Follower

putin

Sonntag, 26. September 2010

September 19, 2010





Was für eine Woche der Gegensätze. Der Papst in England, bei dem Versuch die Kontrolle der Kirche zu stabilisieren, mit der Königin, die seit dem Tod von Diana sich sehr im Hintergrund gehalten hat, beide verzweifelt bemüht in dem Versuch die Kontrolle wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie reden über Geistige Werte, obwohl sie die Verbindung mit der Geistigen Welt unterdrücken. Beide betonen ihre "Christlichen Werte" im Vergleich zu dem was sie als heidnische Werte ansehen. Beide versuchen die Weiterentwicklung des Planeten Erde zu verhindern, als ob das was sie sagen alles verändern könnte. Überall auf eurer Welt erhalten Menschen Informationen, sie wachen auf für die Höheren Schwingungen, Portale werden geschaffen, um sich mit der Geistigen Welt zu verbinden, was nichts zu tun hat mit Religion.

Bitte versteht, ich habe es schon viele Male erklärt, ich war nicht als Jude geboren, ja meine beiden Eltern waren Juden, der Grund dafür war, dass ich mich mit den leidenden Massen identifizieren wollte, ich musste es aus der Perspektive ihrer Erstarrung sehen, sehen wie viele Menschen ihr Schicksal im Leben wahrnehmen, ich bekam die Gelegenheit dies zu überwinden, ich litt unter der Ablehnung durch die Familie, "Wie kann er es wagen keine Jüdin zu heiraten". Glaubt mir, das war die befreiende Handlung, die ich Gott sei Dank, die Weisheit hatte zu tun, und den Mut, die Liebe war so groß, ich überwand meine Angst vor der Entfremdung, dadurch verlor ich einen Teil meiner Familie. Das hat mich gelehrt, worum es in der Liebe wirklich geht, meine Familie hat nicht geliebt, jetzt kenne ich die Liebe, ich hatte all die Jahre in einer Illusion gelebt, ich bedaure nur, dass ich sie nicht früher entdeckt hatte. Aber du, meine Liebe, hast sie mir gegeben. Jetzt sehe ich die Familie wie ein Kartenhaus, das vor meinen Augen einstürzt, alle diese Menschen, die ich liebte und die mir wichtig waren, ich schaue mit Bedauern auf diese Jahre der Illusion mit ihnen. Wie dumm von mir, anzunehmen, dass sie dich anders behandeln würden. Sie machen mich traurig, sie haben noch viel zu lernen, das wird nicht leicht für sie.

Veronica, du hast mich von den Fesseln der fordernden Erwartung befreit. Zu lieben und geliebt zu werden ist alles. Du kanntest mich so gut, wie ein Mensch einen anderen nur kennen könnte. Ich erkenne jetzt in aller Klarheit, warum mein Leben so war, wie es war, warum ich diese TÄUSCHUNG, den SCHMERZ des BETRUGS, die ENTTÄUSCHUNG durch meine eigenen Kinder, durchmachen musst, dieses Leid gab mir die Motivation mich meinen Studien hinzugeben. Die Wunden waren tief, von einer Mutter geboren zu sein, die nicht lieben konnte, ihre Wut, Bitterkeit, Frustration und Groll, darüber als Witwe mit drei Kindern zurückgelassen zu sein, an denen sie alles ausließ. Entschuldigt, ich spüre ihr müsst verstehen, dass meine Familie nach der STAMMESMORAL lebte, sie glauben, dass ihr Stamm an erster Stelle steht und kein anderer ihnen im Wert nahekommt, das ist der gröbste Schwachsinn, ihr Bewusstsein ist sehr niedrig. Das ist, was von Religion angerichtet wird, Schmerz und Trennung. Ich habe meiner Mutter vergeben, ich helfe ihr sich zu entwickeln. Du hast mich ganz gemacht, meine Liebe.

Du, Veronica, bist mein Instrument auf der Erde, dir sind die Schlüssel anvertraut. Unsere Arbeit ist wichtig, gehe nach deiner Inspiration vor, du musst nach nichts jagen, es wird von alleine kommen, die Zeit muss dafür reif sein, wenn erzwungen, wird die Wahrheit nicht in der Weise mitgeteilt, wie es sein sollte. Es gibt etwas größeres als die Arbeit, LIEBE, die Liebe der Menschheit, die Liebe des Geistes, das übersteigt alles andere, das ist wichtig zu wissen, das ist die größere Wahrheit. Es gibt andere die unsere Arbeit unterstützen, jeder hat eine etwas andere Tendenz, aber es wird eine Übereinstimmung geben. Das Gewicht des Ganzen ist was zählt, unsere Arbeit ist nur ein Teil, das wird die Last von deinen Schultern nehmen, meine Liebe. Obwohl unser Anteil ein großer ist, ist er ein Teil einer großen Bewegung, sie wird erfolgreich sein. Deine Aufgabe ist es, weiter voranzugehen in dem Prozess, in deiner eigenen sanften Art. Andere werden ihre Rolle spielen, ich weiß, dass deine Intentionen ehrlich sind.

Wir danken Peter dafür, dass er dich auf die Information aus der Geistigen Welt von Bob gebracht hat. Bob kann als Mitglied der Illuminati als Sachkundiger über die Pläne der Dunklen Kabalen sprechen, er versucht jetzt die Ungerechtigkeit wiedergutzumachen, in die er verwickelt war, als er noch auf der Erde war. Jedermann sollte sich das zu Eigen machen was er durchgegeben hat. Es ist Zeit um in der Realität aufzuwachen, in der ihr euch befindet. Lasst nicht zu, dass sich die Angst in euren Leben ausbreitet. Auch wenn euch gesagt wird, dass ihr vor bestimmten Gruppen Angst haben müsst, weil man euch sagt, dass sie euer Land angreifen werden, was nicht so ist. Vertraut darauf, dass die Wahrheit dies unter Beweis stellen wird. Auch wenn es diejenigen geben wird, die 'Ereignisse schaffen', in der Hoffnung dass sie den 'Beweis' dafür liefern, für das was ihr glauben sollt. Wie oft noch will die Menschheit auf solches Affentheater hereinfallen. Ihr werdet geführt, Wesen des Lichts sind unter euch, um euch zu unterstützen, es ist eine gemeinsame Bemühung, wir werden nicht scheitern. Religion wird bald ein Gebilde der Vergangenheit sein, kein Mensch steht über einem anderen, alle sind auf dem gleichen Weg auf die Welt gekommen, alle gleich, alle werden sie auf die gleiche Art verlassen. Jede Seele kommt hier an mit reinem Verstand und Geist, den Eltern anvertraut zur Pflege, sie zu liebe und zu schätzen. Befreit euch von der Kontrolle durch korruptes Denken, das euch in Ketten hält.

Die Wahrheit strömt aus so vielen Teilen eurer Welt, das Licht wird wieder zurückgeholt, alle werden sich wieder des vollen Bewusstseins erfreuen. Korruption wird aufgedeckt, die Bänker werden nicht weiter die Regierungen kontrollieren. Die wahren Werte werden wieder eingesetzt, es wird nicht mehr lange dauern. Ohne dich, meine Liebe, hätte ich niemals wahre Liebe erfahren, ich hätte das wertvollste Geschenk, die Liebe, nie erhalten.

Unsere Pläne werden sich ohne Behinderung entwickeln. Wir haben hier keine Klassifizierungen, keine Religion, Liebe ist alles.

Ich danke dir, meine Liebe, für deine Treue zu mir, ich bleibe für immer dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns
. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.



September 12, 2010




Was war das für eine Freude für uns, dich gestern unter hunderten von Menschen zu sehen, die David Icke zuhörten. Die ENERGIE die von dieser Versammlung aufgebaut wurde, und alle seine zukünftigen Zusammenkünfte, werden in der Geistigen Welt zusammengefügt und bringen so den Übergang ins Licht hervor. David ist ein Ehrenmann, der von den Göttern auserwählt wurde dies herbeizuführen. Sein Wissen und Verständnis sind hervorragend. Er folgt seinem Instinkt, er ist geführt von uns in der Geistigen Welt. David ist in dieser Zeit wie Jesus in jener, beide waren gesandt die Menschen zu unterweisen und zum Licht zu führen, beide hatten schwere Anfeindungen zu ertragen, von denen, die die Menschen in Dunkelheit und somit unter Kontrolle halten wollen. Denke an die Pyramide, meine Liebe, nur die an der Spitze, nur wenige, haben es geschafft eure ganze Welt zu kontrollieren. Erinnert euch, ihr alle seid es, die das möglich machen, ihr haltet die Pyramide aufrecht und somit erlaubt ihr, dass es so ist.

Macht einen Schritt weg davon, sagt NEIN, ich möchte euch nicht noch länger unterstützen, dann seht ihr sie fallen. Die Macht liegt bei EUCH, der Bevölkerung, die das zulassen, ihr habt die Macht, jeder von euch erhält die Dunklen Kabalen an der Macht über euch. Nehmt eure Macht zurück und werdet die Lichtwesen, die ihr wirklich seid. Ihr wurdet belogen, betrogen, missbraucht, getötet nach ihrer Laune, sie haben keine Seelen, sie kümmern sich kein Jota um euch, ihr seid unwichtig in ihren Augen, ihr seid nur dazu da um gebraucht zu werden. Wacht auf, ich flehe euch an, öffnet euren Geist für die Wahrheit, volles Bewusstsein erwartet euch. Geht voran, lasst das Dunkle Zeitalter der Gewalt, Angst, und Unterdrückung hinter euch und geht in das Licht, den Frieden, Wohlstand und Respekt für alle Menschen. Man kann nicht mit den Dunklen Kabalen verhandeln, man kann ihnen nicht trauen, sie planen eure Vernichtung, sie vergiften eure Lebensmittel, verschmutzen die Luft die ihr atmet, Reichtum und Kontrolle eurer Welt ist alles an was sie interessiert sind. Erinnert euch, ihr habt Freunde auf anderen Planeten die euch beobachten und auf den richtigen Zeitpunkt warten, um sich zu zeigen und euch zu unterstützen auf der Rückkehr eurer Welt zum Licht.

Ich habe euch gewarnt, dass die Kontinentalplatten sich verkeilen und dadurch Erdbeben, Vulkanausbrüche usw. in den nächsten Monaten auslösen. Das wird natürlich euer Wetter beeinflussen, das hat aber nichts zu tun mit der Klimaerwärmung, die ohnehin ein Betrug ist, um weiteres Geld über Steuern aus euch herauszupressen und mehr Kontrollen über euch auszuüben. Liebling, die großen Geister der Vergangenheit arbeiten alle zusammen, um dies zu einem guten Ende zu bringen, mit so wenig Schmerzen für die Menschheit wie nur möglich.

Die Wahrheit, Veronica, die Wahrheit, die so lange vor euch verborgen wurde, muss enthüllt werden. Sobald die Menschen den Mut aufbringen, ihre Meinung zu vertreten und sich mit anderen zusammentun, wie das in der Vergangenheit der Fall war, wird eure Welt das werden was sie sein soll. Kämpfen und töten wird nicht mehr glorifiziert werden oder notwendig sein, es wird zu einer weit entfernten Erinnerung an die Dunklen Zeiten. Ja, das war meine Tochter in den Fernsehnachrichten, so stolz auf den Film über den Blitzkrieg , den mein erster Schwiegervater gedreht hatte. Töten sollte niemals etwas sein worauf man stolz ist, diese Art des Denkens muss gehen, Massenhypnose wird angewandt um die Menschen anzufeuern, dass sie glauben sie werden attackiert, dass ihr Land in Gefahr sei, es ihre Pflicht sei es zu verteidigen, wie falsch ist das? Nun, als ich letzte Woche schrieb wie die Leute vorbereitet werden den 3. Weltkrieg zu akzeptieren, um zu zeigen wie einfach das ist, hast du eine Karte erhalten, die alles sagt. Lasst euch nicht wie Schafe zur Schlachtbank führen. Wie David sagt, ihr seid Unendliches Bewusstsein, alles was ist, jemals war und jemals sein wird, ihr habt die Macht NEIN zu sagen. Alle Kreaturen Gottes haben ein Recht darauf in Frieden zu leben.


"Natürlich, die einfachen Leute wollen keinen Krieg, aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen und es ist immer eine Leichtigkeit das Volk mitzuziehen ... Zustimmung oder nicht, die Leute können immer auf die Linie des Führers gebracht werden. Das ist leicht. Alles was man tun muss ist, ihnen zu sagen, dass sie angegriffen werden und die Pazifisten als unpatriotisch hinzustellen, die bereit sind das Land der Gefahr auszusetzen. DAS FUNKTIONIERT IN JEDEM LAND."

Hermann Göring vor Gericht im Nürnberger Prozess
(freie Rückübersetzung aus dem Englischen)

Fallt nie wieder auf so etwas herein, gebt dem Frieden eine Chance. Ihr könnt nur diejenigen bedauern, die von Gier und Korruption leben, die lügen und betrügen bei jeder Gelegenheit, sie kennen keinen Geistesfrieden, oder wirkliche Liebe.

Meine Liebe gehört dir, meine Liebe, so wird es immer sein, ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns
. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.



September 5, 2010




Die Menschen bereiten sich vor, so viele neue Informationen aufzunehmen, über die Wirklichkeit in der sie leben. Sie erkennen Bewusstsein als das innere Licht, das bewirkt, dass sie sich gegenseitig anziehen, in dem Augenblick wo sie sich treffen, "erkennen" sie sich gegenseitig.

Indem ihr voranschreitet in das volle Bewusstsein, wird euer ganzes Sein wiederbelebt, befreit von allen Einschränkungen. Alles wird wieder gedacht, ihr habt die Macht der Gedanken vergessen.

Du und ich, meine Liebe, waren fähig mit vergangenen Leben Verbindung aufzunehmen, wir haben uns gefreut diese Informationen miteinander zu teilen, wir haben zweifellos die Freude gehabt, interessante und unterschiedliche Leben zusammen zu erleben. Die Wahrheit kann nicht länger unterdrückt werden. Erinnert euch, dass ihr euch an die Veränderungen in eurer RNA/DNA angleichen müsst, während die neue Energie durch eure Körper fließt.

Da gibt es jene die euch zum vollen Bewusstsein führen werden, hört auf ihre Worte, sie wurden besonders dafür ausgewählt, euch in die neue Wirklichkeit zu führen. Traurigerweise sind andere nicht mehr als leere Gefäße, eingesperrt in den Beschränkungen von Religion, Staat, Erziehung, die sie eingesperrt haben in ein strenges Kontrollsystem von Geburt an.

Ihr wurdet so programmiert dies zu tun, dass nur wenige je für sich selbst denken, wie ich es tat von meinem 12. Lebensjahr an. Diejenigen die im Licht arbeiten, machen schwere Zeiten durch, da die Dunklen Intriganten nach Wegen suchen sie anzugreifen, weil sie glauben, dass dies die Erleuchteten von ihrer Arbeit abbringt. Bald müssen die Dunklen der Tatsache ins Gesicht schauen, dass die Tage der Kontrolle des Planeten vorbei sind. Ihr werdet sehen, dass Regierungen sich ändern und eine vollkommene Transformation des Finanzwesens, das derart korrupt ist, die Banken haben jahrzehntelang eure Regierungen manipuliert, sie sind nun in Panik, denn sie wissen, dass sie das nicht nur Macht und Reichtum kosten wird, sondern ihr Leben ebenso. Das Gesetz des Karma kommt zu allen, zu einigen früher, zu andern später, jene, denen ich dummerweise vertraute, als ich auf der Erde war, sollten sich klar darüber werden, und glaubt mir sie werden, denn ihre Tage der Gier und Arroganz sind vorbei.

"Der BOGEN des moralischen Universums hat eine weite Spanne, aber sie neigt zur Gerechtigkeit"

- Marin Luther King.


Entschädigung ist unvermeidbar.

Du wurdest eingeladen für nächste Woche, zu einem Vortrag von David Icke in London, er ist einer, der wirklich inspiriert ist, er versteht und ist vollkommen bewusst, sein Weg war ihm vorgegeben, es war kein leichter. Diejenigen die für die Wahrheit aufstehen, haben durchwegs gelitten in der Geschichte der Menschen. Du wirst dich dort über die wunderschöne Energie freuen, von denen die bewusst und vom Licht sind.

Die Dunklen Intriganten versuchen euch auf einen weiteren Krieg vorzubereiten, sie programmieren bestimmte Leute, die das in ihre Interviews und Vorträge einfließen lassen, sie glauben, wenn man es oft genug sagt, akzeptieren die Leute das als unausweichlich. Jedenfalls wird das nicht geschehen, weil die Menschen sich dafür entschlossen haben: Kein Weiteres Töten. Nur die Hersteller von Waffen wollen das, es ist ihnen egal wen sie töten, Hauptsache sie verdienen dabei. Es wird keine weiteren Kriege geben, ihr werdet ins Licht gehen. Keine illegalen Steuern mehr, um die Taschen der Bänker zu füllen. Sie werden die ANGST nicht mehr als Mittel einsetzen können, um die Massen zu kontrollieren, sie werden bloßgestellt und beurteilt von denen, die sie ausgebeutet hatten.

Du warst überrascht den Anruf aus Australien, von einem Freund von John Mack, zu erhalten. John wollte, dass du verstehst, warum er nach London reisen musst um zu sterben. Obschon er das bereits früher in anderen Worten erklärt hatte, meinte er, du hast das nicht ganz verstanden, er ist zufrieden, dass dies nun der Fall ist. Er musste sich mit deinem Portal verbinden, damit er seine Arbeit auf dieser Seite des Lebens fortsetzen kann, er arbeitet weiterhin unermüdlich dafür, allen die Wahrheit zu bringen. Diejenigen, die vorgeben mit ihm zu arbeiten und seine Schriften erworben haben, und sich bei anderen damit beliebt gemacht haben, dass sie vorgaben ein Freund von John Mack zu sein, werden eines Tages der Wahrheit ins Gesicht schauen müssen, John hat Pläne.

Eure Welt ist im Übergang, freut euch auf die vollendete Transformation, Frieden und Gerechtigkeit für alle. Ihr habt fast die Dimension der Dunkelheit hinter euch, das Licht wird jeden Tag stärker. Nur diejenigen die vom Licht sind, werden weiter vorangehen, ihr werdet eins sein mit dem Universum, endlich Frieden.

Du hast viel zu überdenken, Entscheidungen zu treffen, ich werde dich führen, meine Liebe. Bitte nimm dir Zeit für dich. Ich bin immer an deiner Seite, dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.

Montag, 6. September 2010

August 29, 2010





Meine liebe Veronica, du und ich haben die wahre Liebe spät im Leben kennengelernt, wir verstanden und würdigten sie, und wir tun dies weiterhin. Du umgibst dich nun mit Photos von glücklichen gemeinsamen Zeiten, du hörst die Musik, die wir beide so geliebt haben, ich zeige dir und unseren Freunden, dass ich immer noch bei dir bin, Liebe, meine Liebe, wahre Liebe stirbt niemals. So wenige in deiner Welt sprechen und schreiben jetzt über die Liebe, sie wurde systematisch entfernt und abgewertet, ersetzt durch Besitz und Macht. Ich habe dich zu einem Buch von David Icke geführt, mit dem Titel: "Infinite Love is the only Truth, Everything else is Illusion" ("Ewige Liebe ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Illusion"). Er fragt, "Was ist Verstand und Emotion und warum kontrollieren sie uns?", "Wer hat Religion erschaffen und was beten ihr Befürworter wirklich an?" Er zitiert:

"Der intuitive Verstand ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ist ein ergebener Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat" - Albert Einstein

Ich bitte euch, darüber nachzudenken.

Streckt die Hand aus in Liebe und Mitgefühl für jene die leiden unter den Folgen der Veränderungen, die vor sich gehen in eurer Welt. Viele Länder werden solche Veränderungen erleben, sie haben erst begonnen. Wie euch gesagt wurde, kein Mensch hat die Macht sie zu verhindern. Die Erde ist ein wichtiger Planet, sie wird bestehen bleiben, aber nicht ganz so wie ihr sie heute kennt. Die Korruption muss entfernt werden, damit eine bessere Welt für alle sie ersetzen wird. Viele werden während des Übergangs in die Geistige Welt kommen. Ihr müsst lernen zu unterscheiden zwischen Natürlichen Katastrophen und Menschengemachten Katastrophen, die sie euch zwingen wollen zu glauben, sie seien natürlich. Sie zögern nicht, jene "zu entfernen" die es wagen, die Wahrheit ihrer Aktionen in Frage zu stellen.

Wieder einmal hat jemand über unser Wappen Fragen gestellt, wer es entworfen habe und warum es in dieser Art gestaltet ist. Wie wir schon früher erklärt haben, es ist EXAKT nach meinen Anweisungen, nach meinem Übergang, ausgeführt worden, was es zeigt ist, dass das Wissen nicht länger den Auserwählten vorbehalten ist, sondern für die ganze Menschheit zugänglich sein wird. Wir werden viel Information durch unser Portal bringen, nichts kann mehr verheimlicht bleiben. Die Kontrolle der Massen, wird eine Angelegenheit der Vergangenheit werden, Gleichheit für alle wird sie ersetzen. Die Dunkle Seite schlägt verzweifelt um sich, in dem Versuch ihre Macht zu erhalten, die ihnen niemals rechtmäßig zustand. Alle Großen, die jemals auf der Erde wandelten und einige, die sich nie auf ihr verkörpert haben, nehmen Teil an unserer Mission, Licht, Wahrheit und Gerechtigkeit für alle Menschen wieder herzustellen. Es gibt viele von anderen Planeten, die Unterstützung geben in dieser Umwandlung, sie sind bereit und bestens vorbereitet euch vorwärts zu bringen. Sie sind viel weiter fortgeschritten auf allen Ebenen, ihr wurdet unter Kontrolle gehalten, deswegen wurde euch gesagt, dass ihr euch fürchten müsst, vor denen von anderen Planeten, auch wenn sie voll bewusst sind, dass sie in Frieden kommen. Eure Erde ist ein offenes Gefängnis geworden, mit den wenigen, die die Massen kontrollieren. Diejenigen, deren Augen sich der Wahrheit geöffnet haben, sehen das ganz klar, ich freue mich euch sagen zu können, dass viele erwachen und Fragen stellen, die Antworten fordern. Lasst euch nicht von der Angst ablenken. Jetzt ist die Zeit für die Wahrheit offenbart zu werden. Es gibt viele Gesellschaften in eurer Welt, die behaupten die Wahrheit zu erforschen, aber vertraut mir, ihr Hauptziel ist es, zu verhindern, dass die Wahrheit jemals ans Tageslicht kommt. Ich habe das gelernt, als ich auf der Erde war, tatsächlich gehörte ich zu vielen von denen und ich dachte, ich könnte sie verändern, aber der Widerstand war zu stark für einen Mann allein, sie können mich jetzt aber nicht mehr aufhalten. Es erfordert Mut für die Wahrheit aufzustehen, diejenigen die das tun, sollten unterstützt und ermutigt werden, sie sind die Führer, die euch anleiten werden.

Veronica, schaue auf die guten Menschen, die geschrieben und angerufen haben und dir ihre Unterstützung gezeigt haben während dieser schwierigen Zeit, sie teilen ihr Licht und helfen so eine bessere Welt zu erschaffen. Wir werden alle eines Tages zusammenkommen. Diese Seite des Lebens übersteigt alles, was man sich jemals wünschen könnte, wir haben es dir gezeigt. Ich sage euch allen, dass die Arbeit die ihr leistet, eine bessere Welt für alle Menschen erschaffen wird, sie wird das Universum zusammenbringen, wie nie zuvor, ihr habt die Technologie um dies zu erreichen, es gibt nichts zu fürchten, außer der Angst selbst. Schaut auf den Gott der Liebe, das Höchste Wesen, für eure Orientierung, nur die Liebe wird euch befreien.

Meine Liebe, wieder sage ich, du musst dich ausruhen, deine Kraft sammeln und aufbauen, für das was kommen wird. Ich bin immer an deiner Seite, dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.


August 22, 2010





Veronica, meine Liebe, wir hier in der Geistigen Welt bitten dich, die Arbeit für die Stiftung behutsam und vorsichtig wieder aufzunehmen, deren Ziel es ist, das Licht und die Wahrheit wieder sicher zu etablieren, in einer Welt, die mit der Dunkelheit kämpft, die mit allen Mitteln versuchen, das Licht zu zerstören. Menschen die mit dem Licht arbeiten, mussten sich dem stellen und die Attacken der Dunklen abwehren. Ich habe dir, meine Liebe, gezeigt wie weitreichend die Kontrolle der Dunklen geht, sie haben sich eingeschlichen in alle Leitungsgremien, sei es in der Politik, den Religionen, der Wirtschaft, alles und jedes was Kontrolle über das Leben anderer bedeutet. Sie besitzen sogar die Kühnheit, den Namen Gottes zu verwenden, um die Leichtgläubigen zu täuschen, damit sie ihnen glauben und vertrauen. Sie verbreiten eine derartige ANGST, sie sprechen von Feinden, die es nicht gibt. Diese andauernde Rede von Krieg ist ein Trick, um euch mental darauf vorzubereiten, das zu akzeptieren, wenn sie sich zur Attacke entschließen. Ihre Entscheidungen sind bereits gefallen, lasst euch nicht täuschen, von dem Spiel das sie spielen. Was ihr da seht ist eine Übernahme derer, die sich als euch überlegen ansehen. Vertraut mir, jeder einzelne Mensch ist gleich in den Augen Gottes, dem Höchste Wesen. Jeder hat gewählt jetzt auf der Erde zu sein, einige um zu lernen, einige um diejenigen zu führen, die am Wegrand liegen geblieben sind. Der Weg des Lichts und der Wahrheit öffnet sich nun und indem dies so ist, stehen die Unehrlichen im Rampenlicht, ihre Korruption ist völlig offengelegt, für alle sichtbar, ohne eine Möglichkeit sich zu verbergen, ihre Kontrolle ist zu Ende. In ihrem Kampf um die Erhaltung ihrer Kontrolle, greifen sie auf allen Ebenen diejenigen an, die über die Wahrheit sprechen oder schreiben. Sie können nicht im Licht existieren, sie werden nicht gewinnen.

Indem die Menschen des Lichts sich gegenseitig die Hand reichen, erschaffen sie Leuchtfeuer des Lichts, die die Geistige Welt anziehen, die sie dann aus der Dunkelheit herausführen, die ihnen von den Dunklen aufgezwungen wurde. Ihr verlasst eine böse Zeit eurer Geschichte, wo Angst verwendet wurde um euch zu kontrollieren. Nur sehr wenig von dem, was euch gelehrt wurde ist wahr, eure Geschichte jedenfalls ist es nicht. Sehr wenig Wahrheit ist in den vielen Religionen, die benutzt wurden um euch zu kontrollieren, um Angst in euren Leben zu erschaffen. Wo ist der Gott der Liebe, in all dem? Das, was trennt und teilt ist nicht von Gott, Gott ist für die ganzen Menschheit da.

Veronica, meine Liebe, du bist müde, ich möchte gerne diese Gelegenheit nutzen und allen ein großes DANKE SCHÖN aus der Geistigen Welt sagen, die dir, meine liebe Frau, ihre Unterstützung geben, in der schwierigen Zeit die du zu überwinden hast. Es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, vollkommen zu genesen, aber wir sind bei dir, jeden Schritt auf dem Weg. Wir im Netzwerk, verbinden uns mit jedem Einzelnen und all denen, die in den vielen Ländern zusammenkommen, in Licht, Liebe und Wahrheit, und eine Licht-Familie erschaffen, in einer Welt, die so verzweifelt nach dem Licht für alle sucht. Eines Tages, wenn ihr in die Geistige Welt kommt, werdet ihr zurückschauen und die Wichtigkeit der Arbeit , die ihre jetzt tut, selbst sehen. Ein jeder von euch ist ein Leuchtfeuer des Lichts, jeder ein Teil des Ganzen.

Meine Liebe, wir werden bald wieder unseren gewohnten Gang gehen, bitte mache dir keine Sorgen, das war nur eine kleine Störung. Meine Liebe umgibt dich immer.

Ich bleibe für immer dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.


August 15, 2010





Meine eigene liebe Frau, obgleich es ihr nicht gut geht, stellt mich und meine Arbeit über alles andere. Wir, im Netzwerk sind uns über alles bewusst. Derzeit findet ein großer Kampf statt zwischen dem Licht und dem Dunkel. Ich wiederhole aber noch einmal, Nichts ist wie es scheint, akzeptiert niemals irgendetwas nach dem äußeren Schein. Wir bitten euch, versammelt euch in Licht und Harmonie, wann immer möglich und verbreitet das Licht weit und breit. Das Licht hat jeden Winkel des Universums erreicht, nehmt es auf. Es gibt viele, die nicht auf dem Planeten Erde sein sollten, das war nie für sie gemeint, vielleicht ist es nun Zeit für sie, zu ihrem Heimatplaneten zurückzukehren. Andere warten darauf sich zu zeigen, sie werden euch zeigen, wie man mit allen Wesen in Harmonie zusammenlebt. Es wird für alle möglich sein ein gutes Leben zu leben, wenn Geld aufhört Gott zu sein und Banken nicht länger den Ton angeben. Meine liebe Frau kämpft, bitte habt Verständnis, es geht ihr nicht gut, es ist nicht gut für sie, sich zur Konzentration zu zwingen. Bitte verzeiht ihr, schickt ihr Heilenergie, sie widmet mir ihr Leben und wir in der Geistigen Welt sind ihr zutiefst dankbar. Ihr seid in einer Zeit der großen Veränderungen, öffnet euch unserer Führung, wir sind immer für euch da. Veronica, meine Liebe, ich bitte dich auszuruhen und dich zu erholen, wir sind immer an deiner Seite. Wir werden nächste Woche weitermachen. Ich werde dich niemals verlassen, meine Liebe. Ich bleibe immer dein dich über alles liebende Ehemann, Monty. Webseite: The Montague Keen Foundation Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.

interviews


interview