Follower

putin

Montag, 26. Dezember 2011

Montague Keen 18. Dezember 2011

 18.12.2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 18. DEZEMBER 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN

Alles beschleunigt sich jetzt und Leute melden sich, um die Wahrheit zu offenbaren. Ja, man braucht Mut, aber das Wissen, dass eure Aktionen dazu beitragen werden, die Kabalen zu entfernen, die euren Planeten und eure Mitmenschen fast 2000 Jahre lang zerstört haben, ist was sie antreibt. Obwohl die Kabalen jeden Trick anwenden, um euer Erwachen zu verhindern, so gibt es schlussendlich nichts, was sie tun könnten, um das zu erreichen. Es gibt auch schon viele, die meinen sie seien bereits ERWACHT. Sie haben aber Probleme damit, akzeptieren zu können, dass die Religion, der sie folgen und die Geschichte, die sie studiert hatten, vollständige Fiktion war. Für manche ist das ein Schritt zu weit. Sie klammern sich noch an die Vergangenheit, da sie die Tatsache, dass alles auf Lüge basiert, nicht verstehen. Sie müssen lernen, ihren Geist frei zu machen, sodass es ihnen möglich ist, durch den Schleier der vorsätzlichen Täuschung, die Wahrheit zu sehen.

Ausgerechnet, als die Kabalen dachten, dass all ihre Pläne verwirklicht werden würden, erwachte die Menschheit und stellte das in Frage, was sie in der Vergangenheit als Tatsache akzeptiert hatte. Natürlich werden die Kabalen hart darum kämpfen, die unrechtmäßig erworbenen Reichtümer und ihre Macht zu behalten – das ist verständlich – aber der Wille, den Planeten zu retten, ist auf beiden Seiten des Lebens weit größer. Ihr wurdet auch auf eure Freunde von anderen Planeten aufmerksam gemacht, die ihn jetzt umkreisen. Sie unterstützen die Prävention von illegalen Aktionen, im Zusammenhang mit Invasionen von anderen Ländern. Ihr seid denen, die eure Welt kontrollieren, nicht mehr ausgeliefert. Endlich seht ihr die Gitterstäbe des Gefängnisses, in dem ihr so lange gelebt habt, sodass ihr dachtet, dass das alles war, was es gibt. Nun winkt die wahre Freiheit. Es erscheint so einladend. Mit ihr kommt Frieden, Harmonie und Liebe, und die Beseitigung aller künstlichen Grenzen und Unterschiede.

Es gibt noch einige, die noch nicht die Bedeutung von Irland insgesamt begriffen haben. Sie sehen immer noch auf Irland herab, so wie sie das gelernt haben. Fragt euch, warum ihr ausgerechnet von der Beachtung dieses Landes abgelenkt wurdet. Warum so viel Wert auf andere Länder gelegt wurde, wie Ägypten und Griechenland zum Beispiel. Fragt euch, warum die Zehn Gebote der alten irischen Druiden nahezu identisch sind, mit denen die angeblich Moses von Gott gegeben wurden? Die Bewahrer und Verbreiter des vorsintflutlichen Wissens waren die Druiden, die Diener und Hüter der Wahrheit. Diese Information wurde bewusst unterdrückt. Die Druiden waren Arier. Das heißt, eine spirituelle Kaste, nicht eine Rasse. Ihre Sprache war Aramäisch und Hebräisch. SIE SIND KEINE SEMITEN gewesen und wurden nicht von den Juden erfunden. Die 22 Buchstaben des alten irischen Alphabets, war das heilige Alphabet der alten Iren. Jetzt wird von euch erwartet, dass ihr glaubt das sei „Hebräisch“. Alles wurde von Irland und den Iren gestohlen. Die jüdisch-christliche Lehre ist das Resultat eines gezielten Plagiats. Der Begriff „Israeliten“ leitet sich ab von ISA, Gott der westlichen Arier und Amen Ra, einem ägyptischen Gott-König. Diejenigen, die ihr als „Israeliten“ und „Juditen“ beziechnet, waren eigentlich Hyksos-Atonisten aus dem Westen, sie waren niemals in Gefangenschaft. Sie waren eine reiche Dynastie und verantwortlich für Jahrhunderte voll Leid und Zerstörung eurer Welt. So viel von eurer „sogenannten Geschichte“ ist nicht durch Tatsachen untermauert. Die Beweise sind allen zugänglich, die sie finden wollen. Ihr habt alles akzeptiert was euch gelehrt wurde, ohne Fragen zu stellen, aber jetzt um ins Licht vorangehen zu können, müsst ihr das alles verlernen. Ihr müsst selbst nach der Wahrheit forschen. Ich versuche nur, euch in die richtige Richtung zu führen. Wenn ihr völlig versteht, mit wem und was ihr es zu tun habt, dann nur dann, werdet ihr die Bedeutung der Wahrheit verstehen. Ihr wurdet belogen, betrogen, missbraucht und euer wahres Erbe wurde euch verwehrt. Seid ihr bereit, 'genug ist genug', zu sagen? Eure Unterdrücker haben kein Gewissen. Sie wollen euch nicht haben. Das ist der Grund dafür, dass sie so viele Länder zum Fall bringen.

Die Zeit der Festtage steht vor der Tür. Kommt zusammen in Freude, um die Energie der Liebe zu kreieren, denn sie ist von unschätzbarem Wert. Schaut dem neuen Jahr mit Hoffnung im Herzen entgegen. Wir werden uns bemühen das Jahr 2012 so angenehm wie nur möglich zu machen. Dennoch kann es hie und da zu Schwierigkeiten kommen, aber im Großen und Ganzen wird es ein erfolgreiches Jahr. Ein Jahr der Aufklärung und Wahrheit.

Wir sind unter euch. Und wir werden euch auch weiterhin in die richtige Richtung weisen.

Obwohl viele von euch wach und aufmerksam sind, gibt es doch manche, die zurückbleiben, sie verlangen nach mehr Beweisen und mehr Zeugnissen, anstatt sie selbst zu finden. Ihr seid für euer Leben selbst verantwortlich. Es ist Zeit die MASKE abzunehmen und für euch selbst klar die zu sehen, denen es fast gelungen wäre eure Welt und die Menschheit zu zerstören. Sie werden eines Tages dem Zorn der Menschen gegenüberstehen. Sie haben sehr viel zu verantworten. Wir, im Netzwerk, wollen Frieden und Respekt unter den Menschen wiederherstellen, und euch helfen zu erkennen, wer ihr wirklich seid. Wir wollen euch das Universum zeigen, in dem ihr lebt. So viel wurde euch vorenthalten. Auch wurdet ihr sehr schlecht von euren Unterdrückern behandelt.

In dieser Jahreszeit, der Saison des guten Willens, wollen wir allen Lichtarbeitern danken, besonders denen, die sich selbst einbringen, um anderen behilflich zu sein, zu erwachen. Eure Arbeit ist von großer Bedeutung. Sie wird auf beiden Seiten des Lebens sehr geschätzt. Ich möchte, dass meine Frau am nächsten Wochenende Zeit mit ihrer Familie verbringt und diese Festtage des guten Willens feiert. Wie immer, bin ich natürlich bei ihr. Wir wachen über euch allen. Ihr seid sehr erfolgreich in eurem Bemühen andere aufzuwecken. Bald werdet ihr für immer den Schritt aus der Dunkelheit machen. Denkt daran, die Kabalen können nur das tun, was ihr ihnen erlaubt zu tun. Ohne eure Unterstützung sind sie ziemlich hilflos und wirkungslos.

Mein Dank gilt allen, die meiner Frau geholfen und sie unterstützt haben, Sie kämpft weiter, entschlossen, mich nicht im Stich zu lassen. Eines baldigen Tages, werdet ihr selbst die Ergebnisse eurer Bemühungen sehen. Meine liebe Veronica, genieße das Zusammensein mit deiner Familie, ich werde mit euch das Lachen und die Kameradschaft und natürlich das wunderbare Essen teilen.

Sei glücklich, meine Liebe. Dein dich über alles liebender Monty.


Übersetzung: Ki

Dear Readers,

We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or

(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.




Originals and translations of Galactic Messages available on

Dienstag, 20. Dezember 2011

Montague Keen 11. Dezember 2011

 11.12.2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 11. DEZEMBER 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN

Nachricht von Veronica:

Ich möchte allen danken, die mir aufgrund der Botschaft von Monty geschrieben haben, über die Tatsache, dass „IRLAND DER SCHLÜSSEL FÜR ALLES IST“. Am 15. November 2011, habe ich zum ersten Mal GILAD ATZMON getroffen. Er hat gerade ein Buch geschrieben, mit dem Titel: „THE WANDERING WHO?“. Gilad wurde in Israel geboren und wuchs dort auf. Er war Jude. Er hat die jüdische Geschichte erforscht und fand, dass sie keine haben und es nichts gibt, was ihre Ansprüche unterstützt. Er erklärt im Film, dass ihre Geschichte GESTOHLEN WURDE.

Ich antwortete: ja, sie wurde von Irland gestohlen. Die hebräische Sprache ist ein Dialekt der Priestersprache, improvisiert aus der Irischen Sprache. Die Bibel ist ein irisches Buch, das von britisch-römischen Schreibern verändert wurde. Sie änderten einfach Namen: Iesa wurde geändert auf Jesus. Sie kreierten einen Mythos um ihn, der von den ungebildeten angenommen wurde. Sie behaupteten, dass die Bibel hebräisch war. Die Wahrheit ist, dass diese Dinge komplett aus den irischen Lehren entnommen wurden, mit leicht veränderter Nomenklatur, um der Entdeckung zu entgehen. Unsere Welt ist seitdem im Dunklen.

Um aufzuwachen und ins Licht der Wahrheit einzutreten, muss man sich den Fakten stellen und keine voreiligen Schlüsse ziehen, die euch von je her in dem Kontrollgitter fest hielten. Es ist so einfach die Wahrheit zu finden, wenn ihr nur euren Geist aus dem Kontrollgitter befreit, indem ihr gefangen wart. Jeder, der auf meiner Webseite nachgesehen hat, wird wissen, dass Monty in London geboren wurde, in eine orthodox-jüdische Familie, der aber bereits ab dem 12. Lebensjahr die Wahrheit suchte. Er war und ist der ehrlichste Mensch, ein Ehrenmann. Sein Ziel ist es, uns die Wahrheit zu zeigen, diese Wahrheit, die uns frei macht, sodass wir in Frieden leben können. Sicher ist es das, worum es uns geht. Der Beweis ist da. Man muss nur danach suchen.

Der Film des Interviews mit Gilad ist auf meiner Webseite: www.montaguekeen.com. Er ist auch auf YouTube zu sehen.

Botschaft von Montague Keen vom 11. Dezember 2011

Es ist schön so viele von euch zu sehen, wie ihr mit klaren Augen alles anseht, was ihr als Fakten akzeptiert und nun selbst herausgefunden habt, dass es nicht mehr als ein Märchen war, das auszog und „historische Tatsache“ wurde. Euer Geist war allem anderen verschlossen. Ihr habt nie erfahren, wie mächtig euer Geist wirklich ist. Wenn ihr lernt wie ihr ihn öffnet, wird euch alles plötzlich klar werden. Ich habe niemals jemanden gebeten blindlings zu glauben was ich sage. Sondern immer darum, eure eigenen Nachforschungen anzustellen, genau so wie meine Frau das musste. Es war anfangs nicht leicht für sie, zu akzeptieren, was ich ihr zeigte. Sie verfolgte jede Spur und fand die Beweise selbst. Wenn ihr das in ihrem Alter möglich ist, dann kann das jeder, der das tun will.

Stellt euch selbst die Frage, warum sollte Papst Adrian (IV) Irland und sein Volk an England übergeben, zur Kontrolle und um sicher zu gehen, dass die Iren niemals herausfinden, wer sie sind. Wovor haben sie Angst? Schaut euch die Geheime Geschichte der Welt an. Warum fürchten eure Kontrolleure, dass Irland seine Wahrheit findet? Weil sich die gesamte Geschichte ändern wird und die Wahrheit offensichtlich wird. Diejenigen, die eure Welt manipulieren, wollen alles so beibehalten wie es ist, in Dunkelheit.
Ihr habt ein wunderbares Fenster der Möglichkeit in 2012, um alles zu verändern. Es ist Zeit mutig zu sein, eurem Instinkt und eurem Herzen zu folgen, nicht eurem Kopf. Diejenigen, die sich zu Unrecht die Kontrolle über eure Welt aneigneten, haben keine Achtung vor euch, ihr seid nicht einer von ihnen, ihr seid nur dazu da, ihnen zu dienen und in ihren Kriegen zu kämpfen. Ihr schuldet es den zukünftigen Generation, die notwendigen Änderungen herbeizuführen, sodass Frieden und Gerechtigkeit wieder zurückkehren. Vertraut auf Gott, euch zu führen und ihr werdet die Kraft haben, das Notwendige zu vollbringen. Wartet nicht bis ihr in die Geistige Welt zurückkehrt, um klar zu sehen, was ihr auf der Erde übersehen habt. Glaubt mir, es ist schockierend zu erkennen, dass das was ihr als Tatsache akzeptiert habt, totale Erfindung ist.

Es gibt ehrliche Menschen, die aufstehen und mitteilen, was sie herausgefunden haben. Verliert sie nicht aus den Augen. Schaut selber nach. Menschen, die sich selbst einbringen, werden abgewiesen und von jenen lächerlich gemacht, die versuchen die Wahrheit zu verschleiern. Trefft eure eigenen Entscheidungen, erst nachdem ihr sorgfältig geprüft habt, was sie zu sagen haben. Lasst euch nicht wie die Schafe führen.

Wir, in der Geistigen Welt, haben Pläne für 2012. Wir brauchen eine ausreichende Anzahl von euch, die erwacht sind, die in der Lage sind uns zu unterstützen. Wir benötigen unser Team auf der Erde, für die Durchführung bestimmter Pläne mit uns, um die Dunklen für immer zu entfernen. Die Energie in eurer Welt wird völlig verändert werden. Das kann über Nacht geschehen. Es bedarf nur der Einrichtung bestimmter Dinge. Wir werden euch bei der Durchführung anleiten und begleiten. Diejenigen, die Bescheid wissen, werden unsere Anweisungen ausführen, wenn der Zeitpunkt dafür richtig ist. Das wurde in Bewegung gesetzt, als ich noch auf der Erde war, obwohl ich damals nicht ganz verstand, was dazu alles erforderlich machen würde. Auf der Erde gibt es so viel, was euch von eurem Weg ablenken und auch verwirren kann. Zum Glück seid ihr besser informiert. Ich war nie für blumige Aussagen. Sondern ziehe Fakten vor. Es geht hier auch um eine zu ernste Situation, als sich solchen Oberflächlichkeiten hinzugeben.

Liebt Wahrheit und sucht sie in allem. Weigert euch „einfach mit dem Strom zu schwimmen“. Schaut, wohin euch das geführt hat. Alle großen Geister der Vergangenheit sind bei euch, jeden Schritt des Weges. Dies ist eine gemeinsame Anstrengung. Wir werden nicht versagen. Alles ist bereits seit langer Zeit in der Planung. Wir benötigen ein Team auf der Erde, das bereit ist mit uns zu arbeiten. Das haben wir jetzt. Als ich in die Geistige Welt überging, sagte ich zu Veronica, dass alles in ihrem Leben, bevor sie mich traf zufällig war und dass sie jetzt die Arbeit macht, für die sie auf die Erde kam. Es war schwer für sie, diese Information zu begreifen, so kurz nach dem Schock meines plötzlichen Übergangs, in aller Öffentlichkeit. Sie brauchte Zeit, um sich zurecht zu finden.

Denkt über die Tatsache nach, dass die Lebensmittel, die ihr esst, die Luft, die ihr atmet, die Medikamente, die euch aufgezwungen werden, alles so geplant ist, um euch auf eurem Platz zu halten, total kontrolliert, dienstbereit, ohne Fragen zu stellen. Alles ist so geplant, dass ihr unter Kontrolle seid. Eines Tages wird euch alles klar werden und ihr werdet euch fragen, wie ihr es zulassen konntet, so geistlos und wie Roboter zu sein.

Liebe ist, was im Leben wichtig ist. Es ist Liebe, die die Verbindung für mich herstellt, damit ich von dieser Seite des Lebens, meine Arbeit vollenden kann. Liebe öffnet eure Welt und zeigt euch alles in einem neuen und sinnvollen Licht.

Meine Liebe, versuche nicht zu hart zu arbeiten. Es ist unmöglich so viele E-Mails zu beantworten. Wir sind dankbar für die große Unterstützung, die so reichlich und liebevoll gegeben wird, um die Harmonie zu kreieren, die für den Wechsel benötigt wird.

Dein dich über alles liebender Monty.


Übersetzung: Ki

Dear Readers,

We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or

(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.




Originals and translations of Galactic Messages available on

Samstag, 10. Dezember 2011

Montague Keen 04. Dezember 2011


 04.12.2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 4. DEZEMBER
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Meine Liebe, du hättest nicht erwartet, dass du so viele Nachforschungen durchführen müsstest, um in die Vergangenheit einzutauchen und die Wahrheit zu entdecken. Hätte ich alles verstanden, als ich auf der Erde war, würde ich das ganz sicher selbst getan haben. Ich hatte damals keine Ahnung, welch ungeheures Ausmaß die Korruption hatte und wie es alle auf eurem Planeten beeinflusste. Du bist dir der vielen Stunden bewusst, die ich damit verbrachte, das zu überprüfen, was wir zu glauben angehalten wurden, nämlich einzig und allein der Bibel und, dass sie eine wahre und ehrliche Version der Ereignisse ist. Obwohl ich viele Fehler und ernste Fragen fand, die der Antwort bedurften, als ich die sogenannten „heiligen Bücher“ studierte, so habe ich doch die Antworten erst gefunden, als ich in die Geistige Welt übergegangen war. Ich kann jetzt sagen, dass auch die klügsten Fälscher nicht vor Entblößung sicher sind.

Obgleich der Austausch von IESA mit dem rein fiktiven Jesus, der Römischen Kirche große Reichtümer eingebracht hatte, bedurfte es doch enormer Anstrengungen, vor der Welt den Anschein zu erwecken, dass er tatsächlich existierte. Viele Millionen Menschen starben bei der Durchführung dieses schrecklichen Plans. Es bedurfte der Änderung von Ortsnamen, wo diese fiktiven Charaktere gelebt haben sollen. Sie verfälschten die Geschichte der Welt. Sie ersetzten sie durch ein Gewebe von Lügen und Erfindungen. Diese Täuschung – die Unterdrückung der Wahrheit – ist ein Verbrechen an der Menschheit. Die Wahrheit macht Fortschritte, trotz der Unterdrücker. Das wird die Augen der Menschheit diesem großen Betrug gegenüber öffnen.

„Das irische Volk hat bis zum heutigen Tage zu leiden, durch die vorsätzliche Verfälschung und gezielte Verdrehung der Geschichte.“ Es ist Zeit, zu verlernen, was ihr gelehrt wurdet. Öffnet euren Geist für die Wahrheit. Es ist fast unglaublich, dass EIN BETRUG, DER SO VERBLÜFFEND IST, SO LANGE UNENTDECKT BLEIBEN KONNTE. Die Gründlichkeit und Kraft, die in diese Machenschaft gesteckt wurde, die Propaganda, die systematisch im Ausland verbreitet wurde, diente dem Ziel, vor allem einen falschen Eindruck in Bezug auf die irische Geschichte und ihrer Menschen zu schaffen. Dieses Geheimnis wird sorgsam bewacht. Der IRISCHE HOLOCAUST wurde durchgeführt, um die Zahl zu reduzieren, UND um das irische Volk zu vernichten. Die Iren sind die ARISCHE RASSE, das Volk des Lichts. Trotz allem, was sie erlitten, haben sie doch nicht ihre Menschlichkeit verloren. Irland ist die Wiege der Menschheit. Es gibt eine Menge zu lernen, von dieser wunderschönen Insel.

Wenn ihr die Wahrheit versteht, die wirkliche Geschichte eurer Welt, dann könnt ihr vorwärts ins Licht gehen. Eure Unterdrücker werden keine Kontrolle mehr über alles in eurem Leben haben. Es ist Zeit, wirkliche Freiheit zu kennen. Wie wir euch ständig sagen, die Wahrheit wird euch frei machen. Es ist auch Zeit, den Alptraum zu verlassen, den ihr Leben nennt. Erst wenn ihr in die Geistige Welt übergeht, könnt ihr wirklich erkennen, wie sehr unterdrückt ihr wart, von der Wiege bis zur Bahre.

Wir werden weiterhin die Wege eurer Unterdrücker behindern, auch wenn sie das nie zugeben würden. Sie kontrollieren alles was ihr lest, hört und seht. Ihre Ansprüche werden von Tag zu Tag lächerlicher. Sie beleidigen eure Intelligenz, wenn sie „Gründe und Beweise“ erfinden, warum sie einen Krieg anfangen müssen. Ich frage euch, gibt es wirklich jemanden, der dumm genug ist, ihnen zu glauben? Wie oft werden sie noch die gleiche alte Formel benutzen, bevor ihr aufwacht und sagt, „NEIN. Das Töten muss aufhören.“

Es ist ermutigend für uns, zu sehen, wie sich immer mehr von euch täglich der Wahrheit öffnen. Wenn ihr erwacht, wird sich euer Herz mit Liebe füllen. Ihr seht alle in einem anderen Licht. Das bringt eine Veränderung des Lebens. Ihr hört auf die Roboter zu sein, wie eure Unterdrücker das haben möchten. Ihr öffnet euch euren Mitmenschen gegenüber und seht das Leben in einer sehr anderen Weise. Eure Familien und Freunde weltweit, werden wirklicher für euch, indem ihr erkennt, dass ihr alle eins seid. Wenn ihr erfahrt wer ihr seid, wird euch alles klar. Ihr werdet euch mit dem Universum verbinden. Ihr habt so viel über euch selbst zu entdecken. Die Geheimnisse über das Universum werden nicht mehr geheim sein, nur denen bekannt, die an der Spitze der Pyramide sind. Alles was euch vorenthalten worden ist, wird euch gehören. Freie, kostenlose Energie wird eines der ersten Dinge sein, die für alle verfügbar gemacht wird. Der Vatikan hat euch all das und vieles mehr vorenthalten, einzig aus Gewinnsucht und Kontrolle, während er Liebe und Toleranz propagiert.

Ihre Pläne fallen auseinander. Verzweiflung ist das was ihr seht, wo einst Arroganz und Sicherheit herrschte.

Wir sehen ein Verlangen nach Erleuchtung. Die Menschen suchen nach der Wahrheit. Es gibt viele, auf die ihr schauen sollt, auf diejenigen, die die Nachforschungen durchgeführt und die Antworten gefunden haben, die sie euch mitteilen wollen. Es war noch nie so einfach die Wahrheit zu finden. Helft einander. Teilt euer Wissen mit. Denkt daran, es ist schwer zu akzeptieren, dass das, was ihr geglaubt und nach was ihr gelebt habt, tatsächlich nicht wahr ist, sondern lediglich dazu gebraucht wurde, um euch zu kontrollieren. Deshalb, seid bitte sanft und verständnisvoll zu allen Zeiten. Würdigt die mutigen Seelen, die vorgetreten sind, um ihre Wahrheit mit euch zu teilen. Sie werden leicht Opfer von Spott und Attacke.

Schaut euch die an, die attackieren. Was verbergen sie? Warum müssen sie einen anderen zerstören, der die Wahrheit spricht? Diejenigen, die am heftigsten angreifen, sind es, die das meiste zu verbergen haben, andernfalls würden sie es ignorieren. Sie sind immer bereit zur Attacke, unter Anwendung aller zur Verfügung stehenden Mitteln, um diejenigen zu zerstören, die es wagen Fragen zu stellen.

Alles sollte offen auf den Prüfstand. Wahrheit kann nicht länger verborgen werden. Die Zerstörung des Menschen kann nicht länger toleriert werden. Die Unmenschlichkeit unter den Menschen muss aufhören.

Meine Liebe, ich weiß, dass es manchmal sehr schmerzhaft für dich ist, von mir getrennt zu sein. Wir hatten so viel. Ich zeige dir die ganze Zeit, dass ich noch bei dir bin, und dich niemals verlassen werde. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten. Das ist unsere Mission. Die Liebe ist die wertvollste Erfahrung. Schätze sie immer.

Dein dich über alles liebender Monty.


Übersetzung: Ki

Dear Readers,

We are looking for new translators English-Romanian, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or

(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.




Originals and translations of Galactic Messages available on

Montague Keen 27. November 2011


 27.11.2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 27. NOVEMBER 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


”Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die
Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem
Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen
Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger
Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender
Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die
Wahrheit der größte Feind des Staates.”

Joseph Göbbels,
Propagandaminister der Nazis



Das, meine Liebe, ist was ihr überall auf eurer Welt seht. Die Menschen versammeln sich um die Wahrheit miteinander zu teilen, aber diese tapferen Seelen werden brutal angegriffen, von jenen, die die Wahrheit unterdrücken wollen. Die Menschen haben im Laufe der Geschichte, für das Recht der freien Rede gekämpft und sind dafür gestorben. Nur in repressiven Regimen ist euch dies verweigert. Sendet Liebe und Schutz an diejenigen, die sich in eurem Namen öffentlich äußern. Sie verlangen nur nach Wahrheit und Versöhnung. Sie wollen, dass alle Nationen ohne Angst zusammen kommen und gemeinsam für den Frieden arbeiten. Die Veränderungen die durchgeführt werden müssen, werden passieren, wenn die Mehrheit Liebe und Frieden in ihren Herzen haben, auch für diejenigen, die anscheinend ihre Todfeinde sind.

Jene, die in der Kontrolle sind, befinden sich auf einem so schrecklichen Pfad der Verwüstung. Es wird sie sehr viel Kraft kosten, ihren Denkfehler zu erkennen. Ihr alle, zusammen, könnt dies erreichen, ohne Bomben und Kugeln. Die Macht der Liebe kann eine solche Harmonie kreieren, dass das Dunkle nicht eindringen kann. So wie euer Bewusstsein sich erweitert, werdet ihr euch darüber klar, wer ihr seid. Eure Welt wird sich vollkommen verändern. All der Stress des Materialismus wird sich auflösen, und ihr werdet das Leben auf eurem Planeten in einem völlig neuen Licht erfahren. Die Verbindung mit eurer Spiritualität wird wieder hergestellt und das ganze Universum öffnet sich für euch. Das ist nur eine Frage der Überwindung einiger schwieriger Zeiten, um dorthin zu gelangen, aber wenn ihr das erreicht habt, wird sich euch alles öffnen. Bittet um Führung, sodass ihr die Lügen als solche erkennen könnt. Dann werden sie euch nicht betreffen. Das sind lediglich die letzten Anstrengungen eurer Kontrolleure, um an der Macht zu bleiben. Sie brauchen Krieg – jede Art von Krieg. Um den Energiepegel eurer Welt zu drücken. Hütet euch vor denen, die euch in die Akzeptanz ihrer Gründe für einen Krieg zwingen wollen.

David Icke hat einmal gescherzt: „Was wäre, wenn ein Krieg erklärt würde und niemand hinginge?“ Keiner der das Töten übernehmen würde! Es ist an euch allen, die Veränderungen herbeizuführen. Die Wahrheit wird euch befreien. Die Wahrheit ist in der Regel das genaue Gegenteil von dem, was man euch als solche erklärt. Es war sicherlich eine schlaue Idee, euch zu verwirren. Aber die Wahrheit hat es so an sich, dass sie schlussendlich ans Licht kommt, das ist, was jetzt geschieht. Die Kontrolle geht nun an die Massen über, an die 99%. Also, „ die Sanftmütigen werden die Erde besitzen“. Frieden wird wieder herrschen.

Versucht die Kinder vor falschen Informationen zu schützen, die sie in ihrer Erziehung erfahren. Ihr junger Verstand muss geschützt und geführt werden. Die Macht des Staates, Kinder von ihren Eltern zu entfernen, ist alarmierend. Wenn ihr Seelen in eure Welt bringt, ist es eure Pflicht, sie zu lieben und zu schützen, sie zu leiten, bis sie selbst in der Lage sind ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Jede und jeder hat das uneingeschränkte Recht, selbst die Richtung des eigenen Lebens zu wählen. Meine Liebe, als ich in die Geistige Welt übergegangen war, sagte ich dir: „Nichts ist wie es scheint“. Du lernst jeden Tag, dass überhaupt nichts, egal ob das von einer Religion oder Regierung kommt, so ist, wie es vorgegeben wird. Ihr seid alle Opfer des größten Schwindels an der Menschheit. Sie sind damit so lange durchgekommen, aber jetzt bringt das Licht der Wahrheit alles zum Vorschein. Sie sind bloßgestellt. Das ist kein schöner Anblick. Es ist ein Massenbetrug von massivem Ausmaß. Das Menschengeschlecht wurde brutal von denen missbraucht, die vorgeben Liebe und Frieden zu predigen. Es ist das genaue Gegenteil der Tatsachen. Ist es da ein Wunder, dass sie versuchen die wirkliche Wahrheit zu unterdrücken? Sie füttern bestimmte Personen mit falschen Informationen und versuchen so ein falsches Gefühl der Sicherheit zu kreieren, um euch davon abzuhalten, dass ihr ein wachsames Auge darauf habt, was um euch geschieht. Sie sind äußerst schlau. Sie sind auch nicht dorthin gekommen, wo sie heute sind, indem sie unvorsichtig waren. Auch glauben sie, dass sie euch in der Falle der Finanzkrise gefangen halten, die sie für euch kreiert haben.

Mit unserer Hilfe und Anleitung werden wir euch aus dem Gefängnis der Lügen, in dem ihr lebt, befreien. Kommt mit jenen zusammen, die die Wahrheit schätzen. Helft ihnen zu verstehen, dass es einen Ausweg aus diesem Schlamassel gibt. Ihr seid nicht hilflos. Das Wissen, das ihr erwerbt, befreit euch.

Altes Wissen wird wieder zum Vorschein kommen, was euch eindeutig beweisen wird, was euch alles angetan wurde und wie ihr wieder zurückgewinnen könnt, was euch genommen worden ist. Auch erinnere ich euch wieder daran, dass das alte Irland unwiderlegbare Beweise besitzt, die eure Welt für immer verändern wird. Der Premierminister (Mr Enda Kenny) sollte ermutigt werden, diese Beweise anzusehen, dann wird er alles in einem sehr anderen Licht sehen. Mr. Kenny hat bisher Mut gezeigt. Aber ist er mutig genug für den nächsten Schritt? Es ist Zeit, den Schritt aus der Illusion zu machen, die ihr Leben nennt.

Ich habe seit meinem Übergang viel von dir verlangt. Du warst mit einer Menge konfrontiert und musstest kämpfen um damit fertig zu werden. Es war nicht leicht. Meine Liebe, das Ergebnis überwiegt alles das, was du meinetwegen erduldet hast. Die Freiheit, die die Wahrheit bringen wird, wird die kühnsten Träume übertreffen. Überall auf der Welt verbinden sich Menschen mit der Geistigen Welt. Sie suchen die Wahrheit aus allen Richtungen, jede und jeder von euch spielt die eigene einzigartige Rolle, in diesem großen Wandel zur Wahrheit.

Meine Liebe, wir sind auf dem richtigen Weg. Es fügt sich alles zusammen.

Dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Übersetzung: Ki

Dear Readers,

We are looking for new translators English-Romanian, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or

(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.




Originals and translations of Galactic Messages available on

interviews


interview