Follower

putin

Dienstag, 15. Februar 2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 13. FEBRUAR 2011


Es ist jetzt Zeit auf die Zukunft zu sehen, die schreckliche Vergangenheit hinter euch zu lassen und vorwärts ins Licht zu gehen.



MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 13. FEBRUAR 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN




Wir haben die Strippenzieher beobachtet, die hinter den Kulissen eure Welt regieren, wie hinterhältig sie ihre Leute in Position brachten, während sie der Bevölkerung von Ägypten gleichzeitig vormachten, dass sie sich auf die Freiheit freuen können … Es gibt kein einziges Land auf eurer Welt, wo man sich der Freiheit erfreut. Ihr seid alle gefangen und kontrolliert, ihr seht nur die Gitterstäbe nicht, da alles so schlau gemacht ist. Es ist nur so, einige von euch glauben dass sie frei sind, sie versuchen sich selbst zu überzeugen, aber es ist alles nur eine Täuschung. Die Menschheit ist heute unter mehr Kontrolle als je zuvor in der Geschichte der Zivilisation. Kameras beobachten jeden eurer Schritte, Steuern fesseln euch, es gibt für absolut Alles Gesetze.


Was ihr anstrebt ist Wirkliche Freiheit für jeden. Wir werden das herbeiführen, wir haben die Technologie, die weit über das hinausreicht was eure Meister haben, wir haben ihnen bereits gezeigt, dass wir in der Lage sind Raketen unbrauchbar zu machen. Ihre finsteren Pläne werden nicht so reibungslos laufen wie sie das geplant haben. Bleibt uns treu, wir sind bei jedem Schritt auf eurem Weg bei euch. Die Pläne für den Übergang sind alle bereit, sie werden umgesetzt, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Wenn ihr wenigstens einen kurzen Blick auf das werfen könntet, was ihr hervorbringt, eine so gute Zukunft, dass es eine Weile dauern wird, um sich darauf einzustellen. Denkt nur … keine Kriege, keine Armut, Gleichheit für Alle, WIRKLICHE FREIHEIT, die Wahrheit über wer ihr seid und wo ihr hergekommen seid und die wirkliche Geschichte der Welt, bedenkt doch, eure Seelen werden sich wieder des Lichts und der Ewigen Liebe erfreuen.


Wir sind uns dessen bewusst, dass die Sensitiven unter euch auf die massiven Veränderungen die geschehen reagieren, aber ihr wisst in euren Seelen, dass diese Veränderungen passieren müssen. Ihr werdet in die Volle Bewusstheit erhoben, das bedarf einiger Anpassung eurerseits, sowohl physisch als auch emotional, während die Negativität euch aus ihrem Würgegriff verliert. Das muss festgehalten werden, ihr schreibt Geschichte, ihr alle, die für das Licht arbeiten. Da gibt es nichts zu befürchten, eure Freunde von anderen Planeten stehen euch bei, immer bereit euch zu helfen, bitte akzeptiert sie, sie sind eure Freunde. Ihr werdet eure Welt mit neuen Augen sehen, wenn ihr die Dunkelheit verlasst, die euch auferlegt war. Ihr wurdet vorsätzlich in Unwissenheit gehalten, über die Tatsache, dass eure Regierungen von uns viele Jahre Unterstützung bekamen. Wir kamen um Hilfe zu leisten, aber ihre Pläne waren darauf ausgerichtet Hunger und Krankheit zu verbreiten, unter dem Motto, in ihren Worten: „Reduziert die Bevölkerung“. Ihr habe kürzlich den Anstieg von Katastrophen erlebt, alle sorgfältig ausgeführt und künstlich von Menschen herbeigeführt, ganz zu schweigen von der Gehirnwäsche, der ihr unentwegt ausgesetzt seid, je weniger ihr vor ihrer Propaganda lest und hört, desto besser. Wir haben einige ihrer Versuche, den 3. Weltkrieg zu beginnen, verhindern können. Je mehr gute Energie ihr erschafft, desto weniger werden sie erreichen.


Sobald mehr von euch sich der Geistigen Welt öffnen, wird es für uns leichter auf dieser Ebene zu kommunizieren. Nur in spiritistischen Sitzungen ist Sprache notwendig, damit alle Anwesenden wissen und verstehen was ihnen präsentiert wird. Seancen oder spiritistischen Sitzungen, wenn ausgeführt in Liebe und Harmonie, sind eine freudvolle Erfahrung, für alle die daran teilhaben, auf beiden Seiten des Lebens. Wir arbeiten fleißig daran eure Welt von allen negativen Einflüssen zu befreien. Ihr werdet schockiert sein, wenn ihr das ganze Ausmaß der Korruption erkennen werdet. Es wird nicht leicht werden für euch, all die Institutionen und Religionen bloßgestellt zu sehen, denen ihr vollkommen vertraut hattet. Wenn der Gott, für den von euch Treue gefordert wurde, nicht Gott ist, das Höchste Wesen der Liebe, das ihr dafür gehalten hattet. Eure Welt wurde gezielt irregeführt, ein heimtückischer Plan, der erfolgreich umgesetzt wurde ohne dass irgendwer vermutete was wirklich passierte. Sie erfanden Geschichten, die ihr alle als vollkommene Wahrheit akzeptiert und ohnehin nur wenig Möglichkeit hattet dies zu durchschauen, bald werdet ihr den großen Überblick haben und der Jubel auf der Erde wird auf ein nie da gewesenes Niveau ansteigen. Es ist jetzt Zeit auf die Zukunft zu sehen, die schreckliche Vergangenheit hinter euch zu lassen und vorwärts ins Licht zu gehen.


Meine Liebe, dein Leben ist so anstrengend geworden, versuche dich auszuruhen, es gibt viel zu tun. Bis zu unserem nächsten Schreiben sende ich dir all meine Liebe, meine einzige Valentine. Dein dich über alles liebender Monty.




Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki



Montag, 14. Februar 2011

6. FEBRUAR 2011



Das Erwachen, das wir versprochen hatten, geschieht jetzt. Die Menschen wachen endlich auf, dem gegenüber was sie sind, nämlich Wesen des Lichts, die in der Dunkelheit gefangen waren, vertraut mir, sobald das Licht gefunden und wiedererkannt ist, gibt es kein Zurück mehr.

Denkt immer daran, dass die Liebe euer größter Besitz ist, wir auf der anderen Seite des Lebens senden euch allen so viel Liebe und sind immer für euch da.



MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 6. FEBRUAR 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN



Das Erwachen, das wir versprochen hatten, geschieht jetzt. Die Menschen wachen endlich auf, dem gegenüber was sie sind, nämlich Wesen des Lichts, die in der Dunkelheit gefangen waren, vertraut mir, sobald das Licht gefunden und wiedererkannt ist, gibt es kein Zurück mehr. Es ist wunderschön die Menschen zu sehen, wie sie zusammenkommen in Harmonie und dem Ziel, die korrupten Herrscher zu entfernen und zu versuchen für die Leute eine bessere Zukunft zu erschaffen. Es kann gelingen, wie ich schon früher gesagt habe, die Macht ist in Wirklichkeit unten in der Pyramide, jetzt seht ihr sie in Aktion. Wenn die Menschen sich friedlich versammeln um Gerechtigkeit zu finden, werden Religion und Politik in den Hintergrund gedrängt, das ist die Macht des Volkes in Aktion. Die Energie die sie gebündelt haben war mächtig, Gewehre und Bomben sind nicht erforderlich um Veränderung zu schaffen, es ist das Zusammenkommen der Menschen, die nicht mehr Angst haben vor denen in Kontrollfunktionen. Die Kontrolleure erzeugen Angst, es liegt an euch ob ihr sie akzeptiert.


Die mutigen Aktionen waren eine Lektion für alle die nach Wahrheit und Gerechtigkeit suchen. Betete dafür, dass sie sich nicht dazu verleiten lassen jemanden zu akzeptieren, der von den Feinden Ägyptens aufgebaut wurde, um sie in die Zustimmung zu locken. Sie müssen den Hintergrund und die Verbindungen von jedem überprüfen, der sich zur Verfügung stellt für das Amt des Präsidenten. Die Übernahme von Ägypten war sehr vorsichtig geplant, die Leute wurden auf eine derart niedrige Ebene gebracht, dass sie keine Wahl hatten, außer den sofortigen Rücktritt der Person zu verlangen, dessen Loyalität seinem Meister galt … nicht dem Ägyptischen Volk. Betet dafür, dass die Leute die Propaganda durchschauen und eine weise Wahl treffen.


Meine Liebe, es war wunderschön diese Woche physisch bei dir zu sein, ich hatte das Gefühl, dass du das gebraucht hast, auch wenn es sehr viel Energie erforderte und ich das nicht zu oft machen kann, aber es hat uns beiden sehr viel Freude gemacht. Es ist schön für mich zu sehen, dass du immer noch meinen Geburtstag feierst, ich danke dir.


Menschen werden nun zu dir gebracht, damit du mit der Arbeit vorangehen kannst. Ihr seid alle Mitschöpfer eurer Welt, es liegt an euch allen eine Welt zu erschaffen wo Wahrheit und Liebe einen wirklichen Wert haben, nicht Besitztum und Macht. Du und ich haben die wahre Bedeutung der Liebe erfahren, und wie das Leben in der Liebe zu leben ist, denn mit der Liebe habt ihr ALLES. Durch die Liebe werdet ihr wieder entdecken wer ihr wirklich seid, verbindet euch wieder mit eurer Seele, weil sie euch das Tor zum Licht öffnet und euch herausführt, aus eurem selbst erschaffenen Gedankengefängnis, und ihr werdet euch einer Freiheit erfreuen, wie ihr sie niemals gekannt. Dies ist eine Zeit der großen Veränderung, seid mutig, geht darauf ein und ihr werdet das Leben erfahren wie nie zuvor. Lasst die Fesseln der Kontrolle hinter euch, geht nach vorne in das Licht, mit Freude in euren Herzen. Akzeptiert die neuen Anfänge, es ist Zeit für die Umwandlung aller Dinge. Die Dunklen Kabalen planen den Versuch die Persönlichkeit derer zu zerstören, denen ihr vertraut, so haben sie vor Situationen zu schaffen, unter Verwendung von Photos und Kindern, damit David Icke ganz unschuldig mit Kindern und Erwachsenen photographiert werden kann und dann werden sie versuchen zu implizieren, dass David pädophil ist, nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt, aber sie haben jede Methode versucht ihn zu zerstören, sie sinken so tief, was nur zeigt wie sehr sie sich vor ihm fürchten. Alle die vom Licht sind wissen, dass das NICHT WAHR ist, und die Korrupten sich selbst bloßstellen werden, falls sie diesen abscheulichen Plan weiter verfolgen, gegen einen Mann, dessen Leben der Wahrheit und dem Licht ergeben ist. Sie tun viel um dich zu zerstören, Briefe etc. nur die Schwachen und Unsicheren haben Angst davor sich dagegen zu wehren, sie haben kein Rückgrat.


Du hattest eine Übereinstimmung auf geistiger Ebene, bei dem Treffen diese Woche, es lief besser als du erwartet hattest, das ist Teil unseres Planes. Ihr Verständnis von dem was in der Welt vor sich geht war so viel größer als du erwartet hattest. Dort findest du wirkliche Freundschaft und Respekt.


Wir versprachen, dass die Wahrheit enthüllt und entsprechend damit umgegangen werden würde. Die Korruption ist erstaunlich, die Kirche, Politische Anführer genauso wie Organisationen, wo man erwartet, dass die Menschen ihnen vertrauen können, werden entlarvt, es ist Betrug in höchstem Masse, jetzt wo es enthüllt wurde, wird es interessant sein zu sehen, welche Schritte unternommen werden, um zu verhindern, dass die Wahrheit der breiten Masse bekannt wird. Schaut auf diejenigen, die versuchen werden die Situation unter Kontrolle zu bekommen.... Es gibt kein Versteck für die Korrupten, auch nicht unterirdisch... Wenn es ihnen gelingen sollte, der Justiz zu entkommen, der TOD kommt zu allen, dann gibt es kein Weglaufen mehr, dann werden sie sich den Konsequenzen ihr Korruption stellen müssen.


Erst wenn die Korrupten entfernt sind, werden die Menschen die Welt erschaffen von der sie geträumt haben. Was ihr heute tut, wird dazu beitragen die Art von Welt entstehen zu lassen, in der ihr eure Kinder aufwachsen sehen wollt. Ihr, ja ihr alle die vom Licht sind, sind die Auserwählten, die diese Veränderungen herbeiführen. Ihr seid geliebt und geschützt, geführt in allem was ihr tut, das Höchste Wesen hat euch auserwählt zur Erde zurückzukehren, damit der Übergang jetzt erzielt werden kann. Das ist der Grund dafür, warum ihr alle zusammengekommen seid, auch wenn ihr in vielen verschiedenen Ländern lebt, seid ihr doch eine Ausdehnung von Licht und Liebe, euer Licht erreicht alle die das Licht suchen. Je mehr Menschen auf der Welt ihre Stimme erheben, desto mehr werden sich die Umstände ändern, denkt immer daran, Ihr seid Viele, sie sind nur Wenige. Ihre bösen Pläne werden nicht erfolgreich sein ohne eure Mithilfe, sie können es nicht alleine tun, sie brauchen euch dazu …. 2011 wird sich als interessantes Jahr erweisen, es wird viele Veränderungen mit sich bringen, einige natürliche und einige künstliche, aber ihr habt inzwischen gelernt den Unterschied zu erkennen, das ist ein großer Fortschritt, man kann euch nicht mehr so leicht täuschen.


Denkt immer daran, dass die Liebe euer größter Besitz ist, wir auf der anderen Seite des Lebens senden euch allen so viel Liebe und sind immer für euch da.


Meine Liebe, du hast diese Woche einige interessante Menschen kennen gelernt und das ist erst der Anfang, unsere Pläne sind groß, wir werden erfolgreich sein.


Dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Übersetzung: Ki






















Mittwoch, 2. Februar 2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 30. Januar 2011


Versucht auf die Zukunft zu schauen, bringt die Gegenwart so gut es geht hinter euch, mit intakter Ehre und Würde. Öffnet euch eurer Spirituellen Seite, übt euch in Meditation wenn möglich, es wird euch helfen mit der Gegenwart fertig zu werden, und öffnet eure Augen dem gegenüber was derzeit geschieht.

Jeder Einzelne von euch ist wichtig für Gott, die höchste Wesenheit.

Ihr steht auf der Spitze der größten Umwandlung, die die Erde jemals erfahren hat, ihr führt sie herbei, denkt darüber nach …




MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 30. Januar 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN




Meine Liebe, du machst dir Sorgen wegen der Unruhen in eurer Welt, das ist das Resultat davon, dass die Leute aufwachen der furchtbaren Korruption gegenüber, deren Opfer sie sind und gegen die sie sich wehren. Ich weiß, dass Ägypten einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen hatte, es ist schwer das Leid mit ansehen zu müssen, das mit der Überwindung der Korruption einhergeht. Die Marionetten, die AN DER MACHT sind, überall auf der Welt, werden bloßgestellt, und die Leute sehen das Licht. Wir haben euch gesagt, dass die Dunklen Kabalen ihren Würgegriff der Welt verlieren würden, sie kämpfen hart und schmutzig für das was sie als ihr Geburtsrecht ansehen. Sie haben eure Welt in eine Gefängnis verwandelt, ihr seid unter totaler Kontrolle, ihr Fehler ist es, dass sie in einem letzten Versuch die Kontrolle zu behalten, diese noch verschärfen. Weil ihr in die Unterdrückung hinein geboren wurdet, habt ihr sie nicht als solche erkannt. Indem ihr euer Bewusstsein anhebt, seht ihr die Gefängnisgitter, es sind die Gesetze, die euch auferlegt sind, von der Wiege bis zur Bahre. Aus der Dunkelheit wird das Licht kommen, ihr werdet eure Mitmenschen sehen und erkennen, dass das was euch voneinander unterscheidet, fälschlicherweise zwischen euch aufgebaut wurde, um euch zu entzweien und ihnen einen Grund für Krieg zu geben. Ihr versteht, dass das Blutvergießen, ganz egal wessen Blut es ist, das ELEXIER für LEBEN und MACHT für sie ist. Eure Mitmenschen sind nicht eure Feinde, sie sind alle Opfer von jenen, die die Marionetten kontrollieren. Ihr werdet euch darüber erheben, ihr werdet frei sein. Unsere beiden Welten werden sich verbinden, wie nie zuvor. Ihr wisst was ihr tun müsst um das herbeizuführen.


Ich bitte euch alle das Essen, das ihr esst, zu segnen, bittet darum, dass es gereinigt sei, sodass ihr nur Gutes daraus erhaltet, genauso das Wasser, dem so viele Chemikalien beigegeben wurden, bittet darum, dass alles was in euren Körper gelangt, dem Tempel eurer Seele, rein sei und frei von jeglicher negativen Wirkung. Betet darum, dass die giftigen Chemikalien in eurer Luft, die durch die Chemtrails verbreitet wurden, entfernt werden, bevor sie in eure Lungen gelangen. Das ist Krieg, ihr werdet angegriffen über eure Lebensmittel und die Atemluft. Gott ist auf eurer Seite und wird euch beschützen, ihr müsst nur darum bitten. Ihr müsst verstehen, dass ihr auf allen Ebenen angegriffen werdet, es liegt an euch, ob ihr euch selbst genug respektiert, um diese einfachen Maßnahmen zu eurem Schutz durchzuführen.


Versucht erhebende Texte zu lesen, die euren Geist erbauen. Kommt zusammen und teilt Essen und Lachen, wann immer das möglich ist, es wird euch helfen die Stärke zu erlangen, die Angst zu überwinden, die ständig durch Fernsehen und Zeitungen auf euch einwirkt, um euch zu kontrollieren. Erzeugt viel Liebe in eurem Leben, denkt nur liebevolle Gedanken, schickt Liebe an die tapferen Seelen, die gerade jetzt um ihre Freiheit kämpfen, betet für sie, helft ihnen wann immer möglich, sie sind mutig, sie stehen auf für die Menschenrechte, die ihnen vorenthalten wurden, von jenen die eure Welt ausgeplündert haben. Was ihr jetzt seht ist die Dunkelheit vor der Morgendämmerung. Der Grund dafür, dass sie Macht haben, ist weil ihr ihnen diese Macht gegeben habt, ohne euer Einverständnis wären sie machtlos. Sie werden bloßgestellt werden, dann ist es an euch zu entscheiden ob sie dahin zurückkehren, von wo sie gekommen sind, es wird die Entscheidung der Leute sein, eine demokratische.


Ihr Geldsystem, das euch zu Sklaven gemacht hat, wird als die korrupteste Versündigung wider die Menschheit aufgedeckt. Nur die wirklich BÖSEN GEHIRNE konnten sich einen derart gerissenen Plan ausdenken. Sie werden entfernt werden, ohne Gnade werden sie sich denen stellen müssen, deren Leben sie zu zerstören versuchten. Sie werden mit der Zerstörung konfrontiert werden, die sie verursacht haben.


Es ist nicht alles in Weltuntergangstimmung, ihr habt alles worauf ihr euch freuen könnt, Licht und Wahrheit, Volles Bewusstsein, wenn alles klar wird und ihr euch wieder der Schönheit eures Planeten erfreuen werdet. Ihr werdet Freunde von anderen Planeten treffen. Vertraut auf Gott, dies ist ein sich entwickelnder Göttlicher Plan, jeder Einzelne von euch hat gewählt daran teilzunehmen, es ist euer Geschenk an Gott dies wahr werden zu lassen. Ihr geht nun euren Weg. Mein eigener Weg war kein leichter, erst als ich in die Geistige Welt wechselte, verstand ich warum es so sein musste. Es war nicht leicht für mich, als jemand der im Licht ist, umgeben zu sein von Korruption, ich lebte die Wahrheit und nur die Wahrheit und wurde oft dafür kritisiert. Es ist nie leicht, aber das ist was von euch erwartet wird. Versucht auf die Zukunft zu schauen, bringt die Gegenwart so gut es geht hinter euch, mit intakter Ehre und Würde. Öffnet euch eurer Spirituellen Seite, übt euch in Meditation wenn möglich, es wird euch helfen mit der Gegenwart fertig zu werden, und öffnet eure Augen dem gegenüber was derzeit geschieht. Jeder Einzelne von euch ist wichtig für Gott, die höchste Wesenheit. Ihr steht auf der Spitze der größten Umwandlung, die die Erde jemals erfahren hat, ihr führt sie herbei, denkt darüber nach …


Meine Liebe, versuche deine Reise zu genießen. Wir werden bald wieder schreiben.


Dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Übersetzung: Ki





interviews


interview