Follower

putin

Dienstag, 30. Oktober 2012

Montague Keen Anhang 14.10.2012

30.10.2012


MONTAGEUE KEEN – ANHANG ZUR BOTSCHAFT VOM 14. OKTOBER 2012
TARA – DIE RÜCKNAHME DER MACHT
von Tom Ryan, am 15. Oktober 2012


Am Sonntag, den 30. September 2012, um 15:00 Uhr, in der Nähe des 'Lia Fail' bei Tara, wo vor 1.500 Jahren Sankt Patrick das Christentum nach Irland brachte, fand dort ein bedeutendes Ereignis statt. Ein Gruppe von Menschen sagten sich aus freiem Willen von ihren Taufversprechen los und erklärten ihre persönliche Souveränität.

Dies wurde meines Wissens nie zuvor von jemandem getan. Wie wir jubelnd den Platz verließen, konnten alle vom Hügel von Tara einen leise getrommelten Zapfenstreich hören, obwohl niemand anders anwesend war.

Um die Bedeutung dieser historischen Proklamation zu erkennen, ist es notwendig zu verstehen, was die Taufe eigentlich ist und wie sie diejenigen betrifft, die getauft wurden.

Was ist die Taufe? Seine wahre Geschichte

Die Taufe wird durch Eintauchen in, oder Übergießen mit Wasser der Person durchgeführt. Die im Judentum praktizierte rituelle Reinigung durch Eintauchen in Wasser, ist der wahre Ursprung der Taufe. Rituelle Reinigungen durch Wasser wurden im antiken Nahen Osten durchgeführt und im Alten Testament beschrieben. Ähnliche Sitten waren in antiken nichtchristlichen Kulturen bekannt.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Montague Keen 14. Oktober 2012

14.10.2012


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 14. OKTOBER 2012
VON VERONICA KEEN


Wieder einmal bin ich nicht in der Lage mit Monty zu schreiben, da ich nicht zu Hause bin. Ich werde die Details demnächst mitteilen.

Ich bitte alle, das Verfahren der
ERKLÄRUNG EURER SOUVERÄNITÄT durch LÖSCHUNG ALLER VERSKLAVENDEN VERSTANDES-PROZESSE und LÖSEN VON ENERGIEATTACKEN zu berücksichtigen.

Dieses Verfahren, das der vorherigen Prozedur folgt, wurde ausführlich von Tom Ryan beschrieben. Das Dokument wird im PDF-Format, auf dieser Webseite zur Verfügung gestellt.

Mit Liebe und den besten Wünschen

Veronica



Übersetzung: Ki


Dear Readers,



We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or


(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.





Originals and translations of Galactic Messages available on

Dienstag, 16. Oktober 2012

Montague Keen 7.Oktober 2012

07. Oktober 2012


MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 7. OKTOBER 2012
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN

„ES IST LEICHTER JEMANDEN ZU TÄUSCHEN, ALS DAVON ZU ÜBERZEUGEN, DASS SIE GETÄUSCHT WORDEN SIND.“
Mark Twain

Was meine Frau vergangenen Sonntag gemacht hat, ist von großer Bedeutung. Für die vielen Teilnehmer, sage ich ein „herzliches Dankeschön“. Wie du auf dem Hügel von Tara gestanden bist, haben sich die Wolken geteilt, der Himmel wurde blau über Tara und die Energie war mächtig. Es ist wichtig die Verbindung zwischen Ägypten und Irland in der Vergangenheit anzuerkennen. Dies wurde aus der Geschichte gestrichen, von jenen, die die Kontrolle eurer Welt übernommen haben. Die Wahrheit über diese Zeiten erklärt eine Menge, denn da wurde die wirkliche Geschichte völlig geändert und die Geschichte der Iren gestohlen.

Viele reisten aus anderen Länder an, um an diesem historischen Tag dabei zu sein. Die Geistige Welt zeigte, dass sie ebenfalls ihren Teil dazu beitrug, da es keinen Regen oder Wolken über Tara während der Zeremonien gab.

Die Zeremonie, „den Fluch von Patrick von Tara“ zu entfernen, war lang überfällig. Nun ist sein Einfluss für immer entfernt. Patrick ist verantwortlich für Tot und Zerstörung. Er verurteilte die Iren unter der direkten Kontrolle des Vatikans zu leben (oder sollte ich sagen, zu existieren). Er zerstörte alles was gut war in den Menschen, die nach der Liebe durch Erfahrung lebten. Sein Andenken sollte für immer gelöscht werden. Es ist Zeit sich den Tatsachen zu stellen und eure Souveränität zu übernehmen. Dann wird die Welt von IESA erfahren, dessen Namen sie sich bemächtigten und in Jesus änderten. Sie erfanden sogar eine Familie für ihn. Dieser Betrug wurde euch von den Armeen Roms aufgezwungen. Es ist Zeit für Rom sich der Aufdeckung zu stellen und für die Menschen, die geistigen Wesen zu werden, die sie sind.

Veronica, es war notwendig zu erklären, dass, immer wenn ein Kind getauft wird – unabhängig von der Religion – schwerwiegende GELÜBDE im Namen des Kindes abgelegt werden. DIESE GELÜBDE SIND BINDEND, bis sie formell aufgehoben werden. Diese Tatsache wird nicht völlig verstanden von denjenigen, die das nur als ein gesellschaftliches Ereignis sehen und für das Kind sprechen, ohne dessen Einverständnis. Denkt darüber nach – das ist eine ernste Sache, die man nicht leichtfertig eingehen darf.

Es war gut, dass du den Anwesenden die Gelegenheit gegeben hast, diese Gelübde zu widerrufen und ihre Souveränität zurückzunehmen. Es war eine emotionale und eindrucksvolle Zeremonie, ausgeführt von Erwachsenen, völlig in der Lage ihre eigene Entscheidung zu treffen. Das Einnehmen von Seelen in einem so frühen Alter, ist eine verabscheuenswerte Handlung. Tom Ryan hat gute Arbeit geleistet, als er die Verbindung zum Vatikan auf dem Hügel von Tara beseitigte. Ich wiederhole, „Irland ist der Schlüssel, der alles öffnen wird“. Dieser Schlüssel dreht sich im Schloss, und dies war der erste Schritt, die Fesseln zu lösen, die euch an ein korruptes System gebunden hielten.

Ich habe deine Freude geteilt, meine Liebe, als du Barry begegnet bist. Er ist wirklich ein reiner Geist. Seine schöne Energie umfängt alle, die ihm begegnen. Ja, er war ein Druide in alten Zeiten und genau wie Fergus und Mike R. kam er zurück um Irland wiederherzustellen, und Frieden in eure Welt zu bringen, durch diesen Vorgang.

Es gelingt uns immer noch den Krieg zu verhindern, den die Korrupten so dringend brauchen. Sie verlieren ihre Macht, Regierungen zu kontrollieren und beginnen in ihrer Verzweiflung lächerlich auszusehen. Sie sehen wie all ihre Pläne scheitern. Der Betrug, der den Menschen aufgezwungen wurde, ist nun für diejenigen sichtbar, die ihn sehen wollen. Es ist klar wie der helle Tag. Die Verbrechen der Kirche von Rom gegen die Menschlichkeit muss sichtbar an die Öffentlichkeit kommen und Verantwortung dafür übernommen werden. Jetzt, wo das Licht der Wahrheit jeden Tag stärker wird, zeigt es alles was aufgedeckt werden muss. Gemeinsam werden die beiden Seiten des Lebens die Entfernung der Dunklen feiern, und dies wird in Irland beginnen. Das Neue Zeitalter des Friedens und des Lichts rückt schnell näher. Bereitet euch darauf vor, es zu begrüßen.

Diese Seite des Lebens steht zu euch, bei jedem Schritt des Weges. Ihr habt so viel erreicht in den letzten Jahren, indem ihr aus dem hypnotischen Zustand erwacht seid, der euch auferlegt worden war. Bitte unterstützt euch gegenseitig in dieser Zeit des Wandels, da ihr gemeinsam so mächtig seid. Alles wird an Ort und Stelle gebracht, um die richtigen Bedingungen, für den letzten Schritt ins Licht zu schaffen. Jedes Land sollte an Bord sein, da alle den Lohn der massiven Anstrengungen ernten werden, um die Dunklen für immer zu entfernen. Ihr macht Geschichte, indem ihr die Zukunft, für die ganze Menschheit schafft, die frei von Korruption ist. Jede Hilfe wird euch gegeben werden, ihr braucht nur darum zu bitten. Wunder geschehen jeden Tag, in dieser Zeit der Veränderung.

Bitte habt Verständnis dafür, dass meine liebe Frau an Projekten arbeitet, die ihr große Sorgen und Stress bereiten. Diese Projekte müssen und werden vollendet werden. Sie sind der Grund dafür, warum sie auf die Erde zurückgekehrt ist. Es war eine große Freude für sie, unter ihren Landsleuten in Irland zu sein, und dabei helfen zu können, sie von den Beschränkungen, die ihnen vom Vatikan auferlegt wurden, zu befreien, das war in ihren Augen ein Wunder. Nun sind sie freie Geister, die in Wahrheit und Liebe zusammenkommen.

DIE ARISCHE RASSE ERWACHT. FREUT EUCH!

Eure Dankbarkeit, und unsere, gilt ENDA KENNY (Ministerpräsident von Irland), dafür, dass er die Türe aufgestoßen hat, damit die Welt ins Licht geht. Es war ein kleiner Schritt für Irland, aber ein großer für die Menschheit. Enda Kenny ist ein mutiger Mann, der für die Wahrheit steht und verweigert sich denen zu beugen, die lügen und die unschuldigen Kinder der Welt missbrauchen.

Alles fügt sich gut zusammen. Eure Energie und Einsatz wird geschätzt. Gemeinsam werden wir in die Zukunft gehen, beide Seiten des Lebens stehen zusammen, in Einigkeit.

Meine Liebe, du weißt, was du tun musst. Du hast die Unterstützung und Gebete derer, die Wahrheit und Licht suchen. Ich bin immer bei dir.

Dein dich über alles liebender Monty.



Übersetzung: Ki


Dear Readers,



We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or


(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.





Originals and translations of Galactic Messages available on

interviews


interview