Follower

putin

Freitag, 28. Januar 2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 23. JANUAR 2011


Eure Waffe ist die LIEBE, je mehr Liebe ihr aufbauen könnt zwischen Rassen, desto weniger Menschen werden die Vorwände akzeptieren, warum die Dunklen Kabalen in andere Länder einmarschieren.
Eure Welt wird zum Licht zurückkehren, Liebe wird herrschen, Liebe wird immer zehnfach erwidert.
Seid stark, seid zuversichtlich, wisst, dass die Wahrheit enthüllt werden wird. Das Gute wird das Böse besiegen.




MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 23. JANUAR 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN




Veronica, meine Liebe, wir im Netzwerk verlangen so viel von dir, wir würdigen auch deine gestrige Anstrengung nach Kensington zu gelangen, wo es galt dich mit Leuten zu treffen, Verständnis zu wecken und wichtige Verbindungen zu knüpfen. Es hat dich überrascht, dass du gebeten wurdest zu sprechen. Bei so einer verheißungsvollen Zusammenkunft, hast du nicht diese Reaktion von den Anwesenden erwartet, es war schön das zu sehen. Als dein Ehemann, würde ich gerne allen dort Anwesenden danken, für die freundliche Aufnahme meiner lieben Ehefrau und das Verständnis für die tiefe Verbundenheit der Liebe, die uns für immer vereint.


Alles fügt sich so schön zusammen, unser Team wird bald vollständig sein und wir können mit der Umsetzung unserer Pläne fortfahren. Ich hatte dir versprochen, dass ich dich mit den richtigen Personen zusammenbringen würde. Du bist nicht alleine auf deinem Weg, meine Liebe.


Die Agenda zur Versklavung der Menschheit steckt in Schwierigkeiten, die nie erwartet wurden … Sobald Menschen ihre Stimme finden, stellen sie Fragen und untersuchen die echten Gründe für so viel Kontrolle und Manipulation, durch die Architekten des Bösen. Sie selbst leben nicht nach den Regeln, die sie anderen aufzwingen wollen. Sie sind nicht von eurer Welt, dafür gibt es jetzt Beweise, ich sprach darüber, kurz nach meinem Übergang. David Icke hat das schon vor Jahren gesagt, seine Aussagen haben sich immer als wahr herausgestellt, auch wenn es Jahre dauerte. Die Wahrheit kommt schließlich immer heraus.


Was ihr erlebt ist Staatlich Sanktionierter Terrorismus, ihr Bedarf an Krieg wird euch aufgezwungen, das Blutvergießen ist unerlässlich für den Erfolg ihrer Pläne. Sie brauchen ganz dringend einen weiteren Krieg, deshalb sagt man euch dauernd, dass es sein muss. Seid mutig und sagt „Nein, nicht in meinem Namen“. Verweigert die Zustimmung zum Töten von unschuldigen Menschen und der Verwüstung eines weiteren Landes. Eure Waffe ist die LIEBE, je mehr Liebe ihr aufbauen könnt zwischen Rassen, desto weniger Menschen werden die Vorwände akzeptieren, warum die Dunklen Kabalen in andere Länder einmarschieren. Nachdem sie selbst die Erde überfallen hatten, begannen sie alles was gut und gesund war zu zerstören. Sie zerstören Länder um Öl, Gold, Diamanten , oder was immer vorhanden ist, zu plündern, und sie entfernten all jene, die sie als unnötig für ihre Bedürfnisse erachteten. Sie versuchen auch alle zu zerstören, die für die Wahrheit einstehen, du, meine Liebe, hast das erlebt, ein Mitglied meiner Blutsverwandtschaft hat sich dessen schuldig gemacht, sie schrieb die abscheulichsten Briefe an alle in meinem Adressbuch, und sie versucht weiterhin, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mittel, dich zu zerstören, als Folge daraus, wird ihr Hass sie zerstören. Jeder muss für seine bösen Taten gerade stehen, ohne Ansehen der Person, der Tot ist ein großer Gleichmacher.


Eure Welt wird zum Licht zurückkehren, Liebe wird herrschen, Liebe wird immer zehnfach erwidert. Verweigert euch der ANGST, egal welches Mäntelchen sie trägt. Egal, was euch über bestimmte Länder und Religionen berichtet wird, geht zu ihnen, sprecht mit ihnen, macht euch euer eigenes Bild. Verbindet euch mit euren tiefen Geistigen Wurzeln, lernt mehr darüber wer ihr selbst seid und warum ihr jetzt auf der Erde seid, in dieser Zeit der Auseinandersetzungen. Ihr habt eine Wahl, niemand sollte in der Lage sein das Recht auszuhebeln. Lasst die Menschen selbst entscheiden ob sie Krieg wollen. Nur dann werden die armen, unschuldigen jungen Männer, denen man sagt, dass sie für ihr Land kämpfen, nicht in einem Sarg zurückkehren. Für jeden Todesfall wird man einstehen müssen. Die Agenda der Neuen Weltordnung ist „Verhindern, dass Menschen erkennen, wer sie wirklich sind.“ Das größte Hindernis ist „Das rasante politische Erwachen der Massen“, so die Aussage eines der Architekten der Neuen Weltordnung. Je mehr ihr miteinander sprecht und euch austauscht, desto mehr Menschen werden aufwachen, ich weiß, ich sage das oft, aber die Botschaft muss verstanden werden und auch die Dringlichkeit der Situation in der ihr seid.


Betet für Frieden und Liebe für Alle, die Erleuchtung wird durch die Liebe kommen und damit wird auch das volle Bewusstsein zurückkehren. Eure Wahl ist es, ob ihr in der Liebe oder in der Angst leben wollt.? Ja, ich weiß, es ist schwer eine positive Einstellung aufrecht zu erhalten, wenn überall um euch eure Welt zusammenbricht. Stellt alles in Frage was euch gesagt wird, meldet euch zu Wort, sprecht mit anderen, ob ihr im Zug oder im Bus oder an eurem Arbeitsplatz seid, helft ihnen das Licht zu sehen, es gibt vieles UMZULERNEN.


Der Übergang wird stattfinden, er kann nicht verhindert werden, der Zeitpunkt hängt von euch allen ab, ob das eher sein wird als später. Seid stark, seid zuversichtlich, wisst, dass die Wahrheit enthüllt werden wird. Das Gute wird das Böse besiegen.


Meine Liebe, versuche dich auszuruhen, du weißt, dass du für die Wahrheit arbeitest, genau wie ich in meiner Zeit auf Erden.


Ich bleibe für immer dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Übersetzung: Ki







Montag, 17. Januar 2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 16. JANUAR 2011


Kommt zusammen in Liebe und Harmonie und eure Stärke wird wachsen, euer Licht wird die Dunkelheit auslöschen, die eure Welt unterdrückt.

Esst möglichst naturbelassene Lebensmittel, trinkt sauberes Wasser, haltet euren Geist rein, vermeidet die Ablenkungen, die gezielt platziert sind, um euch von dem Weg im Licht abzubringen.

Wir machen für euch den Weg frei, wir entfernen so viele Hindernisse, wie es uns möglich ist.

Bleibt auf das Licht konzentriert, lasst euch von der Wahrheit auf den Pfad Gottes führen.




MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 16. JANUAR 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN




Ich bin mir deiner Trauer bewusst, meine Liebe, ja, es ist nun 7 Jahre her, dass ich in die Geistige Welt übergegangen bin, du hast jeden Moment dieses Tages wieder durchlebt. Für mich, meine Liebe, war mein Übergang so wie es vom Geist geplant war, mit dir an meiner Seite, habe ich getan wofür ich gelebt habe, im Vortrag über die Arbeit des Geistes und dem Leben nach dem Tode. Die Geistige Welt hat mir einfach den Atem genommen und innerhalb Sekunden ging ich von einem Seinszutand in einen anderen, eine wirklich wunderschöne Erfahrung. Es war Zeit für mich zu gehen, um meine Arbeit auf der anderen Seite zu vollenden. Dich zurück zulassen war so schwer, es war ein solcher Schock für dich. Ich habe dich niemals verlassen, ich zeige dir unentwegt, dass ich bei dir bin. Wir arbeiten jetzt genauso zusammen, wie wir das getan haben, als ich an deiner Seite war. Meine Arbeit jetzt ist die Menschheit aus der Dunkelheit zum Licht zu führen und unsere beiden Welten näher zusammen zu bringen, um all diese von Menschen aufgebauten Barrieren zu entfernen, damit alle Menschen wieder in den Genuss des vollen Bewusstseins kommen. Es sind viele hier, auf dieser Seite des Lebens, die auf dieses Ziel hinarbeiten. Auch auf der Erde gibt es sie, die unermüdlich dafür arbeiten, sie werden von den Dunklen Kabalen verleumdet, sie versuchen sogar, sie, die für die Wahrheit stehen, verantwortlich zu machen für Umstände, die eindeutig von den Dunklen Kabalen verursacht wurden. In ihren verzweifelten Versuchen Erfolg zu haben mit ihren Plänen, töten sie unnötigerweise jene die es wagen sich ihnen in den Weg zu stellen. Die Dunklen haben keine Seele, keine menschlichen Emotionen berühren sie, es fehlt ihnen jedes Mitgefühl, indem sie ihr Ziel verfolgen, in einem letzten verzweifelten Versuch, eure Welt zu übernehmen. Sie werden es nicht schaffen.


Die Wahrheit wird enthüllt, der stetige Fluss kann nicht gestoppt werden, dadurch werden mehr Menschen der Wirklichkeit gegenüber erwachen. Der Finanzterror geht weiter, nach Plänen, die schon vor Generationen eingeführt wurden. Unkluge Regierungen gingen in die gut platzierten Fallen, sie glaubten an die Lügen und Versprechungen, die jene gemacht haben, deren einziger Plan es war, sie zu vernichten, sie in die Knie zu zwingen. Nur das Erwachen der Massen kann das beenden. Wenn ihr endlich aufwacht und die Tatsache erkennt, dass ihr wie Schafe zur Schlachtbank geführt werdet. Entfernt euch von dem Materialismus, der euch umgibt, er ist nicht notwendig, er hat nie Glück oder Zufriedenheit gebracht. Liebe und nichts als Liebe berührt die Seele, sie alleine bringt die Erfüllung. Güter werden verführerisch angepriesen, damit die Leute sie haben wollen, sie wurden ganz gezielt so entworfen um euch entweder krank zu machen oder euch finanziell zu ruinieren. Erst wenn ihr euch über das volle Ausmaß der Korruption bewusst seid, könnt ihr eine sinnvolle Entscheidung treffen.


Es ist so leicht für sie, die Menschen zu verführen und sie von dem ehrlichen Lebensweg abzubringen, sie finden ihren Schwachpunkt und nutzen ihn aus. Die Leute müssen stark sein um dem zu widerstehen. Die Versprechungen von Reichtum und Ruhm schalten bei vielen das Denken ab und führen in die falsche Richtung. Der Weg der Wahrheit und des Lichts ist kein leichter, viele bleiben auf der Strecke. Manchmal müssen Leute entfernt werden, weil sie nicht die Charakterstärke besitzen die Dinge zu durchschauen. Mut ist erforderlich um für die Wahrheit zu stehen. Ihr müsst mit Leuten umgehen, die gewissenlose Attentäter sind, die viele töten um ihr Ziel zu erreichen. Es ist so weit gekommen, meine Liebe, dass man nichts mehr glauben kann, egal was gesagt wird und wie viele Wissenschaftler ihr O.k. dazu gegeben haben, sie sind gekauft worden und Teil des Planes. Traut nur eurem Instinkt, euer Höheres Selbst wird euch führen. Wenn etwas falsch aussieht, sich falsch anfühlt, dann ist es falsch, so einfach ist das.


Reicht eure hilfreiche Hand denen, die weniger Glück haben, jenen, deren Leben vollkommen zerstört wurde durch die Katastrophen, die sie zu bewältigen versuchen. Eure Welt ist in Aufruhr, es ist der Kampf von Gut gegen Böse, auch wenn es für einige so aussieht als ob das Böse siegt, wird das nicht der Fall sein, es ist der letzte verzweifelte Versuch. Keine Regierung hat den Mut dafür zu stehen, sie haben keine Macht, es ist alles eine Vortäuschung falscher Tatsachen, in Wahrheit regieren sie überhaupt nichts. Diese furchtbaren Zeiten werden nichts als eine wage Erinnerung sein, wenn der Übergang vollzogen ist. Denkt immer daran nach der Wahrheit zu suchen, dann werdet ihr sie finden. Kommt zusammen in Liebe und Harmonie und eure Stärke wird wachsen, euer Licht wird die Dunkelheit auslöschen, die eure Welt unterdrückt. Esst möglichst naturbelassene Lebensmittel, trinkt sauberes Wasser, haltet euren Geist rein, vermeidet die Ablenkungen, die gezielt platziert sind, um euch von dem Weg im Licht abzubringen. Wir machen für euch den Weg frei, wir entfernen so viele Hindernisse, wie es uns möglich ist. Bleibt auf das Licht konzentriert, lasst euch von der Wahrheit auf den Pfad Gottes führen.



Meine Liebe gibt dir die Kraft um weiter vorwärts zu gehen, damit unsere Arbeit getan wird. Ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.




WENN DIE TÜREN DER WAHRNEHMUNG GEREINIGT WÄREN, WÜRDE ALLES SO ERSCHEINEN WIE ES IST … UNENDLICH.
William Blake



Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki









Donnerstag, 13. Januar 2011

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 09. JANUAR 2011


Wir lassen euch nicht im Stich, wenn wir in die Geistige Welt zurückkehren, wir kümmern uns um euch und wachen über euch, alle von euch.

Bald werden wir in der Lage sein so viel mehr zu tun, wir werden eine aktive Rolle in euren Leben spielen.

Liebe stirbt niemals, sie ist ewig. Unsere beiden Welten werden wieder miteinander verbunden sein, alles wird wieder hergestellt, es wird nun nicht mehr lange dauern.




MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 09. JANUAR 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN




Meine Liebe, hier sind wir wieder einmal in unserem Bemühen eurer Welt Informationen zu bringen. Die Erde ist ein wichtiger Planet, deswegen wurde er ausgewählt von anderen Planeten übernommen zu werden, die Menschheit zu entfernen und nur die zu behalten, die sie brauchten als ihre Sklaven. Der Mensch in in einem Gefängnis des Geistes, das ihm verwehrt zu sehen was offensichtlich ist für jene die erwacht sind und denen bewusst ist was vor sich geht. Die Technologie die angewendet wird um euch in diesem Zustand zu halten ist Lichtjahre vor der, die ihr kennt. Die Mikrowellen die sie kürzlich verwendeten, hat die Vögel und Fische getötet, diese Mikrowellen werden auch dafür angewandt um Erdbeben und viele andere von Menschen gemachte Katastrophen auszulösen. Die Beweise sind vorhanden für alle die danach suchen die Wahrheit zu erfahren, was ihr erlebt ist verdeckter Terrorismus. Wenn diejenigen, die die Macht in Händen haben, damit durchkommen, wird es bald keine Gedankenfreiheit und Wahlfreiheit mehr geben. Sie alleine wollen eure Gedanken und Entscheidungen lenken, ihr werdet herausfinden, dass ihr unter totaler Kontrolle steht, wenn ihr nicht aufwacht dem gegenüber was geschieht und verweigert Teil davon zu sein. Nur ein bewusster Geist kann solchen Angriffen auf euren Verstand widerstehen. Das ist etwas, was über Generationen sorgfältig geplant wurde, sie haben Regierung und Institutionen übernommen, nötig um die menschliche Rasse, wie ihr sie kennt, zu vernichten. Sie werden nicht erfolgreich sein.


Mein Ziel ist es, so viele Seelen wie möglich aufzuwecken und sie dabei zu unterstützen sich wieder mit dem Licht zu verbinden. Es gibt viele, die wollen, dass ich nur über die Geistige Welt berichte und wie absolut wundervoll hier alles ist, aber ich kann nicht all jene Seelen im Stich lassen, die gerettet werden müssen. Es ist eine Frage von Gut und Böse. Das Böse ist getarnt, sodass sie euch hineinziehen, sie lächeln, sie versichern euch, dass alles was sie euch anbieten für das Wohl der Menschheit ist. Es gibt so wenige Leute auf eurer Welt, denen ihr trauen könnt. NLP (Neuro-Linguistische Programmierung) ist eine Methode die weit verbreitet ist, aber nur eine von vielen Möglichkeiten, die gegen euch eingesetzt werden. Angst ist ihr wirksamstes Werkzeug, 'sub-lingual messaging' etc. etc.


Wieder bitte ich all diejenigen des Lichts, füreinander da zu sein, versucht euch gegenseitig zu unterstützen, wann immer möglich. Es ist so traurig eure Welt zu sehen, wie sie zerfällt, ihr wisst, dass das Netzwerk und ich alles was uns möglich ist tun, um dies zu verhindern. Betet, öffnet eure Herzen der Geistigen Welt gegenüber, bittet dass das Licht bald wieder hergestellt wird und das furchtbare Leid, das so viele ertragen, beendet. Je mehr Liebe ihr in die Welt aussendet desto besser, reine Liebe, Liebe für eure Nächsten, Liebe für alle Kreaturen Gottes, Liebe wird das Böse besiegen, das eure Welt übernommen hat.


Frieden und Harmonie müssen wieder hergestellt werden, ihr, alle von euch sind in der Lage dies zu bewerkstelligen. Ich habe nie gesagt, dass es leicht sein würde, aber der Vorzüge werden eure Vorstellung übersteigen. Das ist euer Geschenk an die Menschheit, zukünftige Generationen werden darüber hören, wie durch die Arbeit von Wenigen, die Wahrheit über das Böse triumphierte. Die Werkzeuge der Dunklen Kabalen sind ANGST und KONTROLLE um jeden Preis, wenn ihr euch auf die Liebe konzentriert, wird es keinen Platz für Angst geben.


Wir lassen euch nicht im Stich, wenn wir in die Geistige Welt zurückkehren, wir kümmern uns um euch und wachen über euch, alle von euch. Bald werden wir in der Lage sein so viel mehr zu tun, wir werden eine aktive Rolle in euren Leben spielen. Liebe stirbt niemals, sie ist ewig. Unsere beiden Welten werden wieder miteinander verbunden sein, alles wird wieder hergestellt, es wird nun nicht mehr lange dauern.


Ich weiß, meine Liebe, du denkst daran, dass bald der 15. Januar da sein, dann wird es 7 Jahre her sein, dass ich in die Geistige Welt eingegangen bin, die Erinnerungen an diesen Abend sind immer noch schmerzlich für dich. Es musste so sein, meine Liebe, damit wir unsere Arbeit vollenden können. Ich bin immer bei dir, du weißt, dass du geliebt wirst, dass wir wieder vereint sein werden, wenn unsere Arbeit getan ist.


Ich bleibe dein dich über alles liebender Monty.




Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki



Sonntag, 9. Januar 2011

02. JANUAR 2011

Wenn der Wechsel vollzogen ist und Frieden wiederhergestellt ist und die Menschheit lernt in Harmonie mit allen Geschöpfen Gottes zu leben, dann werdet ihr fähig sein die Arbeit zu würdigen, die ihr heute verrichtet um dies herbeizuführen. Wenn das volle Bewusstsein wiederhergestellt ist, werden alle Barrieren entfernt und alles wird möglich sein.



MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 02. JANUAR 2011
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN
So wie das neue und sehr wichtige Jahr beginnt, bitten wir von der Geistigen Welt, dass ihr euch der drakonischen Gesetze mehr bewusst werdet, die verstohlen eingesetzt werden. Akzeptiert nicht die Ansicht, dass ihr nichts dagegen tun könnt, dass ihr hilflos seid, weit gefehlt, ihr seid Geist, der derzeit in einem Körper auf dem Planeten Erde ist, um die Erde zu schützen vor der Übernahme, die überall um euch stattfindet. Erkennt die Tatsache, "Ihr seid viele, sie sind wenige", ihr seid Licht, sie sind Dunkelheit. Ihr seid Liebe und Licht, deswegen kümmert ihr euch um eure Mitmenschen, ihr wollt sie beschützen, ihr alle, die diese Arbeit gewählt haben, sind vom Geist allein geleitet, eure Motivation ist ehrenvoll und vertrauenswürdig.


Gesetze können nur mit der Zustimmung der Leute gemacht werden, und die Leute drücken ihre Einwände nicht aus. Angst wird eingesetzt, euch werden falsche Informationen gegeben in Bezug auf die natürlichen Heilmitteln. Du weißt, meine Liebe, dass die Erde alles hervorbringt, was der menschliche Körper möglicherweise brauchen könnte. Die Natur stellt es zur Verfügung. Die menschliche Rasse hat tausende von Jahren überlebt, unter ausschließlicher Anwendung von natürlichen Heilmitteln, und all die schrecklichen Krankheiten, mit denen ihr euch jetzt befassen müsst, haben nicht existiert. Die Gehirnwäsche die in diesem Bereich vor sich geht, ist kriminell und unmenschlich, ihr seid alle Geschöpfe Gottes, Gott alleine ist für euch zuständig. Verbindet euch mit der Liebe die euch umgibt, jeder von euch ist wichtig im Plan aller Dinge. Jeder von euch hat gewählt die Rolle zu spielen, den Planeten Erde zum Licht zurückzubringen, bevor ihr auf die Erde zurückgekommen seid. Umgebt euch mit Liebe und Lachen, versucht Licht in das Leben jener zu bringen, die noch nicht erwacht sind.


Die massiven Veränderungen die in eurer Welt stattfinden, die euch vorbereiten auf den Aufstieg ins Licht, machen die Dunklen Kabalen rasend und lassen sie in alle Richtungen um sich schlagen. Sie verwenden Geld das nie existiert hat und Angst, im versuchen so euch zu überwältigen. Diejenigen, die sie herausforderten, haben es überstanden und sind in ihrem Zuhause geblieben. In dem Moment, wenn ihr der Angst verfallt, haben sie euch in der Hand. Sie haben kein Gewissen, ihr bedeutet ihnen nichts, ihr seid entbehrlich, sie wollen euch nicht in dem was sie "Ihre Welt" nennen. Fürchtet sie nicht, sie könnten nicht überleben, wenn ihr sie nicht abstützen würdet, denkt an die Pyramide, sie sind nur an der Spitze, ihr alle füllt den übrigen Raum aus, wenn ihr eure Unterstützung aufgebt, FALLEN sie. Denkt darüber nach, sie brauchen euch, aber auf der anderen Seite, IHR BRAUCHT SIE NICHT. Sie sind in eurer Welt, aber sie sind nicht von eurer Welt. Wir haben nicht vor, dabei zuzusehen, wie euer Planet Erde vernichtet wird, ebenso eure Freunde von anderen Planeten, sie sind vorbereitet und bereit euch zu unterstützen. Sie waren damit beschäftigt, die Streitkräfte des Bösen davon abzuhalten, den 3. Weltkrieg auszulösen. Da bestimmte Armeen Chipimplantate haben, können sie elektronisch kontrolliert werden, damit in einem Kriegsfall alle menschlichen Empfindungen ausgeschaltet werden können, furchtbare Aktionen werden in eurem Namen durchgeführt. Wollt ihr wirklich in einer solchen Welt leben, ihr, und ihr alleine könnt das ändern, jeder von euch muss akzeptieren, dass dies eure Welt ist. Kein Mensch sollte ohne Nahrung, Behausung und Würde sein.


Umgebt euch mit Liebe, mit Liebe in euren Herzen werdet ihr niemals jemandem oder etwas schaden. Betet für Frieden für die ganze Menschheit, ja, ihr seid anders, einige sehen anders aus, haben unterschiedliche Glaubenssysteme, aber ihr seid alle Geschöpfe Gottes, alle Wesen des Lichts. Ihr wurdet ermutigt bestimmte Gruppen zu fürchten, zählt doch einmal wie oft ihr in einer einzigen Nachrichtensendung das Wort 'Terrorist' oder 'Feinde' hört, die euch durch Gehirnwäsche dazu bringen soll, sie als Tatsachen zu akzeptieren. Da gibt es keine Fakten, die diese Aussagen untermauern würden, es sind diejenigen die eure Regierungen kontrollieren, die entscheiden, was euch gesagt wird. Sie versuchen euch dauernd in Angst und Schrecken zu halten, vor einem Angriff auf euer Land. Jeden Tag wird euch das aufgezwungen, durch Fernsehen und Zeitungen, es gibt dort keine Ehrlichkeit, sie tun lediglich das, was von ihnen verlangt wird. In England wurde euch sogar bei Gericht gesagt, dass vier (4) sogenannte Terroristen in dem 07 Uhr 40 Zug von Luton nach London gefahren seien, DIESER ZUG WAR AN DIESEM TAG ABGESAGT, AUCH DER AM NÄCHSTEN TAG, somit wäre es für sie unmöglich gewesen in London zu sein, zu der Zeit wo die "Bomben" hochgingen. Das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Leute einfach akzeptieren was ihnen gesagt wird, ohne das in Frage zu stellen .... Ihr habt Zugang zu den Informationen, überprüft die Dinge selbst, lasst euch nicht wie Schafe gängeln.


Wenn der Wechsel vollzogen ist und Frieden wiederhergestellt ist und die Menschheit lernt in Harmonie mit allen Geschöpfen Gottes zu leben, dann werdet ihr fähig sein die Arbeit zu würdigen, die ihr heute verrichtet um dies herbeizuführen. Wenn das volle Bewusstsein wiederhergestellt ist, werden alle Barrieren entfernt und alles wird möglich sein.


Ich bin Teil des Netzwerks, wir wünschen allen von euch Erleuchtung und Harmonie in euren Leben in diesem Jahr 2011, wir danken euch für eure Unterstützung den Verstand für die Wahrheit zu öffnen.


Meine Liebe, einen ganz besonderen Dank an dich, für deine Liebe und Hingabe zu mir, dein dich über alles liebender Monty.


Webseite: The Montague Keen FoundationÜbersetzung: Ki

interviews


interview