Follower

putin

Montag, 29. April 2013

Montague Keen 21.4.2013

 21.04.2013


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 21. APRIL 2013
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


An diesem, dem Jahrestag deiner Rückkehr auf die Erde, wünschen wir in der Geistigen Welt, dir einen ganz besonders schönen Tag im Kreis deiner Familie. Du, meine Liebe, bist gesegnet mit einer liebevollen und fürsorglichen Familie. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein. Sie ist meine Seelenfamilie.

Wir beobachten das Chaos in eurer Welt. Die Kabalen werden nachlässig in ihrer Verzweiflung die Kontrolle zu behalten. Weil jetzt die Menschen erwacht und bewusst sind, können sie nicht mehr so leicht getäuscht werden.

Montag, 22. April 2013

Montague Keen 14.April 2013

 14.04.2013


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 14. APRIL 2013
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KIEEN


In naher Zukunft wird eine Zeit kommen, wenn ihr entscheiden müsst, ob ihr für die Wahrheit steht oder als Feigling den Weg geht, der eurem Gefühl nach der leichtere ist. Lasst mich euch jetzt versichern, es gibt keinen leichten Weg. Die Kablen haben nicht die Absicht, einen leichten Weg für irgendjemanden zu schaffen. Wenn genug von euch bereit sind, für die Wahrheit und das Licht zusammen zu stehen, dann werden die Kabalen zweifelsfrei wissen, dass ihr Bemühen, die Neue Weltordnung zu errichten fehlgeschlagen ist, an dem sie Jahre der Planung verbracht haben.

Irland hat das soeben getan. Das Volk von Irland ist in großer Masse zusammen gekommen und hat deutlich ausgesprochen : NEIN! Als ein Volk verweigern wir eure Bedingungen zu erfüllen. Wir wollen Gerechtigkeit!

Mittwoch, 17. April 2013

Montague Keen 7-4-2013

 17.04.2013


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 7. APRIL 2013
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


So viele von euch fühlen sich von Gefühlen belastet und verwirrt. Völlige Erschöpfung kommt ohne Vorwarnung, zusammen mit Hitzewellen im ganzen Körper und vieles mehr. Diese Symptome sind alle Teil des Übergangs. Eure Körper passen sich den neuen Energien an, die jetzt einfließen. Auch wenn manche dieser Erfahrungen störend sind, geht einfach darauf ein. Wisst, dass das Endergebnis das ist, worauf ihr gewartet habt. Die Blockaden, die aufgebaut wurden, um euch unter Kontrolle zu halten und fügsam zu machen, werden nun entfernt. Dies kann nicht schnell geschehen. Denn das wäre für euch nicht gut zu bewältigen. Wisst, dass euch diese Störungen zu Freiheit, Frieden und Liebe führen, sowie der Entfernung der Dunklen Mächte.

Montague Keen 31.März 2013

 31.03.2013


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 31. März 2013
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Meine Liebe, ich war hocherfreut dir zwei Überraschungen für dieses Wochenende zu organisieren. Ich wollte dir für deine Hingabe an unsere Arbeit danken. Es ist wichtig für dich, Zeit mit der Familie und guten Freunden an diesem verlängerten Wochenende zu verbringen. Du musst entspannen und die Arbeit für ein paar Stunden beiseite legen.

Wichtige Beziehungen werden aufgenommen und die richtigen Menschen werden dir bekannt gemacht. Wesentliche Informationen werden geteilt. Dir wurde gesagt, dass eine wichtige Verbindung mit Kanada zustande kommen würde, und innerhalb weniger Stunden war eine solche hergestellt. Alle heiligen Stätten rund um eure Welt waren einst verbunden, aber diese Verbindung war vorübergehend unterbunden und dies ließ euch in Dunkelheit zurück. Jetzt hört ihr von guten Menschen überall auf der Welt, die sich dessen bewusst sind und eifrig an der Wiederherstellung der Verbindungen dieser Stätten arbeiten. Dies wird die nötige Energie schaffen, damit das Licht alle Zeugnisse der Dunkelheit für immer tilgt. Wir in der Geistigen Welt, arbeiten mit diesen Menschen. Ihre einzige Aufgabe ist es, das Licht wieder zurückzubringen.

interviews


interview