Follower

putin

Dienstag, 29. März 2016

Deutsch -- Montague Keen - 27. März 2016

Montague Keen - 27. März 2016


Meine Liebe, ich habe meine Nachforschungen auf dieser Seite des Lebens abgeschlossen. Ich bereite mich nun darauf vor, mich auf der Erde zu materialisieren – diesmal auf etwas öffentlichere Weise. Ich habe wichtige Informationen, die ich mit euch teilen muss. Eure Planeten harmonieren nicht. Die Menschheit läuft Gefahr abzustürzen. Das darf nicht geschehen. Liebe wird eure Welt heilen. Ich habe dir vor einigen Jahren gesagt, dass ich mich darauf vorbereite, mich mit bedeutenden Nachrichten für die Menschheit öffentlich auf der Erde zu materialisieren. Du hast mir vertraut, meine Liebe. Dein Glaube an mich und dein Vertrauen sind vorbildlich. Du bist nie ins Wanken geraten, selbst wenn andere dich öffentlich angegriffen und verleumdet haben. Du wusstest ohne jeden Zweifel, dass ich zu meinem Wort stehe. Wir werden unsere Mission abschließen. Die Verzögerungen waren unumgänglich, da die Kabalen unnachgiebig gekämpft haben, um uns davon abzuhalten, unsere Aufgabe zu beenden. Die Angriffe auf dein Leben konntest du mit der Hilfe von Freunden überstehen.

Es war wunderbar, die ENERGIE Irlands am Osterwochenende zu beobachten. Euch wurde gezeigt, wie uraltes Wissen, heilige Symbole und Geometrie noch heute genutzt werden, um die Menschheit im Dunkeln, in Unterwerfung und unter Kontrolle zu halten. Euch wurde die gerade Verbindung gezeigt, die Mekka zum TARA-HÜGEL (Hill of Tara) hat. In ihrem weiteren Verlauf kreuzt sie WASHINGTON D.C. Die Kraft Irlands wird genutzt, um die USA mächtig zu machen. CERN und AREA 51 entziehen Tara ebenfalls Energie. Auch der VATIKAN stiehlt die Kraft Irlands von Tara. Heilige Symbole werden offen genutzt, um die Menschheit zu beherrschen und zu vernichten. Jedes Gebäude im Besitz der Kabalen stellt diese Symbole öffentlich zur Schau. Das uralte Wissen und die Geschichte dieser Symbole wurde vor der Menschheit geheim gehalten, und jeden Tag werden sie auf jede nur erdenkliche Weise gegen euch verwendet. Schaut euch den Vatikan an, um dieses Übel zu sehen, unverhüllt und öffentlich. Der Vatikan ist so töricht zu glauben, dass die Menschen es niemals wagen würden, ihn infrage zu stellen, da er ihnen so viel ANGST mit seinen unverhohlenen LÜGEN über Tod, Hölle etc. eingeimpft hat. Nun, seine Zeit ist um. Der Vatikan ist als der Hort des Bösen enthüllt, der er ist, und sein Zentrum liegt in Fetzen.

Als ihr euch das Kontrollsystem auf der Karte angesehen habt, wart ihr schockiert darüber, dass ihr nur Zusammenarbeit und Kontrolle seht, obwohl die Kabalen euch gesagt haben, dass es Konflikte gibt. Jetzt seht ihr, dass sie alle verbunden sind. Sie arbeiten als Einheit zusammen, um die Menschheit zu beherrschen. Temple Mount, Corona, Washington, Vereinigtes Königreich, Jerusalem, Mekka, Vatikan, Cern, Area 51: ALLE ENTZIEHEN SIE TARA ENERGIE.


Tara

Es grenzt an ein Wunder, dass das irische Volk so lang überlebt hat. Es ist die Verbindung der Iren zur QUELLE, die ihnen geholfen hat zu überleben, trotz allem, was gegen sie aufgefahren wurde. Sobald sich Irland vom zentralen Netz befreit, WIRD DIE GESAMTE WELT FREI SEIN.

Die Enthüllung der Korruption ist bereits weit vorangeschritten. Ihr habt es fast geschafft Die Menschheit hatte den FREIEN WILLEN, doch sie wählte den falschen Weg. Der Vatikan nutzte GEWALT, um euch unter seine Herrschaft zu bringen. Für diesen Fehler zahlt ihr seitdem einen sehr hohen Preis. Kommt zusammen, glaubt an euch und schreitet mit absoluter Gewissheit voran, dass ihr euch und die Erde befreien werdet.

Irland benötigt jetzt die vollkommene Freiheit von den AASGEIERN, die seine ENERGIE STEHLEN und jedes ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um sicherzustellen, dass das irische Volk nicht erkennt, WER es ist, und was die Insel Irland ist. In 1916 erhoben sich die Iren und verlangten Freiheit. Heute, in 2016, MUSS DIESE AUFGABE ABGESCHLOSSEN WERDEN. IHR WOLLT VOLLKOMMENE FREIHEIT. Alle Länder werden euch durch die Tür zur Freiheit folgen. Diese Tür muss geöffnet werden. Tut dies, und das bösartige Herrschaftssystem des Vatikans und seiner Komplizen wird Vergangenheit werden – und schnell vergessen sein.

Schreitet mit Zuversicht voran, und wisst, dass ihr auf dem richtigen Weg sein. Glaub mir, meine Freunde, dieses BÖSARTIGE KONTROLLSYSTEM muss zuerst von Irland entfernt werden, DENN VON DORT ERHÄLT ES SEINE MACHT. Irland erschafft die Tür, durch die alle anderen Länder gehen werden. Die von Irland gestohlene Energie wird eingesetzt, um Kriege zu entfachen, Zerstörung zu bringen und die Unterdrückung in all ihren Formen zu erhalten. Dies muss ein Ende haben. Vieles wird enthüllt werden, das euch schockieren und anwidern wird, doch es ist an der Zeit, mutig zu sein und eine neue Art zu leben auf die Erde zu holen, in der Friede, Harmonie und Liebe regieren. Die Zeit ist reif. Und diese Zeit ist JETZT.

Feiert den Osteraufstand von 1916. Nutzt ihn als Ermutigung für die Menschheit, gegen die Tyrannei ihrer Unterdrücker aufzubegehren. Schreitet voran, die Liebe in euren Herzen.

Meine Liebe, genieße heute die Zeit mit deiner Familie. Du arbeitest sehr hart, um Wege zu finden, die die Menschheit voranbringen. Danke, dass du meine Asche an einen anderen Ort gestellt hast. Der alte Ort war problematisch, da das Sonnenlicht, das auf dem Schreibtisch auf meine Urne fiel, zu viel Wärme erzeugte. Ich konnte sie spüren. Ich lasse dich wissen, sollte sie erneut umgestellt werden müssen.

Schreiten wir voran, die Liebe in unseren Herzen.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

ENDE DER BOTSCHAFT


Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: 
By courtesy of


Dienstag, 22. März 2016

Deutsch -- Montague Keen - 21. März 2016

Montague Keen - 21. März 2016

Mittlerweile dürftet ihr kaum noch Zweifel daran haben, dass eure Welt übernommen wurde und Leute das Sagen haben, die nicht auf die Erde gehören. Dies wird immer deutlicher sichtbar, da es ihnen immer schwerer fällt, ihre menschliche Form zu halten. Veronica hat viele Beispiele hierfür auf YouTube gesehen: Doch überprüft es selbst. Indem ihr aufwacht und die Wahrheit erforscht, schafft ihr mehr LICHT, und je mehr Licht ihr in eure Welt bringt, desto größer werden die PROBLEME dieser Betrüger. Seht nur, wie sie sich an die Macht krallen, während sie verzweifelt versuchen, ihre Übernahme eurer Welt abzuschließen. Ihr habt gesehen, wie sie systematisch Staatsoberhäupter beseitigen, um sie mit ihrer eigenen Spezies zu ersetzen. Auch haben sie die Infrastruktur dieser Länder zerstört, um sicherzustellen, dass das Volk nicht bemerkt, was ihre wahren Pläne sind.

Seht nur, welche Probleme sie in Syrien bei ihren Versuchen haben, Assad zu ersetzen. Wie kann jemand ernsthaft die Lügen glauben, die euch erzählt werden, und die Gründe für die Invasionen der verschiedenen Länder? Für wie dumm und leichtgläubig halten sie euch eigentlich? Hört auf, Marionetten in dieser grauenhaften Übernahme und Entfernung der Menschheit von der Erde zu sein. Sie haben bereits viel von ihrem Übernahmeplan verwirklicht. Währenddessen haben sie Millionen durch Krieg und Hunger umgebracht, und natürlich durch die Katastrophen, die sie mit HAARP ausgelöst haben. Was ist nötig, damit ihr aufwacht und euch weigert, Teil ihres Plans zu sein? Denkt darüber nach! Ihr helft bei eurer eigenen Vernichtung.

Was nun erforderlich ist, ist das Erwachen des irischen Volkes, das erkennen muss, wer es ist und WAS IRLAND IST. Irland ÖFFNET DIE TÜR ZUM ERWACHEN DER GESAMTEN WELT UND DER BEFREIUNG VON IHREN UNTERDRÜCKERN. Irland erwacht. Sie müssen die Herrschaft des Vatikans und der Banken beenden, deren hauptsächliche Aufgabe darin besteht, die Bevölkerung zu kontrollieren und unten zu halten.

IRLAND ERSCHAFFT DAS PORTAL, DURCH DAS ALLE ANDEREN LÄNDER DER WELT GEHEN WERDEN. Das Heil der Erde liegt in den Händen der Iren.

Meine Frau wurde auf Gerard Banks aus Cork hingewiesen. Sie haben miteinander gesprochen, und sie möchte Informationen mit ihm teilen. Dies würde nicht nur in Irland, sondern der gesamten Welt nutzen. Die Lügen des Vatikans über den sogenannten Heiligen Patrick waren ein Thema, mit dem sich Gerard Banks befasst hat, während die Welt aufgefordert wurde, ihre eigene Zerstörung durch diesen bösen Mann zu feiern. Patrick wurde nach Irland geschickt – als Teil des Plans des Vatikans, alle Hinweise darauf zu vernichten, dass die Iren in ihrem Wissen und ihren Lehren weit fortgeschritten waren.


Von Gerard Banks:

Das Annehmen der Weisheitslehre der Schlange

Uns wird in der Schule beigebracht, dass Saint Patrick die Schlangen aus Irland vertrieben hat. Wie wir alle wissen, gab es in Irland niemals Schlangen, und Saint Patrick war der Anführer der römischen Armee, die nach Irland ausgesandt wurde, um die irische Kultur und ihre Gesetze zu vernichten und uns unsere mächtigen Volkslehren, die Sprache und unser weitreichendes Wissen über die DNS und die kosmischen Zyklen zu nehmen. Der Vatikan hat stets gefürchtet, dass die Welt die Macht der irischen Weisheitslehren erkennt. Die Geschichte der Beseitigung der Schlangen Irlands durch Saint Patrick ist die Geschichte des Vatikans, der diese mächtigen Lehren aus Irland tilgte.

Es ist sehr interessant, da uns nunmehr klar wird, dass die Lehren der „Schlangenweisheit“ selbst heute noch eine der größten BEDROHUNGEN für den Vatikan darstellen. Die „Schlangenweisheit“ verkörpert das Wissen um die DNS im Mikro- wie im Makrokosmos, die Kundalini, die innere Weisheit und natürliche Schwingungsfrequenzen des OGHAM (das ursprüngliche irische Alphabet) sowie das kosmische Verständnis der Bäume und Naturzyklen. Das Schöne ist, dass Irland nunmehr auf der Schwelle dazu steht, seine ursprünglichen Lehren über die DNS, Kundalini, Ermächtigung durch die sexuelle Erschaffung von Lebenskraft, Bewusstsein, Balance und die elektromagnetische Lebenskraft wiederherzustellen.

Dies ist auch einer der Gründe dafür, dass das Bildungssystem des Vatikans den Sexualkunde-Unterricht in Irland so weit wie irgend möglich unterdrückt hat, da die Schlangenweisheit eine bedeutende Rolle in den Lehren über die sexuelle Ermächtigung und das Bewusstsein spielt.

Die uralten irischen Lehren über die sexuelle Ermächtigung und Gesundheit können ins alte Ägypten zurückverfolgt werden und ermächtigten bereits die Kaiser Chinas. Sie wurden auch im alten Irland durch die Schlange symbolisiert, und in China durch den Drachen, der die „Ching“-Energie und die Flüssigkeiten von Hoden und Eierstöcken darstellt. Wenn dieses Wissen und diese Kraft richtig eingesetzt werden, führen sie zu höheren Bewusstseinszuständen und eine Wiedergeburt des Lebens von Gesundheit, Liebe und Mitgefühl. Dies ist der Grund dafür, dass die Pharaonen Ägyptens das Symbol einer Schlange auf ihrer Stirn trugen, das die innere Struktur der sexuellen Energie symbolisiert, der mächtigsten, schöpferischen Kraft, die durch den Körper aufsteigt, um als mächtige, emotionale Kreativenergie im Mikro- wie im Makrokosmos genutzt zu werden.


Gerard bat uns darum, diese Information zu teilen, was wir gern tun. Zu Gerard sage ich: Wenn die Menschheit zusammenkommt und ihre Wahrheit miteinander teilt, verlassen die Mächte der Finsternis eure Welt. Zum irischen Volk sage ich: Bitte öffnet die Tür, damit die gesamte Menschheit frei sein kann. In diesem Jahr werdet ihr massive Veränderungen erleben. Seid mutig und immer offen für die Wahrheit. Das ist es, worauf ihr gewartet habt. Die Freiheit erwartet euch. Heißt sie mit offenen Armen willkommen.

Meine Liebe, du musstest eine schwere Entscheidung fällen. Du hattest keine Wahl. Sieh es so: Wenn das, was wir geplant haben, nicht von Bedeutung wäre, würden sie sich nicht mit dir abgeben. Wisse mit absoluter Gewissheit, dass wir Erfolg haben werden. Gemeinsam sind wir unbesiegbar.

Dein Dich verehrender Monty.



ENDE DER BOTSCHAFT


Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: 
By courtesy of


Dienstag, 15. März 2016

Deutsch -- Montague Keen - 13. März 2016

Montague Keen - 13. März 2016


WOVOR DAS SYSTEM DIE GRÖSSTE ANGST HAT
„Das wahre Selbst ist gefährlich. Gefährlich für die etablierte KIRCHE, gefährlich für den STAAT, gefährlich für die MENGE, gefährlich für TRADITIONEN – denn sobald ein MENSCH sein WAHRES SELBST KENNT, WIRD ER ZUM INDIVIDUUM.“

Osho


Ein erwachter Mensch sieht die Dinge, wie sie sind. Er teilt sein Wissen mit anderen und wird somit zum Ziel für die Kabalen. Was ihr heute erlebt ist, dass die Kabalen euer Leben mit ANGST fluten, Angst in all ihren Formen. KREBS ist für sie eine außerordentlich produktive Industrie. Sie bombardieren euch förmlich mit der ANGST vor ihm. Im Fernsehen hört ihr ständig von der Krebsgefahr. Die von Ihnen angebotene Form der Behandlung heilt ihn nicht. Meine liebe Frau weiß, dass einfaches Natriumbicarbonat zur Verhinderung und Behandlung von Krebs geeignet ist. Jeden Tag trinkt sie ein wenig in warmem Wasser mit Zitronensaft. So einfach ist es, Krebs zu verhindern. Damit die Kabalen existieren können, müssen sie euch in Angst und Leid halten. Hört auf, ihr Spiel zu spielen. Die menschliche Rasse wird angegriffen. Die Übernahme hat vor vielen Jahrhunderten begonnen. Was ihr derzeit erlebt, ist das Endspiel. Sie hoffen, dass sie ihr Ziel erreichen werden. Da viele von euch mittlerweile die wahre Situation erkannt haben, in der ihr euch befindet, und es ablehnen, die Desinformation weiterhin zu akzeptieren, ist es eure Pflicht, die Wahrheit mit euren Mitmenschen zu teilen. Versteht, dass diejenigen, die eure Welt übernehmen wollen, hier nicht hergehören. Sie haben keinerlei Recht auf der Erde zu sein. Ihr seid Kinder des Schöpfers. Mächtige Lichtwesen, die ihre Macht irrtümlich der dunklen Seite gegeben haben. Nun müsst ihr eure Macht zurückholen. Weigert euch, an der Entfernung der menschlichen Rasse vom Planeten Erde mitzuwirken. Werdet das Seerecht und allem falschen Gesetze los, die euch von den Kabalen aufgezwungen wurden.

Die Kabalen haben Sprachformen geschaffen, um euch zu trennen und zu verwirren. Sie haben die Menschheit um das Wissen gebracht, nach dem sie in alten Zeiten gelebt hat. DIE MACHT DES SCHALLS: Wie nur durch Schall große Objekte bewegt wurden. Ihr müsst eure Zukunft VISUALISIEREN und sie erschaffen. Eine Zukunft, in der alle Menschen die Erde friedlich und in Harmonie bewohnen. Das könnt ihr tun. Dazu habt ihr die Macht. In 2014 machte sich Veronica daran, dies gemeinsam mit anderen zu tun und wurde brutal angegriffen. Die Macht der Kabalen schlug mit voller Wucht in das Projekt ein, und es wurde ausradiert. Es wird funktionieren, wenn genügend Menschen den Mut haben, etwas zu tun. Veronica weiß, dass in absehbarer Zeit Menschen zusammenkommen und dies zur Blüte bringen werden.

Viele von euch liegen nach wie vor in den Ketten des Vatikans und anderer Religionen. Der Vatikan dient Luzifer. Er wird im Vatikan öffentlich verehrt. Blutopfer spielen dabei eine große Rolle. Man sieht es während ihrer Messen – wo man euch bittet, DAS BLUT ZU TRINKEN und DAS FLEISCH ZU ESSEN. Die wahre Geschichte der römischen Kirche würde viele von euch entsetzen. Alles basiert auf Angst und Kontrolle von der Geburt bis zum Tod. Was sie lehren, ist nicht die Wahrheit.

Aus eigener Erfahrung kann ich euch versichern, dass der Tod eine wunderbare Erfahrung ist. Ihr wechselt von einem Daseinszustand in einen anderen. All die Traumata vom Leben auf der Erde fallen von euch ab. Das einzig verbleibende Trauma erlebt ihr, wenn ihr zurück seht – und seht, wie das Böse und die Korruption die Menschheit beherrschen und versklaven. Ihr könnt euch selbst befreien. Die richtige Zeit dafür ist gekommen. 2016 ist die große Gelegenheit, um euch von der Sklaverei der Vergangenheit zu befreien. Ihr fragt, ob genügend von euch erwacht sind, um dies zu schaffen? Die Antwort ist ein schallendes Ja! Ihr müsst nur den Mut haben, euch eure Souveränität zu nehmen. Ihr findet die Widerrufe auf der Website von ANDREW BARTZIS – einige von ihnen findet ihr auch auf meiner Website.

Wenn ihr euch weigert, die Kabalen zu unterstützen, können sie keinen Erfolg haben, und ihr werdet einmal mehr souveräne Wesen sein. Die Kabalen fürchten euch mehr, als ihr sie fürchtet. Wenn sie nicht euer Blut tränken und euer Fleisch äßen, würden sie verschwinden. Sie würden ihre menschliche Form verlieren. Sie haben euch alles genommen, und sie tun es bis zum heutigen Tag. Wann werdet ihr „Genug ist genug, das muss aufhören!“ sagen?

Öffnet eure Augen und seht, was euch angetan wird. Hört auf zu glauben, was sie euch erzählen. Sie sind PARASITEN. Sie haben euch betrogen. Sie haben euch gelehrt, sie zu verehren, ihnen zu gestatten, euch zu beherrschen und zu versklaven. Sie haben dafür gesorgt, dass alles in eurer Welt dazu verwendet wird, um euch zu versklaven und zu kontrollieren. Wartet nicht zu lang, um mit vielen zusammen zu kommen und eure Welt wiederherzustellen. Alles ist bereits an Ort und Stelle für euch. Hört auf, passiv zu sein und alles anzunehmen. Fragt euch selbst, was ihr tun könnt.

Gemeinsam seid ihr stark. Geht zu jeder LEY-LINIE, jedem OBELISKEN, jeder KIRCHE und jedem REGIERUNGSGEBÄUDE und holt eure Macht zurück. Lest die Widerrufe und entfernt alles, was korrupt und böse ist. Schafft eine bessere Welt für die Menschheit. Ihr wisst, was zu tun ist. Es geht nur noch darum, zusammenzukommen und es auch zu tun. Es ist an jedem Einzelnen von euch, sich zu engagieren. Seht euch als die Armee des Lichts, die Liebe und Frieden in der Welt wiederherstellt. Der Frühling ist eine wunderbare Zeit dafür – macht euch also an die Arbeit. Ich kann euch nur von dieser Seite des Lebens aus führen. Doch es gibt viele auf eurer Seite, die die Herausforderung annehmen.

Ich rufe das irische Volk auf, euch anzuführen. Irland ist der Schlüssel zu allem. Seid erneut Anführer. So vieles wurde getan, um den Geist der Iren zu zerstören, doch meine Freunde, wir sehen ihn wieder erstarken. Er wird nicht bezwungen werden. Von euch wird viel verlangt. Ihr habt gewählt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, um die Menschheit wiederherzustellen und die Korruption zu beseitigen. Visualisiert das Ergebnis, das ihr euch wünscht. Dadurch wird es ermöglicht. Wenn die Menschheit danach ruft, wird es geschehen.

An diejenigen, die immer noch durch Religionen in Angst leben: Bitte greift meine liebe Frau nicht an, denn wir leben nicht in Angst. Auch ihr werdet die Wahrheit erkennen, wenn ihr bereit seid, sie anzunehmen. Eure Religion kann ohne Angst nicht existieren. Der Vatikan hat die Religion der Liebe vernichtet, die die Iren in alten Zeiten mit der Welt geteilt haben.

Diejenigen, denen zu dienen ihr gewählt habt, vergiften euer Wasser, eure Nahrung und die Luft, die ihr atmet. Was muss ich noch mehr sagen? Ihr dient ihnen auch noch. Ihr helft ihnen dabei. In aller Öffentlichkeit produzieren sie Roboter, die euch ersetzen werden. Was werdet ihr dann tun? Ihr müsst zusammenkommen und euch darum bemühen, die gute Energie wiederherzustellen. Schafft so viel Licht, dass die Dunkelheit spurlos verschwindet. Ersetzt die Angst durch Liebe und Licht. Ihr könnt es schaffen.

Veronica, meine Liebe, es ist nicht einfach, die ständigen Angriffe zu überstehen. Der Wille, dein Ziel zu erreichen treibt dich an, meine Liebe. Wir werden erfolgreich sein. Wir in der geistigen Welt senden dir Liebe und Kraft.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.




ENDE DER BOTSCHAFT


Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: 
By courtesy of


Mittwoch, 9. März 2016

Deutsch -- Montague Keen - 6. März 2016

Montague Keen - 6. März 2016



DIE GEFÄHRLICHSTEN ENTHÜLLUNGEN SIND NICHT JENE, DIE ALLES ZUM EINSTURZ BRINGEN UND DIE STRASSEN ROT MIT BLUT FÄRBEN, SONDERN JENE, DIE ALLES STEHEN LASSEN UND IHM LISTIG JEDE BEDEUTUNG RAUBEN.
Kierkegaard



Meine Freunde, in euren Seelen wisst ihr, dass in der Welt schreckliche Dinge vor sich gehen. Ab und zu erhascht Ihr einen kurzen Blick darauf, doch nichts, womit Ihr viel anfangen könntet. In eurer Verwirrung schließt Ihr die Augen, doch dadurch verschwindet es nicht. Wir in der geistigen Welt ersuchen Euch dringend, aufzuwachen und Euch den Fakten zu stellen. Eure Welt wird von Mächten übernommen, die nicht den Wunsch haben, sie mit Euch zu teilen. Sie sind bereits überall in Amt und Würden. Sie verbergen ihre Pläne noch nicht einmal. Sie sagen Euch ganz offen, dass sie Euch entfernen möchten. Sie wollen die Erde ganz allein für sich. Findet Eure Stimme wieder, findet Eure Stärke und bestimmt über das, was das Eure ist. Die Erde ist die Heimat der Menschheit. Die Eindringlinge haben keinerlei legitimen Anspruch auf sie. In ihrer GIER haben sie bereits die Lebensqualität aller Menschen vernichtet.

Ihr werdet dann SIEGREICH sein, wenn Ihr in Liebe Schulter an Schulter steht, vereint im tiefen Vertrauen, dass Ihr die Erde gemeinsam vor den Invasoren retten werdet. Entlarvt all die Fallen, durch die Ihr als Geiseln gehalten werdet. GELD und RELIGIONEN sind zwei der wichtigsten Gründe für all das Leid – und in sich bereits kriminell. Wenn ich Religion sage, dann meine ich auch jene, die sich lediglich als Religion bezeichnen. Und das, obwohl es keine Religion ist, sondern eine politische Einstellung.

Euch geht die Zeit aus. Es gibt eine Gruppe von Leuten, die Schlüsselpersonen von der Erde ENTFERNEN. Es sieht dann so aus, als hätten sie einen Herzinfarkt oder Selbstmord begangen, oder was auch immer diese Schurken für plausibel halten. Freunde von uns, meine Liebe, wurden auf diese Weise beseitigt. Für diejenigen, die den Kabalen im Weg steht, gibt es keine Gnade. Du, meine Liebe, erholst dich gerade erst von ihrem neuesten und gefährlichsten Angriff. Meine Freunde, sitzt nicht einfach herum und weigert Euch zu erkennen, was sich vor euren Augen abspielt. In alles in eurer Welt mischt man sich ein und kontrolliert es. Die Menschheit ist diesen Invasoren ausgeliefert, es sei denn, sie nimmt sich ihre Stärke und Macht zurück und weigert sich, diese bösartige Übernahme der Erde weiter zu unterstützen.

Ich ersuche dringend die Bevölkerung Irlands, die bösartige Person namens "Patrick" nicht länger zu verehren, die die Menschheit durch die Übernahme Irlands in einen Kampf ums Überleben gestürzt hat. Weigert Euch, ein Teil des Geistkontroll-Programms zu sein, das die Menschheit zerstört hat. Ihr alle seid zu Geiseln geworden. Vertraut mir, alles begann mit "Patrick" in Irland. Seitdem haben der Vatikan und seine Kohorten die Herrschaft über Eure Welt. Ihr Iren könnt selbstbewusst sein, denn Ihr seid in der Tat eine edle Rasse. Wenn Ihr die Fesseln des Vatikans abwirft, werdet Ihr wieder zu dem, was Ihr wirklich seid.

Euer Geist und Eure Körper werden permanent angegriffen. Bitte nehmt Euch die Zeit, sie zu schützen. Meidet alle industrielle Medizin, genmanipulierte Nahrungsmittel sowie die Geistkontrolle durch Religion, Fernsehen, Radio, Regierung und Zeitungen. Vergesst niemals, dass alles darauf ausgelegt ist, Euch zu ELIMINIEREN.

Für uns in der geistigen Welt ist es schwer, mit anzusehen, was Euch angetan wird, ohne unser Möglichstes zu tun, um Euch zu helfen. Veronica weiß, was zu tun ist. Sie arbeitet unermüdlich auf Eure Rettung hin. Deshalb wird sie fortwährend angegriffen. Sie tut so viel mehr, als mit mir zu schreiben – doch das ist alles, was wir derzeit mit Euch teilen können. Es ist der Kampf um Euer Überleben. Sie beschäftigen Euch mit belanglosen Streitereien, damit Ihr nicht bemerkt, was wirklich vor sich geht. Denn würdet Ihr sehen, was wirklich vor sich geht – DIE VERNICHTUNG DER MENSCHLICHEN RASSE UND IHRE ENTFERNUNG VON DER ERDE – dann würdet Ihr aufspringen alles in Eurer Macht Stehende tun, um die menschliche Rasse zu schützen und zu erhalten. Das BÖSE hat seine Tentakel überall hin ausgebreitet. Durch die Geistkontrolle habt Ihr keine Ahnung, wem Ihr noch vertrauen könnt. Auch Euren eigenen Einschätzungen könnt ihr kaum trauen, ohne alles gründlich zu prüfen. Ihr schuldet es Euch selbst, die nötigen Recherchen durchzuführen. Diejenigen, die an der Macht sind, sind nur deshalb an der Macht, weil die Kabalen sie dort als ihre Diener platziert haben. Sie versuchen, Euch vom Gegenteil zu überzeugen. Lasst Euch nicht täuschen. Ihre Pläne müssen aufgehalten werden. Ohne Eure Hilfe können sie sie nicht durchführen. Also verweigert Eure Teilnahme.

Aufwachen ist niemals leicht. Alles, was Ihr als WAHRHEIT und FAKTEN anerkannt habt, erweist sich als LÜGE, um Euch zu versklaven, zu beherrschen und von der Erde zu entfernen. Wenn Ihr aufwacht, seht Ihr die Dinge, wie sie sind. Ihr werdet STARK und übernehmt die Kontrolle. Ihr findet Euer wahres Selbst. Die Marionette, die Ihr einst wart, gibt es nicht mehr. Wenn die Erwachten zusammenkommen und sich weigern, die Propaganda glauben, sind die Kabalen am Ende. Sie werden von der Erde verschwinden, denn im LICHT können sie nicht überleben. Ihre irdischen Körper würden sich auflösen.

Kommt zusammen, denn die guten Energien, die Ihr schafft, wenn Ihr Euch versammelt, tilgen das Böse. Es wird verwandelt und emporgehoben. Es regt die Menschheit an, zusammen zu kommen. Diejenigen unter Euch, die bereits eine Veranstaltung von David Icke besucht haben, wissen, was ich meine. Ihr fühlt euch ermutigt und inspiriert, Eure Kraft ist wiederhergestellt. Das ist es, was Ihr braucht.

Meine Liebe, Du hast Dich noch nicht ausreichend erholt. Beinahe hätten sie Erfolg gehabt. Du musst Dich erholen. Genieße den Tag mit deiner Familie und sei sicher, dass ich bei Dir bin – wie immer.

Meine Teure, Du wirst so sehr geliebt.

Dein Dich verehrender Monty.



ENDE DER BOTSCHAFT




Übersetzung: 
By courtesy of

interviews


interview