Follower

putin

Mittwoch, 31. März 2010

28.Marz 2010

Ich war dabei, als jene die durch die Wüste wanderten, auf der Suche nach dem Ort an dem der Geist wohnen könnte. Ich war dabei, als unzählige Seelen vernichtet wurden, weil sie die Wahrheit aussprachen.

Was wir verstehen müssen ist nicht, wo wir waren, sondern wo wir gerade jetzt sind.



Botschaft von Montague Keen vom 28. März 2010


Es ereignet sich so viel auf eurer Welt. aber weil viele wissen was geplant ist, müssen sie (die Dunkelmächte) ihre Arrangements verändern, sie hoffen immer noch ihre niederträchtigen Pläne ausführen zu können. Sie erkennen nicht, dass ihnen die Zeit davon läuft, sie müssen in einem Zeitrahmen agieren. Die natürliche Entwicklung der Erde kann nicht beeinflusst werden, auch wenn sie sich noch so mächtig vorkommen. Sie mögen die Finanzwelt und die Regierungen kontrollieren, aber es ist nicht an ihnen das Universum zu kontrollieren. Es gibt keinen Platz für sie innerhalb der Neuen Energie, ausschließlich die Reinen Geistes sind werden sich weiter entwickeln und einer Zukunft erfreuen, die aufgebaut ist auf Liebe, Frieden und Harmonie. Die Luft wird rein sein, frei von allen, von Menschen gemachten Krankheitserregern und Verschmutzung. Korruption wird der Vergangenheit angehören und wird schnell vergessen sein. Jene die sich einem solchen Leben nicht stellen können, werden sich davonmachen und weiter ziehen. Die aus unserer Welt, der Geistigen Welt, werden dann jederzeit eure Welt besuchen können und daran teilhaben, auch wenn wir auf zwei verschiedenen Ebenen des Lebens sind. Endlich werdet ihr wieder eine Reine Rasse sein, ohne Einflussnahme von Eindringlingen, die in vergangenen Zeiten eure DNA verändert hatten.

Ihr habt Bestätigung der Versprechen gesehen, die wir am 5. Dezember 2009 gemacht haben. Die Wahrheit muss ans Licht kommen, die Leiden so vieler müssen eingestanden werden, all die unschuldigen Seelen, die verletzt wurden, missbraucht von solchen, denen sie gelehrt worden waren zu vertrauen. Jene die vorgaben Gott und die Schöpfung zu vertreten, den Gott der Liebe, die anstatt über die Liebe und Harmonie zu unterrichten, sich selbst über Gott stellten, sie forderten als ihnen zustehendes Geld von denen die es nicht aufbringen konnten. Macht und Kontrolle verbreitete sich, sie töteten sogar im Namen Gottes. Es kann nicht verhindert werden, dass die Wahrheit ans Licht kommt, keiner ist davor "sicher", Gerechtigkeit muss zum Zuge kommen. Damit die Erde vorwärts kommt, müssen die Bösen und Korrupten entfernt werden, ihre Tage der Macht sind ein für allemal vorüber, es gibt kein Versteck für sie. Erinnert euch, ich war dabei, als die Stimme der Wahrheit zum Schweigen gebracht wurde. Ich war dabei, als die Liebe der Schöpfung überschattet wurde vom Bösen. Ich war dabei, als jene die durch die Wüste wanderten, auf der Suche nach dem Ort an dem der Geist wohnen könnte. Ich war dabei, als unzählige Seelen vernichtet wurden, weil sie die Wahrheit aussprachen. Ich war dabei, als der Fortschritt des Wissens durch das geschriebene Wort zerstört und ins Feuer geworfen wurde. Ich war dabei, als ein Mann gesandt von Gott, die Wahrheit des Geistes brachte und HASS IHN KREUZIGTE. Ich war dabei, als der Ruf des Geistes zum Schweigen gebracht wurde, genau wie ihr, genau wie ihr. Was wir verstehen müssen ist nicht, wo wir waren, sondern wo wir gerade jetzt sind. Vertraut auf diejenigen, die in euer Leben kommen in einer höchst ungewöhnlichen Art und Weise, schätzt die Wunder die sie bringen. Wir stehen euch bei, es wird nicht einfach werden, aber wir werden nicht unterliegen, dieses Werk wurde von der Großen Intelligenz des Geistes inspiriert. Ungeachtet was die Dunklen auf der Seite des Geistes oder auf der Seite der Erde unternehmen werden um dieses Werk zu verhindern, sie werden scheitern. Dieses Ereignis ist stärker als ihre Schlechtigkeit. Wir in der geistigen Welt werden die Rufe der Menschheit beantworten, das wird dann geschehen, wenn es aussieht als ob die Macht der Dunkelheit gewonnen hat, dann werden wir kommen und euch in ein besseres Leben führen.

Wir haben auch am 5. Dezember 2009 gesagt, dass wir vorhaben, das Weiße Haus zu besuchen und dass ihr bis Ende März den Anfang von Veränderungen sehen werdet, wenn es uns gelingt diese herbeizuführen. Er hatte immer noch Licht in sich, er würde nicht länger eine Marionette sein. Wir haben euch auch gesagt, dass ein Freimaurer sich öffentlich zu Wort melden würde, nun habt ihr den Beweis. dass nicht nur einer, sondern zwei Freimaurer, den Mut aufbrachten, frei zu äußern womit sie nicht länger einverstanden sein können. Eure Welt durchläuft eine sehr schwere Zeit, verursacht von der Gier der Menschen. Gute Menschen versammeln sich um das Böse mit Licht zu bekämpfen.

Du, meine Liebe, warst das Licht meines Lebens und wirst es bleiben. Zusammen werden wir erfolgreich sein. Ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.



Übersetzung: Ki
E-mail: ki-lung-schi@online.de

THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

http://www.montaguekeen.com– ENGLISH

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/SPANISH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - CHINESE

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

Original and translations of the Galactic Messages available on

http://peacelovelove.blogspot.com/


Dienstag, 23. März 2010

The Day Before Disclosure - Full Version

The Day Before Disclosure – Full Version


















Eure Besorgnis um diejenigen in einem anderen Teil der Welt, die attackiert werden, ist verständlich, wir haben euch gewarnt, dass derartige Pläne bestehen, wir werden sie nicht im Stich lassen. Reicht ihnen die Hand, in welcher Art auch immer, sei es durch praktische Unterstützung oder durch Gebete.





Botschaft von Montague Keen vom 21. März 2010 aufgezeichnet von Veronica Keen


Meine Liebe, die Korrupten tun viel um in eurer Welt Angst zu erzeugen, deshalb hat John (Professor John Mack, Harvard) darum gebeten, dass du allen, die unsere Kommunikationen lesen, übermittelst, was er über ANGST und den Gebrauch davon durch die Regierungen, bei seinem letzten öffentlichen Auftreten zu sagen hatte, bevor er sich uns in der geistigen Welt anschloss. Er bittet euch alle, seinen Worten genau zuzuhören und seiner Botschaft Beachtung zu schenken. Es ist nur durch die Angst möglich, dass die Korrupten erfolgreich sind. Versammelt euch im Licht und die Wahrheit wir euch befreien.

Eure Welt ist im Fluss der Veränderung, die Korrupten haben die Kontrolle nicht, sie versuchen zu übernehmen, sie stehen unter Zeitzwang und befürchten nicht erfolgreich zu sein, daher gehen sie auf alles und jeden los, der ihnen im Weg zu sein scheint. Diejenigen, die sie als erfolgreich ansehen, suchen sie zu vernichten, um von ihnen ungehindert alles zu nehmen was sie wollen. Es ist die Frage einer Rasse, die in einer anderen Rasse eine Bedrohung sehen und meinen sie ausschalten zu müssen, ihre Missetaten werden in Kürze bekannt werden. Ihr seid auf dem Weg zur weltweiten Erleuchtung, dies wird sich friedlich vollziehen. Die Korruption, von Regierungen bis hin zu den Religionen, werden bloßgestellt, sodass alle es sehen. Sobald die Leute den Mut finden ihre Stimme zu erheben, nicht nur über die Gedankenkontrolle der sie alle ausgesetzt waren, sondern absolut über alles... ihr müsst wissen, dass Hungersnot, Krankheit, tatsächlich alle Krankheiten, von den Menschen kreiert sind. Es gibt keine Notwendigkeit für Krankheit, das alles wurde aus Gier getan und um Angst zu verbreiten. Genmanipulierte Lebensmittel sind auch ein Kontrollmechanismus, seid damit nicht einverstanden. Du fragst, meine Liebe, ob der Mond bewohnt ist, ja, die dunkle Seite ist es und vieles wird von der dortigen Basis aus geleitet. Ihr seid viel zu lange im Dunkeln gehalten worden. Öffnet euren Geist, äußert euren Wunsch nach Erleuchtung, Gedanken haben Energie, setzt sie dafür ein, um die Welt zu verwirklichen, die ihr euch wünscht, in Frieden und Harmonie für alle. Wenn nur die Leute von Scole den Mut gehabt hätten weiter zu machen, wie ich es wollte, nachdem sie besucht worden wären, würde eure Welt nicht in diesem Zustand der Dunkelheit sein, wie das heute der Fall ist, sie waren verschreckt, ich war tief enttäuscht, du hast meine Traurigkeit geteilt. Es erfordert Mut vorwärts zu gehen, um eine Gelegenheit zu ergreifen, die die Geistige Welt offeriert. Du, meine Liebe, sagtest immer, dass ich meiner Zeit voraus sei, diejenigen um mich herum waren zurückhaltend, ohne wirklichen Mut, alle hatten das Gefühl sich unterordnen zu müssen, der Grundsatz der SPR war, alles zu kontrollieren, die falschen Leute hatten die Kontrolle und zwar für viele Jahre, ja das ist traurig.

Euer Treffen gestern war gut zu beobachten, I.C. schöpft den Mut aus seiner Gesinnung und wird dir eine Quelle der Hilfe sein, die Türen die er für dich öffnet, werden Früchte tragen. Du hast eine ganze Menge für ihn bestätigt, und er brachte dir Informationen, es ist ein guter Austausch.

Eure Besorgnis um diejenigen in einem anderen Teil der Welt, die attackiert werden, ist verständlich, wir haben euch gewarnt, dass derartige Pläne bestehen, wir werden sie nicht im Stich lassen. Reicht ihnen die Hand, in welcher Art auch immer, sei es durch praktische Unterstützung oder durch Gebete. Hilfe ist verfügbar aus vielen Quellen, ihr müsst nur darum bitten und darauf vorbereitet sein auch zu empfangen, das wird eure Welt vorwärts bringen. Ihr seid gezwungen worden vom Rechten Pfad abzuweichen, jetzt ist die Zeit gekommen, vorwärts zu gehen im Glauben und dem Mut hin zur Höheren Energie, die euch alle aufnehmen wird und so erfüllt sich eure Bestimmung.

Wir in der geistigen Welt, begleiten euch auf diesem Pfad, wir sind eure Führer, gebt niemals die Hoffnung auf. Die Dinge gehen wie geplant voran.


Gott segne dich, meine Liebe. Ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.


Translator: Ki
Email: ki-lung-schi@online.de

THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

http://www.montaguekeen.com– ENGLISH

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/SPANISH

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - MANDARIN/CHINESE

http://mkinlatvian.blogspot.com/ - LATVIAN


Donnerstag, 18. März 2010


Betet für die Wahrheit und dafür, dass die Wahrheit alles aufdeckt, was ihr wissen müsst um euren Planeten wiederherzustellen, um die Führung, damit ihr schnell die Höheren Ebenen erreicht, wo Höchste Liebe Herrscht und Frieden euch umgibt.




Botschaft von Montague Keen vom 14. März 2010
aufgezeichnet von Veronica Keen



Veronica, meine Liebe, die Zeit sich der Wahrheit zu stellen ist nun fast auf eurer Welt angebrochen, es gibt so viele verschiedene Gruppen von Leuten, die glauben die Welt ist nur für sie da, sie alle haben ihre Pläne, sie sehen diese als unschlagbar an. Sie glauben in ihrer Arroganz, dass sie das Recht haben die Erde zu übernehmen und diejenigen zu beseitigen, die sie als überflüssig für ihre Bedürfnisse ansehen, sie mögen die nicht, die sie für "zu erfolgreich" halten, dementsprechend haben sie Pläne für deren Beseitigung. Viel Menschen werden beseitigt. Weil diese Leute sich als die "Überlegenen" sehen, glauben sie, das Recht zu haben, das zu tun. Sie haben keine Seele, kein Gewissen, keine Gefühle, Geld Regiert, Macht berauscht sie, sie glauben sie seien unbesiegbar. Sie bombardieren euch ununterbrochen mit "Informationen" über "den Feind", "die Terroristen" und während eure Gedanken damit beschäftigt sind, sich Sorgen zu machen über die sogenannten "Terroristen", versäumt ihr es, eure wirklichen Feinde zu erkennen und was sie planen. Ihr seid es euch selbst schuldig, zu ergründen was wirklich vor sich geht. Ihr müsst wirklich aufwachen für die WAHRHEIT.

Als ich auf der Erde war, war mir nicht bewusst, dass ich mit Leuten Umgang hatte, die mich an der Oberfläche ermutigten meine wissenschaftliche Arbeit zu betreiben, während sie sich gegen mich verschworen um zu verhindern, dass ich diese veröffentlichte. Sie waren in Positionen der Macht, lediglich um das Bekanntwerden der WAHRHEIT zu verhindern. Diese Leute sind gut darin, die wirkliche Wahrheit zu vertuschen, sie gaben sogar vor Kollegen zu sein, obschon alles was sie wollten war, Kontrolle auszuüben. Erinnerst du dich, meine Liebe, an die teuflische und abscheuliche Falschheit, mit der sie dich zu "kontrollieren" versuchten, nach meinem Verscheiden? Sie waren so dumm zu glauben du wärst ein leichtes Opfer, als Ellison und ich sahen, was sie wirklich vor hatten, stellten wir sicher, dass du nichts mit ihnen zu tun haben würdest. Sie verbreiteten falsche Informationen über dich, meine eigene liebe Frau, aber du bist über dich selbst hinaus gewachsen, du hattest keinen Respekt für solch teuflische Leute, du hast sie nicht gebraucht. Erinnerst du dich daran, wie schockiert du warst, als du und andere zufällig mit anhören musstet, als ein "Kollege" von mir, deutlich aussprach: "Es ist ganz einträglich ein Skeptiker zu sein, weißt du", ja, es wird alles kontrolliert. Erinnerst du dich auch an ihre Bemühungen die Veröffentlichung des "The Scole Report" zu verhindern? Du, meine Liebe, hast mich darin bestärkt, darum zu kämpfen, du wusstest, dass es eine ehrliche und akkurate Dokumentation war, du wusstest, wie wichtig sie mir war, danke dir dafür, dass du mir geholfen hast, es zu erkämpfen, ich "WUSSTE" ganz einfach, dass ich Recht hatte. Einige geben Lippenbekenntnisse ab, aber würden niemals für Unruhe sorgen bei denjenigen die sie füttern. Du hast das immer als Mangel an Ehrlichkeit gesehen, gerade so an der Grenze, ohne aber je den kleinen Schritt nach vorne zu machen, um eine Verpflichtung einzugehen. Meine Liebe, als du an meinem Sarg bei meiner Kremation gestanden bist, hast du so tapfer die Aussage gemacht, dass du "nach deinen besten Kräften seine Arbeit fortführen" würdest, und das Versprechen gabst , dein Leben für unsere Arbeit einzusetzen. Meine Kollegen konnten nicht einmal so lange warten, bis du das Krematorium verlassen hattest, um dir grausam zu sagen wo dein Platz ist: "du kannst das unmöglich tun, du bist keine Wissenschaftlerin, niemand wir dir zuhören". Gut, jetzt sehen sie, dass sie sich geirrt haben, die Macht der Liebe überwindet alle Hindernisse. Jetzt wird unsere Arbeit übersetzt in Portugiesisch, Holländisch, Mandarin (Chinesisch), Spanisch, Deutsch, nicht schlecht für jemanden, die keine Wissenschaftlerin ist und so viele Schwergewichte gegen sich hatte. Du und ich haben so oft darüber gesprochen, wie und warum die SPR nicht so war wie es beabsichtigt war, von den Großen der Vergangenheit, die daran glaubten, dass ihre Träume und Traditionen jene bilden und erleuchten würden, die nach der Wahrheit suchen. Wir auf dieser Seite des Lebens sind betrübt darüber, dass es so sein sollte, wir wünschten, wir hätten mehr getan um die Gesellschaft dafür zu öffnen und um zu verhindert, dass es den wenigen "Auserwählten" vorbehalten bliebe. Wahrheit kann nicht für immer kontrolliert werden.

Die Pläne der Bösen, die fertiggestellt werden, sind die schlimmsten, die jemals von Menschen ausgedacht wurden, alles für Gier und Macht. Die Waffen, die sie zu ihrer Verfügung haben, übersteigen fast jede Vorstellung. Welche kranken Gehirne konnten jemals solche Verderbtheit hervorbringen. Nur einen kleinen Punkt haben sie anscheinend übersehen, die Erde steht nicht unter ihrer Kontrolle, es wird eine harte Lektion für sie sein, sie wird kommen. Sie können nichts vor uns verbergen, wir sind überall, die Wahrheit kann vor uns nicht verheimlicht werden. Seid immer auf der Hut, ihr habt es mit "Leuten" zu tun, deren Macht anscheinend groß ist, sie verbreiten Angst und dadurch Kontrolle, es fehlt ihnen Mitgefühl, sie haben keine Seelen, keine Wärme, Liebe,Verständnis für andere, außerhalb ihrer eigenen Clique. Du, meine Liebe, hattest mit solchen Leuten zu tun, nach meinem Übergang. Diese Leute leben von Macht und Angst, übernehmt nicht ungeprüft, alles was man euch sagt. Sie brauchen Kriege um Geld zu verdienen, Kriege geben ihnen den Sauerstoff, der ihnen Nahrung ist, für ihre nach Macht verrückten Leben. Der erste und zweite Weltkrieg wurden angezettelt, um die Menschen zu verführen, für ihre Ziele zu kämpfen.

Wir hingegen haben Pläne, die Frieden, Harmonie und Liebe zurück bringen, in das Leben von allen Menschen. Betet für die Wahrheit und dafür, dass die Wahrheit alles aufdeckt, was ihr wissen müsst um euren Planeten wiederherzustellen, um die Führung, damit ihr schnell die Höheren Ebenen erreicht, wo Höchste Liebe Herrscht und Frieden euch umgibt. Hebt die Ebene eures Bewusstseins an, erhebt euch über Angst und Kontrolle, die euch aufgezwungen wurden. Es ist Zeit aufzuwachen, ein wundervolles neues Leben erwartet euch.

Ich würde gerne all denen persönlich danken, die mit meiner Frau auf dem Pfad der Wahrheit gegangen sind. Wir sind für euch alle da. Wir schätzen eure Unterstützung in der Aufgabe Frieden und Liebe wiederherzustellen.

Sei gesegnet meine Liebe, dein dich über -alles liebender Ehemann, Monty.


Translator: Ki
Email: larro@onlinehome.de

THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

http://www.montaguekeen.com– ENGLISH

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/SPANISH

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - MANDARIN/CHINESE

http://mkinlatvian.blogspot.com/ - LATVIAN



Samstag, 13. März 2010

Wir auf dieser Seite des Lebens leiten alle an, die dabei mitarbeiten Licht auf eure Welt zu bringen.




Botschaft von Montague Keen vom 7. März 2010
durch Veronica Keen



Wir auf dieser Seite des Lebens leiten alle an, die dabei mitarbeiten Licht auf eure Welt zu bringen. Erinnert euch, ein Großes Erwachen wurde versprochen, eine Geistige Revolution, so wie es im Buch der Offenbarungen gesagt wurde, Gott der Schöpfer von Allem hält ein oder zwei Überraschungen für diejenigen bereit, die im Licht arbeiten. Die Menschen sehen mit neuen Augen, all die Lügen, die die Korrupten verbreiten, um euch unter Kontrolle zu halten, auch die Strafen die sie euch auferlegen, wenn ihr es wagen solltet ihre Motive in Frage zu stellen. Sie werden nicht siegen, es gibt keinen Zufluchtsort für sie und kein Versteck. Euer Planet ist umgeben von denen, die danach streben Licht in eure Dunkelheit zu bringen.

Tretet heraus aus der Dunkelheit, werdet die Geistigen Wesen, die ihr wirklich seid, dies ist euer Planet und ihr habt den Bösen Mächten der Dunkelheit erlaubt ihn zu kontrollieren. In der Vergangenheit unterwanderten Wesen von anderen Planeten euren Planeten, sie veränderten eure DNA, was sie tun mussten um auf der Erde überleben zu können. Sie haben die finanzielle Kontrolle übernommen. Jetzt bereiten sie die Übernahme der Kontrolle über eure Nahrung vor, durch Genmanipulation im Anbau von Feldfrüchten. Dies war eines meiner Themen, ich habe Vorträge gehalten und Artikel geschrieben, über genau dieses Thema. Glaubt mir, wenn sie erst einmal den Boden verseucht haben mit solchen Chemikalien, wird es hunderte von Jahren dauern, ihn zu säubern und wieder sicher zu machen, für den Anbau von Feldfrüchten. Es gibt keine Notwendigkeit für irgendeinen Hunger zu leiden in eurer Welt, es ist genug für alle da. Es ist die Gier der Mächtigen, die Hungersnöte und Kriege schafft, das Blutvergießen ist wichtig für sie, es hilft ihnen ihre Schulden bei denen auf der Dunklen Seite zu begleichen. Ihr müsst aufwachen und die Tatsache erkennen, dass sie versuchen euren Planeten zu übernehmen. Die WAHRHEIT ist da draußen, alles was ihr tun müsst ist, sie suchen, ihr wisst sehr gut wie das geht, nie zuvor war es so leicht. Ihr werdet dazu aufgefordert eure Augen der Korruption gegenüber zu öffnen. Verbündet euch und ihr werdet eine bessere Welt für alle Menschen erschaffen. Seht euch die Großen Zivilisationen der Vergangenheit an, seht wie die Dunkelmächte sie unterdrückten, ist es das was ihr wollt, ihr habt die Wahl. Die Wahrheit wird euch befreien, ihr seid Jetzt Geist, es gibt KEINEN TOD, der Geist lebt ewig, euer Leben auf der Erde ist nur ein kleiner Teil vom Leben des Geistes. Diese einfache Tatsache muss akzeptiert werden, wenn nicht jetzt auf der Erde, dann sicherlich wenn ihr zurückkehrt zum Geist, was jeder muss.

Meine liebe Frau ist heute sehr müde, es ist schwer für sie die Verbindung mit mir zu halten, wir müssen ihr erlauben sich auszuruhen, denn sie hat viel zu leisten für den Geist, weil unsere Arbeit eine wichtige Rolle spielt bei der Rettung eurer Welt vor der Dunklen Seite. Wir wählen diesen Weg, zusammen werden wir unsere Aufgabe erfüllen.

Ruhe dich aus meine Liebe, wisse, dass ich immer an deiner Seite bin und verbleibe als dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.



Deutsche Übersetzung: Ki
Email: larro@onlinehome.de


THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

http://www.montaguekeen.com– ENGLISH

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/SPANISH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - CHINESE



interviews


interview