Respekt für euch und die euren haben. Ihr habt durch Gehirnwäschen geglaubt, genau diesen Menschen vertrauen zu sollen, die euch nur vernichten wollen. Es ist alles so schlau eingerichtet, für euch unerkennbar, sodass ihr es einfach als die Wahrheit akzeptiert. Aber kratzt einmal an der Oberfläche dieser Leute und ihr werdet selbst sehen, wie verdorben sie sind. Konzentriert euch auf eure Zukunft, wenn alles so anders sein wird, wenn Vertrauen wiederhergestellt sein wird, wenn Gleichheit von jedem Menschen auf dem Planeten erlebt wird, und jedes Land jubeln wird.

Jeden Tag wird das Licht in eurer Welt heller, da mehr aus ihrem aufgezwungenen, hypnotischen Zustand erwachen. Das Hauptgewicht ist ganz sicher auf unserer Seite, wodurch das Licht der Wahrheit entzündet wird, und so die Dunkelheit der Korrupten sichtbar macht. Wenn doch nur jeder wüsste, was täglich geschieht, während ihr eurem Ziel immer näher kommt, aber die Nachrichten darüber werden unterdrückt, von denen in der Kontrolle. Ich verspreche euch, dass ihr Kartenhaus einstürzen wird, und das wird es ganz sicher, früher als ihr es erwartet. Es warten viele Überraschungen auf euch in den kommenden Wochen. Habt Vertrauen in uns, wir werden euch nicht enttäuschen. Die Zeit für die Wahrheit und Enthüllung ist jetzt.

Veronica, meine Liebe, das war eine interessante Woche für dich. Du hast von einem, der 'das Wissen hat', viele Fakten erfahren, über das, was in eurer Welt geschieht, und Fakten über dich, die dich überraschten. Aber es hat auch viel aufgeklärt. Die Dinge machen im Ergebnis mehr Sinn. Für dich war es gut, offen Informationen auszutauschen. Seine Arbeit mit der Heiligen Geometrie ist außerordentlich wichtig. Euer Planet braucht die Reaktivierung seiner Energielinien, um das Böse zu entschärfen, das ihn umgibt.

Dein Interview mit Jennifer Carmen ist aktuell, meine Liebe. Die Menschen müssen sich mit der Heiligen Geometrie verbinden. Es wird deutlich machen, warum es wichtig ist für euch alle, physisch mit der Heiligen Quelle Verbindung aufzunehmen.

Du bist erschöpft, hast Mühe wach zu bleiben und mit mir zu schreiben. So viele Gäste im Haus zu haben ist anstrengend. Alle Vorbereitungen für das Fest, auch wenn wunderbar und aufregend, so war es doch ermüdend. Ich möchte zusammen mit dir unseren Dank aussprechen für alle Karten und guten Wünsche, die du von so vielen lieben Menschen empfangen hast. Sie werden sehr geschätzt.

Es ist Zeit ein wenig auszuruhen – du bist kein junges Küken mehr, also übertreibe es nicht. Ich sage euch allen, verliert nicht den Mut, freut euch auf all die Veränderungen und seid euch bewusst, dass sie zum Wohle der ganzen Menschheit geschehen.

Meine Liebe, ich danke deiner Familie, dass sie für dich da ist, für all die Unterstützung, die sie dir geben und die sie uns gegeben haben, während unserer gemeinsamen Zeit. Sie machten deinen Geburtstag zu einem besonderen Ereignis.

Seht in 2012 eine aufregende Abenteuerreise in die neue Ära des Friedens und der Harmonie. Ignoriert die Hindernisse, sie werden leicht überwunden werden. Das Ergebnis wird alles das sein, was man sich nur wünschen könnte.

Dein dich über alles liebender Monty.


Übersetzung: Ki

Dear Readers,

We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or

(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.




Originals and translations of Galactic Messages available on

Donnerstag, 19. April 2012

Monatgue Keen 15.April 2012

15.04.2012

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 15. APRIL 2012
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN

Ja, meine Liebe, ihr seid alle aufgestiegene Wesen des Lichts. Ihr habt euch entschieden in dieser Zeit des Wandels auf der Erde zu sein, um das Göttliche Licht zu entzünden und eure Mitmenschen aus den Klauen der Kabalen zu befreien. Die Energie, die sie für eure Unterdrückung eingesetzt haben, schwindet. Sie verlieren die Kontrolle über euch. Natürlich, ist das der Punkt an dem sie am gefährlichsten sind, denn, schließlich, wie sie das sehen, was haben sie zu verlieren, was sie nicht bereits verloren haben?

Dienstag, 17. April 2012

Montague Keen 8.April 2012

01.04.2012


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 8. APRIL 2012

AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN




In dieser Zeit der großen Veränderung ist es wichtig, dass ihr bereit seid für den Aufstieg in das höhere Bewusstsein. Ihr müsst dazu im Einklang sein mit dem, wer ihr seid. In euren Herzen habt ihr alle Informationen, die ihr benötigt. Ihr tragt sie in euch durch alle Leben, die ihr gelebt habt. Lernt, euch damit zu verbinden. Setzt dafür die Methode ein, die euch genehm ist. Lasst all das dreidimensionale Denken los, es ist Zeit darüber hinauszugehen. Vergebt ganz bewusst allen, die euch verletzt haben und all jenen, die versuchten, euch im Zustand von Gefangenen zu halten. Befolgt den Rat von Tom Ryan. Teilt ihn mit allen, damit sie verstehen, wie das geht.

Tom Ryan

Übernehme die volle Verantwortung, ohne Anlastung einer Teilschuld an Dritte, für die Handlungen einer Person, von Personen oder Gemeinschaften, die dir gegenüber negative Äußerungen machen.

Frage: „Was liegt an mir, das dieses Verhalten auslöst? Ich übernehme jetzt die alleinige Verantwortung dafür“. DAS VERLEIHT EUCH DIE MACHT DARÜBER.

Dann, sagst du zu deinem unendlichen Selbst und dem Universum: ICH LIEBE DICH. Das gilt für dich, das Universum, und die positive Energie hinter der Erschaffung dessen, was negativ ist.

Wenn du erst einmal die LIEBE zum Ausdruck gebracht hast, ist die Vergebung unvermeidlich. Dann sage aus tiefstem Herzen: BITTE VERGIB MIR.

Dies setzt eine unvermeidbare Folge von Vergebung und Heilung in Gang. Du weißt, dass dir und dem Täter vergeben ist. DIES HEILT DICH UND NIMMT DEM TÄTER DIE FÄHIGKEIT WEITERE NEGATIVITÄT DIR GEGENÜBER ZU ÄUSSERN. Dann, sagst du zu dir selbst und dem Universum: „DANKE“ und somit lässt du es los.

Du kannst dies so lang wiederholen, bis du die Erleichterung fühlst. Es muss in einem reinen Zustand des Geistes geschehen, frei von Schuldzuweisung und Verurteilung. Das ist in höchstem Masse wirkungsvoll, wenn es so durchgeführt wird, wie beschrieben.
…........................

Tom versteht die Macht des menschlichen Geistes. Er möchte sein Wissen mit euch teilen, um beizutragen, eine bessere Welt für die gesamte Menschheit zu erschaffen. Wenn alle, überall auf der Welt, dies tun, dann werdet ihr die negative Struktur entfernen, die euch in Knechtschaft hält. Ihr werdet helfen, eine liebevollere und fürsorglichere Gesellschaft zu schaffen, in der alle Menschen gleich sind.

Ich bitte euch, dass ihr bewusst allen vergebt, die euch verletzt haben, allen, die versuchten, euch in dem Zustand der Gefangenschaft zu halten. Entlasst all die Wut und den Schmerz, denn das ist es, was euch in dem dreidimensionalen Zustand hält. Sobald ihr dies getan habt, wird sich euer Leben ändern. Liebe wird der Mittelpunkt eurer Existenz werden.

Ich habe es schon oft gesagt, dass LIEBE eure stärkste Waffe gegen die Negativität ist. Verbindet euch mit denen, die ihr liebt. Denn, wenn Liebe euer Leben ausfüllt, bleibt kein Platz für Negativität. Kein Platz für Rache, denn eure Energie ist zu wertvoll, um sie auf negative Gedanken zu verschwenden. Jene, die versucht haben euren Planeten zu kontrollieren und zu zerstören, werden für ihre Taten zur Verantwortung gezogen, ihr müsst euch darauf konzentrieren, Licht und Liebe zu kreieren. Materielle Dinge werden keine Rolle spielen. In den höheren Dimensionen, werdet ihr euch nicht mit materiellem Besitz abgeben.

Lernt auf euer Herz zu vertrauen, da euer Kopf durch eure Erziehung, Religion und Regierung, in Unordnung gebracht wurde. Es lag in ihrem Interesse, zu verhindern, dass ihr je erfahrt, wer ihr wirklich seid. Ihr werdet ständig mit Negativität bombardiert. Lasst euch davon nicht beeinflussen. Ihr seid keine Roboter, die alle Befehle befolgen. Ihr seid denkende, fühlende, menschliche Wesen, die sich verweigern, gegen all das Töten und Überfallen von Ländern, die jedes Recht haben, nach ihren Wünschen zu existieren. Nun werden Situationen kreiert, die einige von euch glauben machen sollen, dass hier die Gefahr eines Angriffs für euch besteht. Aber ihr seid jetzt klug genug, zu wissen, dass das alles Teil des großen Plans ist, euren Planeten zu kontrollieren und die Bevölkerung zu reduzieren. Sie konstruierten Finanzkrisen, kontrollierten Wirtschaftskrisen, u.s.w., um euer Einverständnis zu ihrer NEUEN WELTORDNUNG zu erzwingen. Sie glauben, dass am Ende der Zweck die Mittel heiligt, und sind bereit Zwang und Macht einzusetzen. Aber sie haben es versäumt, die Macht der Liebe und die den Menschen eigene Menschlichkeit zu erkennen. Sie haben das große Ganze nicht überschaut. Jedes Menschenleben ist wichtig, die Seele ist ewig.

In eurer neuen Realität, wird Geld nicht existieren. Es hätte niemals erlaubt werden dürfen, dass es die Kontrolle übernimmt. Dies geht auf das Konto der Torheit eines Präsidenten der Vereinigten Staaten und wurde nie aufgehoben. Es ist Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Banken planten die Massen in Armut und unaufhörlicher Arbeit zu halten. Dies, ich freue mich, euch das sagen zu können, geht nun zu Ende.

So, wie ihr in Licht und Liebe wachst, wird ihre Macht und Kontrolle schwinden. Sie können in der Liebe nicht existieren. Die Liebe ist mächtiger als alle ihre Waffen, und sie ist kostenfrei.

Es ist Zeit völlig zu erwachen, um Maßnahmen zum Schutz derer zu ergreifen, die ihr liebt und schätzt. Es gibt keinen Platz für Ego im Licht. Lasst das hinter euch, mit allen anderen Fallen der dritten Dimension.

Sie haben Angst vor euch. Denn ihr seid die 99%. Gemeinsam, werdet ihr auf einen Schlag ihre Schreckensherrschaft beenden. Ohne eure Hilfe, sind sie NICHTS.

Befolgt den Rat von Tom, teilt ihn mit allen die ihr kennt, und gemeinsam werden wir eine Neue Wirklichkeit erschaffen. Wir alle arbeiten auf dieses Ziel hin.

Wir haben Arbeit vor uns, und müssen voran kommen. Wir sind euch allen für eure Hilfe dankbar. Zusammen bilden wir ein großartiges Team. Täglich kommen mehr dazu und sie sind uns herzlich willkommen.

Ich werde immer dein dich über alles liebender Ehemann Monty sein.






Übersetzung: Ki


Dear Readers,


We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 

Luisa Vasconcellos

(luisavasconcellos2012@gmail.com

or


(info@galacticchannelings.com)

aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.









Originals and translations of Galactic Messages available on

Sonntag, 8. April 2012

Montague Keen 1. April 2012

01.04.2012


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 1. APRIL 2012
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Alles was verborgen war, wird nun enthüllt. Wir ermutigen euch, eure Erkenntnisse untereinander zu teilen. Ihr werdet darüber noch nichts in den TV Massenmedien sehen. Denn den Medien ist es nicht erlaubt euch das vollständige Bild zu zeigen, von dem, was tatsächlich geschieht. Diejenigen, die Augen haben, um zu sehen, können für sich selbst erkennen, dass die Kabalen in Schwierigkeiten sind. Sie stehen unter Schock und können nicht glauben, dass ihre Pläne für 2012 nun nicht mehr realisiert werden. Höhere Kräfte, als die ihrigen, verhindern, den 3. Weltkrieg zu beginnen. Sie müssen auch akzeptieren, dass sie trotz allem nicht unbezwingbar sind. Um das Gesicht zu wahren, wollen sie euch jetzt glauben machen, dass sie ihre Pläne geändert haben und nun vorhaben im Frühling den Iran anzugreifen. Nun, wir werden sehen was sich daraus entwickelt, nicht wahr? Es ist ihnen nicht klar geworden, dass dann, wenn intelligente Menschen aufwachen und erkennen, was ihnen angetan wird, sie sich zusammentun und um Hilfe rufen. Ihre Bitte wurde gehört und Hilfe kommt aus allen Richtungen. Nur weil ihr das nicht auf euren Fernsehern seht, bedeutet das nicht, dass ihr nicht gerettet werdet vor dem schrecklichen Schicksal, das die Kabalen für euch vorgesehen hatten.


Es gibt keine Ehre unter den Kabalen. Sie wenden sich nun täglich gegen einander und decken damit immer mehr der Korruption auf, an der sie beteiligt sind. April wird ein interessanter Monat werden. Die Schleusen öffnen sich. Ihr werdet es mit der echten Wahrheit zu tun bekommen. Die erste Reaktion der Öffentlichkeit wird sein, dass Ärger entsteht. Ich bitte euch, erhebt euch über den Ärger, denn er wird die Dinge nur verzögern. Ihr werdet mit einigen schrecklichen Wahrheiten konfrontiert, die der Menschheit angetan worden sind, eurer DNA, eurem Gehirn, u.s.w. Alles das wird berichtigt werden. Und ihr werdet vollkommen wiederhergestellt werden. Was ihr als Realität akzeptiert hattet, wird komplett verändert. Die Zeit ist nun gekommen, wo das Leiden endet und wieder Frieden herrscht. Überall auf der Welt gibt es Gruppen von Menschen, bereit und entsprechend ausgestattet, um die Nachfolge der Korrupten anzutreten. Es hat einige Jahre gedauert um alles an Ort und Stelle zu bringen. Das Übel, das an den Menschen begangen wurde, wird diejenigen schockieren, die noch nicht erwacht sind.


Der Intensivkurs in der Heiligen Geometrie, den du letzte Woche besucht hast, war sehr aufschlussreich und angenehm. Da sich immer mehr Menschen mit ihrer wahren Identität verbinden, durch die Heilige Geometrie, u.s.w., befreien sie sich von der Tyrannei der Kabalen. Ich weiß, dass du aus dem Buch 'WORLDBRIDGER' (Weltenüberbrücker) zitieren möchtest, also bitte, meine Liebe.


„Die Menschheit ist ein genetisches Experiment, eine unsterbliche Rasse in einem sterblichen Paradigma, eine Sonnenrasse, gefangen in einer lunaren Realität, eine gestohlene Rasse, auf einem gestohlenen Planeten. Die Verderbnis liegt in der mutierten Matrix, im systematischen Versagen der auf der Erde vorherrschenden Funktionen und des Verlusts der evolutionären Symbiose, was stattfand, als diese parasitäre Spezies, die Menschheit und ihren Planeten, elektromagnetisch vom göttlichen, ewigen Kontinuum trennte, wodurch die Erde auf einen Kurs des endgültigen Niedergangs eingestellt wurde. ES GAB KEINEN 'FALL', WIR WURDEN GESTOSSEN.


„Sowie sich die progressiven Enthüllungen ausbreiten, so geschieht das auch mit dem gesetzmäßigen Muster für die Wiederherstellung des vollkommenen menschlichen Entwurfs und eines neuen Vorbilds der Existenz. Ein Muster für die Regeneration von menschlicher Resonanz mit den Geometrien des Lichts, was uns und unseren Planeten zurückbringt in das ganzheitliche Raum – Zeit – Kontinuum“.


'Worldbridger' (Weltenüberbrücker) Juliet und Jiva Carter, Sowelu Purblishing (2007).


Ich wollte diese Wort mit allen teilen.


Dies ist, warum ihr zur Erde zurückgekehrt seid und was ihr herbeiführen sollt. Ihr werdet Erfolg haben und nie wieder wird der Menschheit erlaubt sein, sich auf diese Ebene der Existenz zu reduzieren. Nie wieder werden Menschen Hunger leiden oder ohne Obdach im Elend leben. Alle Menschen werden gleich sein, wie sie das vor Gott sind. Alles das wird friedlich und so würdevoll wie möglich erreicht werden. Begebt euch niemals auf das Niveau der Kabalen, es ist nicht notwendig.


Zweifelt nicht einen Moment an eurer Fähigkeit die Menschheit und den Planeten Erde wieder herzustellen. Das ist nur eine Frage des Zusammentreffens aller Faktoren zum richtigen Zeitpunkt. 2012 ist das erwählte Jahr dafür, in dem alles eingerichtet wird, und die Menschen erkennen, wer sie sind und wessen sie fähig sind. Alle Informationen sind leicht zugänglich, es liegt an jeder und jedem von euch, für diesen wichtigen Übergang vorbereitet zu sein.


Die Energie eurer Welt erwacht wieder. Sie strömt wieder reine Energie aus. Glaubt nur denjenigen, denen ihr vertraut. Folgt eurem Bauchgefühl. Die Kabalen werden versuchen, natürliche Veränderungen dafür zu nutzen, um Angst zu erzeugen. Denkt daran, dass Angst für sie der Sauerstoff des Lebens ist. Für sie ist es notwendig, dass ihr in der Angst seid.


Sie sind zu bedauern. Nach 2000 Jahre Planung, sehen sie nun wie alles auseinander fällt und sie sind dabei machtlos, etwas zu ändern. Sie werden zur Verantwortung gezogen werden, für das Leiden, das sie verursacht haben in dieser Zeit. Die Menschheit wird ihr Richter sein. Traurig ist, dass die Menschheit in die Fallen gegangen sind, die sorgfältig von den Kabalen aufgestellt wurden, vor all den Jahren. Seitdem haben die Menschen einige schwere Lektionen gelernt. Und jetzt, wo die Menschen täglich bewusster werden, wollen sie ein Ende der Herrschaft der Kabalen. Die Zeit ist für die 99% gekommen, um aufzustehen und das zurückzufordern, was ihnen zusteht. Die Pläne der Kabalen sind derart BÖSE, weit über das Vorstellungsvermögen der Menschheit hinaus. Es wird schwer sein, wenn alles das ans Licht kommt. Das wird schmerzhaft sein, für alle die ihnen vertraut haben und die sie verehrten.


Freut euch auf den Frieden und darauf eure wahre Geschichte zu erfahren. Ihr werdet die Wahrheit über eure Welt hören. Und auch, wann und wie sie sie in die Irre geführt wurde und die bösen Absichten derer, die ihre Pläne in Gang brachten. Ihr lebt auf einem Gefängnisplaneten. Schaut mit Liebe im Herzen auf ein Leben in Freiheit, in einer Weise, die ihr nie gekannt habt.


Es gibt nichts zu fürchten, denn der Kampf ist gewonnen. Gemeinsam werden wir das helle Licht der Liebe auf eurer Erde erstrahlen lassen. Sprecht miteinander. Teilt eure Gedanken mit, eure Hoffnungen und Träume und bald werden sie Wirklichkeit werden.


Ich bleibe dein dich über alles liebender Monty.



Übersetzung: Ki

Dear Readers,

We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or

(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.




Originals and translations of Galactic Messages available on

interviews


interview