Follower

putin

Sonntag, 28. November 2010

MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 21. NOVEMBER 2010

Bereitet euch vor auf den Kontakt mit Wesen von anderen Planeten, sie kommen in Frieden und Liebe, ihr einziger Wunsch ist es, euch, ihren Mitmenschen, zu helfen vorwärts ins Licht zu gehen.


Diesmal wird das nicht geschehen, das ist in Stein gemeißelt.


Viele von euch überall auf der Welt haben diese Wesen kennen und verstehen gelernt, ihr seht in ihnen Freunde, ihr kommuniziert oft mit ihnen, da gibt es nichts zu befürchten.




MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 21. NOVEMBER 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Wir teilen deine Freude an dem Erwachen der Menschheit, indem sie sich vorbereitet voll bewusste Wesen zu werden. So wie das Licht aus ihren Seelen aufleuchtet und sich mit der Wahrheit verbinden, die ihnen verboten wurde, die sie aber immer in sich hatten. Das volle Wissen ist tief in jedem menschlichen Wesen, es bedarf nur eines anderen, wie David Icke, um euch zu helfen, sich dem zu öffnen und euch frei zu machen. Unsere Freunde in Holland, wir verlebten dort viele glückliche Zeiten, werden bald die Möglichkeit haben, seine Worte der Weisheit zu hören, seine Liebe für die Menschheit zu teilen und seine Verbindung mit Allem was Ist. Bedenke, meine Liebe, dass es nicht leicht werden wird für diejenigen, die fixiert sind in dem Kontrollsystem, die Täuschung die zu glauben ihr gezwungen wurdet. Niemand gibt gern zu, dass er betrogen wurde, seid geduldig, erlaubt ihnen zum Licht zu kommen, in ihrem eigenen Tempo. Sendet ihnen Liebe und Verständnis. Die Angst vor Konsequenzen hat so viele Leben kontrolliert, diese Angst loszulassen und der geistigen Führung zu vertrauen, braucht Zeit. Wenn ihr einmal eure Herzen der Geistigen Welt gegenüber geöffnet habt und ihrer Führung vertraut, wird so viel von den alten Glaubensmustern abgelöst. Wir sind alle Geist, ihr seid derzeit lediglich in einem Körper auf der Erde, der Geist lebt ewig, er kann nicht sterben, es ist nur der Körper der stirbt. Jene, die Angst haben vor dem Geist, wissen oder verstehen nicht,wer oder was sie sind. Geist ist Energie. Euch erwartet eine Neue Wirklichkeit, Krieg wird darin keinen Platz haben. Geht tief in eure Herzen hinein und entfernt alles Negative, ob es sich um persönlich erlebte Verletzung handelt, um rassistische oder religiöse Wunden, die Vergangenheit ist vergangen, es ist Zeit reinen Tisch zu machen und allen Möglichkeiten gegenüber aufzuwachen.


Bereitet euch vor auf den Kontakt mit Wesen von anderen Planeten, sie kommen in Frieden und Liebe, ihr einziger Wunsch ist es, euch, ihren Mitmenschen, zu helfen vorwärts ins Licht zu gehen. Sie haben vor einigen Jahren versucht Kontakt aufzunehmen, das war als ich das Scole Experiment [http://www.thescoleexperiment.com/artcl_08.htm] erforscht habe, wir sahen sie auf Film, du weißt nur zu gut, wie verärgert ich war, als ich mein Bestes gab, um die Beteiligten davon zu überzeugen, die Forschung fortzusetzen, aber sie ließen es zu, dass die Angst vor dem Unbekannten, diese wunderbare Gelegenheit, die uns gegeben war, damals zusammenzukommen, vereitelte. Diesmal wird das nicht geschehen, das ist in Stein gemeißelt. Viele von euch überall auf der Welt haben diese Wesen kennen und verstehen gelernt, ihr seht in ihnen Freunde, ihr kommuniziert oft mit ihnen, da gibt es nichts zu befürchten. Ja, es erfordert Mut sein Leben dem Überbringen von Wahrheit und Frieden zu widmen, einer Welt, die so geplagt ist von Ungerechtigkeit. Lernt das Bild in eurem Geist entstehen zu lassen, von einer Welt, wo Frieden, Harmonie und Liebe herrschen, nicht mehr die Gier, wo ihr nie mehr kontrolliert werdet von der Angst.


Akzeptiert die Veränderungen die nötig sind, damit eure Körper wieder die volle DNA haben, und ihr eine Energie erlebt, die ihr nie gekannt habt. Die alte Programmierung wird nicht fähig sein zu funktionieren, ihr werdet frei sein, frei von Kontrolle. Die Dunklen Kabalen weigern sich immer noch zu akzeptieren, dass ihre Herrschaft vorüber ist, was ganz sicher so ist, sie haben vorläufige Pläne für ihren Rückzug, wenn alles andere versagt, sie könnten im Licht nicht existieren. Sie können nur existieren, wenn ihr es zulasst, von Angst und Gewalt kontrolliert zu werden, sie brauchen euch als ihre Sklaven, ihre Marionetten, die ihnen gehorchen. Liebe und Wahrheit ist alles was ihr braucht um vorwärts zu gehen, versammelt euch, alle die im Licht arbeiten, eure zusammengefasste Energie wird die Suchenden zu euch führen, eure Türen müssen immer offen sein, für diejenigen die nach der Wahrheit suchen. Seid eins mit der Natur, wann immer möglich, es verbindet euch mit Allem was Ist. Lernt für euch selbst zu denken, übernehmt die Verantwortung für euer Leben, trefft eure Entscheidungen, mit Liebe und Rücksicht für eure Mitmenschen. Ich erinnere mich an die Worte eines Liedes, das ich vor vielen Jahren gehört habe, "Make Love not War" = "Liebt euch, anstatt euch zu bekriegen", die Gefühle haben sich eingeprägt. Liebe ist die mächtigste Emotion die es gibt, öffnet eure Herzen dafür.


Meine Liebe gehört dir, dein Eigen, Monty


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki





< vorherige Botschaft - nächste Botschaft >

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine
e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.


Mittwoch, 17. November 2010

MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 14. NOVEMBER 2010



Lernt das mächtige Menschliche Wesen, das ihr seid, anzunehmen, kommt zusammen in Harmonie.


Das große Erwachen das stattfindet, entfernt alle Unterschiede, die euch einmal getrennt haben. Ihr seid ein Bewusstsein, die Zukunft eurer Welt liegt in euren Händen.


Eure Umwelt stellt "Alles Was Ist" dar, jeder Einzelne von euch versinnbildlicht einen kleine Teil des Ganzen ... einen kleine Teil von Gott.


Ihr habt Vieles, worauf ihr euch freuen könnt, es wird kommen, wenn unsere Welten zusammenkommen in Liebe und Harmonie





MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 14. NOVEMBER 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN



Veronica, wieder einmal überwinden wir das uns Trennende, und versichern euch, dass wir auf dieser Seite des Lebens, insbesondere das Netzwerk, uns wieder bemühen euch das Licht in eure Welt zu bringen. Sobald ihr aus der Dunkelheit heraustretet werdet ihr Meister eures eigenen Schicksals, fähig Leben zu schaffen, das übervoll ist von Frieden, Glück und Liebe, für die ganze Menschheit. Ihr seid alle erschaffen als Ebenbild Gottes, ihr müsst den Geist ins rechte Gleichgewicht zurückbringen, dann werdet ihr eure physische und psychische Gesundheit verbessern, eure Glaubensmuster kontrollieren eure Körper und euren Geist und damit euer Leben. Positives Denken hat eine tiefgreifende Auswirkung auf eure Leben. Im Gegensatz dazu, negative Gedanken haben eine negative Auswirkung auf eure Gesundheit und euer Glücklichsein, nutzt dieses Wissen um ein Leben in guter Gesundheit und Erfüllung zu erschaffen. Ihr müsst lernen in euer volles Bewusstsein zu wachsen, vergesst nie, dass Angst dieses Wachsen verhindert. Ihr müsst euch selbst fragen, jeder Einzelne von euch, ob ihr bereit seid, euren bewussten Geist dafür einzusetzen, um ein Leben zu schaffen, das erfüllt ist von Gesundheit, Glück und Liebe, ohne die Unterstützung von Zubehör oder Drogen. Es ist lediglich eine Frage der Aussetzung der archaischen Glaubensvorstellungen aus Wissenschaft und Medien-Einrichtungen. Lernt euch selbst zu beobachten, der selbstbewusste Geist ist äußerst mächtig, er kann jedes programmierte Verhalten prüfen, es bewerten und das Programm bewusst ändern, er wird sich weigern der Angst zu erliegen, die ständig angewandt wird um euch zu kontrollieren. Ihr wurdet konditioniert zu glauben, dass ihr überall Feinde habt, eure Regierungen konzentrieren sich auf Armeen und Tötungsmaschinen, eines tödlicher als das andere. Krieg wurde als Normalität akzeptiert, die Tötungsmaschinen arbeiten rund um die Welt, euch wird gesagt, dass Krieg notwendig ist, um den Frieden zu bringen, nach dem ihr euch alle sehnt. Lernt das mächtige Menschliche Wesen, das ihr seid, anzunehmen, kommt zusammen in Harmonie. Das große Erwachen das stattfindet, entfernt alle Unterschiede, die euch einmal getrennt haben. Ihr seid ein Bewusstsein, die Zukunft eurer Welt liegt in euren Händen.

Lasst Liebe in euer Leben, Liebe zur Natur, öffnet eure Augen allem gegenüber, was euch umgibt, euch gehört eine wundervolle Welt. Lächelt die an, die euch begegnen, ein Lächeln erhellt das Gesicht, ein Lächeln wird immer erwidert, ein freundliches Wort führt zu einer Antwort, es hilft die Angst zu beseitigen, an die ihr euch so gewöhnt hattet in eurem Leben. Eure Umwelt stellt "Alles Was Ist" dar, jeder Einzelne von euch versinnbildlicht einen kleine Teil des Ganzen ... einen kleine Teil von Gott.

Viele singen über die Macht der Liebe, verstehen sie die ganz echte Macht der Liebe? Liebe reißt alle Barrieren nieder, sie berührt die Seele, wenn Menschen auf der Seelenebene zusammenkommen, erfreuen sie sich einer Glückseligkeit, die ihre wildesten Träume übersteigen und sie wissen um die wahre Bedeutung des Lebens. Ihr seid nicht verkörpert um eure Mitmenschen zu töten, erinnert euch "was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem Andern zu", was ist aus diesem Gedanken geworden? Wann wurden die Menschen in letzter Zeit aufgefordert an etwas Schönes und Reines zu denken? Euer Planet ist in dem derzeitigen Zustand, aufgrund eures kollektiven Denkens über ihn. Ihr fügt euch in die Untätigkeit jedes Mal, wenn ihr "in die andere Richtung schaut" wenn ihr eine Ungerechtigkeit wahrnehmt. Euer Denken auf der unterbewussten Ebene erlaubt es diesen Dingen zu geschehen. Eure Presse und das Fernsehen spielen eine wichtige Rolle in der Schaffung von Negativität und machen euch zu ahnungslosen Kollaborateuren. Ihr werdet das klar erkennen, sowie ihr aus der Dunkelheit heraustretet. Krieg, Hass, Gier, Kontrolle und Versklavung werden für immer beseitigt sein. Ihr habt Vieles, worauf ihr euch freuen könnt, es wird kommen, wenn unsere Welten zusammenkommen in Liebe und Harmonie.

Meine Liebe ist jetzt bei dir, genauso wie damals, als ich physisch an deiner Seite war.


Ich bleibe dein dich über alles liebende Ehemann, Monty.


Webseite:
The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki




< vorherige Botschaft nächste Botschaft >

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine
e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.



Donnerstag, 11. November 2010

MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 07. NOVEMBER 2010




Wenn die echten Raumschiffe auf eurem Planeten sichtbar sein werden, werdet ihr ohne Zweifle wissen, dass niemand auf Erden solche Schiffe hätte bauen können, sie kommen in Frieden und wollen euch dabei helfen euer volles Bewusstsein wiederzuerlangen.



Alles wird wieder zum vollen Bewusstsein zurückkommen.





MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 07. NOVEMBER 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN



Grüße Dich, meine Liebe, ich bitte dich die Worte von ABRAHAM LINCOLN ins Gedächtnis zu rufen:
"Du kannst einige Leute immer täuschen, und manchmal alle Leute für einige Zeit, aber du kannst nicht alle Leute immer täuschen".


Ich bitte dich jetzt die Worte von GEORGE W. BUSH zu überdenken:
"Du kannst einige Leute immer täuschen und das sind die, auf die du dich konzentrieren willst."


Es herrscht Begeisterung auf beiden Seiten des Lebens, über das massive Erwachen, das sich gerade ereignet hat, aufgrund der Arbeit von David Icke, indem er die Wahrheit in die Teile der Welt gebracht hat, die dieses Erwachen am nötigsten brauchten. Die Kondensstreifen der Flugzeuge werden dafür benutzt, um dieses Erwachen der Massen zu verhindern, sie besprühen euch mit Chemikalien, abgereichertes Uran ist jetzt in eurer Atmosphäre. Ihr habt euch an den Anblick der Kondensstreifen gewöhnt, ihr werdet es nicht einmal merken, wenn sie die Chemikalien austauschen mit einem noch gefährlicheren. Ihr habt das Recht saubere Luft zu atmen, eure Feldfrüchte und das Land müssen von diesen Chemikalien frei sein. Ihr werdet auf so vielen Ebenen getäuscht.


Lasst uns zurückkommen auf den 11. September 2001. Das war von den Dunklen Kabalen arrangiert, um eine Massenhysterie und Angst zu erzeugen, damit ihr bereit wart euer Einverständnis für fast alles zu geben, was von euch verlangt wurde. Macht euch nichts vor, jeder mit einiger Intelligenz sollte sich fragen, wie können 2 Flugzeuge, die aus Aluminium gemacht sind, eine SOLIDE STAHLKONSTRUKTION und BETON durchbrechen und diesen Stahl zu STAUB reduzieren!!!! Das ist nicht möglich. Es war eine Täuschung, ihr habt geglaubt was euch gezeigt worden ist. Fragt auch, wie kommt es, dass ein Fernsehteam vor Ort war, am strategisch besten Platz, um exakt den Moment des Aufpralls aufnehmen zu können? Ihr nächster Plan um Angst und Kontrolle zu erzeugen wird die falsche Invasion von Ausserirdischen sein, das wird früher als erwartet stattfinden. Werdet ihr es zulassen euch auch davon täuschen zu lassen? Ausserirdische, wie ihr sie nennt, waren viele Jahre auf eurem Planeten, sie unterstützten die Dunklen Kabalen. Echte Raumschiffe sind riesig, das übersteigt euer Vorstellungsvermögen. Wenn die echten Raumschiffe auf eurem Planeten sichtbar sein werden, werdet ihr ohne Zweifle wissen, dass niemand auf Erden solche Schiffe hätte bauen können, sie kommen in Frieden und wollen euch dabei helfen euer volles Bewusstsein wiederzuerlangen. Alles wird wieder zum vollen Bewusstsein zurückkommen.


Viel Arbeit wurde geleistet um eure RND/DNA wieder herzustellen, um damit euer genetisches Grundmuster wieder einzusetzen. Der Geist begann das Globale Bewusstsein langsam anzuheben, um nicht die Aufmerksam der Dunklen Kabalen zu erwecken. Das erforderte für euren dritten (3.) DNA- Strang wiederbelebt zu werden, und zu mutieren. Das begann in den 1980ern, es war damals, dass eure Körper sich der Möglichkeit öffneten, sich zu öffnen und aktiviert zu werden und so eure Transformation zu unterstützen. Kommunikationszentren wurden aktiviert und ihr wurdet euch der Höheren Dimensionen sehr bewusst. Du und ich waren uns darüber im Klaren, dass Kinder geboren wurden mit dem aktivierten 3. DNA-Strang. Dieses Signal wurde Global, die Dunklen Genetiker wurden alarmiert und arbeiteten einen Aktionsplan aus, um das Unausweichliche zu verhindern. Damals kamen sie auf die Idee der Kondensstreifen, um damit das Erwachen zu verhindern.


Die Leute fingen an "aufzuwachen", ihre Richtung zu wechseln, ihre Stimme zu erheben, auch wenn sie zuweilen nicht wirklich verstanden was mit ihnen geschah, wie das bei David Icke der Fall war. Bis zum Jahr 2000 haben sich etwa 20% der Erdbevölkerung der Neuen Wirklichkeit verschrieben. Auch wenn viele von euch voran gekommen sind und voll erwacht sind, gibt es immer noch jene, denen es an Intelligenz fehlt um die Wahrheit zu erforschen. Sie erlauben der Angst ihr Leben zu kontrollieren, das hält sie sicher verwahrt in ihrer kleine Blase, vollkommen kontrolliert, zu verängstigt um nach draußen zu schauen. Die Göttliche Transformation der Menschheit hat den Punkt erreicht von dem es kein Zurück gibt, sie ist unvermeidlich. Zusammen werden wir Erfolg haben, volles Bewusstsein wird wiederhergestellt. Michael Tsarion in dem Buch "The Irish Origins of Civilisation" (Der Irische Anfang der Zivilisation bis zum heutigen Tag), erleuchtet sogar diejenigen, die Angst vor Veränderung haben, er ist ein inspirierender Überbringer der Wahrheit.


Die Dunklen verschworen sich und waren erfolgreich in der Kontrolle über die Energie der Zirbeldrüse, um ihre Signale zu schwächen, da sie spirituelle Energie produziert, die euch in eurem Erwachen unterstützen würde. Kinder werden gestohlen um diese Energie zu gewinnen, ihr Signal ist gestohlen. Warum ist der Kiefernzapfen, der die Zirbeldrüse symbolisiert, so berühmt im Vatikan, sie wollen dadurch Kontrolle erlangen. Der Wert von solcher Energie ist unbezahlbar, nach ihr wird unablässig gesucht. Eure Kinder müssen geschützt werden, vor solchen furchtbaren Aussichten.


Wacht auf zum Licht, greift nach dem Licht, erlaubt dieser Göttlichen Energie durch euer ganzes Sein zu fließen, fühlt euch sicher, ihr wart alle auf einer so schrecklichen Reise, es ist Zeit in den Schoß eurer Lieben zurückzukehren. Öffnet euch der Geistigen Welt, wir sind für euch da. Es ist Zeit zusammenzukommen, bündelt eure Energie und Liebe, heißt die Neue Ära willkommen.


Veronica, meine Liebe, du kannst nicht andauernd arbeiten, ohne Pause zu machen, es ist nicht möglich, dass du auf hunderte von e-mails die du erhälts, antwortest, ich bin sicher das die Schreiber das verstehen. Ja, ich weiß, da muss ich mich an meine eigene Nase fassen, ich habe dasselbe gemacht. Nocheinmal bitte ich dich, nimm dir Zeit für dich.



Meine Liebe umgibt dich. Dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite:
The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki




< vorherige Botschaft nächste Botschaft >

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine
e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.



Sonntag, 7. November 2010

MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 31. OKTOBER 2010



Du hast gefragt ob es andere Wesen gibt, die innerhalb eures Planeten leben, ja, das ist der Fall, sie leben unterhalb eurer Meere, ihr seid nicht allein auf dem Planeten. Es gibt Wesen auf vielen Planeten, warum würde irgendwer denken, dass nur der Planet Erde existiert?




Holt euch eure Welt zurück, eure Ehre, verbindet euch wieder mit eurer Seele, wisst wer ihr seid. Kein Mensch hat die Herrschaft über einen anderen Menschen.
Wir arbeiten mit euch, für Frieden und Harmonie für Alle.




MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 31. OKTOBER 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN



Was für einen wunderschönen Tag wir doch gestern hatten, wo beide Seiten des Lebens zusammenkamen in glücklichem Einklang. Mit euch allen sprechen und euch Informationen bringen zu können, die so wichtig sind für den Wechsel der derzeit stattfindet. Unser Ziel ist es euch ohne viele Probleme in die 5. Dimension zu führen. Die Dunklen Mächte versuchen verzweifelt Barrieren aufzurichten um das zu verhindern, indem sie falsche Informationen verbreiten um Angst vor Anschlägen zu erzeugen, obwohl sie es sind die Angst davor haben, dass sie entlarvt werden und die Kontrolle verlieren, deshalb geben sie Falschmeldungen hinaus.


Am Ende der Woche wird es mehr Geschichten über Anschläge geben, die nicht wasserdicht sind, denn in Wirklichkeit ist das was sie tun, krampfhaft Aufklärung zu verhindern und Kontrolle zu behalten. Weil sie es sind, die Schutz benötigen, versuchen sie eine Kriegssituation zu schaffen, denn sie glauben, dass sie das in einem guten Licht zeigen würde. Das letzte Mal war es Irak und Massenvernichtungswaffen, die nicht existierten, was für eine Geschichte werden sie diesmal präsentieren? Sie machen das alles selbst ... sie entwickeln ihr eigenes Schicksal. Ihre Weltherrschaft kommt schnell zum Ende. Die Leute sind nicht dumm genug, um ihnen diesmal Geschichten von Feinden mit Massenvernichtungswaffen zu glauben. Ihr werdet all diese Bastionen der Kontrolle und Macht wie ein Kartenhaus einstürzen sehen ... es findet bereits statt. Bald werdet ihr die Abdankung von Elisabeth II. von England sehen. Ihr werdet sehen, wie die wahre Geschichte eurer Welt enthüllt wird, dadurch wird aufgedeckt, wann diese schreckliche Korruption begann, die euch über Jahrhunderte in Blindheit gehalten hat.


Es gibt Menschen deren Arbeit und Worte 100% vertraut werden können,David Icke und Michael Tsarion, beides Männer der Ehre und Wahrheit. David wurde aus bestimmtem Grund zu dir geführt, er spricht mit dir, meine Liebe, auf einem viel höheren Niveau, das nicht allgemein bekannt ist. Wir sagen dir wem du trauen kannst, H.M. wurde ebenfalls geschickt, du kannst ihm vertrauen, er ist einer der wenigen Auserwählten, wir werden dir bald Informationen für ihn geben, die für ihn viel Sinn machen. John (Dr. John Mack) war hoch erfreut, als du ihn gestern sofort erkannt hast, Alte Geschichte begeistert ihn, er ist jetzt damit beschäftigt die Periode zu erforschen, nach der du ihn gefragt hast, er wird auch gerne bereit sein , dich hinsichtlich des weiteren Vorgehens zu beraten, er freut sich auf seinen nächsten Besuch. Er sagte, du verdienst 10 Punkte für sofortiges Erkennen! Ja, das war eine interessante Periode in der Weltgeschichte, damals begann die Korruption in großem Stil und die Falschinformation wurde eingepflanzt, Tod war die Strafe für jene die sie in Frage stellten.


Du hast nach D.F. gefragt, ja, ich habe ihn zweimal getroffen,nur Kurzbesuche. Es war nicht was er erwartet hat, er hat damit gerechnet auf einer viel höheren Ebene zu sein, er ist in keiner niedrigen, aber nicht so hoch wie er dachte, er ist nicht wo John und ich sind, ja, er glaubte auf der gleichen zu sein wie wir, aber das ist nicht möglich. Wir waren nie auf gleicher Augenhöhe, das ist immer noch so, er hat es nötig sich auszuruhen. Ja, er wird kommunizieren, aber nicht auf diesem Niveau. Die Leute haben immer noch falsche Vorstellungen von dieser Seite des Lebens.


Ja, Liebling, die Grabenlinien der Kontinentalplatten die sich berühren verursachen immer noch Desaster, Kalifornien wird ein solches Desaster haben, ich kann euch darüber keine exakte Zeitangabe machen, aber man ist sich dort dessen bewusst und besorgt über die Bewegung. Dies sind natürliche Desaster, sie können nicht aufgehalten werden. Du hast gefragt ob es andere Wesen gibt, die innerhalb eures Planeten leben, ja, das ist der Fall, sie leben unterhalb eurer Meere, ihr seid nicht allein auf dem Planeten. Es gibt Wesen auf vielen Planeten, warum würde irgendwer denken, dass nur der Planet Erde existiert?


Ich habe euch nun sechs (6) Jahre lang erklärt, dass die Klimaerwärmung ein Mythos ist, der dazu dient euch weiter zu kontrollieren und euch für Privilegien zahlen zu lassen. Das Kündigungsschreiben von HAROLD LEWIS, Emeritus Professor der Physik, der Universität Kalifornien, Vorsitzender der APS (American Physical Society) - Studie über das nukleare Forschungsstudium etc. etc. Dieser Ehrenmann hatte den Mut offenzulegen, was er den größten und erfolgreichsten pseudowissenschaftlichen Betrug nennt, den er als Physiker gesehen hat. Wenn die Menschen die Wahrheit über ihre Geschichte erfahren, frage ich mich, ob dieser größte Betrug noch übertroffen werden kann. Die Dunklen Kabalen setzen alles mögliche daran, um zu dominieren und die Menschheit zu kontrollieren. Jetzt wo die Menschen das Licht sehen und Fragen stellen, kehren die Kabalen wieder einmal zurück zu KRIEG um der Entlarvung zu entgehen. Wer glaubt ihnen noch, die Leute können nicht mehr wie Schafe geführt werden, ihre Zeit ist abgelaufen, gebt auf und tretet würdevoll ab, oder macht die Erfahrung der Entlarvung, des Zorns derer, die ihr benutzt habt, um euer Vermögen zu schaffen.


Sobald die Leute die Wahrheit erfahren und erkennen wie sie benutzt und missbraucht wurden, von jenen, denen sie vertraut haben, wird es ihnen schwer fallen ihren Ärger zu zügeln. Erinnert euch, es liegt bei euch eine Welt in Frieden und Verständnis zu schaffen. Wendet euch ab von ihrem verborgenen Übel, ihrer psychopathischen Einflussnahme, die euch unter Kontrolle gehalten hat und eure Welt regiert. Holt euch eure Welt zurück, eure Ehre, verbindet euch wieder mit eurer Seele, wisst wer ihr seid. Kein Mensch hat die Herrschaft über einen anderen Menschen. Wir arbeiten mit euch, für Frieden und Harmonie für Alle.


Dein Dich über alles liebender Ehemann, Monty.




Webseite:
The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki



Vorherige Botschaft Nächste Botschaft>

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie für angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.


interviews


interview