Follower

putin

Mittwoch, 18. August 2010

8. AUGUST 2010




MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 8. AUGUST 2010

AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


„ Was kümmert mich die Loyalität des Volkes, alles was wir wollen ist seine ANGST“

Adolf Hitler

Solch aufschlussreiche Worte, meine Liebe, sie sagen alles, das ist wie eure Welt regiert und kontrolliert wurde und wird, bis zum heutigen Tag. Die Dunklen haben das Licht durch Angst und Korruption kontrolliert. Ich hatte dich gewarnt, meine Liebe, dass sie sich jedes Mittels bedienen werden, um die Kontrolle zu behalten. Das Licht durchzieht alles unhörbar, öffnet den Geist für die Wahrheit und volles Bewusstsein und befähigt euch die Wesen zu werden, die ihr tatsächlich seid. Die Dunklen Gefängnistore öffnen sich, das Göttliche Licht der Wahrheit umgibt euch, ihr seid endlich frei um in das volle Bewusstsein zu kommen. Das ist ein vielschichtiges Verfahren, das nicht über Nacht vollbracht werden kann. Wie dir wohl bewusst ist, meine Liebe, ein gewisses Maß an Schmerzen und Unwohlsein ist enthalten, hauptsächlich im Nacken, Rücken, in den Oberschenkeln und Füßen, während Anpassungen vorgenommen werden, um die nötigen, neuen Nervenbahnen zu schaffen, was auch zu Müdigkeit führt. Das ist notwendig um eure DNA vollkommen wiederherzustellen. Alles innerhalb eures Körpers verändert sich, um euch zu ermöglichen in die Neue Wirklichkeit einzutreten, wo Wahrheit und Liebe die Dunkelheit, womit die Erde so lange überhäuft war, ersetzen. Die alten Lehren sind nicht mehr relevant. Wisst, dass ihr derzeit durch die Einführungsphase geht, das Leben wird frei sein von Stress, wenn Technologien und Medizin, die euch vorenthalten wurden, plötzlich allen zugänglich sein werden. Erinnert euch, die finsteren Elemente, die Angst auf der Erde verbreiten, brauchen zuerst eure Mitwirkung um Erfolg zu haben, verweigert euch der Fortsetzung von Gefangenschaft und Kontrolle, genug ist genug. Licht und Freiheit winken, eure DNA, euer Verstand, euer Geist, eure Spiritualität, sowie eure Physischen Fähigkeiten, dazu das volle Bewusstsein und das Wissen davon wer ihr seid. Veronica, du hast mich immer gefragt, wer ich war, als wir zusammen waren, du warst dir dessen bewusst, all die vergangenen Jahre, dass da noch mehr war. Nach meinem Übergang in die Geistige Welt, hast du diese Frage Medien gestellt etc., bis ich dir die Information gab, die du tief in dir schon immer „gewusst“ hattest.

Das Leben auf der Erde wird sich vollkommen verändern, sobald ihr wiederhergestellte Wesen seid, mit allen Fähigkeiten verfügbar. Ihr werdet über Kräfte verfügen, die unseren vergleichbar sind, auf der „anderen Seite“ des Lebens. Ihr werdet Eins sein mit Allem, Allem was jemals war und sein wird. All das findet jetzt statt, sogar während wir schreiben. Es gibt viele in eurer Welt, denen das vollkommen bewusst ist, sie bereiten den Weg, sozusagen. Wir wollen niemanden beunruhigen, wir kommen in Liebe und Frieden. Ihr wurdet viel zu lange in Unwissenheit gehalten und in jeder Weise eingeschränkt, die Fülle aller Dinge erwartet euch. Der Planet Erde wird in seiner vollkommenen Schönheit wiederhergestellt und fähig sein, alle die auf ihm verbleiben wollen dauerhaft zu versorgen. Es ist unser Ziel die Erde in ihrer vollen Leistungsfähigkeit wiederherzustellen. Wir befinden uns im Prozess der Reinigung der Verschmutzung der Luft die ihr atmet und des Bodens, der die Früchte für euer Überleben trägt. Es bricht mir das Herz, zu sehen, was getan wird im Namen des Fortschritts, in dem Land, das ich lieben und respektieren gelernt habe. Habgier treibt die Dunklen Intriganten, ich sehe das jetzt auch bei jenen, denen ich einst mein Vertrauen gegeben hatte, sie ist die treibende Kraft derer im Dunklen. Habt Mitleid mit ihnen, denn ihre Gier verschlingt sie. Sie versuchen zu verhindern, dass Licht, Liebe und Wahrheit ihren rechtmäßigen Platz einnehmen. So sicher wie der Tag auf die Nacht folgt, wird das Licht dem Dunkel folgen, das ist Naturgesetz und so wird es sein.

Wir arbeiten schwer auf dieser Seite des Lebens, um das alles zu bewirken, ihr müsst euch der Veränderungen bewusst sein, die stattfinden. Auch wenn es nur eine ahnungsvolle Erwartung oder Vorfreude ist, die gelegentliche Schmerzempfindung oder das Unwohlsein, alle sind sich auf irgendeiner Weise bewusst. Unsere Pläne sind groß, es gibt keinen Grund für Angst, das Ergebnis wird alle Wunschträume übersteigen. Ich sage euch allen, eure Albträume sind vorüber, ergreift das Licht und lebt in Harmonie mit euren Mitmenschen, sicherlich ist das der Traum eines Jeden. Die Zeit der Veränderung ist jetzt. Schaut nicht auf eure Unterschiede, sondern ausschließlich darauf was euch zusammen bringt.

Die Desaster die eure Welt heimsuchen, werden viele auf meine Seite des Lebens bringen, glaubt mir, sie haben keine Erinnerung an das Desaster oder Leiden, wenn sie hier ankommen, wir sehen nur ihren höchsten Jubel, sie sind endlich „Zuhause“ angekommen. Sie haben ihre Aufgabe erfüllt und sind glücklich wieder heimgekehrt zu sein. Das Leben auf der Erde ist nichts als ein Moment in der Existenz eurer Seelen.

Es gibt kein Handbuch das euch ins Licht führt, die Alten Bücher können euch nicht zur Wahrheit führen. Wir in der Geistigen Welt werden euch den Weg weisen, wir sind das Licht.

So viel aufzunehmen und zu begreifen, meine Liebe, aufregende Zeiten. Ich werde dich niemals verlassen. Ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.

Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki


<> | nächste Botschaft >

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie für angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.

THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkjapan.blogspot.com/ - JAPANESE

http://mkinfrench.blogspot.com/ -FRANÇAIS

http://www.montaguekeen.comENGLISH

http://mkinlatvian.blogspot.com/ - LATVIESU

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - MANDARIN/Chinese

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/Spanish

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

Original and translations of the Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/

August 1, 2010





Veronica, meine eigene liebe Frau, bemüht sich der Menschheit die Wahrheit und Aufklärung in meinem Namen und unter meiner Leitung zu bringen. So wie sich diese Woche eine Türe geschlossen hat, aufgrund ungerechtfertigter Ängste, hat sich eine andere leuchtende und wunderschöne Türe geöffnet und teilt ihr Licht mit dir. Es ist gut für dich dies mit anderen zu teilen, die schon erwacht sind und sich der Korruption bewusst sind, die euren Planeten umschließt. Erinnert euch daran, dass die Korrupten nicht im Licht leben können, je mehr Licht erschaffen wird, desto schneller wird eure Welt sich ändern. Jene, die das Geld kontrolliert haben, taten das seit undenklichen Zeiten, in dem Masse wie ihre GIER anwuchs, tat dies auch ihre Kontrolle, sie ist überall, bis die gesamte Menschheit aufwacht und dies erkennt und sich verweigert Teil ihrer großen Übernahme zu sein. Sie wenden Verlockungen an, die sie den dummen Leuten vorgaukeln, die Macht und Status ersehnen und dafür ihre unsterblichen Seelen verkaufen, für etwas, das so vergänglich ist. Ihr findet sie in jedem Krieg, in jeder korrupten Verbrecherorganisation in eurer Welt, ihr findet sie im Schatten, wo sie das Geld hinsteuern und Unruhe stiften, die zu Kriegen führen. Diese gleichen Leute sind Jahrtausende lang damit durchgekommen, aber durch das Erwachen, das nun stattfindet, geht dies zu Ende, da sie nicht zurechtkommen mit der Höheren Energie, die sich gut entwickelt und eure Welt verändern wird. Du warst hocherfreut, meine Liebe, als du erfahren hast, dass NASA Wissenschaftler jetzt bestätigt haben, was wir dir über die Energie der Erde bereits gesagt haben, die nun auf ein Höheres Niveau ansteigt und dass eure DNA wieder vollkommen hergestellt wird, zu dem was sie war, bevor sie von jenen manipuliert wurde, die euch kontrollieren wollten. Kinder werden nun geboren, mit der vollkommen wieder hergestellten DNA, sie werden herausragende Lichter sein in eurer Welt, das ist auch eine Tatsache.

Ich habe Veronica gebeten die Verbindung zu dieser Information weiterzugeben. Die Wissenschaftlerin ist Susan Joy Rennison, sie hat einen Ehrendoktor in Physik und Geographie einer Britischen Universität. Die Verbindung lautet:

http://www.redicecreations.com/radio/2010/07jul/RIR-100725.php

Ich verspreche, dass alle, die die Wahrheit suchen Freude an ihrer Ehrlichkeit und Integrität haben werden , sie ist eine wirkliche Dame des Lichts.

Der Beweis für das was wir gesagt haben ist nun verfügbar, sodass diejenigen, die beides abgelehnt haben, was du geschrieben und gesagt hast, nun ihre Haltung überdenken müssen. Du, meine Liebe, wusstest dass es die Wahrheit war, ich würde dich niemals belügen, du hast zu dem gestanden, was du geglaubt hast, und worauf ich andauernd hinweise, die Wahrheit kommt immer am Ende heraus. Es ist Zeit für die Wahrheit auf allen Ebenen. Eure Regierungen und Religionen wissen das und werden danach streben die Kontrolle zu behalten, um das zu erreichen, werden sie lügen und betrügen, denn Macht ist wie eine Droge für sie, ohne die sie nicht existieren können. Passt auf, sie werden alle manipulieren, um euch davon zu überzeugen, dass ihre Gesetze von euch befolgt werden müssen. Schaut auf das Töten, das stattfindet um den „Frieden“ zu schützen. Sie sind die Leute, die keinen Frieden wollen, denn es gibt kein Geld zu verdienen in Friedenszeiten. Nehmt Abstand von der ANGST die sie erzeugen, indem sie euch davon überzeugen wollen, dass ihr „Feinde“ habt, die euch berauben, wenn doch sie, die das Geld machen, in Wirklichkeit die Feinde eurer Zivilisation sind. Geld ist die Wurzel alles Übels. Diese Leute werden nie Frieden geben, sie wollen immer mehr. Sie erzeugen vorsätzlich „Desaster“ um Geld daraus zu schlagen, sie haben keinen Respekt vor euch Menschen, oder der Erde, der sie schaden. Ihr habt eine Zeit der Aufklärung betreten, öffnet euch dafür, erfahrt die Wahrheit, folgt denen die ausschließlich die Wahrheit und voll Mitgefühl sprechen. Sobald das Licht der Wahrheit hell über eurer Welt erstrahlt und eure DNA wiederhergestellt ist, werdet ihr die Dinge sehen wie sie wirklich sind. Ihr werdet nicht mehr in der Dunkelheit der Korrupten leben, sondern schöne Lichtwesen werden, die ihr wirklich seid, reines Bewusstsein, Teil von Allem was ist und jemals sein wird. Alles was jetzt verborgen ist, wird enthüllt sein. Über diese Zeit der Erleuchtung wurde zu allen Zeiten geschrieben, es ist alles zu finden in den Schriften, ihr müsst nur nachsehen. Entfernt den schweren Mantel der Dunkelheit der euch von Geburt an aufgezwungen wurde, werdet frei, ergreift das Licht, erfreut euch der Freiheit zu wissen wer ihr wirklich seid, ihr habt nichts zu befürchten, außer die Furcht selbst.

2010 und 2011 wird viele Veränderungen bringen, die Erleuchteten werden sich dessen bewusst sein und werden damit aus dem Wissen heraus umgehen, dass sie notwendig waren, um Frieden und Harmonie zu erschaffen, die traurigerweise in eurer Welt vermisst werden. Liebe, und ich meine Liebe im wahren Sinn, wird etwas Hochgeschätztes sein, denn wer die wahre Liebe kennt, der hat die Verbindung zum Schöpfer. Liebe wurde vorsätzlich abgewertet um euch zu verwirren und ihr wurdet gelehrt, dass Liebe mit Lust gleichzusetzen ist. So vieles wurde abgewertet, ihr seid irregeführt von der Wiege bis zum Grab. Es ist alles gut geplant um euch unter Kontrolle zu halten. Wenn ihr endlich erkennt was getan wird, werdet ihr euch verweigern teilzuhaben, alles was ihr sagen müsst ist: „Nein, nicht in meinem Namen“, ganz ruhig und mit Würde. Zusammen habt ihr die Macht das zu tun, es ist euer Recht in Frieden zu leben.

Mehr Menschen werden auftreten und ihre Hilfe anbieten. Diejenigen die keine physische Hilfe geben können, können das indem sie ihre Gedanken und Gebete aussenden und um die erforderlichen Veränderungen bitten, für den Frieden in eurer Welt. Wir sind jederzeit bereit um euch zu führen.

Du brauchst auch für dich Zeit, meine Liebe, ich danke deinen Freunden, die für dich da sind. Wir in der Geistigen Welt sind dir dankbar, dein Engagement für unsere Arbeit ist so total, ich könnte nicht mehr erbitten.

Ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.

Donnerstag, 5. August 2010

Welt-Tag der Enthüllung




Welt-Tag der Enthüllung


von Steve Beckow

Ich entnehme der New York Times, dass ich den Welt–UFO-Tag, am 2. Juli 2010 versäumt habe. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Aber keine Sorge. Ich habe die Lösung. Veranstalten wir ein anderes Fest.

Durch das mir übertragene Recht als souveräner Bürger des Planeten Erde (dasselbe Recht das auch euch übertragen ist), erkläre ich

Sonntag, 1. August 2010, zum „Welt-Tag der Enthüllung“
(WD2 = World Disclosure Day).


Ich lade jede Bürgerin und jeden Bürger der Erde ein, an diesem Tag, in der für sie oder ihn bestmöglichen Form, die Einladung zum Ausdruck zu bringen, gegenüber unserer Galaktische Familie, die derzeit in ihren Raumschiffen, von unterschiedlichen Größen und aus verschiedenen Zeiten, Räumen und Dimensionen, über unserer Erde stationiert sind, uns ihre Anwesenheit zu enthüllen.

Falls die Galaktischen am Sonntag, 1. August 2010, darauf nicht antworten, erkläre ich, durch dasselbe mir (und euch) übertragenen Recht, jeden ersten Sonntag eines jeden Monats, zum Welt-Tag der Enthüllung, solange bis die Galaktischen davon überzeugt sind, dass sie uns willkommen sind und einverstanden sein können, uns ihre Anwesenheit zu enthüllen.

Ich sage dies in vollem Verständnis des Folgenden:

  1. Dass die Galaktischen, die sich um unseren Planeten aufhalten, von überwältigend freundlichem und tugendhaftem Charakter sind, die hier her gekommen sind, um uns zu unterstützen in der Transformation unseres Planeten, die am Ende dieses Zeitalters oder Zyklus', im Dezember 2012, erwartet wird.

  2. Dass die Galaktischen, Diener des gleichen Gottes sind wie wir, und von höheren Räten angeleitet werden, die von ebenso freundlichem und tugendhaftem Charakter sind, dass sie hier sind um unseren Planeten vor der Zerstörung zu bewahren, auf die er rasant zusteuerte, in einer Zeit der nuklearen Verwüstung und Weltkriegen.

  3. Dass die Zeit für die Erde gekommen ist, ihren Platz einzunehmen in der Familie der Zivilisationen, mit ihrer Hilfe und Führung, und damit unsere Isolation von den Bewohnern anderer Planeten und Sternen, beendet wird.

Für den Fall, dass man denkt, der Anlass ist nur ein erfreulicher und festlicher, lasst mich anfügen, dass er auch eine nüchterne und ernste Seite hat und zwar, dass, nach meiner Auffassung, die Galaktischen in ihrem Besitz die Technologie und den Willen haben, um die Verwüstung durch das Ölleck im Golf von Mexiko zu beenden, und sie darauf warten, eine Einladung von uns zu erhalten, um dies zu tun.

Der Grund dafür, warum sie unsere Einladung erwarten ist, dass die Galaktischen das Universelle Gesetz des Freien Willen befolgen. Sie werden unseren nicht verletzen, außer in besonderen Ausnahmesituationen, wie zum Beispiel unser Begehr eine Atombombe zur Explosion zu bringen, was verboten wurde, wegen des interdimensionalen Schadens, der dadurch verursacht werden würde.

In Ermangelung der längst überfälligen Einladung durch unsere Regierungen, ist es meine feste Überzeugung, dass die Galaktischen eine spontane Willkommensbekundung der Erdbewohnern erwarten, damit sie sich zeigen und die Arbeit der Wiederherstellung dieser Welt beginnen können.

Ja, es gab negative Sternnationen hier, die einen unguten Einfluss auf die Erde ausübten, in bestimmten Perioden unserer Geschichte, durch Unterwerfung und Entführungen. Aber wie ich das verstanden habe, sind diese Außerirdischen von unserem Planeten verbannt worden, von Koalitionen wie die Galaktische Föderation, die Wächter und Mentoren der Erde sind. Diese negativen Außerirdischen können diesem Planeten nicht mehr nahe kommen.

Es ist jetzt Zeit, um unsere Unwissenheit über die Existenz unserer Weltraumfamilie zu beenden, einige von ihnen sind unsere Stammeltern, einige unsere Zukunft, und alle unsere Gratulanten.

Ich werde andere Artikel auf meiner Webseite veröffentlichen und, wenn erlaubt, auf OpEdNews mit dem Schwerpunkt auf alle Aspekte der Enthüllung. Aber vorerst möchte ich meine Einladung an euch weitergeben, damit ihr, in der für euch besten Weise, unsere Galaktische Familie willkommen heißt, um sie einzuladen, sich unserer Erde zu nähern und sich zu zeigen.

Ich fordere euch auf, diese Einladung zu verteilen, unter Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten. Ich fordere euch auch auf, Petitionen zu organisieren, Umzüge, friedliche Demonstrationen und jede anderen Art von festlichen Ereignissen, um unserer Galaktischen Familie das Gefühl zu geben, willkommen zu sein.

Das ist eure Einladung – für eine Neue Ära in der Weltgeschichte und einer Neuen Welt.

Mit Liebe und Licht,
Steve Beckow
Souveräner Bürger des Planeten Erde


Wir, von der Gruppe GalacticChannelings.com, unterstützen die Initiative von Steve Beckow, genauso wie Mike Quinsey und Blossom Goodchild. Die Verschleierung durch unsere Regierungen besteht nun schon zu lange, die Enthüllung ist überfällig. Eines Tages (bald) wird alles anders sein. Aber wir brauchen Initiativen, wie diese, um uns dort hinzubringen – und wenn es nur der Einfluss auf das kollektive Bewusstsein ist, das unsere Wirklichkeit formt.
Um uns daran zu erinnern wie verrückt alles geworden ist, mit all den Lügen, Betrügereien und Manipulationen, durch unsere Offiziellen, um das größte Geheimnis der Menschengeschichte zu verschleiern (was immer noch von den meisten Menschen abgenommen wird) empfehlen wir euch die folgenden Dokumentationen anzusehen.


interviews


interview