Follower

putin

Donnerstag, 26. Januar 2012

Montague Keen 22. Januar 2012

22.01.2012

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 22. Januar 2012
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Auch wenn eure Unterdrücker nach neuen Wegen suchen, euch unter Kontrolle zu behalten, denkt daran, dass die Einfältigen alles glauben, was ihnen vorgesetzt wird, die Weisen hingegen, sich alles genau ansehen, bevor sie etwas akzeptieren. Je mehr Menschen erwachen, desto weniger können in die Falle gelockt werden alles zu akzeptieren, was die Regierungen verlangen. Ein wunderschöner Morgen naht und mit ihm Wahrheit und Licht, die alle Verwirrung der Vergangenheit beseitigt. Unsere Pläne nehmen Gestalt an, während wir uns zuversichtlich unserem Ziel nähern. Alles, was ihr als Wahrheit akzeptiert hattet, muss verworfen werden. Wenn euch die wirkliche Wahrheit überbracht ist, wird die Zeit für Jubel und Feierlichkeit gekommen sein, wenn alle Beschränkungen entfernt sein werden und die Menschheit zusammenkommt und Eins wird. Die Energie von der ihr abgetrennt wart, wird frei fließen. Alles auf der Erde wird neu mit Energie aktiviert. Die Sonne, in all ihrer Herrlichkeit, wird euer Gemüt und euren Geist füllen und Frieden wird herrschen. Ihr habt eine lange Zeit darauf gewartet. Und es hat länger als erwartet gedauert, aber wir sind an der Schwelle eines massiven Wechsels.

Ich freue mich, dass so viele von euch Vergnügen an der Erforschung der Geschichte des alten Irlands finden. Ihr seid verblüfft über das was ihr herausfindet. Und ihr fragt euch, wie es möglich war, dass so viel vor euch verborgen gehalten werden konnte, für eine so lange Zeit. Wie konnte ein Volk in Unkenntnis seiner großen Vergangenheit bleiben? Daraus lernt ihr, dass aufgrund dessen, was Irland widerfuhr, die Geschichte der ganzen Welt verändert wurde und dann die Welt unter den Folgen litt. Ja, es ist schwer die bösen Pläne anzunehmen, die in Irland umgesetzt wurden, um systematisch alles zu übernehmen und ihre Welt und ihre Menschen zu zerstören.

Das muss aufhören. So viele von euch verharren in der Robotik, einem hypnotischen Zustand, mit einem vergifteten Geist und Körper, was euch unter Kontrolle hält. Diejenigen unter euch, die für sich selbst denken, werden als schwierig angesehen, was Maßnahmen zur Folge hat, durch die man euch zur Anpassung zwingt. Und weil so viele von euch sich anpassen, ist eure Welt in dem Zustand, in dem sie sich befindet, mit Kriegen, die als notwendig erachtet werden, und Banken, die die Massen beherrschen. Sie zerstören so viel. Der Mensch sollte niemals so leben.

Nehmt die Veränderungen an, die wir umsetzten, indem wir fortfahren die Menschheit aufzuwecken, sodass wir Frieden und Freiheit wiederherstellen können. Jene, die kein Recht darauf haben oder keine guten Absichten der Menschheit gegenüber hegen, werden von eurem Planeten entfernt werden, um nie mehr zurückzukehren. Eure Zukunft ist strahlend und verheißungsvoll. Alles verläuft nach Plan. Wenn ihr in den Schoß der Gemeinschaft zurückkehrt seid, ist alles für euch zugänglich und auf dem Tisch, und diejenigen, die von eurer Energie gelebt haben, sind nicht mehr da. Das Leben wird so anders sein.

Die Zentren, die wir geplant haben, werden Gestalt annehmen. Sie werden aktiv werden. Unsere beiden Welten kommen zusammen, wie nie zuvor. Wir werden euch mit Naturmedizin versorgen, die eure Gesundheit wiederherstellt, egal was diagnostiziert wurde. Ihr werdet reines, unverfälschtes Wasser trinken. Und Lebensmittel haben, die in keiner Weise kontaminiert sind.

Euch wurde so viel angetan, um euch zu verdummen und fügsam zu machen – Sklaven nach ihrem Willen. Sehr wenigen ist es gelungen dem völlig zu entgehen. Aber alles wird an seinen angestammten Platz zurückkehren. Nichts wird versteckt werden. Es gibt einige, deren Taten so ruchlos waren, dass sie alles versuchen werden, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Die großen Reichtümer, die sie auf eure Kosten angehäuft haben, werden sie nicht retten. Ihr Leben ist völlig von der GIER getrieben, ohne einen Gedanken an die Leben, die sie ausgebeutet und ruiniert haben. Indem wir vorangehen, werden sie es schwer finden, ihre Kondition zu halten. Und sie werden immer auffälliger.

Alle heiligen Stätten auf eurer Welt werden reaktiviert. Das wird erstaunlich zu beobachten und zu erleben sein. Der Planet wird wieder lebendig werden. Die Welt, wie ihr sie kennt, wird enden, all das Leid ist vorüber, die Kontrolle verschwunden. Licht und Frieden kehrt für die ganze Menschheit zurück.

Manchen von euch ist nicht bewusst, dass eure Körper durch große Umstellungen gehen, um euch auf das volle Bewusstsein vorzubereiten. Was manchmal von großer Müdigkeit begleitet ist. Das ist nur vorübergehend, also kein Grund zur Sorge. Kommunikation von Geist zu Geist wird möglich sein. Der Geist ist zu so viel fähig, das zu erlernen, wird eine angenehme Erfahrung sein. Astral-Reisen werden für die Abenteurer unter euch möglich. Wie spannend ist das?

Veronica, du weißt, dass alles an Ort und Stelle eingerichtet wird. Beweise dafür wurden dir gezeigt. Diejenigen, die eine Rolle zu spielen haben, werden aufgerufen, um nach vorne zu kommen. Wir entscheiden alles. Ihr habt nur unsere Anweisungen zu befolgen. Wir haben den vollständigen Überblick. Nur wer den Herausforderungen gewachsen ist, wird ausgewählt. Wenn wir uns jemanden ansehen, sehen wir alles über diese Person, die verborgensten Absichten, genauso wie das, was sie als ihre Absichten kundtun. Nichts entgeht uns, man kann uns nicht täuschen. Es gibt einige, die sich nach Anerkennung sehnen und damit eine Belastung werden können. Das können wir nicht brauchen. Wir brauchen felsenfeste Menschen, denen das größere Bild ebenso wichtig ist. Du und ich haben auf die harte Tour gelernt, wem wir trauen können.

Dein Leben ist auf allen Ebenen so betriebsam, aber du musst zugeben, dass es auch spannend ist. Deine Freunde wollten wieder mit mir sprechen. Es war eine angenehme Erfahrung. Bald einmal werden wir das wiederholen. Meine Liebe, versuche nicht zu viel zu tun.

Dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Hinweis von Veronica:

Letzte Woche gab es einige Verwirrung darüber, auf wen Monty sich bezogen habe, und einige dachten, dass sie gemeint seien. Ich möchte klarstellen, dass die Leute, die Monty als Störenfried, ehrlos und schändlich bezeichnet hat, G.S. in Arizona und T.R. in Schottland waren. Sie versuchten vergeblich unsere Arbeit zu vernichten. Sie haben sogar andere benutzt, um ihre schmutzige Arbeit für sie zu erledigen. Monty wollte darauf hinweisen, dass das nicht unbemerkt geblieben ist. Eines Tages können sie vielleicht verstehen, dass ihre gewaltigen Egos den Übergang zu verhindern suchten.



Übersetzung: Ki

Dear Readers,

We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or

(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.




Originals and translations of Galactic Messages available on

Samstag, 21. Januar 2012

Montague Keen 15. Januar 2012

15.01.2012

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 15. JANUAR 2012
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Meine Einzige, liebe Veronica, ich habe dafür gesorgt, dass du nicht alleine warst am achten Jahrestag meines Übergangs. Die Erinnerung daran ist für dich immer noch zu schmerzhaft. Du durchlebst den Schock, den du gefühlt hast, als dir klar wurde, dass ich die irdische Ebene verlasse. Du hast mich gebeten: „Monty, bitte verlass mich nicht. Bitte verlass mich nicht.“ Du verstehst doch, dass dies nicht meine Entscheidung war. Die höheren Sphären entschieden, dass ich gehen musste, damit ich dich, von dieser Seite des Lebens aus, vorbereiten konnte, für die Rolle, die du jetzt zu spielen hast. Obwohl viele alles in ihrer Macht stehende getan haben, um dein Leben und deinen Ruf zu zerstören – meine Blutsverwandten verhielten sich abscheulich – nicht zu vergessen, der Mann aus Arizona, und die schottische Dame, die denkt, dass das, was sie getan hat unbemerkt bleiben wird. Nichts entgeht der Gerechtigkeit. Jede und jeder muss für die eigenen Handlungen einstehen. Was du und ich tun, war vorbestimmt und vorhergesagt von den großen Denkern der Vergangenheit. Es wird nicht blockiert werden können, egal welches Übel eingesetzt wird. Da sich alles in diesem Jahr entfaltet, werden sie das ungeheure Ausmaß dessen verstehen, was sie getan haben. Sie zeigten keinen Respekt weder für mich noch für meine Frau.

Wahre Liebe überwindet alles. Leider wird das Wort Liebe so leichtfertig verwendet, es gibt nur wenig Verständnis von Liebe. Es ist das am meisten missbrauchte Wort in eurer Welt. Die Menschen wurden dazu gebracht, die Hollywood-Version davon zu akzeptieren.

In diesem bedeutsamen Jahr erlebt ihr Veränderungen in eurer Welt, die euer derzeitiges Verständnis übersteigen. Trotzdem müsst ihr euch darauf vorbereiten und akzeptieren, dass es das ist, was geschehen soll. Es ist alles Teil des Wechsels. Diejenigen, die das wissen, werden nicht alarmiert sein, wenn sich die kosmischen Veränderungen ereignen. Denkt immer daran, dass die Ergebnisse eure kühnsten Träume übertreffen werden. Die Kontrollsysteme müssen beseitigt werden, sowie alles was sie eingerichtet haben, um euch davon abzuhalten jemals euer volles Bewusstsein zu erlangen und das Wissen, wer ihr seid – mächtige Wesen des Lichts. Das ist auch der Grund dafür, warum euer Trinkwasser und Zahnpasta mit Fluor angereichert wird, sowie viele andere Dinge, die euch noch nicht bewusst sind. Alles das, um euch in dem Zustand von Sklaven zu halten. Ich wünschte, ich könnte euch alles zeigen, was getan wird, aber ich kann es nur sagen. Vielleicht kann ich im Frühjahr mehr tun. Diejenigen, die mich kannten, wissen, dass ich ein sehr entschlossener Mann bin. Ich möchte, dass ihr in eurem Leben das volle Potential erlebt. Ich muss auf die unteren Ebenen gehen, um Kommunizieren zu können, was eine Menge Energie erfordert. Aber es lohnt sich.

Endlich stellen die Menschen die Propaganda und was dahinter steht in Frage. Sie fallen nicht mehr darauf herein. Der Schleier hat sich gehoben. Sie sehen nun die Dinge wie sie sind, nicht wie ihnen gesagt wurde, wie sie wären. Auch wenn diese Lügner nun entblößt und ungeschützt sind, versuchen sie doch, sich durch irreführende Täuschungen davonzukommen.
Aber sie müssen feststellen, dass die alten Formeln nicht mehr funktionieren. Sie fahren fort all jene zu attackieren, die die Wahrheit aussprechen. Die Menschen sind immer davon ausgegangen, dass die Kabalen genau wie sie selbst wären. Das ist aber nicht der Fall. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Wenn sie endlich erkennen, dass ihr Spiel aus und vorbei ist, werden sie alle miteinander zu ihrem Ursprungsort zurückkehren müssen. Sie werden für immer aus eurer Welt verbannt werden.

Ihr werdet nicht mehr lange darauf warten müssen. Unsere Pläne sind bereits in Aktion. Die weniger offensichtlichen, aber wichtigen Veränderungen geschehen jetzt. Eure Freunde von anderen Planeten haben euch das schon so oft gezeigt. Sie kreieren für euch die Bilder in den Kornkreisen, auch wenn sie durch den Einsatz von Militärflugzeugen verhindert werden sollen, so sind sie doch entschlossen, euch auf diese Art und Weise zu unterstützen. Jeder Kornkreis enthält eine sehr wichtige Botschaft für die Menschheit. Es wäre gut, wenn alle Veränderungen über Nacht geschehen könnten, aber bedenkt die Jahrhunderte von verbissener Planung, die es die Kabalen gekostet hat, euch in diesen Zustand zu bekommen. Ich bitte euch geduldig und verständnisvoll zu sein. Wir werden eine Menge im Jahr 2012 und Anfang 2013 erreichen. Ihr werdet eure Welt in einem völlig neuen Licht sehen. Bitte helft einander durch diese Zeit. Diejenigen, mit einem noch verschlossenen Geist, werden eure Hilfe brauchen. Schuld an der Zerstörung ihrer Fähigkeit selbständig denken zu können, sind ihre Glaubenssysteme. Es ist Zeit eure Glaubenssysteme und alles was ihr gelehrt wurdet abzulegen. Unternehmt eure eigenen Nachforschungen. Übernehmt selbst die Verantwortung für euer eigenes Leben. Seht es als ein spannendes Abenteuer in eure Zukunft, frei von allen Zwängen, die euch auferlegt wurden.

Ich möchte gerne all jenen danken, die für die Wahrheit arbeiten und bereit sind einige Anstrengungen auf sich zu nehmen, sie zu erforschen. An Debby, die den 'Ancient Irland Think-Tank' (die Alt-irische Forschungsgruppe) im Internet unter Extra Terrestrials eingerichtet hat, unseren besonders herzlichen Dank. Sie hat geholfen das Denken dafür zu öffnen, was einmal war, und so den Menschen ermöglicht zu erkennen, wie sie über dieses Land belogen wurden. Es ist ein Land, das seiner großen Rolle gegenüber wieder erwachen wird, das es auf eurem Planeten gespielt hat. Alles, was ihnen gehörte, wird ihnen zurückgegeben werden. Gerechtigkeit wird walten. Vielen Dank auch all denen, die am Wochenende in unser Haus kamen, um mit mir zu kommunizieren. Es war eine schöne Zeit für uns alle.

Es waren vier arbeitsreiche Tage für Veronica. Sie ist müde. Sie legt ihr Herz und ihre Seele in unsere Arbeit und muss jetzt ruhen. Freut euch auf jede Änderung und genießt sie in der Gewissheit, dass jede euch dem Ziel näher bringt. Allen, die Veronica bei unserer Arbeit unterstützen, meine tiefste Dankbarkeit.

Versuche dir etwas Zeit für dich selbst zu nehmen. Du musst es tun.

Ich bleibe dein dich über alles liebender Monty.



Übersetzung: Ki

Dear Readers,

We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or

(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.




Originals and translations of Galactic Messages available on

Freitag, 13. Januar 2012

Montague Keen 8. Januar 2012

 8. Januar 2012

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 8. JANUAR 2012
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN

Meine Liebe, es gibt jetzt eine Menge verwirrendes Denken auf eurer Welt. Einiges davon ist absichtlich platziert, um euch durcheinander zu bringen. Nicht alles Geistige kommt vom Licht. Manche geben sich große Bezeichnungen, andere verwenden Namen, die denjenigen bekannt sind, die glauben, dass sie Verbindung mit ihren Verwandten haben oder denen sie vertrauen. Jeder nur erdenkliche Trick findet Anwendung, um Misstrauen und Verwirrung zu stiften, so dass die Kabalen die Gesamtkontrolle beibehalten können. Denkt daran, dass sie krampfhaft an ihrer Macht festhalten. Sie haben schließlich von der Menschheit gelebt und die Menschen haben dabei große Entbehrungen erduldet. Erst wenn ihr in die geistige Welt zurückkehrt, könnt ihr das Ausmaß des Leidens erkennen, das durch solche Gier verursacht wird.

Alles musste an seinem Platz sein, bevor wir den Rettungsplan umsetzten. Wie ihr wisst, die Dinge ändern sich täglich, was es für uns erschwert genaue Zeitangaben geben zu können, etc. Ihr wisst auch, von den Informationen, die euch ständig erreichen, dass es eine Spannung auf beiden Seiten des Lebens gibt. Wir fahren fort unsere Pläne der Offenbarung und Wiederherstellung umzusetzen. Wie wir als Kinder zu sagen pflegten: „ Die Katze ist aus dem Sack. Sie kann nicht mehr kontrolliert werden“. Die Wahrheit wird jeden Tag enthüllt, aus Quellen von überall auf eurer Welt. Aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken, so dass die Menschen verstehen, wer und was genau eure Welt zerstörte und euer Leben kontrollierte, was so viele Entbehrungen in einer Welt des Überflusses verursacht hat. Die Menschen werden Antworten fordern. Und sie haben ein Recht darauf. Es wird aber nicht leicht werden für diejenigen, die noch nicht erwacht sind, jedoch wir müssen vorwärts gehen. Wir können nicht ewig warten auf jene, die Angst davor haben, den Schritt aus der Gedankenkontrolle zu machen.

Veronica, ich teile deine Aufregung, wenn du so viele neue Erkenntnisse aus Irland erhältst. Ja, die Iren wachen auf. Sie begreifen, dass, wenn sie um Auskunft fragen, sie ihnen gegeben wird. Je mehr sie fragen, desto besser wird es für diejenigen, die noch glauben, was der Vatikan ihnen beigebracht hat, nämlich, dass sie NICHTS sind, dass sie es nie zu etwas bringen werden, dass sie alle nur Sünder sind. Obwohl sie alle in Wirklichkeit licht erfüllte Wesen waren.

Der Vatikan hat so viel Mühe in die Zerstörung dieses Lichts gesteckt. Sie wurden vergewaltigt, belästigt und gnadenlos geschlagen, um sie endgültig zu zerstören. Sie hatten nicht die geringste Chance. Der Vatikan kontrollierte alles. Die Verbrechen gegen das irische Volk übertreffen alles anderen. Es ist wichtig, dass die Regierung von Irland, insbesondere Herr Kenny, verstehen lernt, dass wir geplant haben die Energie wiederherzustellen und all die heiligen Orte wiederzubeleben, die für eure Welt so wichtig sind. Das muss der erste Schritt sein, um eure Welt zum Licht zurückzuführen, alles andere erfolgt daraus. Denn es war in Irland, wo die ZERSTÖRUNG eurer Welt begann, alles weitere folgte.

Ja, Liebes, die alten Druiden sind aktive daran beteiligt. Manche sind wieder geboren, andere arbeiten von dieser Seite des Lebens, um den Planeten Erde für das Goldene Zeitalter vorzubereiten. Du weißt, dass die Archäologie die Geschichte der falschen Bibel widerlegt. In der Sinai Wüste gibt es nichts, was die Geschichte des ägyptischen Exodus stützen würde. Tatsachen sind Tatsachen und ihnen muss man sich stellen. Es ist Zeit für jede und jeden von euch zu wissen, wer ihr seid und zu lernen es zu sein, in einer Welt, wo Liebe und Gerechtigkeit wiederhergestellt sind und alle Menschen in Frieden leben.

Ich weiß, dass es euch nicht möglich ist physisch zu sehen, was getan wird. Wir würden den Überraschungseffekt verlieren, wenn wir unsere Pläne bekannt geben würden. Wir brauchen eure Unterstützung, indem ihr in Licht und Liebe zusammenkommt. Verzichtet auf die Kritik an anderen, die einen anderen Weg gehen. Sie werden es letztendlich schaffen, auch wenn sie zu bestimmten Zeiten Hilfe benötigen sollten.

Es wird zu unvermeidbaren Naturkatastrophen kommen, aber seid euch auch bewusst, dass die dunklen Kabalen „Gräueltaten“ und „Angriffe“ planen, um euch zu verängstigen und viele wieder unter ihre Kontrolle zurückzuholen. Die Olympischen Spiele sorgen für das Publikum, denn alle Augen werden darauf gerichtet sein. Sie werden dazu benutzt, solche Anschläge zu veranstalten. Wir beobachten sie und werden uns bemühen, ihnen einen Schritt voraus zu sein. Sie werden es machen, da sie wissen, dass sie nichts zu verlieren haben. Ihre Verachtung dem einfachen Menschen gegenüber ist widerwärtig. Sie vergessen dabei, dass sie ohne die Unterstützung des einfachen Menschen nicht überleben könnten. Wenn alle Informationen bekannt sind, werdet ihr schockiert und entsetzt sein, zu erkennen, wie wenige BÖSE Individuen in der Lage waren eure Welt zu übernehmen.

Bittet in jeder Hinsicht täglich die Wahrheit, sich zu offenbaren. Ihr werdet überrascht sein, über das was ihr herausfindet. Denkt an den alten Spruch: 'Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt'. Jetzt ist die Zeit zu bitten.

Diejenigen die die Wahrheit aussprechen und anderen helfen sich dem Licht zu öffnen, werden angegriffen, wieder einmal. Das war immer so, im Laufe der Geschichte. Und so ist es noch. David Icke wird erneut angegriffen. Wenn er für sie keine solche Bedrohung wäre, würden sie sich nicht um ihn kümmern. Menschen, die der Wahrheit dienten, wurden schon immer angegriffen, aber das funktioniert nun nicht mehr. Nur, die Kabalen sind Gewohnheitstiere. Die alte Formel wird jedes Mal verwendet. Glücklicherweise fallen nun die Menschen nicht mehr darauf herein. Es kann keinem mehr ein Haar gekrümmt werden. Sie haben gelernt, die Wahrheit zu erkennen, wenn sie sie hören. Das alles zeigt lediglich wie groß ihre Verzweiflung der anderen ist. Und sagt mehr über die Kabalen aus, als über Icke. Er wird das überstehen, seine Arbeit geht weiter, er erfüllt seine Aufgabe.

Dies ist eine Zeit des Lernens für euch alle, indem ihr euren Geist der Wahrheit öffnet. Befreit euch von allem was euch eure Eltern und Lehrer gelehrt haben. Es wird für euch spannend sein, die wahre Geschichte der Welt herauszufinden. Ihr werdet bestimmte Länder in einem völlig anderen Licht sehen. Ihr werdet die Macht der Gedanken sehr aufregend finden, wenn ihr erkennt, wie mächtig ihr wirklich seid und wessen ihr fähig sein werdet, sobald ihr das volle Bewusstsein erlangt habt. Alles in eurer Welt wird sich ändern. Ihr werdet zum ersten Mal sehen, wie schön euer Planet ist. Angst wird darin keinen Platz haben. Und es wird dafür auch keinen Grund geben. Ihr habt niemals wirkliche Freiheit gekannt, auch wenn viel darüber geredet wird. Die Menschen haben für die Freiheit in Kriegen gekämpft, aber nur wenige haben sie je erlebt. Die wirkliche Freiheit, die sie begehren, wird kommen, wenn die Kabalen entfernt sind. Das wird kommen!

Zu Irland sage ich … es ist Zeit zu erwachen. Viele Länder sind im Begriff dem gegenüber aufzuwachen, was sein kann und sein wird. Eure Welt kommt zusammen. Vergesst die manipulierten Unterschiede der Vergangenheit. Ihr habt nur einen Gegner – die finsteren Kabalen – sie wollen, dass ihr so bleibt wie ihr seid, stets bereit ihnen zu dienen. Euer größtes Problem wird sein zu akzeptieren, dass alles, was ihr gelernt und geglaubt habt, nichts als LÜGEN sind. Das ist etwas womit jede und jeder von euch in der eigenen Art und Weise umgehen muss. Wir sind immer da um zu helfen, wenn wir darum gebeten werden.

Sage Rupert ( Rupert Sheldrake), dass er so Recht hat. Alle sind übersinnlich begabt. Sie erkennen nur nicht, dass sie es sind. Aber das wird bald der Fall sein. Es wird Normalität werden. Ich habe mir sein neues Buch angesehen. Es wird den Menschen helfen zu verstehen, dass dies der rote Faden ist, der die gesamte Menschheit verbindet. Bitte grüße Rupert von mir. Er wird auch auf dieser Seite des Lebens sehr bewundert und respektiert.

Meine Liebe, du hast eine arbeitsreiche Woche vor dir. Keine Sorge, ich werde da sein. Ihr seid am Anfang eines ganz neuen Zyklus für euren Planeten angekommen. Es stehen euch aufregende Zeiten bevor …

Ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.

Das neue Buch von Rupert Sheldrake trägt den Titel:
„The Science of Delusion, Freeing the Spirit of Enquiry“

www.sheldrake.org
www.sheldrake.org/Deutsch/

oder Tel.: 0044-843-382-0000; Preis GBP 16,-


Übersetzung: Ki

Dear Readers,

We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or

(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.




Originals and translations of Galactic Messages available on

interviews


interview