Follower

putin

Donnerstag, 24. Juni 2010

20. JUNI 2010

Es erfordert Mumm gegen die Norm anzutreten!

Das Leben auf der Erde ist nur ein Moment eurer Existenz, Leben ist ehrlich und erfüllt von Liebe.

Liebe ist das wertvollste Geschenk von allen, schätze sie, teile sie, indem du sie gibst, wirst du sie empfangen, sie wird zehnfach zurückkommen.




MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 20. JUNI 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


Meine liebste Veronica, dein Verständnis davon, wie furchtbar die Situation eurer Welt ist, wird dir gezeigt, die Information ist zugänglich für alle die sie suchen, sie sind so selbstsicher, dass sie es nicht für nötig erachten ihre Pläne zu verheimlichen. Traurig, von dieser Seite des Lebens sieht es so aus, als ob die Menschen in die Unterwerfung hypnotisiert wären. Wir fragen, was muss die Dunkle Seite tun um diejenigen aufzuwecken, damit sie durch ihre Ichsucht und unangebrachte „Illusion der Selbsterhaltung“ erkennen, dass sie hereingelegt worden sind. Ihr Widerwille tätig zu werden, trägt zur Zerstörung der Menschenrasse auf dem Planeten Erde bei. Das Böse herrscht, sie töten ungestraft, im Wissen, dass niemand in Frage stellt was sie tun. Ich war ebenfalls verblendet von diesen Leuten, als ich noch auf der Erde war, ich habe sie sogar als ehrenhaft angesehen, wie hatte ich mich geirrt. Mein Problem war, dass ich zu sehr in meine Forschungsarbeit vertieft war und nicht sehen konnte, was sich direkt vor meinen Augen abspielte. Ich habe mich auch schuldig gemacht, mich von solchen Leuten vereinnahmen zu lassen. Sie reden überzeugend, lächeln viel und planen eure Zerstörung. In dem Moment als ich in die Geistige Welt eintrat, habe ich die Wirklichkeit der Situation gesehen. Ich war tief erschüttert, von dem Schock, denjenigen ins wahre Gesicht zu sehen, denen ich einmal vertraut hatte, das war ein wirkliches Erwachen. Wir im Netzwerk versichern euch, dass die Dunkle Seite nicht erfolgreich sein wird. Jede Woche 'erwachen' mehr Menschen und erkennen die Realität der Situation und dass das, was ihnen verkauft wird NUR EINE ILLUSION ist, um sie zu unterwerfen. Erinnerst du dich, meine Liebe, wie oft ich gesagt habe, „Nichts ist wie es scheint“, wenn ihr das verstanden habt, dann ist alles klar.

Wacht auf, denn Tatsache ist, dass ihr Bewusstheit seid, die eine Erfahrung in einem physischen Körper auf dem Planeten Erde erleben. Ihr seid alle Teil des Ganzen, vereint seid ihr mächtig, Teil von allem was ist. Zieht euch zurück vom Getümmel und der Hetze des Lebens, stellt das Fernsehgerät ab, seid ruhig und in der Stille verbindet euch mit euch selbst. Betrachtet die Wunder der Welt, den Himmel, die Sterne, das Meer, die Kontinuität von Allem, schaut auf die Schönheit der Blumen, der Bäume, wer hat das alles erschaffen, es ist nicht von selbst entstanden. Das Wunder der Anziehung, wie könnte all das so gekommen sein, ihr seid Teil der Schöpfung. Lehnt euch nicht zurück und schaut zu wie alles zerstört wird, von denen mit bösen Absichten.

Wenn du Menschen kennenlernst, deren Leben von der Liebe bestimmt ist, nimm die schöne Energie wahr, die sie umgibt, du willst dich darin aalen. Du wirst dir des Lichts bewusst, das sie umgibt, genau wie ich das Licht in dir sah und du das Licht in mir gesehen hast, als wir uns das erste Mal getroffen haben, wir haben unsere Verbindung von vergangenen Tagen erkannt. Du hast das bei David Icke gefunden, seine Energie ist sehr mitreißend, seine Aufrichtigkeit ist echt, sein Wunsch, Liebe und Frieden in diese leidende Welt zu bringen, ist ergreifend, du verstehst jetzt, warum er so viele Anhänger hat, und das sollte er, denn er ist einmalig.

Du weißt was du zu tun hast, das war geplant, lange bevor du wieder auf die Erde zurück gekommen bist. Wie David dir auch sagte, es ist in Stein gemeißelt, das Ergebnis kann nicht verändert werden, er musste diesen Weg gehen, er hat nie gezögert, unabhängig von den Kosten und Schmerzen, er wusste, er hat Recht. Wie viele hätten den Mut gehabt das zu tun, was er tat? Es erfordert Mumm gegen die Norm anzutreten!

Schau' auf all jene, die vor hatten, dich zu zerstören, meine Liebe, die Unehrlichkeit, die Verleumdung, der du ausgesetzt warst, von jenen, denen ich vertraut hatte. Es gibt nur wenige ehrliche Leute in dem Bereich der Parapsychologie, keinen Einzigen, der es wagen würde die Dinge zu hinterfragen, alle ziehen an einem Strang, um ihre Arbeitsplätze und ihren Status um jeden Preis zu sichern, es macht mich traurig, dies mit ansehen zu müssen. Sie sind alle Opfer der Illusion, dass sie ein komfortables Leben haben werden, wenn sie sich den Regeln unterwerfen, die von der Dunklen Seite aufgestellt wurden. Das Leben auf der Erde ist nur ein Moment eurer Existenz, Leben ist ehrlich und erfüllt von Liebe. Erst als ich dich traf, meine Liebe, und deine Familie, meine Seelengruppe, habe ich gelernt was Liebe ist, die Tatsache, dass ich so tiefer Liebe fähig war, das hat mein Leben vollkommen verändert. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich nirgends zugehörig gefühlt, mein Licht wurde in meinem Umfeld, weder verstanden noch gewünscht, es war eine schwere Zeit. Liebe ist das wertvollste Geschenk von allen, schätze sie, teile sie, indem du sie gibst, wirst du sie empfangen, sie wird zehnfach zurückkommen. Ihr lebt in schweren Zeiten, in denen der Weltfrieden von der Dunklen Seite bedroht wird, erinnert euch, niemals Angst zu zeigen, das wollen sie erreichen, zeigt nur eure Sorge denen gegenüber, die ungerechten Angriffen ausgesetzt sind. Sucht immer die Wahrheit, gebt euch nicht zufrieden mit der Propaganda von denen, deren Gier unstillbar ist.

Ihr wisst, alles wird enthüllt werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist, dann, wenn es die größte Wirkung haben wird. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit wird triumphieren. Die Kugel und die Bombe werden nicht erfolgreich sein. Gebt euch nicht der ANGST hin, die von denen erzeugt wird, die euch gefügig machen wollen. Wisst wer ihr seid, das kann euch niemand nehmen.

Eine weitere interessante Woche erwartet dich, meine Liebe, wir genießen die Diskussionen ebenfalls. Alle kommen zusammen in Liebe und Licht, indem ihr vorwärts geht in die Höhere Energieebene, wo euch Frieden und Harmonie erwarten.

Ich bin für immer an deiner Seite und umhülle dich mit meiner Liebe, dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie für angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.

THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkjapan.blogspot.com/ - JAPANESE

http://mkinfrench.blogspot.com/ -FRANÇAIS

http://www.montaguekeen.comENGLISH

http://mkinlatvian.blogspot.com/ - LATVIESU

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - MANDARIN/Chinese

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/Spanish

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

Original and translations of the Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/


Samstag, 19. Juni 2010

13. JUNI. 2010

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 13. JUNI. 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN




Veronica, meine Liebe, wir haben mit dir die Freude geteilt, als du dich mit David Icke getroffen hast, es war ein Zusammenkommen von Geist, genau wie du und ich es erlebt haben. Es war vollkommene Übereinstimmung in der Zielsetzung, du hast recht mit dem, was ihr gegenseitig in euch erkannt habt. Der Zeitpunkt des Treffens war perfekt, es hätte nicht früher stattfinden können, die Tatsache, dass ihr 7 ½ Stunden miteinander gesprochen habt, war für uns keine Überraschung, wir waren schließlich dabei. Ihr werdet euch gegenseitig unterstützen in eurem Vorgehen, immer genau nach den Plänen, die wir für euch haben. David ist von seiner Liebe für die Menschheit getrieben und sein Ziel ist es, sie zu befreien.
Indem sich mehr der Tatsache bewusst werden, dass alle reines Bewusstsein sind und ihr eure Macht zurückholt, als Menschen die eine Erfahrung auf dem Planeten Erde erleben. Schaut auf diejenigen, die Kontrolle über euer Leben ausüben, die Regeln und Gesetze aufstellen, die euch daran hindern, für euch selbst zu denken. Geht einmal zurück und schaut euch eure Existenz an, euer Name ist nichts als eine Bezeichnung, die euch bei eurer Geburt gegeben wurde, in Wirklichkeit seid ihr eure Seele oder Bewusstheit, wie immer ihr es nennen möchtet. Ihr wurdet in eine Rasse oder Religion hineingeboren, wisst, dass ihr frei seid zu wählen, ihr müsst nicht akzeptieren, was andere euch auferlegen. Ich habe abgelehnt das zu sein, was meine Blutsverwandten mir aufzwingen wollten, ich habe Gedankenfreiheit und Handlungsfreiheit gewählt, ich habe die Verantwortung für mein Leben übernommen, so wie das auch meine Frau Veronica getan hat. Werdet frei von den Bezeichnungen, die man euch gegeben hat und den Schubladen in die man euch gesteckt hat, ohne Rücksicht auf das wirkliche Menschenwesen das ihr seid. Es erfordert Mut dies zu tun, aber der Gewinn ist groß.



Wir in der Geistigen Welt haben Pläne euch zu befreien von den Kontrollen der Bösen, wir werden die Wahrheit enthüllen, die über Jahrhunderte verborgen waren. Ihre böse Absicht ist verschleiert von Regierungen und Rechtssystemen überall auf eurer Welt, Leute die nach Macht verlangen, verkaufen ihre Seelen an diese Leute, sie bieten euer Leben als Opfer auf dem Altar der Gier.



Die Veränderung hat begonnen, wisst das zweifelsfrei, während ihr dem Licht entgegen geht, in eine Ehrliche und Friedliche Welt, wo die Wahrheit überall herrscht und die Liebe unter den Menschen die Norm wird. Alles was die Menschen getrennt hat, wird keine Bedeutung mehr haben. Uneingeschränkte WAHRHEIT vom Anfang aller Zeiten wird enthüllt werden. Diejenigen, die die Wahrheit geändert haben, um eure Welt zu kontrollieren, werden bloßgestellt, sie werden nicht weitermachen, sie können im Licht nicht existieren. Lasst euch nicht täuschen von den Bösen, von dem Gold das sie versprechen, sie brauchen euch nur als Sklaven. Die Wahrheit über Gott, dem Höchsten Wesen, wird enthüllt werden, das ist notwendig für euch, um vorwärts gehen zu können, das ist so geplant. Ihr werdet in einer Welt leben, ohne Krankheit oder Leiden, eure Körper durchlaufen jetzt die Veränderungen, während die Erde beschleunigt und in die Höhere Dimension aufsteigt. Es ist eine Tatsache, dass die Bösen eure DNA verfälscht haben, das hat euch für Krankheiten empfänglich gemacht, eure DNA kehrt jetzt zurück zu dem, wie sie ursprünglich angelegt war. Alles was ihr in der Zukunft braucht ist natürliche Medizin, um mögliche Probleme zu beheben. Meine Frau kennt unsere Pläne, wir bringen jene nach vorn, die den Weg zeigen. Unser beider Welten werden zusammenkommen wie nie zuvor, unsere Pläne sind großartig.



Wir bringen alle die im Licht arbeiten zusammen, um eine Familiensituation zu schaffen, die, wenn nötig, zusammenkommen und den Mittelpunkt bilden kann, aber jeder fährt fort auf dem vorgegebenen Pfad. Veronica hat darüber mit David Icke und Ian R. Crane gesprochen, beide haben übereingestimmt, dass dies die beste Vorgehensweise ist. Ian hat vor den Fernsehsender EDGE MEDIA TV wieder zu eröffnen. Bitte unterstützt diesen Fernsehsender in dem Wissen, dass ihr dort die Wahrheit und Unterstützung findet, die ihr alle braucht. Hört euch die Diskussionen an, hört sie mit offenem Verstand und urteilt dann selbst. Diese Menschen haben alles von sich gegeben, ihre Zeit und Anstrengung, die Wahrheit zu suchen und andere zum Licht zu führen. David Icke ist ein leuchtendes Beispiel für alle, er „Wusste“, dass er recht hatte, er hat seiner innersten Seele vertraut, er hat mutig alle Ignoranz und Verunglimpfung über sich ergehen lassen, als man ihn der Lächerlichkeit preisgegeben hat. Das hat ihn stark gemacht, er hat sein Leben der Aufgabe verschrieben, die Menschheit aus der Dunkelheit, in die sie hinab gestürzt ist, zu retten. Er verdient den Respekt, der ihm heute entgegen gebracht wird, wo die Welt seine Bücher liest und erkennt, dass er tatsächlich Recht hat in dem was er sagte und sagt, er ist Licht.



Während ihr euch von den Fesseln der Dunklen Seite befreit, die sie euch aufgezwungen haben, seid versichert, dass wir auf dieser Seite des Lebens, immer an eurer Seite sind, bei jedem einzelnen Schritt des Weges. Dies wurde bereits vor hundert Jahren einmal versucht und es misslang. Diesmal wird dies nicht geschehen, die Zeit ist richtig dafür, die Menschen sind an ihrem Platz. Nehmt die Gelegenheit wahr, die wir euch geben um vorwärts zu gehen hin zu Frieden und Harmonie .



Wir im Netzwerk danken all denen, die aus Liebe zur Menschheit helfen andere zum Licht zu führen. Ihr seid in einer Zeit der großen Veränderung, wo man den Finger am Puls der Geschichte hat.



Veronica, meine Liebe, wir sind an deiner Seite, bei jedem einzelnen Schritt des Weges. Das ist weswegen du auf der Erde bist, dies ist dein Ziel, das du erreichen wirst. Zusammen in Liebe und Harmonie, nicht einmal verschiedene Welten könnten uns trennen.


Ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Webseite: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: Ki


<>

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie für angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.


© GalacticChannelings.com 19. Juni 2010 | Kontakt | Lesezeichen hinzufügen

Montag, 7. Juni 2010

NACHRICHT VON VERONICA KEEN VOM 6. JUNI 2010

NACHRICHT VON VERONICA KEEN VOM 6. JUNI 2010


Ich bitte um Verständnis, dass es mir heute unmöglich ist mit Monty zu schreiben. Ich habe die Gelegenheit zu einem privaten Treffen für diesen Tag mit David Icke erhalten, er ist in London, für nur einen Tag, auf der Weiterreise nach Kanada. Ich darf diese Möglichkeit nicht verpassen, Zeit mit jemand zu verbringen, für den ich größten Respekt und Verehrung empfinde. Er hat unermüdlich dafür gearbeitet den Geist der Menschen für die Wahrheit zu öffnen. Am Samstag war ich den ganzen Tag bei einer Seance, wo uns sehr wichtige Informationen gegeben wurden, über unseren Planeten und die Wahrheit über seine Geschichte, die für lange Zeit verleugnet worden sind. Zum Schluss wurde uns gesagt, dass das Grabtuch von Turin nicht authentisch ist, ein Grabtuch von Jesus existiert, aber das ist es nicht. Es ist Zeit für die Wahrheit auf allen Ebenen, bis zum Ende August wird die Wahrheit enthüllt werden. Ich bitte euch alle, kommt zusammen in Liebe und Wahrheit, unterstützt euch gegenseitig, wann immer möglich, während wir vorwärts gehen in die Höheren Dimensionen, wo Frieden herrscht für alle Menschen.

Gottes Segen euch allen, ich bin so dankbar für eure Unterstützung bei der Enthüllung der Wahrheit.

Veronica

Freitag, 4. Juni 2010

30. MAI 2010

MONTAGUE KEEN - BOTSCHAFT VOM 30. MAI 2010
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN


ZUERST KAMEN SIE UM DIE JUDEN ZU HOLEN, ICH WAR KEIN JUDE, DESHALB HABE ICH NICHTS GETAN.

DANN KAMEN SIE UM DIE KOMMUNISTEN ZU HOLEN, ICH WAR KEIN KOMMUNIST, DESHALB HABE ICH NICHTS GETAN.

DANN KAMEN SIE UM DIE GEWERKSCHAFTER ZU HOLEN, ICH WAR KEIN GEWERKSCHAFTER, DESHALB HABE ICH NICHTS GETAN.

DANN KAMEN SIE UM MICH ZU HOLEN UND ES WAR NIEMAND MEHR ÜBRIG, DER FÜR MICH GESPROCHEN HÄTTE.

Jeden Tag verlieren Menschen in eurer Welt ihre Menschenrechte und ihre Freiheit und jedes Mal wenn einem die Freiheit genommen wird und ihr nicht Einspruch erhebt, gebt ihr euer Einverständnis dazu versklavt zu werden. Das ist keine Übertreibung für das was geschieht, wacht auf, bevor es zu spät ist. Überlasst es nicht den Wenigen, die ihre Stimme erheben, jeder Einzelne von euch schuldet es sich, den Kindern und zukünftigen Generationen. Öffnet euren Geist, versammelt euch, unterstützt euch gegenseitig, greift nach der Führung die euch bereits in Menschlicher Form zur Verfügung steht, ebenso wie in der Geistigen. Werdet die Bewussten Menschen, die ihr seid, es war nie gewollt, dass ihr in einem Polizeistaat lebt, unter Gesetzen, die nur dazu da sind euch dahingehend zu manipulieren, die Neue Weltordnung zu akzeptieren. Und wieder bitte ich euch, holt euch eure Macht zurück, geht nicht in die Falle des Gefühls „Wer bin ich, zu fragen“. Seht euch nicht selbst als Opfer, das ist es was sie wollen, ihr seid Menschen, die eines Tages in die Geistige Welt zurückkehren, wo ihr hingehört. Eine Neue Zeit erwartet euch, geht ihr vorwärts, umarmt das Licht und lebt in Würde und Harmonie mit „Allem was ist“? Die Zeit der Entscheidung ist gekommen, die Einstellung „abwarten und sehen“ wird euch zu einem Leben in Sklaverei und Dunkelheit verdammen. Eure Welt verändert sich … schwimmt mit dem Strom, das Licht ist bereit euch zu umfangen. Ergebt euch nicht der ANGST und Einschüchterung, Kontrolle und Unterdrückung. Fragt euch selbst WIE KÖNNEN SO WENIGE DIE MASSEN KONTROLLIEREN, eure Regierungen, Banken, Bildung, Fernsehen, Zeitungen, die Nahrungsmittel die ihr esst, die Medizin die ihr einnehmt, alles was euch zur Verfügung steht, wird vollkommen kontrolliert und die Kontrolle wird von Tag zu Tag mächtiger. WACHT AUF, bevor es zu spät dafür ist.

Meine liebe Frau arbeitet hart dafür Wahrheit und Führung zu bringen, sie hat viele Verbindungen mit Anderen aufgebaut, die ebenfalls im Licht arbeiten, zusammen werden sie euch den Weg vorwärts zeigen. Ich habe euch gesagt, dass wir in der Geistigen Welt David Icke hilfreiche Anleitung gaben, bei dem Verfassen seines Buches „Human Race, Get Off Your Knees“ ('Menschenrasse, erhebt euch von euren Knien'), das ist genau das, was ihr jetzt tun müsst. Er ist ein leuchtendes Beispiel, als jemand der schwer gearbeitet hat um die Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Beleidigung und Verunglimpfung die er ertragen hat, haben ihn nur stärker gemacht, diese Leute lesen nun seine Bücher. Das zu tun, von dem man weiß, dass es richtig ist, ist alles worauf es ankommt. David hat freundlicherweise Veronica die Erlaubnis erteilt, auf unserer Webseite seine Diskussion mit Jordan Maxwell, über Jim Ryans Projekt Avalon, einzustellen. Sie gibt einen wunderbaren Einblick in die Arbeit dieser beiden großartigen Forscher. Veronica freut sich auf die Zusammenarbeit mit allen Wahrheitssuchern. Unsere Pläne sind groß und stimmen überein mit dem was ihr als Wahrheit wisst, tief in eurem Innern, eure Intuition wird euch niemals in die Irre führen, sucht nach Selbsterkenntnis. Wisst wer ihr seid, Kinder Gottes, die zu dieser Zeit auf der Erde sind.

Ian R. Crane ist auch jemand mit dem Veronica zusammengekommen ist. Diese jungen Menschen arbeiten, jeder auf seine Weise, so hart dafür Wahrheit und Licht der ganzen Menschheit zu bringen, wir arbeiten alle auf dasselbe Ziel hin. Einig stehen wir, geteilt fallen wir. Es ist Zeit für alle guten Menschen zusammenzukommen und das Licht zurückzubringen.

Danke dir, meine Liebe, dafür, dass du in dem Film mitmachst, der über den großen Dr. John Mack (Harvard) gedreht wird. John war einer von denen, die unter der Regierung gelitten haben, aber er hatte die Stärke bei dem zu bleiben, von dem er wusste, dass es richtig ist. Bald wird es keine offenen Fragen mehr geben über seine Arbeit, die Beweise werden für sich sprechen. Die Mächte die es gibt, die Berge versetzen um die Wahrheit zu unterdrücken, verlangen nach Mut um die Wahrheit zu enthüllen. Wir haben alle gelitten, während wir auf dem Weg der Wahrheit gegangen sind, wir hatten keine Wahl, denn wir haben unseren Weg gewählt. Vor unserer Inkarnation, haben wir gewählt die Erde vorwärts zu bringen, in die Neue Zeit des Lichts, heraus aus der Dunkelheit, in die sie so lange eingehüllt war.

Wir arbeiten heute zusammen, meine Liebe, wie wir es getan haben, als ich an deiner Seite war, aber jetzt hat es eine größere Dringlichkeit. Es gibt so viel zu tun, die Zeit ist reif dafür, vorwärts zu gehen, alle mit einzubeziehen, die gerne diesen Weg gehen wollen. Alles wird Früchte tragen, so wie ich es gesagt habe. Wir verwenden die Nacht um euch Informationen einzuprägen, die ihr entschlüsseln werdet, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Ja, die Farben sind wunderschön, ihr werdet eure Welt in ihrer Herrlichkeit sehen, wenn die Dunkelheit und die Kontrolle entfernt sind. Wir sind immer bei euch, jeden Schritt auf dem Weg und umgeben euch mit Liebe und Licht.

Freue dich auf das Abenteuer, das für euch beginnt, das Endresultat wird alle eure Vorstellungen übersteigen. Nehme dir Zeit für die Familie und Freunde, du brauchst eine Pause, da unsere Arbeit allumfassend ist und dir die Zeit davonläuft, wenn du sie mit Hingabe der Sache gewidmet hast.

Meine Liebe gehört dir, ich bin für immer an deiner Seite, dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.




David Icke hat freundlicherweise seine Zustimmung gegeben, diese Diskussion auf meiner Webseite zu veröffentlichen. Danke David.

ENTSCHULDIGUNG

Mein Computer war kürzlich 5 Tage in Reparatur, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft auf alle e-mails zu reagieren. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich noch nicht geantwortet habe. Ich arbeite alleine und es gibt so vieles was zu erledigen ist, jeden Tag, ich bitte um Verständnis. Ich bin dankbar für ihre e-mails. Innigen Dank, für alle guten Wünsche.

Licht und Liebe, Veronica

The Wish(Der Wunsch)*

Viele haben angefragt, wo man die CD bekommen kann : www.angeladonovan.com .

Sie ist sehr erleuchtend und lehrt uns, wie wir mit unserem Höheren Selbst in Kontakt kommen.

*nur in Englisch

Webseite: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki


<> | nächste Botschaft >

Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie für angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.

Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.


interviews


interview